ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auch nach vielen Jah...

Auch nach vielen Jahren noch gut im Ergebnis. Sanierungen mit Isotec haben sich bewährt. Im Ablauf und in Resultaten. Herr Zorn berät perfekt, stellt mehrere Ansätze gegenüber, Preis/Leistung sind gut und in der Umsetzung gibt es nicht zu bemängeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klimaplatten zeigen ...

Klimaplatten zeigen Wirkung. Es ist nicht nur wieder trocken, sondern merklich angenehmer. Die Isotec Monteure haben den Auftrag schnell und sauber ausgeführt und die Beratung war toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung gefolgt. ...

Empfehlung gefolgt. Und sehr zufrieden. Isotec hat gute Arbeit geleistet. Kostentechnisch hatte ich keinen Vergleich, war aber von der Beratung überzeugt. Herr Zettel hat die Vorgehensweise sehr gut erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier waren Fachleute...

Hier waren Fachleute am Werk! Vor allem Herrn Zorn möchte ich besonders erwähnen. Trotz, dass kein Schimmel ersichtlich war, hat er den Geruch ernstgenommen und die richtigen Dinge erkannt. Ein Batzen Geld nahm die Sanierung in Anspruch. Doch es hat mit Isotec super funktioniert - auch mit den anderen Handwerkern, die hier eingebunden waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Professionell und ko...

Professionell und kompetent! Herr Zorn von Isotec überzeugte mit Fachwissen und seiner kompetenten Art. Er setzte 2 engagierte Handwerker für die Schimmelsanierung ein. Das lief optimal, war aber kostspielig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Zusam...

Ausgezeichnete Zusammenarbeit. Isotec hatte ich schon einmal und war damit sehr zufrieden. Auch dieser Auftrag wurde einwandfrei abgewickelt. Die Jungs verstehen ihr Handwerk, sind freundlich und engagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit Kellersanierung ...

Mit Kellersanierung komplett zufrieden. Sowohl die Handwerker als auch Herr Zorn waren freundlich, engagiert und haben super erklärt. Auf jeden Fall werde ich Isotec weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, höflich,...

Freundlich, höflich, pünktlich. Das beschreibt die Handwerker von Isotec am besten. Da Euch der gute Ruf voraus eilt, habe ich die Kellerabdichtung durchführen zu lassen. Ich bin mit der Beratung, der Ausführung und dem Ergebnis sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer gute Resultate...

Immer gute Resultate. Mit Isotec habe ich schon mehrfach saniert. Was dort in Angriff genommen wird, bringt, was es soll. Die Beratung ist stets kompetent und auf eine pünktliche Abwicklung konnten ich mich bisher immer verlassen. Wenn ich saniere, dann mit Isotec.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Preis- und Leistung ...

Preis- und Leistung sind in Ordnung. Isotec haben wir wieder beauftragt. Die Begutachtungen und Absprachen laufen gut, zeitlich ist das verlässlich und was gemacht wird, passt. Isotec ist der richtige Partner, wenn es um Sanierungen geht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachlich kompetent. ...

Fachlich kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit Isotec. Herr Zorn machte einen sehr guten ersten Eindruck, er hat uns top beraten. Dank der Klimaplatten haben wir nun keinen Schimmel mehr. Die Sanierung des Kellers war recht schnell erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wiedermal bestens ge...

Wiedermal bestens gelaufen. Isotec hat wieder einen guten Eindruck hinterlassen. Herr Zorn kenne ich. Auf den ist Verlass. Er ist kompetent und hat gute Leute. Die Kellersanierung war nach einer Woche abgeschlossen. Wenig bezahlt man nicht, für die Leistung habe ich da aber nichts auszusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024