BeFree Tantra Institut Regina Heckert

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



4,96 Sterne

1080 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 12.10.2021 bewertet von Miriam W., Gottmadingen 78244

Ich war zum ersten M...

Ich war zum ersten Mal bei BeFree Tantra. Regina Heckert hat eine so angenehme und besondere Art. Man hört ihr einfach sehr gerne zu und profitiert von ihrer Erfahrung. Auch ihr Team war sehr gut. Alles war achtsam und sehr gut organisiert. Das Programm , mit Ritualen und Workshops war vielseitig und für jeden war etwas dabei. So vie... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.

In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Regina Heckert + Team

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop: www.befree-tantra-shop.de»

Unsere Leistungen

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1080 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1080 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1007

4 Sterne: 72

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ich war zum ersten M...

Ich war zum ersten Mal bei BeFree Tantra.
Regina Heckert hat eine so angenehme und besondere Art. Man hört ihr einfach sehr gerne zu und profitiert von ihrer Erfahrung. Auch ihr Team war sehr gut.
Alles war achtsam und sehr gut organisiert.
Das Programm , mit Ritualen und Workshops war
vielseitig und für jeden war etwas dabei.
So viele nette Menschen und Begegnungen, da muss man einfach wieder kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

BeFree -freier , leichter, heiler Sein

Eigentlich fehlen mir die Worte, für das Grossartige, was ich bei Reginas Seminaren erleben und erfahren durfte. Dies ist ein Versuch, es zumindest ansatzweise zu beschreiben: Befree heisst ja übersetzt sowohl "Frei sein" als auch "Werde frei!", wie ein Weckruf, und das ist, was ich hier jedesmal tiefer erfahren habe: immer ein Stück freier und leichter werden, und vor allem : immer heiler werden. Regina ist für mich eine aussergewöhnliche Lehrerin, die mit ihrer Heilarbeit die Liebe , die unter allem Schutt und Ballast liegt, wieder "frei schaufelt": die Liebe, die unter den Verstrickungen zur Mutter/ Vater / Ahnenreihe wieder aufblitzen und leuchten darf. Immer schon sehnte ich mich nach der heiligen Verbindung Liebe und Sexualität, irgendwie wusste ich, dass es die waHre Liebe unter der "Ware Liebe" immer noch gibt! Die Sexualität aus dem "Sündigen" zu befreien und ihr einen Platz auf dem heiligsten Altar zu geben, das ist das, was Reginas Wirken so einzig-artig macht.
Ich liebe die Rituale- wie in einem heiligen Tempel - und die Tage sind gefüllt mit Tiefe und Leichtigkeit, Lachen und Weinen, Lust , Leidenschaft und Zartheit, Meditation, Stille und wildes Tanzen, alles hat seinen Raum in Achtsamkeit miteinander und Wertschätzung für einander. Für mich sind diese Tage bei Befree immer wie eine Rückkehr ins Paradies, dahin, wo wir alle herkommen und (so meine Vision) auch wieder hingehen!
Danke, Grosser Herzensdank, liebe Regina, und auch deinem Team, dass du diesen heil-samen Raum in dieser Weise für uns erschaffen hast -den "Samen für Heilung, Freude und Liebe". Ich wünsche diese Erfahrung wirklich jedem (!) Menschen, denn so können wir als Menschheit wieder von der Angst zurück in die Liebe kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Heilsam

Ich habe sehr viel Heilung erfahren. Mein großer Dank geht an Regina für die Ahnenheilung der weiblichen Ahnen und die Vergebung von "Gräueltaten" welche ich den Männern bewusst und unbewusst angetan habe. Die Verbindung zu meinem Herzensmann wurde gestärkt und vertieft, wir konnten unsere Verletzungen ein Stück mehr heilen lassen, Altes konnte gehen. Die ganze Energie auf dem Herbsttreffen war sehr liebevoll, mit Achtsamkeit und viel Wissen an die Teilnehmer/innen weitergegeben. Die Kunst besteht darin es nun in den Alltag zubringen. Eigentlich war es ein Friedensseminar für die Liebe an uns selbst. Danke, danke, danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Traumhafter Tantraherbst mit Regina

