BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1260 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 15.03.2024 bewertet von Uschi B., Leipzig 04315

Frauen-Tantraseminar...

Frauen-Tantraseminar Vom 21.2.-25.2.24 fand auf Gut Frohberg bei Meissen das Frauen-Tantraseminar mit Regina Heckert und 134 Frauen statt. Ich war begeistert von der Organisation, den vielen Angeboten und der Energie, die ich während dieser Zeit dort gespürt habe, zwischen so unterschiedlichen und doch miteinander verbundenen Frauen. Es ... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.

In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Regina Heckert + Team

Besuchen Sie auch unseren Online-Shop: www.befree-tantra-shop.de»

Unsere Leistungen

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1260 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1260 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1235

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauen-Tantraseminar...

Frauen-Tantraseminar
Vom 21.2.-25.2.24 fand auf Gut Frohberg bei Meissen das Frauen-Tantraseminar mit Regina Heckert und 134 Frauen statt. Ich war begeistert von der Organisation, den vielen Angeboten und der Energie, die ich während dieser Zeit dort gespürt habe, zwischen so unterschiedlichen und doch miteinander verbundenen Frauen. Es wurde geredet, gelacht, getanzt, geweint, geschwiegen, berührt und bei allen etwas geheilt oder in Heilung gebracht. Die Arbeit in der "Familie" (5er Gruppe) schuf Offenheit, tiefes Vertrauen und Nähe. Die Entscheidung welche Vormittags- bzw. Nach-mittagsangebote in größerer Gruppe man nutzt, war oft schwierig, weil alles interessant oder für mich zu sportlich war. In den Abend-Ritualen mit allen Frauen zusammen, gab es jeden Abend neue Erkenntnisse, Erlebnisse und wunderbare Begegnungen. Danke, dass ich das erleben durfte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauen Tantra-Seminar 2024 mit Regina Heckert und Team

Auch nach über zwei Wochen hallt das intensive Seminar im Kreise von ca. 130 wundervollen, zugewandten, tanzenden, bewegenden Frauen in mir nach. Ich habe in der Zeit viel erlebt, was mich mit mir verbundener und anderen Frauen nun immer noch verbundener fühlen lässt. In meiner kleine Familie, in der ich mich gesehen, gehört und angenommen fühlte, habe ich Heilung durch Dasein und Nähe erlebt. Herzlichen Dank an alle für die liebevolle und wohl durchdachte Organisation und Gestaltung der Räume und Rituale, für die Impulse und für den sensiblen Raum zum Frau-Sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauenseminar Februar 2024

Die Erfahrungen, die ich in dem Seminar machen durfte, haben mein Leben nachhaltig verändert. Es ist so viel Heilung geschehen und Regina und ihr Team haben einen sicheren, geschützten Rahmen dafür geboten. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann das Seminar...

Ich kann das Seminar total empfehlen! Es es eine besondere Energie unter den Frauen, sorgend und solidarisch, und es ist bei mir auch ganz viel Heilungsarbeit passiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauenseminar Februar 2024

Das war ein zauberhaftes Seminar mit wunderbarer Atmosphäre, auf die sorgsam geachtet wurde.
Logistisch auch perfekt, wie man über 120 Frauen organisieren und leiten kann, so dass ruhige und tiefe Rituale stattfinden können.
Ich war glücklich und man sieht es auch auf Fotos von mir aus dieser Zeit. Dankeschön.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das war ein tolles S...

