Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Logo der Firma Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,97 Sterne

766 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.10.2017 bewertet von J.S.

BeFree Tantra Herbst-Retreat 2017

Für mich persönlich war das Seminar mit dem Thema Lebenszeit überschrieben. Durch die wunderbar begleitete Trommelreise wo wir die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und die göttliche „Quelle“ erfahren haben und meine persönlichen Erfahrunge... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Leistungsspektrum

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (766 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

766 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 730

4 Sterne: 36

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

BeFree Tantra Herbst-Retreat 2017

Für mich persönlich war das Seminar mit dem Thema Lebenszeit überschrieben. Durch die wunderbar begleitete Trommelreise wo wir die Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und die göttliche „Quelle“ erfahren haben und meine persönlichen Erfahrungen noch vor Ort, ist mir wieder sehr bewusst geworden, dass wir immer nur JETZT leben können. Die Abendrituale waren wunderbar geleitet und begleitet von den beiden CO-Leiterinnen. Dafür möchte ich ein großes Dankeschön aussprechen. Ihr habt das wunderbar gemacht! Ich schätze es, wenn durch Verspieltheit, die Leichtigkeit zu uns in die Gruppe kommt und somit die großen Schamgrenzen aufgelöst werden. Der Klostertag war auch ein Highlight: Stille, innere Einkehr, Beobachten, Lösen, „Enthaltsamkeit“…
Das gemeinsame Frühstücken im Gruppenraum, mit einer rituellen Anfangs- und Abschlussgeste ist ebenfalls etwas sehr schönes, was ich nicht missen möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BeFree Tantra Herbst-Retreat 2017

Liebe Regina, Deine Seminare sind immer wieder eine so wundervolle Erholung vom Alltag. Die perfekte Organisation, die Liebe zum Detail, die vielfältigen Seminarangebote, die gelungene Balance zwischen Lust und Achtsamkeit. Und dann auch die kleinen Überraschungen, wie am letzten Tag. Als wir uns schon auf Abschied eingestellt hatten und Du uns plötzlich zum gemeinsamen Duschen geschickt hast. .. Puh, das war nochmal ganz schön heiß! Es ist immer wieder überwältigend. Ich freue mich schon riesig auf Silvester.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich durfte wieder mal ein berauschendes Herbstseminar auf Frohberg bei Regina verleben.

Ich durfte wieder mal ein berauschendes Herbstseminar auf Frohberg bei Regina verleben. Bisher waren diese Retreats ja gleichzeitig auch Schweige-Retreats mit strengem Redeverbot gewesen, während heuer der „Flüstermodus“ ausgerufen wurde (was dann leider viele dazu verleitet hat, doch wie sonst auch im Alltag, mit ganz normaler Lautstärke miteinander zu reden – irgendwie wie bei „dem kleinen Finger und der ganzen Hand“). Jedenfalls verlangte dies von uns Teilnehmern eine gewisse geistige Flexibilität zwischen dem strengen Schweigen, dem Flüstermodus und ganz freigegebenem Sprechen hin- und herzuswitchen.
Mehr als jedes Seminar, das ich bisher bei BeFree besucht habe, wurde dieses dem Anspruch eines Fortgeschrittenenseminars gerecht: Angefangen vom ersten Abendritual, das durchaus die Elemente einer klassischen Yonimassage beinhaltete, über eine „entsprechende“ Herausforderung für die Männer (und das ist in diesem Fall nicht die Lingammassage gewesen!) bis hin zu einer „interplanetarischen“ Aufklärungsmission der „Venusfrauen auf dem Mars und der Marsmänner auf der Venus“. Das Geniale bei letzterem: Die Marsmänner und Venusfrauen durften sich durch intensive Selbsterforschung auf ihrem eigenen Planeten intensiv auf diese besondere Art der „Wissensvermittlung“ vorbereiten (umso eloquent zeigen zu können, was ihnen höchste Lust bereitet). Selbstverständlich waren alle Rituale mit der BeFree-eigenen Achtsamkeit und Sanftheit in der Anleitung, wofür ich hier allen Anleiterinnen herzlich danke. Sehr vielen gelang es dabei, die Grenzen dessen, was ihnen beglückende, erotische Berührungen betrifft zu Erweiterung und mitunter paradiesische Glückzustände dabei zu erleben. Mich hat es leider in ein altes Muster zurückgeworfen, auch davor ist man bei solchen Veranstaltungen nicht gefeit (wie auch im „richtigen“ Leben). Den Abschluss bildete am letzten Abend ein weiteres Wanderritual, das ich eher als Lernziel-Kontrolle empfand, und dem feinstofflichen Kontakt zwischen Venusfrauen und Marsmännern gewidmet war. Toll fand ich auch, dass ab dem dritten Morgen alle Meditationen unbekleidet angeboten wurden. Ich nehme nicht nur viele schöne Erinnerungen aus diesen goldenen Herbsttagen mit ihn mein Alltagsleben, sondern auch, dass ich offen und ohne Scheu meine eigenen sexuellen Bedürfnisse zeigen und äußern darf, und dass das schön ist, unabhängig davon, ob wie auch erfüllt werden oder nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BeFree Herbst-Tantra: Wundervoll und tief