In diesem Tantraherbst-Seminar habe ich meine Seele, meinen Geist und meinen Körper mit viel Liebe, Energie und Zuversicht aufgeladen. Die Begegnungen mit Regina und den Teilnehmenden waren voller Wunder und kaum mit Worten zu beschreiben - für mich waren sie einfach traumhaft und stets voller Freude. Es waren nur liebe und freundliche Menschen anzutreffen. Nach dem Seminar bin ich sehr glücklich und zufrieden nach Hause geschwebt...
Ich kenne niemand anderen, der so wundervolle allumfassende Trantra-Seminare veranstalten kann, wie Regina. Durch ihre Tantraseminare hat sie meine Lebensqualiät auf das höchstmögliche Niveau gesteigert. Auf das nächste Seminar freue ich mich schon sehr.
Allen Menschen, die die Seminare von Regina noch nicht kennen, wünsche ich die Gelegenheit, diese erleben zu dürfen.
Namasté von Johannes

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Überwältigend

Da meine Freundin sich schon längere Zeit mit Tantra beschäftigt, gab es für mich nur den einen Weg, mich auch damit zu befassen. Somit war dieses Tantra Seminar mein erstes BeFree Tantra Seminar.
Die herzlichen Begrüßungen und der liebevolle Umgang miteinander waren überwältigend. Durch meine über dreißig jährige Erfahrung in der Spirituellen Scene war mir bewusst, dass ich an einem Punkt gelangen werde, wo ich fast zum Zerbrechen kommen könnte. Und genau durch diesen Aufwachprozess bin ich gegangen. Ich habe an einem Abend Rotz und Wasser geheult. Aber das verständnisvolle Zugehen auf mich von meiner Partnerin hat mir geholfen alle Schwierigkeiten zu überwinden.
Ich habe bei der Brustmassage und der G-Punkt Massage absichtsloses Berühren, mit innigster Liebe zu geben gelernt, ohne irgendeinen Gedanken zu haben, dafür etwas bekommen zu wollen. Und doch wurde mir ein Geschenk erteilt, ich empfand in mir die absolute LIEBE.
Bei der Prostata Massage konnte ich lernen, mich als Mann in meiner Weiblichkeit total hinzugeben, und alles mit Freude zuzulassen und zu genießen. Die Lingam Massage in so einem offenen Rahmen war auch neu für mich. Doch ich habe es genossen mich in meiner ganzen Verletzlichkeit und Männlichkeit zu zeigen.
Das tägliche Tanzen empfand ich als befreiend und wunderschön. Sehr beeindruckend war auch die Arbeit in der einzelnen Männergruppe mit über fünfundvierzig Männern. Das enge zusammen Stehen mit so viel gewaltiger männlicher Energie war für mich ein neues Erleben und überwältigend.
Zum Schluss danke ich meiner Partnerin, welche genauso wie ich bereit ist, unsere Sexualität auf dem Altar Gottes darzubringen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herbstseminar 2021

Das Seminar war tief erfüllend und berühren... viele Begegnungen mit anderen und mit mir selbst. Regina vermittelt mit viel Tiefe und auch Humor spirituelle und tantrische Themen - tolle Kobination - vielen Dank, auch an das ganze Team

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herbstseminar 2021 ...

