Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,97 Sterne

796 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.02.2018 bewertet von S. H.

Assistentenschulung 2018

Ich war zum ersten Mal bei diesem Seminar dabei und diese Tage waren sehr intensiv und reich an Selbsterfahrung aber auch in Bezug auf Begegnungen mit den anderen Teilnehmern, mit Frauen und Männer. Es ist erstaunlich und im Wortsinn berührend, was in diesen Tagen, in diesem Kreis möglich ist, an Entwicklung und Wachstum mit/an sich selbs... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Unsere Leistungen

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (796 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

796 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 757

4 Sterne: 39

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2018

Ich war zum ersten Mal bei diesem Seminar dabei und diese Tage waren sehr intensiv und reich an Selbsterfahrung aber auch in Bezug auf Begegnungen mit den anderen Teilnehmern, mit Frauen und Männer. Es ist erstaunlich und im Wortsinn berührend, was in diesen Tagen, in diesem Kreis möglich ist, an Entwicklung und Wachstum mit/an sich selbst und mit Anderen. Gut, ein Teil des Ganzen gewesen zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weiterwachsen im Leben und Lieben

Es war der Entschluss weiter wachsen zu wollen im Leben und Lieben, und das gemeinsam mit Menschen die genau das Gleiche wollen. Die Assistentenschulung war wieder ein toller Beweis mit welcher Professionalität und Einfühlsamkeit und achtsamer Kritik es Regina mit ihren Co-Leitern Rena, Erika und Ellen versteht, die manchmal noch versteckten Talente zu sehen, zu fördern und jeden seinen Raum und seine Zeit gibt, sich zu entwickeln. Den "Talenteschuppen" zu erkennen und daraus mal wieder ein Assistenten- und Helferteam zu formen und darauf zu vertrauen, zeugt von jahrelanger Praxis und einem guten Gespür für die Qualitäten jedes Einzelnen. Ich freue mich auf eine gemeinsame bereichernde Zeit im Team. Lasst uns die Veränderung sein, die wir uns von der Welt wünschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2018

Etwas spät direkt aus meiner Alltagswelt bin ich in ein Feld voller Offenheit, Wohlwollen und Vertrauen reingestolpert. Es waren für mich Tage, die außerhalb von Zeit und Raum existierten. Es war nicht nur eine Schulung, in der wir gelernt haben, die Musikanlage oder den Feuerlöscher zu bedienen. Vielmehr begingen wir eine Reise zu unseren Potenzialen. Ich war sehr berührt von der Art und Weise, wie Regina den Einzelnen, darunter auch mich, in seiner Einzigartigkeit und Besonderheit gesehen und hier und da die Augen dafür geöffnet hat. Mein Blick auf mich selbst konnte sich in der Zeit ein Stück weit verschieben. Es entstand ein Raum, in dem ich in einer wohlwollenden Atmosphäre neue Schritte und neue Plätze einnehmen konnte. Das war aufregend und stärkend. Neben den neuen aufregenden Schritten, wurden wir aber auch immer wieder zu uns selbst geführt und zu unseren eigenen Themen. Wir bewegten uns zwischen Heilung, Lust, Begegnung und Herausforderung. Eine schöne Mischung.

Herzlichen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein absoluter Höhepunkt meines Lebens

Für mich war die Woche wieder ein absoluter Höhepunkt in meinem Leben. Ich dachte: Nur für diese eine Woche hat sich mein Leben gelohnt. Ich habe schon viel gemacht und erfahren, und bin auch bis heute jeden Tag sehr aktiv. Die Woche war für mich in jeder Minute hochintensiv und lebendig. Egal, ob ich Matten aufgeräumt habe oder im Nichtwissen vor euch saß. Die liebevollen, unterstützenden Rückmeldungen von euch allen für uns alle gaben mir das Gefühl, mich in einem Buddhafeld der Liebe zu befinden. Wir waren für mich wirklich wie eine große Familie - so wie Familie sein könnte. Ich danke für so viele Geschenke. Jedem Einzelnen von Euch. Auch bin ich unglaublich dankbar, auf den Seminaren immer besser mein Potenzial an euch weiter geben zu können.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistenten Training Bad Zwesten Januar 2018

