Letsfix

Carl-Heydemann-Ring 67a
18439 Stralsund

Tel.: 03831 - 673839
Fax: 03831 - 673840

3,83 Sterne

115 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 115 Bewertungen)

3,83/5 Sterne

115 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

kennstdueinen

Definitiv negativ .. .. .

Ich kann mich den negativen Bewertungen hier nur anschließen. Der Eigentümer sollte lieber mehr Zeit in die eigene Ausbildung bzw. die seiner Mitarbeiter investieren, und nicht permanent versuchen, die negativen Rezensionen im Nachhinein mit seinen Geschichten zu rechtfertigen. In meinem Fall wurde ein M7 mit defektem Display eingeschickt (war seiner Zeit als Neugerät erstanden). Anfänglich kamen Statusmeldungen per Email, super. Dann kam das Telefon. Leider war das Display schief, sperrte und der Rahmen war defekt. Ferner kein WLAN Empfang. Echte Fachleute sagten grinsend: Pfusch. De geklebte Display wurde mit Gewalt heraus gebrochen, dabei wahrscheinlich die Antenne zerstört. Der beiliegende Brief verwies sofort auf eine angeblich bereits erfolgte Öffnung bzw. unsachgemäße Reparatur. Neugeräte sind in der Regel ungeöffnet, und seit das Telefon in unserem Besitz ist, musste keine Reparatur erfolgen. Auf den anschließend Anruf wurde sehr abweisend und sicher nicht kundenfreundlich reagiert. Schlimmer noch, es wurde mit rechtlichen Schritten gedroht, die zu erwarten seinen, wenn der Vorgang öffentlich gemacht werden sollte. Kulanz: Fehlanzeige. Letztlich noch der Vorwurf einer unsachgemäßen Verpackung.
Schade um die 90, --, aber falls eine einzige Person sich nicht für diese Firma entscheidet, hat sich die Mühe des Schreibens dieser Rezension gelohnt. Die gute Nachricht: Irgendwann rächt sich der Markt. Aber der Eigentümer hat ja schon Erfahrung mit Firmenneugründungen, laut Google.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Handy nicht repariert und nehmen dafür noch 60 Euro.

Huawei Mate 10 eingeschickt mit Fehlerbeschreibung das sich das WLAN selbständig ein und ausschaltet. Schnell bearbeitet und Status war top. Handy kam schnell zurück. Geht immer noch nicht. Auf Nachfrage wird behauptet es ging. Geht aber nicht. 60 Euro für nix. Die sollen es besser lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Täuschung zwei Monate Wartezeit und dann defektes Gerät zurück! Samsung A5

Erst wird auf der Internetseite geworben, dass das Ersatzteil vorrätig ist und innerhalb 3 Tagen repariert wird. Nachdem eine Woche um ist und keine Rückmeldung erfolgt, wird einem auf nachfragen mitgeteilt, dass Sie das Ersatzteil bestellt haben. Nach weiteren Wochen Wartezeit (ca. ZWEI Monate! !! ) bekommt man mitgeteilt, dass die back Subkey ohne Funktion ist (was auch immer das sein soll, man kann den Leuten ja alles unterschieben) und diese Reparatur würde noch mal 49, 99-€ kosten. Also macht die Reparatur auch noch. Dann bekommt man das Technisch geprüfte Telefon wieder und freut sich, doch leider bekommt keine Netzverbindung.
Ich denk es wurde Technisch überprüft? ?? ! !! Nach langen Mails, sollte ich das Telefon wieder hin schicken und sollte der Defekt nicht von der Reparatur hergehen, würde die Überprüfung noch mal 29, 99-€ kosten. Dann ist es aber noch nicht Repariert! !! Nein Danke, das war das erste und letze Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nach 6 Wochen defektes Gerät zurück (iPad 3), katastrophale Kundenbetreuung - nie wieder!

Beim IPad3 meines Mannes war das Display gesprungen und der Touchscreen reagierte nicht mehr. Nach tel. Beratung Gerät eingeschickt, und 119€ Festpreis vorausbezahlt, "bis es läuft" wie vereinbart. Reparatur sollte 1 Woche dauern. Nach zwei Wochen noch keine Nachricht, auf Nachfrage per Mail hieß es die Displays eines Lieferanten seien defekt gewesen und mussten neu bestellt werden. Nach 3 Wochen hieß es, die Reparatur sei nun abgeschlossen und das Gerät in "Fertigstellung". Noch 1 Woche später dann dies: Man habe jetzt festgestellt, dass außer dem Display noch weitere Reparaturen am Rahmen erforderlich sind. Zusatzkosten: 199€! Ansonsten sei das Gerät nicht zu gebrauchen. Auf meine Frage, warum Letsfix das erst nach der Reparatur bemerkt hat (für 320€ bekommt man schon fast ein neues Ipad! ), wurden sie auch noch frech: der Zustand des Geräts sei uns bekannt gewesen, und das IPad ein "Bastlergerät". (Anm: Mein Mann ist 70 Jahre alt, und bestimmt kein Bastler. .. )
Das ist aus meiner Sicht reine Geldschneiderei, die "Reparatur" war völlig sinnlos, und die Kommunikation im Ton völlig inakzeptabel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocker & Pfuscher

Ich schickte mein Handy, ein Oneplus One ein, da die Kopfhörerbuchse nicht mehr funktionierte. Ich fragte sogar extra am Telefon nach, um sicher zu gehen, ob die Buchse ausgetauscht werden kann. Dies wurde mir natürlich versichert.
Also schickte ich das Handy mit neuer Hoffnung ein.
Als das Handy wieder bei mir ankam, ging die Buchse noch immer nicht und außerdem war das Handy äußerlich beschädigt. Es stellte sich letztendlich beim Öffnen des Geräts heraus, dass die Buchse nur gereinigt und nicht ausgetauscht wurde.
Unter immer wieder wechselnden fadenscheinigen Begründungen wurde die Garantie verweigert und ebenso eine Kostenrückerstattung.
Ich habe also nicht nur die 50€ für die Reparatur in den Sand gesetzt, sondern auch noch ein Handy erhalten, welches beim Öffnen durch Letsfix äußerlich beschädigt wurde.
Bei Letsfix sitzen Abzocker und Pfuscher - bitte unterstützt dieses unseriöse Unternehmen nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Achtung: üble Abzocke

Wir haben unsere xbox zu letsfix zur Reparatur/ Tausch des Laserlaufwerks eingeschickt. Die DVD und Spiele disk wurde nicht erkannt und spielte nicht ab. Nach dem dritten mal wurde nun endlich ( hoffentlich! ) ein neues Laufwerk eingebaut.
Angeblich wurde bei letsfix kein Fehler gefunden - nach einem Dauertest von 36 Stunden. Bei uns lief das Gerät keine Stunde, dann ging die Pixelbildung wieder los.
Letsfix verlangte eine Vorrauszahlung von 60€. Bei der wiederholten Einsendung erneut 30€, obwohl der selbe Fehler auftrat - Garantie?
Wir haben sogar Fotos mitgeschickt, um den Fehler zu dokumentieren.
Der Kundenservice war mehr als unfreundlich. Man bekommt den Eindruck, dass hier Hobby Bastler am Werk sind. NIE WIEDER! Abzocke! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zu lange Reparaturzeiten unfreundliche Mitarbeiter

Die Reparatur war über 10 Wochen. Nachfragen waren nicht erwünscht. Es gab immer Stress bis hin zur Nötigung, nur keine akzeptable Lösung oder Entschuldigung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Letsfix

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024