ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auftrag wunderbar ab...

Auftrag wunderbar abgewickelt! Mein Kundenberater besprach mit mir, was sinnvoll ist. Wir hatten Schimmel, der weg musste. Das ist wunderbar geworden. Nur die Kosten hätten gern etwas günstiger sein dürfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und sch...

Zuverlässige und schnelle Auftragsbearbeitung. Isotec hat unseren Hausflur von innen abgedichtet. Das ist ordentlich und sauber erfolgt, Terminabsprachen haben gut geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und ich hatte den Eindruck, dass sie sehr kompetent sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu Isotec voll & gan...

Zu Isotec voll & ganz Vertrauen gehabt! Wir haben Isotec als Fachfirma voll und ganz vertraut und wurden nicht enttäuscht. Die Leute sind flexibel, arbeiten schnell und sauber. Die Feuchtigkeitssanierung ist echt schön geworden. Zwar war das nicht ganz billig, aber wir wollte eine nachhaltige Lösung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zweimal mit Isotec s...

Zweimal mit Isotec saniert. Isotec hatte ich vor 4 Jahren schon einmal, deshalb kam jetzt keine andere Firma in Frage. Ich nehme gern regionale Firmen. Außerdem habe ich bei Isotec den Eindruck, dass sie ihr Fach verstehen. Mit der Abwicklung der Garagen-und Außenabdichtung bin ich wieder sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller Sanierungs...

Schneller Sanierungsbeginn! Meine Frau ist bei der Internetrecherche auf Isotec gestoßen. Herr Zorn hinterließ bei dem Erstgespräch einen positiven Eindruck. Die Kellersanierung ging schnell, war preislich in Ordnung und wurde von freundlichen Handwerkern ausgeführt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gepasst von Anfang b...

Gepasst von Anfang bis Ende. Es gibt nur wenige Anbieter auf dem Markt, die sich mit Abdichtungen auskennen. Bei Isotec hat mir die Beratung gefallen und die zügige verlässliche Umsetzung. Es wurde auch sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Auf alle Fälle zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesamtpaket 100%. We...

Gesamtpaket 100%. Weil mir Isotec ein gutes Angebot unterbreitet und die Kellersanierung kompetent erklärt wurde, habe ich den Auftrag erteilt. Seit Beendigung der Sanierung haben wir vom Bauherren nichts mehr gehört. Isotec soll genau so weiter machen, wie bisher. Hätte mir zur Dokumentation allerdings ein paar mehr Fotos gewünscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar. Die Feuch...

Wunderbar. Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec hat einfach von Anfang bis Ende wunderbar geklappt. Wir wurden sehr ausführlich und kompetent über die einzelnen Schritte informiert und sind mit dem Ergebnis der Arbeiten sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat super funktionie...

Hat super funktioniert! Wir hatten Isotec vor einiger Zeit schon einmal da wegen einer Feuchtigkeitsmessung. Daher war ich froh, dass Herr Zorn den Auftrag übernommen hat. Der Hobbyraum scheint dicht zu sein. Der nächste große Regen kann kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Von Auftragsvergabe ...

Von Auftragsvergabe bis Umsetzung top! Isotec hat die Feuchtigkeit im Keller sehr gut begutachtet und den Schaden ordentlich beseitigt. Der Zeitrahmen war voll ok. Aber der Preis ist sehr hoch gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfrei und empf...

Einwandfrei und empfehlenswert. Die Kellersanierung wurde genau wie besprochen, in Angriff genommen. Wir sind froh, dass es so gut geklappt hat. Die Ortsnähe und die gute Beratung haben uns überzeugt. Dank Isotec ist der Keller wieder trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auftrag wie versproc...

Auftrag wie versprochen ausgeführt! Herr Zorn hat die wirkliche Ursache der Feuchtigkeit nicht gefunden. Der Schaden wurde durch einen Rohrbruch verursacht. Das stellte unsere Sanitärfirma fest. Die Leute von Isotec haben die Kellerräume ordentlich saniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024