Klaus Thiele - Sanierungen
Klaus Thiele - Sanierungen
Holderäckerstr. 25
70499
Stuttgart
Fax: 0711 - 806077999
Öffnungszeiten
Mo.–Fr. 07:00–17:00
Neueste Bewertung: 5/5
vorgestern bewertet von N. P., Mühlacker 75417
5 Sterne
Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen, angenehmes Personal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
118 Bewertungen:
4,3/5
auf
einem anderen Portal
Über uns
Willkommen im Meisterbetrieb von Klaus Thiele – Sanierungen in Stuttgart, Ihrem serviceorientierten Experten für die professionelle Gesamtschadensanierung
Seit über 20 Jahren führen wir für Privatkunden, Sanitärfirmen, Hausverwaltungen, Immobilienmakler und Versicherungsunternehmen die fachgerechte Sanierung von Gebäuden durch. Aus einer Hand bieten wir fundierte Diagnosen und sanieren Altbauten, Wasserschäden, Schimmel- und Brandschäden.
Mithilfe ausgefeilter und kombinierter Technik rund um Endoskopie, Thermographie, Tonfrequenzanalysen, Feuchtigkeitsmessverfahren und Tracer-Gas-Verfahren orten wir schnell und punktgenau Ihren Wasserschaden. Ausführlich und aussagekräftig dokumentieren wir das Ausmaß und den Hergang und begleiten im Falle des Versicherungsschadens die Regulierung. Die Schadenstelle legen wir möglichst zerstörungsarm frei und koordinieren sämtliche Schritte zur erfolgreichen Sanierung.
Neben der Wasserschadensanierung finden wir Schimmelschäden in Hohlräumen und an schwer zugänglichen Stellen der Bausubstanz und übernehmen die Schimmelsanierung, damit sich die Bewohner wieder wohlfühlen. Aber auch die komplexe Brandschadensanierung führen wir aufgrund unserer langjährigen Expertise souverän durch.
Rufen Sie uns an, um einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch abzustimmen. Schildern Sie uns Ihr Anliegen alternativ per Kontaktformular. Zeitnah erledigen wir für Sie die gesamte Abwicklung inklusive Reinigung und Abrechnungsservice.
Wir stehen Ihnen verlässlich zur Seite! Klaus Thiele – Sanierungen in Stuttgart
Unsere Leistungen
- Leckortung
- Wasserschadensanierung
- Brandschadensanierung
- Schimmelsanierung
Klaus Thiele - Sanierungen
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 1447 Bewertungen)
4,85/5 Sterne
1447 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 1294
4 Sterne: 123
3 Sterne: 9
2 Sterne: 5
1 Sterne: 16
Ilse B., Stuttgart 70176
vom
31.08.2023
1 Stern
Keine Erreichbarkeit der Firma
Seit dem 08.08.2023 versuchen wir die Firma Klaus Thiele Stuttgart telefonisch zu erreichen. Leider erfolgt kein Rückruf und auch auf meine Mails vom 08.08., 10.08., 15.08. und heute kommt keine Rückmeldung. Auch unsere Versuche über die Niederlassungen in Heilbronn und Kämpfelbach-Bilfingen jemanden zu erreichen blieben erfolglos.
Da unsere Mieter verständlicherweise mittlerweile sehr unzufrieden mit der Schadensabwicklung sind, sehen wir uns gezwungen den Auftrag der Firma Thiele zu entziehen.
Leider keine schöne Sache und sicherlich nicht zum weiterempfehlen.
Nihat Gökcek
vom
09.08.2023
1 Stern
Bianca Habele
vom
16.09.2022
1 Stern
Andriana Tzika
vom
08.09.2022
1 Stern
Hatte einen Wasserschaden in meiner Wohnung. Die Firma Th...
Hatte einen Wasserschaden in meiner Wohnung. Die Firma Thiele wurde durch meine Versicherung beauftragt sich die Wohnung anzuschauen.
Ein Mitarbeiter war da hat sich das angeschaut den Schaden aufgrund des Wasserschadens aufgenommen. Beim antasten der Wand hat er einen Teil des Putzes mit seiner Hand runter gebrochen.
Mein Zimmer sieht nicht mehr “schön” aus.
Jetzt sitz ich da, Versicherung will nicht zahlen weil der Mitarbeiter Bzw. Die Firma seine Stellung dass der Schaden über den Wasserschaden entstanden ist zurück genommen hat. Erreichbarkeit ganz schlecht da geht immer die Mailbox ran.
Alexis Tran-Viet
vom
29.07.2022
1 Stern
Beata J. Dulcic Soljan
vom
29.06.2022
1 Stern
Kein Ansprechpartner, die antworten nicht auf emails, sin...
Kein Ansprechpartner, die antworten nicht auf emails, sind nicht tel.erreichbar, koordinieren gar nicht, outsorcing die die einstellen melden sich nich, wissen über den Auftrag gar nicht...schlimm
Klaus Thiele - Sanierungen hat diese Bewertung am 30.06.2022 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Soljan, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn ich mir das natürlich anders gewünscht hätte. Ich habe mir Ihren Vorgang angeschaut. tatsächlich sind Ihnen die Kontaktdaten (inkl. Mobilnummer) Ihrer Ansprechpartner übermittelt worden. Projektleitung sowie Projektassistenz. Insgesamt haben wir im Moment 14 sogenannte Aktivitäten in Ihrem Vorgang hinterlegt, was für einen durchschnittlichen Schaden bereits recht umfangreich ist. Natürlich sind Materialwünsche außerhalb unseres Lieferspektrums mit Mehraufwand verbunden und nicht jeder der rund 90 Mitarbeiter hier, weiß tatsächlich über Ihren Vorgang Bescheid. Dafür darf ich nochmals von Herzen auf Ihre, für den Vorgang verantwortlichen Ansprechpartner verweisen, die Ihnen zu jedem Thema Rede und Antwort stehen können. Mit freundlichem Gruß Klaus Thiele
Mojtaba Ebrahimi
vom
19.06.2022
1 Stern
Die Firma ist durch unsere Hausverwaltung für Tapezieren ...