Das Herbstseminar war wieder wundervoll, ich bin sehr dankbar für die tiefen Erfahrungen und tollen Begegnungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BeFree Tantra Herbst-Retreat 2017

Eine intensive spirituelle und sinnliche Erfahrung. TANTRA in jeglicher Hinsicht. Vom achtsamen Atmen, Gehen und Essen angefangen. Bis hin zu achtsamen Berührungen in liebevoll und aufmerksam eingerichteten Erlebnisräumen. Regina ist eine bemerkenswerte Leiterin und Begleiterin. Ihre Balance von Humor und lebensweiser Tiefe bewegt mich genau richtig in die Leichtigkeit des Seins.
Vielen Dank an das großartige Team! Mit viel Vertrauen und Vorfreude komme ich wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Befree Tantra Herbst Retreat 2017

Ob es wirklich eine Begegnung "vom Feinsten" werden könnte? Die Stille, die Workshops, das Essen, das gesamte Gelände in Frohberg und freilich die abendlichen Rituale. Es war "vom Feinsten"!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BeFree - 5 Sterne von uns

Wir haben an mehreren Seminaren teilgenommen und können das BeFree Institut guten Gewissens mit 5 Sternen bewerten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Be Free Paar Sommer 2017

Meine Frau und ich hatten nach 22 Ehejahren und schwerer Krankheit eine Ehekrise. Es ist uns nicht mehr ausreichend gelungen Ruhe, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit in unserem Alltag zu leben. Auf den guten Rat von Freunden hin, haben wir uns angemeldet. Ehrlich gesagt sind meine Frau und ich überhaupt nicht esoterisch veranlagt und von Tantra wusste ich vorher überhaupt nichts. Wie viele andere Paare waren wir Anfänger und das macht überhaupt nichts. Regina und ihr Team schaffen es in behutsamen Schritten erstmal Ihre Schäfchen zu entschleunigen und dann mit Übungen wieder zu öffnen für das Schönste im Leben. .. . die gegenseitge Wertschätzung und Liebe.
Für uns war es ein voller Erfolg und wenn ich mich an die fröhliche ausgelassene Stimmung mit eng aneinander gekuschelten Pärchen beim letzten gemeinsamen Frühstück erinnere, im krassen Gegensatz zum ersten Frühstück, fast Totenstille und Paare mit förmlich spürbarer Distanz. .. war es für die allermeisten anderen Paare auch ein großer Erfolg. Wenn wir in unserem Bekanntenkreis (vorsichtig) von unseren Erfahrungen erzählen, offenbaren sich viele, dass sie ähnliche Probleme haben. .. hier haben wir eine klare Empfehlung. Etwas Mut kostet die Anmeldung schon, vielleicht die Männer mehr als die Frauen? .. . also gebt Euch einen Ruck, es lohnt sich! .. . und eigentlich muss Mann/Frau auch nicht warten, bis es in der Beziehung kriselt. .. wäre auch eine ideale Vorbereitung für Paare am Anfang Ihrer Beziehung/vor der Ehe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frauensommer: Glückskind in tiefer Dankbarkeit

