BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1260 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 15.03.2024 bewertet von Uschi B., Leipzig 04315

Frauen-Tantraseminar...

Frauen-Tantraseminar Vom 21.2.-25.2.24 fand auf Gut Frohberg bei Meissen das Frauen-Tantraseminar mit Regina Heckert und 134 Frauen statt. Ich war begeistert von der Organisation, den vielen Angeboten und der Energie, die ich während dieser Zeit dort gespürt habe, zwischen so unterschiedlichen und doch miteinander verbundenen Frauen. Es ... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1260 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1260 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1235

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich liebe das tantra...

Ich liebe das tantra sommerfestival, weil es so vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung, Meditation, Kontakt, Berührung gibt, die mir gut tun. Je nach tagesform gibt es Möglichkeiten auszusuchen und teilzunehmen für mich allein oder mit anderen, allerherzlichsten Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war wunderbar! I...

Es war wunderbar!
In Fülle wieder zu Hause, Versuche ich noch vieles bei zu be Halten im Alltag.
Die Angebote waren alle sehr ansprechend, das es schwer war mich zu entscheiden.
Ebenso die Suche nach einem Partner der das Ritual mit mir erlebt.... hàtte mich lieber finden lassen... mit mehr Geduld hàtte es bestimmt geklappt .
Es hat sich alles gefügt ... sich darauf wieder verlassen zu kônnen ist eine herrliche Erfahrung. Ich bin gespannt auf weitere Seminare und Eindrücke und empfehle es gerne weiter.
Lichtvolle Herzensgrüße
Namasté
B. N.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Tantra Festival 2023

TANTRA FESTIVAL 30. 08. bis 03. 09. 23

Wir waren als Neulinge/ Erstbesucher beim Tantra Festival auf Gut Frohberg und haben uns an verschiedenen Angeboten wie Familienaufstellung, lets talk about sex, Kuss-Ritual, Erotische Massage, Mantrasingen, sowie Tanzen, ekstatisch Leben, Demo Abendritual, Gurdiefs Moments, Yoga… teilgenommen. Es waren über 140 Menschen angemeldet, was eine große Herausforderung für alle Beteiligte bedeutete.
Selbst bei 4 Angeboten am Nachmittag und Abend waren die Kurse teilweise mit ca, 40 bis 50 Leuten sehr voll. Bei den von uns besuchten Angeboten wie Kussritual oder Erotische Massage, waren die Räume zum Bersten voll und eine ruhige und entspannende Atmosphäre kaum her zu stellen. Die Themen sind hoch sensibel und für Erstbesucher eine hohe Herausforderung an Disziplin, Gelassenheit und Beisichbleiben. Meines Erachtens verdrängte die Quantität an TeilnehmerInnen die Qualität der Kurse/Angebote.

Was mir durch Gespräche mit anderen Menschen am Platz auffiel, waren die unterschiedlichen Motivationen der Teilnehmer, die ich in drei Gruppen einteilen würde: Menschen kommen hier her, um sich ihre angestauten sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen und sind dabei nicht immer achtsam noch einfühlsam. Es gibt Teilnehmer die regelmäßig diesen Kurs buchen und ähnlich wie Urlauber im Ausland etwas Besonderes erwarten. Als Geschäftsmodell ist dies natürlich eine gute und sichere Einnahmequelle, könnte aber das eigentliche Ziel untergraben. Dann wäre die Gruppe, die eine(n) Partner(in) suchen und zu finden hoffen, wobei die Chancen bei dieser Anzahl an Individuen sicher gut sind. Wir waren als Paar hier und wollten unseren Horizont erweitern und uns Anregungen für unsere Partnerschaft holen, was uns nur zum Teil gelungen ist.
Die Gespräche während oder nach den Essenzeiten taten uns gut und wir haben sehr liebe und emphatische Menschen kennen gelernt. Dies war eine feine Ergänzung zu den Angeboten. Wünsche würde ich mir mehr Zeit zu haben, denn der Nachmittag bot ca. 2 Std. Zeit um Ausruhen & Austausch. Da die meisten Kurse bis 23 h gingen, war danach die Luft für Gespräche raus - zumindest bei uns.

Zu den Aktionsangeboten für Folgeseminare möchte ich bemerken, dass nicht der Trend entstehen sollte, einen SUPERMARKT für Erotik und Sexualität zu kreieren - die Nachfrage an den Tantrakursen ist sehr hoch und schreckt mich eher ab.
Mit lieben Grüßen Ulrich & Lisa

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeeFree Sommerfestival ist super

Im historischen Gut Frohberg war ich zum1. Mal zum Sommerfestival und es hat alle meine Erwartungen übertroffen! Bei der Fülle von Angeboten war es schwer eine Auswahl zu treffen und letztendlich habe ich vorort noch anders entschieden als meine Vorauswahl zu Hause.
Tolle Leute, Nachdenkliches, Amüsantes, Aktives und Stilles waren für mich ein energiegeladenes Event, was ich bestimmt wieder wiederholen werde. Genutzt habe ich u. a. die Fasssauna und den kleinen Badeesee in idyllischer Lage, die morgendliche Gurdieff Movements, Mantrasingen, Extase-verschiedenste Übungen zum Sinn des Lebens, König-Diener-Ritual, Nacht der Wunder ...
Ein super Team war stets bemüht Allem gerecht zu werden, (was bei über 130 Leuten unmöglich ist), stand den "Neulingen" hilfreich zur Seite und die gebildeten "Familien" waren ein Ort intensiven Austausches von Informationen und Gefühlen und Berührungen. Danke, dass ich das erleben durfte. St.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Seminar war sehr...