5 Tage Training, 5 x 24 Stunden. Eine lange Zeit, wenn man aus dem arbeitsintensiven Alltag anreist. Was soll da passieren? Werden sie gefüllt mit Stress oder Müßiggang? Nun die Fragen könnte man sich stellen, doch wer Regina und ihre Co Trainerinnen kennt, hat die Erwartung, dass es spannend wird. Es waren 5 intensive, schöne Tage und Abende, in denen es viel zu lernen, erfahren, aus zu probieren und zu erleben gab. Der Raum für Vertrauen, Austausch, Bewältigung persönlicher Herausforderungen, wurde einfühlsam, mit großer Kompetenz und Leichtigkeit geschaffen. Regina hat das Talent und das enorme Wissen, in Jedem auch die unbewussten Möglichkeiten, Fähigkeiten zu sehen, an zu sprechen. Chancen zum sofortigen Ausprobieren wurden gegeben, der Glaube an eigene Fähigkeit, konnte sich entwickeln bzw. hat sich gestärkt. Für einige gab es Denkanstöße, für die aktive Gestaltung der Zukunft. Wir haben viel gestaunt, gelacht und intensiv gefühlt. Die warmherzige, entspannte Atmosphäre war wieder wunderbar für die Seele und den Körper. Ich hoffe, auf viele weitere Begegnungen dieser Art mit dem Be Free Tantra Institut Regina

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2018 Bad Zwesten

Ich war zum ersten Mal dabei. Ich wollte unbedingt diese Schulung besuchen und es hat sich gelohnt. Es war genau was ich gesucht habe: professionalität, Sinnlichkeit, die zwei Welten von Frauen und Männer besser zu verstehen und diese Polen fusionieren zu lassen und näher zu bringen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war Teil einer großen Familie. Es ist eine große Ehre für mich, nicht nur teilzunehmen aber besonders mitzuwirken auf die Gestaltung von hoch qualitativen Austausch zwischen gleichsinnigen Menschen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Danke an alle Assistenten für dieses gelungenes und unvergessliches Erlebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2018 Bad Zwesten

Zum ersten mal nahm ich an der Assistenten-Schulung bei Regina Heckert und ihrem Team teil. Und es übertraf all meine Erwartungen. Dies beginnt bei der perfekten Organisation, bei der Hilfe durch das immer präsente Co-Leiter-Team mit Erika und Rena, bis hin zu jedem einzelnen Programmpunkt bei diesem Kurs. Es ist überaus beeindruckend, wie Regina die Gruppe mit allen Teilnehmern sehr einfühlsam begleitet, professionell anleitet und coacht. Die Potenziale jedes Einzelnen wurden so positiv hervorgehoben – es entstand ein einmalig schönes Gruppen- und Zusammengehörigkeitsgefühl. Ich habe mich einmal mehr unter der Leitung von Regina & ihrem Team sehr wohl und äusserst beschenkt gefühlt. Gleichzeitig bin ich dankbar für die grosse Herzlichkeit, Vertrautheit und Achtsamkeit mit jedem einzelnen Teilnehmer. Ich bin genährt, glücklich und positiv berührt heim gefahren.
Herzlichen Dank für diese tiefe und bereichernde Erfahrung sowie die wunderbaren Begegnungen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hätte ich mir nicht träumen lassen

Ich möchte mich für die wunderschöne Zeit mit Euch allen bedanken. Danke auch an Regina und Team, dass ich in der Assistentenschulung meine Schritte gehen durfte. Die Erfahrung, Rituale anzuleiten, hat mich tief in mir sehr dankbar und demütig gemacht und mir gleichzeitig gezeigt, welche Fähigkeiten ich mittlerweile schon erworben habe. Wenn ich zurückdenke an meine erste Assistentenschulungen, wo ich staunend und mit großen Augen auf all diejenigen geschaut habe, die so tolle Rituale angeleitet haben. Damals hätte ich mir nicht träumen lassen, selber dies zu tun.
Ich bin tief bewegt von allen, die ebenfalls in dieser Woche ihre Schritte gegangen sind. Es ist so schön, wie sich die Potenziale mit all der Aufregung, die scheinbar dazu gehört, entfalten. Wie die Augen leuchten, wenn die Einzelnen ihre Schritte gemacht haben. Danke, Danke, Danke…

