Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



4,97 Sterne

879 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.01.2019 bewertet von Sigrun R., Calw

Silvesterseminar /Tantra

Ein erstsklassig geleitetes, stilvolles, achtsames und sehr humorvolles Tantraseminar für jedermann/frau. 'Alles' kann nichts muss. Sowohl inhaltlich als auch vom Ablauf Positiv herausfordernd, geschützt, bewegend und neue Erfahrungen schaffend. Eine sehr bereichernde Erfahrung.

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Unsere Leistungen

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (879 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

879 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 823

4 Sterne: 56

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Silvesterseminar /Tantra

Ein erstsklassig geleitetes, stilvolles, achtsames und sehr humorvolles Tantraseminar für jedermann/frau. 'Alles' kann nichts muss.
Sowohl inhaltlich als auch vom Ablauf
Positiv herausfordernd, geschützt, bewegend und neue Erfahrungen schaffend.
Eine sehr bereichernde Erfahrung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra zu Silvester 2018

Eine gute Gelegenheit den Jahreswechsel anders zu verbringen, Rückblick zu halten und alte Gewohnheiten loszulassen! Ein Ansatz für echte "gute Vorsätze" zum neuen Jahr und wenn du auch über das Jahr dabei bleibst beim Jahrestraining .. . dann werden diese Vorsätze vielleicht sogar zum Lebenselixier?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Persönliche und Körperliche Entwicklung auf höchsten Niveau

Das Team um Regina Heckert sind liebenswerte Profis mit Herz, die es verstehen, jeden auf seine Art anzusprechen und einen Stück auf der persönlichen Reise zu begleiten, Denkanstöße für das neue Jahr mitzugeben und einfach Freude, Sinnlichkeit und Erotik (neu) erlebbar zu machen. Wir werden gerne wieder dabei sein. Weiter so!
Viele Grüße Markus

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Achtsamkeit zwischen Mann und Frau wieder entdecken

Ein wunderbares Seminar, welches jeder Frau und jedem Mann ermöglicht wieder in die eigene Kraft zu kommen. Hierdurch verändert sich der Blick aufeinander und achtsame Begegnungen werden wieder möglich und einfach. Ein zu Viel denken im Alltag hindert uns oft daran, den Anderen so zu sehen wie er tatsächlich ist. Vielmehr projizieren wir unsere eigenen Schatten auf das Gegenüber und sind sehr schnell im Bewertungsmodus. Reginas Art das männliche und weibliche miteinander harmonisch zu verbinden ist sehr erfrischend, lustig und öffnet die Tore für tiefe innere Begegnungen mit uns selbst.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Was bleibt: eine neu gefühlte innere Freiheit

2018 ist mein Be Free Tantra Jahr. 5 Seminare im tantrischen Feld haben mich auf so vielfältige Weise berührt,
dass ich immer wieder über mich selbst staunen musste. In all den wundervollen Heil-Ritualen, Begegnungen,
Massagen, Übungen, Workshops habe ich mich immer wieder neuen Herausforderungen gestellt,
meine Begrenzungen gespürt und meine große innere Aufregung in peinlichen Situationen,
die ich offensichtlich alle überlebt habe. Was bleibt ist eine neu gefühlte innere Freiheit.
Meine Sexualität und Sinnlichkeit hat eine Sprache bekommen, mein Körper ist tiefer entspannt,
mein Geist ist ruhiger und das Leben ist bunter.
Diese "wunder"baren Erfahrungen waren für mich möglich in einem heilenden Raum.
Es ist der Raum, den Gut Frohberg bereithält und der Raum, der durch die Präsenz von Regina mit ihren
Coleiterinnen entsteht...... mit den Assistenten, die alles so schön gestalten und den Teilnehmern....
ein heiliger Raum, in dem das "Namaste" fühlbar ist.
Ich bin sehr dankbar für alle tantrischen, emotionalen und spirituellen Erfahrungen.
Dankbar für die tiefen Erfahrungen mit Regina.
Dankbar für die einfühlsam angeleiteten Rituale mit Rena und Erika.
Dankbar für alle Begegnungen.
Dankbar für diese besondere Reise durch das tantrische Jahr.
Dankbar, dass ich den Mut hatte, es zu beginnen.
Dankbar, dass es weitergehen kann in einem wahrhaft grenzenlosen Raum ........
Namaste G.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TANTRA-Herbst-Seminar