Ich bin ein Glückskind und habe den Frauensommer gewonnen. Meine Anreise war bereits göttlich geführt. Dort konnte ich erleben wie Regina und ihr Team es schafften, ca. 20 Frauen in 5 Tagen Wissen um Sexualität, Lust und Orgasmus nahe zu bringen, auf eine spielerische Art, wie ich es als 12 jähriges Kind das letzte Mal erlebt hatte. Ich hatte denselben Spaß wie bei meinen Doktorspielen in meiner Kindheit. Regina und ihr Team schaffen es, jede Einzelne dort abzuholen, wo Frau es benötigt. Mit einer göttlichen Hingabe führt sie uns durch das Tor der Peinlichkeiten und alle Hüllen von Scham, Schuld, Verzweiflung, Angst, Unwissenheit lösen sich durch ihre Heilarbeit auf. Regina und ihr Team und die Kursteilnehmer haben mir sehr geholfen, meine Weiblichkeit zu erweitern, und leisten Heilarbeit für alle Frauen und Männer dieser Welt. Ihre spirituelle Arbeit ist Weltklasse und verdient den Titel: Friedensbringer für diese Welt
In tiefer Dankbarkeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Unser bestes Hochzeitsgeschenk

Der BeFree Tantra-Sommer für Paare im Juli 2017 war mein/unser erster Kontakt mit Tantra, so kamen wir mit reichlich Aufregung und Neugier zum Seminar - wir waren aber bei weitem nicht die einzigen „Neulinge”. Diese 5 Tage haben uns eine große Schatzkiste an nahen Partner-Übungen, neuen Sichtweisen und tiefgreifenden Erfahrungen bereitet!

Regina schafft einen unglaublichen Rahmen von Präsenz, Achtsamkeit, Humor, Authentizität, Tiefe und Leichtigkeit - eine erfahrene und großartige Vermittlerin des weiten Themas Tantra! Ihre ergänzenden Systemischen Aufstellungen haben mich tief bewegt, sie zeigen unerlöste Verstrickungen innerhalb unserer Herkunftsfamilien und bieten hilfreiche Antworten.

Dieses Seminar - nach 3 Jahren Beziehung und 4 Wochen vor unserer Hochzeit - war das Beste, was wir uns für unseren zukünftigen gemeinsamen Weg haben schenken können, danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paarsommer 2017: Nährend - verbindend - einfach toll !

Die 5 gemeinsamen Tage mit meiner Liebsten haben unsere Verbindung gefestigt und gestärkt, und das obwohl (oder gerade weil !?!?) die erste "Liebeszeit" noch einmal alte, vorhandene, noch nicht wirklich integrierte Themen hochbrachte. Die tolle Unterstützung durch Regina und das Team hat viel dazu beigetragen, aus dieser Krise gereift aufzutauchen und die übrige Zeit (und sich anschließende Urlaubstage) mit Genuss und Liebe mit-/füreinander zu erleben.
Liebeszeiten, Vorträge, Aufstellungen und Rituale waren eine gelungene Mischung - danke :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Sommer für Paare 2017

Ob frisch verliebt oder viele Jahre vereint, können wir dieses Seminar jedem Paar welches an seiner Beziehung arbeiten möchte weiterempfehlen. Regina hat mit ihrer liebevollen, humorvollen und einfühlsamen Art ihr schier unermüdliches Wissen weiter gegeben. So wurde uns wieder bewusst, das Mann und Frau unterschiedliche ticken. Herzumarmung, Liebeszeiten und Zwiegespräche sind gute Hilfsmittel um die Nähe im täglichen Leben zu fördern. Wir werden diese Methoden in unserem Alltag mit einbauen. Vielen Dank Regina und dem gesamten Team für eine unvergesslich schöne Zeit.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017