inlingua Sprachcenter Frankfurt

Logo der Firma inlingua Sprachcenter Frankfurt Weiteres Logo der Firma inlingua Sprachcenter Frankfurt

Kaiserstraße 37
60329 Frankfurt am Main


4,93 Sterne

15 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.05.2015 bewertet von K. Röder, Wiesbaden 65189

Top Sprachschule

War beruflich in Frankfurt und habe für zwei Wochen vormittags in einem Crashkurs mein Englisch aufgefrischt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, habe viel gelernt und muss besonders den extrem freundlichen Service betonen. Zu jeder Zeit ... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen beim inlingua Sprachcenter Frankfurt – Ihrer Sprachschule zum Erlernen von Fremdsprachen in Frankfurt am Main

Als Dienstleister rund um Fremdsprachen sind wir Ihre kompetente Adresse, wenn Sie eine Sprache effizient und mit bewährten Unterrichtsmethoden erlernen möchten. In unserer Sprachenschule werden Sie von muttersprachlichen Trainern betreut.

Ob Englisch auf Business-Niveau, Spanisch oder Französisch, wir bieten Ihnen vielfältige Sprachkurse an, die auf Ihren vorhandenen Kenntnisstand aufbauen und sich an Ihren persönlichen Lernanforderungen orientieren. Nach einem kostenlosen Einstufungstest werden Sie von erfahrenen Lehrern unterrichtet, die Ihnen jederzeit für eine persönliche Beratung zur Verfügung stehen.

Als inlingua Sprachschule stehen wir für geprüfte Qualität und eine ideale Verzahnung von Trainerausbildung, Unterrichtsmethode und Lernmaterialien, die einen effizienten Lernfortschritt sicherstellt, darunter auch durch Online-Learning. Mit unseren Sprachkursen für Firmen sind wir zudem ein bewährter Partner für zahlreiche Unternehmen aus der Region.

Rufen Sie uns für weitere Informationen an und lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch beraten. Wir stellen Ihnen das Angebot unserer Sprachenschule gerne ausführlich vor.

Bis dahin grüßt Sie das Team vom inlingua Sprachcenter Frankfurt herzlich.

Leistungsspektrum

Unser Sprachcenter ist Ihre kompetente Adresse für das effiziente Erlernen von Fremdsprachen, darunter Englisch, Spanisch, Französisch und Deutsch. Aufbauend auf Ihrem persönlichen Kenntnisstand werden Sie individuell von erfahrenen Muttersprachlern unterrichtet. Zudem umfasst unser Leistungsangebot Online-Learning-Programme, Deutsch- und Englisch-Prüfungen sowie spezielle Sprachkurse für Unternehmen und ihre Mitarbeiter.

inlingua Sprachcenter Frankfurt

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (15 Bewertungen)

4,93 /5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Sprachschule

War beruflich in Frankfurt und habe für zwei Wochen vormittags in einem Crashkurs mein Englisch aufgefrischt. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, habe viel gelernt und muss besonders den extrem freundlichen Service betonen. Zu jeder Zeit hätte man ein offenes Ohr, Kaffee etc. gab es ebenso kostenfrei, wie ein stabiles WLAN. Der Untericht war abwechslungsreich gestaltet, was auch damit zusammenhing, dass sich drei Trainer abwechselten. Top Adresse für Sprachuntericht!
Übrigens, wenige Wochen nach dem Untericht hier bin ich nach Wiesbaden gezogen und konnte dort bei inlingua Wiesbaden an meinen Unterricht anknüpfen. Man hat meinen Trainingsbericht bereits an Wiesbaden geschickt, so dass man dort super gut vorbereitet war. So soll es sein! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernerfolg

Ich habe schon seit einiger Zeit versucht, mir einen Sprachkurs für mein Englisch zu suchen. Nach mehreren Fehlschlägen und sehr geringer Lernfortschritte, bin ich endlich am Ziel! Ein kompetenter und freundlicher(kunden orientierter) Lehrer, der sich um mich kümmert und mir alles beibringt, was ich benötige, um endlich auszuwandern! Sehr schöne Einrichtungen, nette Leher und letztlich ein gute Fortschritt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Effektives Lernen