Und wieder sage, schreibe und empfinde ich:
„Best Seminar ever“:
- wunderbare, gut vorbereitete und als sehr sinnlich erlebte Rituale zur gegenseitigen Wertschätzung und zum bewussteren Begegnen von Mann und Frau.
- tief-gehende und „die-Liebes-wieder-in-Fluss-bringende“ Aufstellungen nach Hellinger.
- viele sympathische, empathische und vor allem liebe- und respektvolle, achtsame und auch emotionale Begegnungen untereinander

Liebste Regina .. DANKE, dass Du diese wunderbare Arbeit machst und ich mitten dabei sein darf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie im Himmel

Herbst-Seminar als Assistentin in Reginas Team:
Eine himmlische Erfahrung für mich. Das Herbstseminar hat mir Tage geschenkt, die sich für mich an- fühlten als wäre ich im Himmel. Reginas Seminar beinhaltet von Tag zu Tag Steigerungen.
Am 1. Abend fand ein Kennenlernen (Tanzen) und Vorbereitung statt, die Lust bereitet auf die vielen neuen Erfahrungen und Begegnungen, die vor einem lagen.
Der 2. Abend ein sinnliches Ölsardinenfest: wo Körper aufeinander gleiten, rutschend massierten, lustvoll eingebettet von ganz viel Freude und Leichtigkeit mit warmem Öl.
Der 3. Abend Yonimassage
Da ich selbst Massagen gebe und als Heilpraktikerin arbeite bin ich tief beeindruckt über die Wirkung der Yoni-Massage. Sie verdient den Namen-Heilmassag: Tiefenentspannung mit wunderschönen spirituellen Erfahrungen Bilder von Fraktalen im dritten Auge war meine Erfahrung.
4. Abend wurde ein Lust -Zirkeltraining veranstaltet mit unterschiedlichen Stationen, die der Wunscherfüllung dienten.
5. Abend: Heilritual: Ich bin du, diese Erfahrungen wurde zur Wirklichkeit. Vom Ich-Bewusstsein ins Einsbewusstsein, diese Transformation fand statt, durch dieses heilsame Ritual. Nach dem Ritual fühlte sich mein Körper an, als wurde die Reset-Taste gedrückt, fast frei von Gedanken, leicht, lustvoll und sehr sinnlich.
Reginas Art und Weise, die sehr liebevoll und einfühlsam ist, gibt einem Mut sich die schmerzhaftesten Erfahrungen anzusehen, durch den Prozess zu gehen und zu erlösen.
Alle ihre Seminare sind ein Ort der Heilung und das ganz tiefe Gefühl von Heimat breitet sich aus. Die achtsame und liebevolle Atmosphäre im Team macht mir sehr viel Freude und ich bin sehr dankbar einen Beitrag hier leisten zu dürfen. In tiefer Dankbarkeit Karin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spirituelle Atmosphäre, herzliches Miteinander und viele Highlights

Das Seminar war wieder sehr erfüllend! Einzelne Sequenzen möchte ich hervorheben: Der Austausch in den kleinen Tantra-Familien: Ich traue mich, meine Themen anzuschauen und auszusprechen. Die Sonderdusche nach schweißtreibendem Tanzen ist auch immer ein Highlight, unbedingt wieder! Das Ölritual war ein Highlight- ein Vernetzen/Verweben mit anderen Körpern in Achtsamkeit, Spüren und Neuem ausprobieren. Ein weiteres Highlight war der Klostertag mit Singen und Zen-Gehen in Stille. Tiefer Frieden in mir und Glückseligkeit. Auch das teilweise Schweigen war sehr angenehm und hat mich zu mir gebracht. Bitte auch weiterhin diese spirituelle Atmosphäre und das Herzliche Miteinander in Umarmungen und Blicken. Freue mich aufs nächste Seminar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herbst-Seminar 2018

Sehr intensives Tantra-Seminar. Ich hatte kaum Zeit, um mich zu erholen, aber ich konnte jedes Programm-Angebot genießen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wundervolles Herbstseminar!

Liebe Regina, liebes Team,

es war jetzt mein 3. Seminar bei Euch und es war wieder wundervoll!
Viele neue und tiefgreifende Erfahrung gemischt mit Humor, Spiel und Spaß.
Ich bleibe Euch treu.

S. K.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019