Die Firma ist durch unsere Hausverwaltung für Tapezieren von 5qm Wandfläche beauftragt. Zwei Handwerker haben nach 9:00 Uhr angefangen und vor 13:00 Uhr die Wohnung verlassen. Die Firma hat stolze 12 Stunden in Rechnung gestellt. Zusätzlich zur Arbeitskosten sind auch 260€ für Material und Entsorgung in Rechnung gestellt, die sehr unrealistisch ist.
Thorsten
vom
28.07.2021
1 Stern
Unbedingt einen Kostenvoranschlag/Angebot geben lassen. I...
Unbedingt einen Kostenvoranschlag/Angebot geben lassen. Im für den Kunden ungünstigen Fall wird für 3/4h Leckortung eine sehr hohe Pauschale von fast 500€ in Rechnung gestellt. Leider wird das im Vorfeld nicht klar kommuniziert. Auf eine faire Einigung im Nachgang ist bei Herrn Thiele nicht zu hoffen. Sehr schade, denn die Arbeit des Mitarbeiters war einwandfrei.
L P
vom
08.02.2018
1 Stern
Nein danke, nie wieder. Unzuverlässig, stehen unangemelde...
Nein danke, nie wieder. Unzuverlässig, stehen unangemeldet morgens vor der Haustür& klingeln Sturm ohne das je Kontakt aufgenommen wurde. Termine wurden mehrmals nicht eingehalten oder komplett vergessen. Bei Wasserschaden& allem anderen nie wieder Rainbow International!!!
Klaus Thiele - Sanierungen hat diese Bewertung am 28.11.2018 kommentiert:
Sehr geehrte Frau **, es tut uns natürlich leid, wenn Sie von unseren Mitarbeitern überrascht wurden. Jedoch ist jeder einzelne Kollege bei uns in ein Planungssystem eingebunden. Bestandteil dieses Systems ist, dass Termine rückbestätigt werden müssen, sonst verfällt der Termin. Ungeplante Termine gibt es bei uns schlicht nicht. Was natürlich passieren kann, ist wenn wir den Eigentümer als Ansprechpartner haben und uns keine Kontaktdaten des Mieters vorliegen, vereinbaren wir Termine mit dem Eigentümer, im Vertrauen darauf, dass er den Termin mit dem Mieter abspricht. Wenn der Eigentümer das verpasst, passiert sowas wie -wahrscheinlich- bei Ihnen. Nochmal, wir entschuldigen uns für die Umstände. Aber definitiv, da wir sehr weit im Vorfeld ausgebucht sind, gehen wir nirgends ohne Termin hin. mfg
Sam Sam
vom
09.10.2018
1 Stern
Nie wieder!!!
Nie wieder!!!
Klaus Thiele - Sanierungen hat diese Bewertung am 29.10.2018 kommentiert:
Sehr geehrte Frau **, es tut uns leid, dass wir nicht auf Ihre Wünsche eingehen konnten. Bestimmend und bindend sind für uns die Angaben und Vorgaben des Eigentümers und nicht des Mieters. Mfg
Lothar Wandel
vom
11.02.2019
1 Stern
Klaus Thiele - Sanierungen hat diese Bewertung am 21.03.2019 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Wandel, offensichtlich haben wir Sie mit irgendwas verärgert. Ich bitte Sie -wirklich ernst gemeint- um Kontaktaufnahme mit mir, um das zu besprechen. Nur durch konstruktive Kritik können wir noch besser werden. Ich freue mich auf Ihr Feedback und verbleibe mit freundlichem Gruß Klaus Thiele sanierungen.net
Carllotta Greiß
vom
29.10.2019
1 Stern
Sehr langsame Erledigung. Absprachen werden nicht eingeha...
Sehr langsame Erledigung. Absprachen werden nicht eingehalten. Renovierungen werden ohne Rücksprache stehen gelassen. Kontakt kaum möglich. Wenn wir wieder Sanieren garantiert nicht mit dieser Firma.
Klaus Thiele - Sanierungen hat diese Bewertung am 30.10.2019 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Greiß, erstmal vielen Dank für Ihre offene Kritik. Und das meine ich wirklich so. Wenn wir wissen, an welcher Stelle unseres Ablaufs es ggf systemische Schwierigkeiten gibt, können wir dem entgegenwirken und noch besser werden. Leider habe ich Sie in unserer Datenbank nicht gefunden, sodass ich den/Ihren, nach Ihren Angaben doch eher unüblichen Vorgang nicht nachvollziehen kann. Daher meine ernst gemeinte Bitte, mit mir direkt Kontakt aufzunehmen um diese Themen zu besprechen. Unsere Kontaktdaten müssten Ihnen ja noch vorliegen. Ich freue auf Ihren Anruf und verbleibe mit einem freundlichen Gruß Klaus Thiele