ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zügiges Angebot - an...

Zügiges Angebot - angenehmes Miteinander! Ich habe mich bei Isotec gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens betreut durch Herrn Zorn. Ein Bausachverständiger hatte mir Isotec empfohlen. Das Gespräch und die angenehme Art von Herrn Zorn überzeugten mich. Damit habe ich alles richtig gemacht. Die Feuchtigkeit im Keller ist weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Risse weg - gut gema...

Risse weg - gut gemacht! Bin rundum zufrieden mit der Zusammenarbeit! Ein Handwerker hat mir Isotec empfohlen. Nach dem Gespräch mit dem Chef Herrn Zorn war meine Entscheidung gefallen. Für mich hörte sich plausibel und schlüssig an. Die Umsetzung funktionierte tadellos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und unkompli...

Schnell und unkompliziert. Bei der Begutachtung des Kellers hatte Herr Zorn sofort Ideen parat, was man machen kann. Von meinem Anruf bis zum Beginn der Arbeiten hat das Ganze gerade mal eine Woche gedauert. Auch die Ausführung ging zügig. Und die Sauberkeit war genauso, wie man es sich vorstellt. Mit Isotec bin ich rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Scheint es nicht nötig zu haben Angebote abzugeben

Über die fachlichen Kompetenzen kann ich keine Auskunft geben.
Dennoch kann ich diese Firma nicht weiterempfehlen!
Nach mehrmaligem Anrufen kam nach 4 Wochen Herr Zorn um unser Balkonprojekt aufzunehmen.
Jetzt sind weitere 8 Wochen vergangen und trotz mehrfachem Nachfragen haben wir kein Angebot erhalten. Am Telefon wurde uns jeweils ein Rückruf versprochen. Aber niemand meldete sich.
Für uns hat es sich erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neben der aussagekräftigen Beratung überzeugte...

Neben der aussagekräftigen Beratung überzeugte uns auch der Kostenvoranschlag. Isotec hat den Feuchtigkeitsschaden zuverlässig beseitigt. Preis und Leistung stimmten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Keller ist dank Isotec...

Mein Keller ist dank Isotec schön trocken und sieht besser aus als vorher! Sagenhaft. Den Preis fand ich ok, passend zu den Leistungen, doch für einen Schwaben ist es ja immer zu teuer ;-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht günstig, aber gutes Ergebnis!

Wir haben uns das Angebot für den Keller und den Aufzugsschacht erstellen lassen und dann gleich losgelegt. Herr Zorn erklärte, wie das vonstatten geht. Die Jungs von Isotec sind pünktlich, freundlich und ordentlich tätig gewesen. Bisher ist auch keine Feuchtigkeit nachgekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt nach der Sanierung!

Bei Isotec gab es eine sehr gute Beratung und eine vernünftige Abwicklung. Die Handwerker hielten sich an zeitliche Absprachen, waren pünktlich vor Ort und sie führten die Sanierung, wie zuvor besprochen aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt: zeitnaher Termin, fachliche Kompetenz, Freundlichkeit sind bei Isotec gesetzt!

Nach der Abdichtung meiner Garage bin ich sehr zufrieden. Sicher, als Kunde sagt man schnell mal, dass es zu teuer ist. Mir war es den Preis wert, zumal ich eine sehr lange Garantie darauf habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat ihren Preis.

Deswegen habe ich auch den verhältnismäßig hohen Preis in kauf genommen und bereue es nicht. Die Isotec-Handwerker haben gut geschafft und mit der Beratung war ich auch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec war schon von der...

Isotec war schon von der Beratung her besser als andere Firmen, denn nur hier kam sofort jemand zu uns und hat sich den Schaden angesehen. Andere schickten nur bunte Flyer. Auch die Kellersanierung an sich verlief absolut unkompliziert. Die Handwerker waren selbständig und unkompliziert tätig. Absolut topp.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec hat sein Versprechen eingehalten!

Ein bisschen teuer war diese Investition schon, doch wir sind zufrieden und der Keller ist komplett sauber. Freundlich - schnell - empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024