Als letzte der Vierergruppe will ich mich nicht enthalten. Auch mir gefällt der Englischkurs bei inlingua sehr gut und ich genieße die Freitags-Kommunikationsstunde. Wir haben sowohl durch den Kurs als auch durch die Freitagsstunde neue Freunde kennen lernen können. Durch die kleinen Gruppen ist das Training sehr effektiv ohne zu überfordern. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Sprachschule

Ich bin einer der „vier Freunde“ von denen Reiner W. schreibt und somit mit im Englischkurs. Gelernt haben ich –das glaube ich zumindest- schon ziemlich viel. Letzte Woche erst hatte ich einen Termin bei einem Kunden, der nur Englisch sprach und ich war viel sicherer im Englischen. Besonders der Present Perfect, der mir immer wieder starke Kopfschmerzen bereitete, fällt mir nun wesentlich leichter.
Und ja, es stimmt, die Freitags-Konversations-Stunde ist genial. Um 17. 20 Uhr, also nach der Arbeit, treffen wir uns noch mal bei inlingua und sprechen losgelöst vom Unterricht über Themen, die uns so einfallen. Das macht Spaß und bringt ohne Ende viel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier stimmt alles

Ich kann mich meinem Vorredner (und Ehemann) nur anschließen. In unserem Australienurlaub, der viel zu kurz war und den wir deswegen unbedingt wiederholen müssen :o), reifte der Entschluss, den inneren Schweinehund zu überwinden und unser Englisch zu verbessern. Die Sprachschule inlingua überzeugte uns dadurch, dass man sich dort viel Zeit für uns nahm und uns ausgesprochen gut beraten hat. Wir wurden zu nichts gedrängt und konnten sogar vor unserer Entscheidung erst mal in den Englischkurs reinschnuppern. Die berühmte Katze im Sack kauft man hier nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch lernen

Wir sind vier Freunde, die bei inlingua in Frankfurt einen Englischkurs besuchen. Vor drei Monaten haben wir uns hierzu entschieden, nachdem wir von einem gemeinsamen Urlaub in Australien wiederkamen. Zwar haben wir uns dort gut verständigen können, aber komisch angeschaut wurden wir schon manchmal. Zwei von uns sind im Außendienst einer großen Versicherung tätig und brauchen dort auch immer mehr gutes Englisch. An inlingua schätze ich besonders, dass die Gruppen so klein sind. Acht Schüler in einer Gruppe sind das Maximum, danach wird die Gruppe geteilt – und zwar nicht erst nach Monaten, sondern gleich. Richtig super ist aber auch, dass es jeden Freitag kostenlose Konversationsstunden gibt. Hier trifft man Schüler aus anderen Gruppen und kann sich austauschen. Man spricht unendlich viel und wird hierbei von einem Lehrer unterstützt. Wo gibt es schon etwas, was nichts kostet, aber viel bringt? Das sind ganz seltene Orte und jetzt gibt es einen mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spanisch lernen

Gerade fertig mit dem Abi, 12 Punkte in Spanisch und was nun? Ich wollte unbedingt verhindern, dass ich mein gutes Spanisch wieder vergesse und suchte einen Spanischkurs auf höherem Niveau und weiter Spanisch zu lernen. Ich suchte im Internet nach einer Sprachschule, die Sprachkurse in Spanisch anbietet. So kam ich auf inlingua in Frankfurt. Auf www. inlingua-frankfurt. de machte ich zunächst den Einstufungstest und schloss ihn mit Level B1 ab. Whow, da war sogar die Mitarbeiterin von inlingua begeistert, die mich kurz nach dem Test anrief, um mit mir das Ergebnis und die weiteren Schritte zu besprechen. Sie empfahl mir einen Spanischkurs, der einmal in der Woche stattfindet und lud mich ein, den Kurs einmal kostenfrei zu besuchen. Dieses Angebot nahm ich gerne an und schnupperte mal in den Kurs rein. Ich „verliebte“ mich sofort in den Kurs und in die Art Spanisch zu lernen. Besonders gefiel mir an diesem Sprachkurs, dass die Gruppe so klein war. inlingua reklementiert die Kursgröße auf ca. acht, d. h. bei neun Schülern wird der Sprachkurs geteilt. So mach Spanisch lernen Spaß und bringt auch viel.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bildungsurlaub

