Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,97 Sterne

810 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

gestern bewertet von J. H.

Tolle Erfahrung

Liebe Regina, Ich fand es beeindruckend wie locker und amüsant du das Seminar geleitet hast und immer die richtigen Worte, auch in schwierigen Situationen gefunden hast. Ich war zum ersten mal da und komme bestimmt wieder. Es war eine sehr schöne Zeit. In meiner Persönlichkeit habe ich mich weiterentwickelt. Vielen Dank für das schöne Wo... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Unsere Leistungen

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (810 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

810 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 767

4 Sterne: 43

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Erfahrung

Liebe Regina,
Ich fand es beeindruckend wie locker und amüsant du das Seminar geleitet hast und immer die richtigen Worte, auch in schwierigen Situationen gefunden hast. Ich war zum ersten mal da und komme bestimmt wieder. Es war eine sehr schöne Zeit. In meiner Persönlichkeit habe ich mich weiterentwickelt. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ostern 2018

Wir waren gemeinsam zum Osterseminar und es war das erste Tantraseminar bei Be Free für uns.
Es war eine sehr schöne Zeit und wir waren rundum begeistert.
Wir kommen bestimmt wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tief und nachhaltig bewegend A. P.

Seit vielen Jahren besuche ich Tantra-Seminare und Jahrestrainings bei verschiedenen Anbietern. Dieses Osterseminar war eines der besten Seminare, das ich jemals erleben durfte. So viel Klarheit, Präsenz, liebevolle Details und eine unglaubliche Kreativität - eine Fülle an heilsamen Erfahrungen, die ich machen durfte. Und ganz besonders hat mich die Wertschätzung für die Männer angesprochen, hat mir als Frau wieder einmal mehr einen Weg aufgezeigt aus dem ewigen unguten Kreislauf von Macht und Verachtung zwischen Männern und Frauen auszusteigen. Danke an Regina und ihr Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Befree-Tantra Osterseminar 2018

Das Osterseminar war wieder ein Volltreffer für mich. Liebe empathische Menschen, die ich kennenlernen durfte, wunderschöne Rituale am Abend im liebevoll geschmückten großen Tempel, das Vormittags- und Nachmittagsprogramm mit hohem Lerneffekt und das Highlight war die Schokomassage-unvergesslich! !
Lieben Dank an alle Akteure und Teilnehmer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein Traum

Liebe Regina, es ist eine Wonne, Dir zuzuhören. Danke für Deine heilsamen Worte!
Wiederum waren wir eingebettet in himmlische Weckgesänge am Morgen und süße Schoko-Goodies am Abend – ein Traum!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Oster Tantra 2018 in Gut Frohberg

Regina und ihrem Team ist wieder ein großartiges lustvolles und tief heilendes Seminar gelungen! Ich bin sehr dankbar für die wundervolle Verbindung von Leichtigkeit und Tiefe, Spiritualität und Erotik. Inmitten so vieler Menschen - ca. 80, glaube ich - haben die vielen unterschiedlichen Angebote eine vertrauensvolle Basis für Selbsterforschung und Selbsterkenntnis schaffen können. Für mich ist es genau diese Mischung aus Tanz, Tantra-Berührungen, Atem- und Yogaübungen, Frühstückszeremonie, Meditation, Familienaufstellungsritualen, der aufrichtige Austausch in Frauen- und Männerrunden und viel Humor, die mich zu Regina geführt hat.
Ich freue mich schon auf Pfingsten! Eva Luna

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bereicherndes Osterseminar

Mein erstes Tantraseminar und ich bin auch nach einer Woche noch sehr erfüllt und fühle mich unendlich bereichert. Regina mit ihrem wundervollem Humor, das tolle Team und die vielen Möglichkeiten, die den Teilnehmern dort geboten werden. Ich habe mich von Anfang an aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Auf so offene Art mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen hat mich sehr berührt. Aufgrund der Fülle an Angeboten ist für mich der Austausch mit anderen fast zu kurz gekommen. Schon nach einem Tag dachte ich, dass mein Leben in einer anderen Richtung verlaufen wäre, wenn ich schon vor 20 Jahren ein Tantraseminar besucht hätte.
Dies wird sicher nicht mein letztes gewesen sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra an Ostern 2018

Mein zweites BeFree Seminar. Und mit Sicherheit nicht mein Letztes! Soviele intensive Erfahrungen. Soviele nette Leute. Soviele Einsichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra zu Ostern

Ich traf auf viele liebenswerte Menschen im Team und unter den Teilnehmern. Die Herzumarung war ein Muss. Ganz prima war die Umsetzung des Mutterthemas um ein Ausheilen dieser Beziehung möglich zu machen und die Aufstellungsarbeit wurde (trotz großer Gruppe )in sehr guter Atmosphäre umgesetzt . Ich arbeite selber täglich mit den Händen und sehe einen großen Unterschied zur Theorie von Sachverhalten. Unter unserer Haut sind noch mal eine Körperschicht unter den anatomischen , die nur mit Körperarbeit ans Licht kommen darf . Vielen Dank für diese neue Erfahrung. Mich hatte die Neugier und das Thema zu Ostern spontan buchen lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Be Free Tantra an Ostern

Ich habe Tantra hier zum ersten Mal kennen gelernt. Ich war unbedarft und offen , was auf mich zukommt. Sehr angenehm war für mich die Atmosphäre von Anfang an - offen , freundlich , zugänglich , konstruktiv , die Themen umfangreich, umfassend mit Tiefe im Ablauf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

erfülltes Osterseminar 2018

Ich war zum ersten mal bei einem Tantra Seminar und es war eines der wertvollsten Erfahrungen
in meinem Leben.
Meine Seele wurde auf magische Weise fief berührt von der heilenden Herzensenergie, die in diesem Seminar jederzeit zu spüren war.
Die liebevolle, achtsame u. humorvolle Leitung von Regina hat mich sehr beeindruckt.
Es war eine riesige Bereicherung für mein Leben, dafür danke ich Regina u. ihrem tollen
Assistententeam von ganzem Herzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EIne unglaubliche Erfahrung

Liebe Regina, liebes Team,
ich möchte Euch von ganzem Herzen für diese Erfahrungen danken, die ich in den 5 Tagen erleben durfte!
Regina, ich habe Deine einfühlsame und humorvolle Art, mit der Du uns durch das Seminar geführt hast, sehr genossen und fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben.
Es waren unglaubliche Begegnungen und Gespräche, die mich tief beeindruckt haben.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN! Ich komme bestimmt bald wieder!
S. K.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018