Das Seminar war sehr gut organisiert und die Referenten/Assistenten haben sich sehr engagiert und darauf geachtet, dass die Grenzen des Einzelnen respektiert wurden.
Während des Seminars herrschte eine wirklich freundliche und herzliche Atmosphäre unter den TN- auch über das eigentliche Thema hinaus, so dass bereichernde Begegnungen in der Gemeinschaft entstanden.
Da es ein Festival war, konnte man zwischen unterschiedlichen Angeboten wählen, das machte es für Menschen, die noch nie bei einem Tantraseminar waren, leichter.
Positiv überrascht war ich darüber, dass es auch Angebote wie Mantra-Singen, Yoga, malen, Spaziergänge etc. gab.
Insgesamt für mich eine zwar herausfordernde, aber durchweg sehr gute Erfahrung. Ich habe viel über mich gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra-Sommerfestival 2023

Festivals sind anders als Tantra-Seminare. Große Gruppe, viel Auswahl an Angeboten aus dem Festivalplan und eine besondere Energie Eine gute Gelegenheit auf die innere Stimme zu hören und mich von meiner ganz eigenen inneren Führung leiten zu lassen. Diesmal waren Tanzen, Mantren singen, Malen und die "Nacht der Wunder" meine Favoriten. Diese Kombination fühlte sich sehr stimmig an. Mit dem Mantra "Eo wahi pana la" im Herzen, ein hawaiianisches Kraftlied, gesungen von der ganzen Gruppe zum Abschied, baute ich mein Zelt ab und fuhr beschwingt und zentriert heim. Danke an alle für diese gelungenen Tage!
Petra L. (Dresden)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstaunlichster Paarsommer !

Mein Mann und ich haben uns mit dem Tantra Paar Sommer bei Regina Heckert einen Traum erfüllt.
Nach 15 Jahren Beziehung habe ich soooo viel mehr über Mann, über mich, über Tantra, über unsere gemeinsame Sexualität erfahren. Mein Mann hat mich so erstaunt. Er konnte sich ab dem 3. Tag wundervoll einlassen. Er plant schon eine Wiederholung und freut sich über weiteren Austausch mit anderen Männern. Ich genieße die tiefe Liebe und bin von Herzen dankbar für dieses wundervolle Seminar mit Regina und ihrem einfühlenden Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paarseminar in Reith - Absolut zu empfehlen!

Eine wundervolle Auszeit aus dem Alltag, um sich intensiv der Liebesbeziehung zu widmen mit Sinnlichkeit und Achtsamkeit, Zeit für Gespräche zu haben, Neues kennenzulernen und auszuprobieren, Erfahrungsaustausch und wertfreie Kommunikation zu üben.
Und auch in schwierigen Paar-Zeiten keine Scheu zu haben, um mit Gleichgesinnten über die Herausforderungen in Beziehungen zu sich selbst und dem Partner zu reden.
Achtsam, bereichert, genährt, beschwingt und geliebt mit neuem Schwung den Alltag zu meistern ist nun die Kunst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paarsommer

Mein Partner und ich haben uns in einer schwierigen und festgefahrenen Phase in unserer Beziehung dazu entschlossen, uns für den Tantra-Paarsommer anzumelden und sind nun, kurze Zeit danach glücklich und dankbar diese Entscheidung getroffen zu haben und für die Erfahrungen, die wir in diesen Tagen miteinander machen durften. Wir haben wieder viel näher zusammengefunden und uns unserer Liebe füreinander öffnen können. Für uns war diese Erfahrung auf jeder Ebene heilsam:) Vielen Dank, liebe Regina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wundervoll!

Ich bin gerade zurück von dem wundervollen BeFree Tantra Sommertreff in Reith. Es war großartig und eine aufregend neue Erfahrung. Ein ganz dickes riesengroßes Dankeschön an alle Beteiligten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfüllt durch die BeFree Intensiv-Auszeit

Erneut bin ich erstaunt, wie ich mich und wie die Seminarteilnehmer in einer Woche zu einer Gemeinschaft zusammengewachsen sind, die sich sehr wohlwollend begegnet sind. Ein Geschenk: Die Reise zu sich selbst. Die Gruppenenergie hat geholfen, diesen Weg sanft zu gehen. Durch liebevolle Hilfestellungen, Achtsamkeitsübungen, Meditationen und Familienstellen gelingt es, ein Feld der Heilung zu erzeugen. Es erfüllt mich als Assistentin, einen Teil dazu beizutragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Intensiv-Auszeit - unglaublich tiefgehend

Diese Auszeit war wie eine Wanderung für mich: am Anfang mag es einen Gipfel als Ziel gegeben haben. Im Laufe der Zeit wurde der Gipfel/das Ziel jedoch unbedeutend und zahlreiche Türen haben sich auf dem Weg dorthin geöffnet – mit kleinen und großen Schätzen und Perlen dahinter. Es war ein unglaublich tiefgehendes und berührendes Seminar, mit viel Herz und Seele - das große Ganze war spürbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024