ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Total zufrieden - Is...

Total zufrieden - Isotec kann ich jedem empfehlen. Herr Zorn ist super nett, freundlich, unaufdringlich und kompetent. Er hat mich beraten, was man gegen das Wasser unter dem Estrich machen kann. Dank Isotec ist die Einliegerwohnung wieder trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens - rund...

Alles bestens - rundum zufrieden. Vor der Feuchtigkeitssanierung wurde ich bestens informiert, was gemacht werden muss. Die Abwicklung erfolgte pünktlich und sauber ausgeführt. Isotec hat das gut gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut und zügig abgear...

Gut und zügig abgearbeitet! Mit der Kellersanierung bin ich durchweg zufrieden gewesen. Vom Start bis Abschluss. Die Mitarbeiter sind super freundlich. Der Chef, Herr Zorn, ebenfalls. Auf jeden Fall werde ich Isotec weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistung, hefti...

Gute Leistung, heftiger Preis! Erst wurde die Feuchtigkeit ausgemessen und die Werte dokumentiert. Dann erhielt ich den Kostenanschlag mit Fotos. Mehrere Wände waren von Feuchtigkeit betroffen, die Isotec trockengelegt hat. Das lief völlig selbständig und reibungslos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tipp top geworden! I...

Tipp top geworden! Ich kann nix negatives sagen. Angebot, Kostenvoranschlag, Planung sind einwandfrei gewesen. Die nasse Fläche in der Wand ist tipp topp trockengelegt worden. Die Mitarbeiter waren da, wie gesagt, freundlich und zuvorkommend. Mit dem Preis waren wir einverstanden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und sau...

Zuverlässige und saubere Arbeit! Nach der Beratung mit Herrn Zorn stand fest, was gemacht wird. Die Leute von Isotec waren immer wie ausgemacht zur Stelle. Sie haben nach getaner Arbeit sogar den Dreck und Bauschutt mitgenommen! Die Sanierung brachte Erfolg. Es ist trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und fleiß...

Kompetente und fleißige Mitarbeiter! Isotec zeichnet sich durch Pünktlichkeit und Freundlichkeit aus. Die Leute, die vor Ort waren, sind ganz toll gewesen. Nur die Beratung zur Abdichtung hätte besser sein können. Es wurde nicht kommuniziert, welche Leistungen Isotec erbringt und welche ich leisten muss. Das Ergebnis ist trotz allem sehr gut geworden und die Mitarbeiter haben immer auf eine Bitte positiv reagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder! He...

Jederzeit wieder! Herr Zorn kam zur Begutachtung und konnte sofort sagen, was man gegen den Schimmel tun sollte. Bei uns ging es um einen Schimmelfleck im Keller. Das Angebot wurde von Isotec 1:1 umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Beratun...

Ausführliche Beratung & sehr gutes Ergebnis. Wir haben den Spalt zwischen Altbau und Neubau abdichten lassen. Bin zuversichtlich, dass es bei Regen trocken bleibt. Der Mieter und ich, wir sind mit Isotec sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin superglücklich! ...

Bin superglücklich! Bei der Beratung hatte ich nicht das Gefühl, dass mich Isotec über´s Ohr haut. Sehr kompetent und selbst der Preis stimmte. Der getrocknete Keller macht mich super glücklich! Die Mitarbeiter haben mich immer informiert, woran sie gerade arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gelaufen! Das ...

Super gelaufen! Das hat mit Isotec Zorn von vorne bis hinten gepasst. Das ausführliche Gespräch, was man machen kann und auch hinsichtlich der Ausführung. Für mich war der Preis für die Sanierung völlig in Ordnung - das war Qualitätsarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kellerräume wieder b...

Kellerräume wieder bewohnbar! Zum Glück. Feuchtigkeit und Schimmel sind nun kein Thema mehr. Nur die Beratung hätte etwas besser sein können. Denn wir wurden von Isotec nicht darauf hingewiesen, dass die Sockelleisten und der Boden neu gemacht werden müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024