Das war ein tolles Seminar. 120 Frauen, sehr gut organisiert. Durch die Familienbildung (5erGruppe) habe ich mich sehr wohl , sicher und geschütz gefühlt. Ich habe die vielen Angebote genutzt, neues kennen gelernt und bin energiegeladen nach Hause gefahren. Es war wundervoll, wir haben geredet, gelacht und getanzt. Ich werde es wiederholen. DANKE an Regina und ihr tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

rundum wunderbar

Ich habe im September meine ersten Erfahrungen im Tantra durch das Sommerfestival von BeFree gemacht, war schon da nachhaltig beeindruckt und bin erfüllt nach Hause gefahren.
Jetzt beim Frauen-Seminar war es wieder wunderbar. Ich konnte mich einlassen, da BeFree einen absolut sicheren Rahmen schafft. Durch das tägliche Treffen in kleinen "Familien" habe ich Vertrauen aufgebaut, den Geschichten der anderen Frauen gelauscht und mich selbst wiedererkannt.
Und ich habe einen Effekt "wiederbemerkt", der mir schon beim ersten Seminar aufgefallen war: ab Tag 3 singt und summt es aus mir heraus, dass es eine Wonne ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra für Frauen

Glückliche Tage in Schwesternschaft kann man erleben beim BeFree Seminar. Ein roter Faden von Gemeinsamkeit und Ritualen zieht sich durch fünf Tage, begleitet von wunderbar vielfältigen Seminaren rund um Liebe, Heilung, Sexualität und die Schönheit des Frauseins.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin erstaunt wie...

Ich bin erstaunt wie mein Bewusstsein sich über diesem Wochenende ausgedehnt hatte. Wie wohlwollend, mitfühlend und achtsam sich
120 Frauen begegnet sind. Mutige Schritte durch Scham, Schuld, Unwissenheit und Verurteilung wurden gegangen. Es wurde ein Feld kreiert, wo alles da sein durfte. Vorneweg die Selbstliebe und die Intuition. Regina ist für mich eine Botschafter des Lichtes und der Liebe.
Ich danke allen Frauen und vor allem unserem Team wie wunderbar wir zusammenwirken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauen-Tantraseminar

Vom 21.2.-25.2.24 fand auf Gut Frohberg bei Meissen das Frauen-Tantraseminar mit Regina Heckert und ca.120 Frauen statt. Ich bin begeistert von der Organisation, den vielen Angeboten und der Energie, die ich während dieser Zeit dort gespürt habe, zwischen so unterschiedlichen und doch miteinander verbundenen Frauen. Es wurde geredet, gelacht, getanzt, geweint, geschwiegen, berührt und bei allen etwas geheilt oder in Heilung gebracht. Die Arbeit in der "Familie" (4er Gruppe) schuf Offenheit, Vertrauen und Nähe. Die Entscheidung welche Vormittags- bzw. Nach-mittagsangebote in größerer Gruppe Frau nutzt, war oft schwierig, weil alles interessant war. In den Abend-Ritualen mit allen Frauen zusammen, gab es jeden Abend neue Erkenntnisse, Erlebnisse und wunderbare Begegnungen. Danke, dass ich das erleben durfte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachdem ich große Zw...

Nachdem ich große Zweifel hatte, ob meine Anmeldung zum Frauen-Tantra-Festival richtig war, wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich habe eine wunderbare Zeit mit mir und den anderen Frauen in einer tollen Atmosphäre erlebt, bin mir selbst wieder ein Stück näher gekommen, fühle mich mit mir im Einklang, kann mich bejahen.
Ich bewundere die tolle Organisation, die gut aufgebauten Inhalte, die vielfältigen Angebote und die klare Struktur. Die Tage wurden durch Regina und ihr Team super geführt. Tolle Frauen! Schmerz, Tränen, Befreiung, Lachen, Tanz, Berührung, Genuss, Staunen, über sich hinaus oder in sich hinein gehen durfte alles sein. Danke, danke, danke!
A. W.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Frauenseminar

Dieses Seminar nur mit Frauen hat mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung wieder einen Schritt weiter gebracht. Endlich kann ich meinen Körper so annehmen, wie er ist. Bisher empfand ich meinen Po als zu dick und versuchte ihn möglichst zu verstecken. Jetzt weiß ich und fühle es auch, dass er genau richtig ist, und zu mir gehört. Die Rituale und Körperübungen von Frau zu Frau haben eine besondere Kraft und sind einfach nur heilsam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024