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reich beschenkt

Die Teilnahme an meiner ersten Assistenten-Schulung hat meinen Respekt für Regina Heckert und ihr Wirken noch gesteigert. Und ich dachte nicht, dass das überhaupt möglich sei. Die perfekte Organisation und Struktur, die mir neben allem anderen schon in Frohberg immer sooo überaus positiv aufgefallen waren, fanden sich auch im Rahmen dieses als "brain-and-soul-pools" angelegten Seminars wieder. Wie gründlich und gewissenhaft sie uns auf alle Eventualitäten bestmöglich einstimmt und vorbereitet…. wie liebevoll sie kleine Schwächen oder Pannen als Chancen sichtbar macht ....wie einfühlsam, respektvoll und einfach großartig sie wirklich das Potenzial eines jeden Einzelnen "hervor-liebt".... welche Entwicklungs-Möglichkeiten sie (und ihre Co-Leiterinnen natürlich auch) durch Setting und den heilsamen Rahmen für uns alle kreiert.... ihr Humor, ihr offenkundiges Interesse an jedem Einzelnen.... ihre Herzlichkeit.... ihre jederzeit spürbare Liebe für ihr Tun und die Menschen im allgemeinen und im besonderen.... ihre sanfte Spiritualität....Das Wohlergehen eines Jeden im Rahmen der Gruppe hat oberste Priorität. Ich empfinde mein Sein als reich beschenkt! DANKE-DANKE-DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentin Schulung Bad Zwesten 16-21 Januar 2018

As a relative newcomer to Tantra I arrived at Bad Zwesten a little nervous, but full of anticipation. I was not disappointed! The whole experience for me was totally a holistic one, and so much more than simply learning about Tantra and sensuality. With chances to sing, dance, meditate, and take part in yoga, it was for me a totally rounded and healing experience. The best part was getting to know the other participants who were all wonderful, each and every one. Everybody had a chance to develop their own particular talents and their personal potential. The whole seminar was totally invigourating, as well as very well organised and structured, with plenty of opportunity to practice communication and teamwork skills.
Overall a fantastic 5. 5 days. I can only recommend a BeFree seminar for anyone with a genuine interest in Tantra who is also looking to develop their own personal skills and expand their personal horizons. Wonderful: all of it. Thank you Regina, Rena and Erika for such heartfelt, genuine and personal guidance.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2018 für befree

Dabei waren Personen, welche ich kannte, und viele, die ich nicht kannte. Doch bereits nach kürzester Zeit waren wir uns alle so vertraut, daß manchmal einer mehr vom Innenleben eines anderen wußte, als Paare, oft nach Jahren voneinander wissen. Das Durchschreiten von Regina´s berühmtem `Tor der Peinlichkeit´ macht dies immer wieder möglich und trägt in hohem Maße zur Heilung bei.
Auch das Heraus - kitzeln von im Verborgenen schlummernden Talenten, ist Regina´s Spezialität. Die Zu - mutung dies den anderen Teilnehmern zu zeigen und sich der, auf Stärken ausgerichteten, Kritik von allen, auszusetzen, trägt maßgeblich zum persönlichen, individuellen Wachstum bei.
Nach diesen 6 Tagen fühlte ich mich wie in einer großen Familie und ich freue mich, an mehreren Seminaren, in diesem Jahr, als Assistentin mithelfen und lernen zu dürfen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2018 für befree

Immer am Jahresbeginn findet sich eine herrlich-buntgemischte Truppe in Bad Zwesten ein, schart sich um Regina .. . um mit unterschiedlichen - höchst-kreativen als auch noch im Verborgenen schlummernden - Talenten zunächst alle hier im kleinen sich unterstützenden Kreis als dann auch Teilnehmer in den kommenden Jahres-Seminaren zu bereichern.
Ob jung oder "alt" .. . ob "laut" oder "leise" .. . ob schon lange oder erst kurz dabei - immer geht es um persönliches individuelles Wachstum als auch um Entwicklung und Lieb-gewinnen eines interessanten Teams.
Das Jahr mit allen befree-Terminen kann kommen .. . das Team um Regina ist optimal eingestimmt und bereit für all das Tantrisch-Wunderbare :-).

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018