Für meinen neuen Job musste ich mein Englisch verbessern und habe deswegen einen Englischkurs bei inlingua Frankfurt besucht. Nachdem ich auf www. inlingua-frankfurt. de „geforscht“ habe, was für Englischkurse inlingua anbietet, habe ich mich für eine Intensivwoche entschlossen. Mein Arbeitgeber hatte auch nichts dagegen, dass ich diese eine Woche als Bildungsurlaub anerkennen lies und beteiligte sich sogar an den Kosten. Der Englischkurs verlief super – wir waren genau fünf Leute im Kurs. Mehr wären auch nicht erlaubt gewesen, da inlingua den Sprachkurs auf fünf Teilenehmer beschränkt. Der Trainer war super und es machte nicht nur Spaß, sondern man lernte auch wirklich viel. Nächstes Jahr komme ich gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vive la France

Wie man vielleicht erkennt, komme ich gerade aus einem wunderschönen Frankreichurlaub zurück. Und da man in Frankreich bekanntlich mit anderen Fremdsprachen nicht weit kommt, habe ich in den letzten Monaten bei inlingua in Frankfurt einen Französischkurs besucht und meine stark eingerosteten Kenntnisse aufgefrischt. Der Kurs war super und hat richtig Spaß gemacht. Jede Woche wurde ich für 90 Minuten gedanklich nach Frankreich entführt. Ich lernte einiges, wie ich jetzt bemerken durfte. Was ich vor einem Jahr noch nicht –oder zumindest noch nicht so flüssig- konnte, war dieses Jahr ganz einfach. Ich werde auf jeden Fall den Kurs weiter besuchen – allein schon wegen der netten Mitstreiter und der super Trainerin. In diesem Sinne …

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier stimmt einfach alles

Ja, hier stimmt einfach alles! Ich habe die letzten sechs Monate dank inlingua meine Kenntnisse im Englischen aufgefrischt. Zunächst wurde ich eingestuft, da ich bereits Vorkenntnisse hatte. Danach empfahl man mir eine Gruppe, in der ich schon die folgende Woche beginnen konnte. Von Anfang an fühlte ich mich in dieser Gruppe wohl, der Schwierigkeitsgrad entsprach meinen Kenntnissen, die Leute waren super und die Trainerin einfach spitze! Ganz toll finde ich, dass inlingua eigene Bücher hat und so das ganze Konzept sehr schlüssig wird. Es stimmt wirklich alles – von der Einstufung bis zum Unterrichtsmaterial ist alles aufeinander abgestimmt. So macht lernen Spaß. Für das, was ich in den vergangenen sechs Monaten gelernt habe, hätte ich in der Schule sicherlich mehrere Jahre gebraucht. Meine Zeit lässt es gerade nicht zu, dass ich weiter mache – aber wenn ich wieder mehr Zeit habe, dann komme ich ganz sicher wieder. Inlingua – Ihr seid super!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echt super!

Für mein Masterprogramm brauchte ich den TOEFL. Bei inlingua hat man mir gut weitergeholfen. Nach einem Test am PC mit Originalfragen hat man mich sehr kompetent beraten was ich machen soll, um den Zielscore zu schaffen. Nach einer Kleingruppe (hier musste ich etwas auf den Start einer Gruppe passendes Levels warten) habe ich mich dann im Einzeltraining gezielt auf den Test vorbereitet. War ein Schlauch und auch nicht ganz billig, aber hat super geklappt. Kann ich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Stimmt alles - Bin auch sehr zufrieden

Auch ich bin in der Englischgruppe von Lydia. Gerne schreibe auch ich hier eine Bewertung, denn inlingua ist wirklich sehr gut. Nachdem ich den Einstufungstest gemacht habe, der übrigens (genauso wie der mir angebotene Espresso) kostenlos war, durfte ich einmal umsonst in diese Gruppe und habe sofort bemerkt, dass ich hier richtig war. Natürlich habe ich mich dann auch gleich angemeldet.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Frankfurt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016