Herbstseminar 2021

Es war ein grandioses Fest der Sinne, voller Leichtigkeit, Freude und spirituellem Wachstum.
Ich danke allen für die wundervollen Begegnungen, auch den Assistententeam und den Helfern für den Zusammenhalt und die Begeisterung mit der sie am Werk waren. Mit viel Freude konnte ich bei meinen Anleitungen sehen wie sich Herzen geöffnet haben und Menschen tief ergriffen waren.
Herzlichen Dank an alle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tief berührt, lustvoll und genährt

Tief berührt, lustvoll, genährt, Lebensfreude pur so fühle ich mich nach diesen tantrischen Tagen.
Ich habe schon an vielen Seminaren von Befree teilgenommen, bin in jedem Seminar gewachsen, immer mehr bei mir selbst angekommen, konnte meine Traumata nach und nach erkennen und auflösen. Ich habe mich so frei wie noch nie gefühlt und konnte das lustvolles Wildnisweib feiern und ausleben. Von Herzen Danke ich für diese perfekt zur Verfügung gestellen Räume, wo ich mich ausprobieren kann, jedes Mal neu! Ich habe Dich liebe Regina, sowie auch alle Coleiter in so einer freudvollen Leichtigkeit in der Leitung dieser Tage wahrgenommen, Danke! Der Klostertag mit "sündigem" Lichtsex war so wundervoll lustvoll. Die schweigende Heilzeit zwischen Männern und Frauen mit dem abschließenden Heilritual am Klostertag hat mich noch tiefere Demut für den Weg jedes Einzelnen gelehrt! Danke an Euch wundervollen Männer! Ich danke allen Männern für authentische Begegnungen mit soviel Offenheit mit ihren eigenen Themen sich vor uns Frauen zu zeigen. Ich danke Euch für viele liebevolle absichtslose und gleichsam lustvolle Berührungen! Ich habe wertvolle Entscheidungen für meinen weiteren Lebensweg getroffen, da ich mich so tief mit mir selbst mit meiner höchsten Essenz verbinden konnte in diesen Tagen. Nichts davon war geplant, es wurde geboren in mir! DANKE!! Lasst uns das Leben tanzen alle miteinander!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nachhaltig: Licht, Liebe und Freude im Alltag

Nun ist das Herbst-Retreat auf Gut Frohberg schon wieder vier Tage her, aber nach wie vor gehe ich mit viel Liebe, Licht und Freude im Herzen durch meinen Alltag. Das ist nachhaltig. Ich hatte eine wunderbare Zeit (5 Tage) auf dem alten Gutshof, der zu einem spirituellen Ort wird, wenn viele herzoffene Menschen sich dort begegnen und den liebevollen Raum halten. Durch die besondere Vielfalt der Anleitungen von tantrischen Körperübungen bis hin zu tiefen Meditationen konnte ich mich auf unterschiedlichen Wegen meinem Selbst und meiner friedvollen Mitte nähern und diese mit anderen teilen. Ich danke Regina von Herzen für diese Möglichkeiten. Ich kann das Tantra-Institut BeFree nur wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich konnte sehr tief gehende Selbsterfahrung machen

Obwohl wohl ich am Mittwoch an meine emotionale Grenzen stieß, bin ich froh bis Sonntag dabei geblieben zu sein. Nach dem Megatief gab es an den darauf folgenden Tagen noch vier extrem schöne Erfahrungen und viele weitere sehr schöne Erlebnisse.
Ich kann dieses Seminar nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Herbstseminar 2021

Danke für den geschützten Raum, den Ihr eröffnen könnt. In diesem geschehen Wunder an Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuneigung und Hingabe. Diese seelischen und körperlichen Berührungen sind sehr heilsam und wirken in die Welt hinein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

ganz anders......

Hallo, meine persönlische Erfahrung mit dem " Tantra im Herbst " Seminar von Regina/ befree, ist ausnahmslos positiv. Allerdings, und jetzt kommts, jede*r der da hin geht muß sich im Klaren darüber sein, an sein*e Grenzen emotionaler Art zu geraten, keine Angst, Hilfe ist immer parat. Daneben gibt es auch sehr schöne, vertrauensvolle und nährende Kontakte. Alles kann, nichts muß. ich komme gerne wieder in ein Seminar von befree.
Ralf

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021