Klaus Thiele - Sanierungen

4,88 Sterne

1329 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Klaus Thiele - Sanierungen

Holderäckerstr. 25
70499 Stuttgart

Standort anzeigen

Fax: 0711 - 806077999


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 24.04.2024 bewertet von N. P., Mühlacker 75417

5 Sterne

Ich war sehr zufrieden mit den Leistungen, angenehmes Personal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

123 Bewertungen: 4,4/5
auf einem anderen Portal

Klaus Thiele - Sanierungen

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1452 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

1452 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1299

4 Sterne: 123

3 Sterne: 9

2 Sterne: 5

1 Sterne: 16




vom

1 Stern

googlemybusiness

Unmöglich. Es hat mehr als drei Monate gedauert bis der W...

Unmöglich. Es hat mehr als drei Monate gedauert bis der Wasserschaden in meiner Wohnung vollständig behoben war, und das lag nicht an der Größe des Schadens. Telefonisch erreicht man niemanden, Mails werden ignoriert. Handwerker stehen ohne Ankündigung vor der Haustür und rufen an, wo man denn sei. Vor dem Wasserschaden hat meine Waschmaschine einwandfrei funktioniert, seitdem diese von Firma Thiele aus- und wieder eingebaut wurde ist sie kaputt. Bin mal gespannt ob das noch repariert wird, aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen bin ich da sehr skeptisch.
Nachtrag: für die Waschmaschine habe ich eine Kostenerstattung erhalten. Der ganze Prozess dieser Reparatur hat jetzt endlich nach 7 Monaten geendet.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unprofessionelle Firma, die • auf keine Anrufe und Nachri...

Unprofessionelle Firma, die
• auf keine Anrufe und Nachrichten reagiert
• sich nicht an die abgemachte Vereinbarungen hält

Aufdringliche, dreiste und unverschämte Mitarbeiter, die
• für eine Terminvereinbarung regelrecht uns mit Telefonanrufen bombardiert haben
• ohne Termin vor unserer Wohnung standen
• für kleinflächige Handwerksarbeiten gerne viel Zeit verstreichen lassen

Nachtrag zur Antwort von Herrn Thiele:

Nein, ich widerspreche mich nicht, Herr Thiele. Wir wurden für einen Termin regelrecht mit Telefonanrufen bombardiert. Da man uns nicht erreicht hat, standen Ihre Mitarbeiter unangekündigt vor unserer Wohnung, ohne unser Einverständnis eingeholt zu haben. Nun erklären Sie mir, ob nicht Sie sich bei Ihrer Aussage "In der Regel und bei unserer Struktur ist es eigentlich nicht möglich, dass Mitarbeiter ohne gegenbestätigten Termin zum Kunden gehen" widersprechen?

Nachdem nun ein falsches Gerät bei uns aufgestellt wurde und wir mehrmals um Rückruf gebeten hatten, hat sich Ihrerseits niemand weder telefonisch noch schriftlich mit uns in Verbindung gesetzt. Unsere Anrufe und Nachrichten wurden einfach ignoriert.

Wie ich sehe haben andere Personen vor mir ein ähnliche Situation erlebt, siehe ältere Rezensionen. Wie man sagt ist ein wiederholter Fehler eine willentliche Entscheidung.

Wenn Sie eine Mitarbeit der Geschädigten erwarten, sollten Sie zuerst Ihren "professionellen" Kundenservice infrage stellen.

hat diese Bewertung am 26.10.2020 kommentiert:

Sehr geehrte Dame oder Herr, es tut mir sehr leid, wenn Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden waren. In der Regel und bei unserer Struktur ist es eigentlich nicht möglich, dass Mitarbeiter ohne gegenbestätigten Termin zum Kunden gehen. Einen Kunden nicht anzutreffen würde viel zu hohe Kosten verursachen - alleine schon aus diesem Grund. Und, sehen Sie mir das bitte nach wenn ich darauf hinweise, Sie selber schreiben, dass wir "verzweifelt" versuchen, mit Ihnen Termine zu vereinbaren. Das widerspricht Ihrer Aussage mit dem "nicht melden". Was ich damit sagen möchte, bei aller Akzeptanz und dank für Ihre Ausführung -konstruktive Kritik benötigen wir um besser zu werden - für den reibungslosen Ablauf eines so komplexen Schadens wie einem Wasserschaden, benötigen wir die Mitarbeit des Geschädigten vor Ort. Sehr gerne können Sie sich auch an mich direkt wenden. Mein Name ist Klaus Thiele, und wenn Sie tatsächlich Kunde von uns sind, kennen Sie damit auch meine direkte Emailadresse. MfG Klaus Thiele

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Renovierung beim nachbar Verschmutzung bei mir Unter saub...

Renovierung beim nachbar Verschmutzung bei mir
Unter sauber arbeiten versteht man was anders sehr schade

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Absolut unterirdisches Unternehmen! Nach einem Wasserscha...

Absolut unterirdisches Unternehmen! Nach einem Wasserschaden wurde ein unmöglicher Parkett verlegt bei dem nichts stimmte! Farbe, Maserung, Dämmung, Wandleisten alles unmöglich Semiprofesionell! Es gab keine Absprache mit mir als Mieter oder der Eigentümerin was für ein Boden in dem Raum verlegt wird. Mein in dem Raum stehender Kleiderschrank wurde von nicht deutsch sprechendem Personal der Firma Rainbow demoliert und dann wurde wiederum versucht mir den Schaden unterzujubeln. Und das nach dem von einem gewissen Herrn Seifert erst mal telefonisch zugesichert wurde das mein Schaden reguliert würde. Unmöglich! Bitte Finger weg!!

hat diese Bewertung am 28.11.2018 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Jasar, der verbaute Parkett wurde von Ihrem Eigentümer bemustert und bestellt. Wir halten uns daran und verbauen, was unsere Auftraggeber bestellen. Über Geschmack könnten wir natürlich lange diskutieren, das ist aber nicht unsere Aufgabe. Bezüglich Ihres Schranks, da gebe ich Ihnen recht. Den haben die damaligen Mitarbeiter tatsächlich beschädigt, was intern richtig Wellen geschlagen hat. Dafür haben wir uns entschuldigt und Sie wurden finanziell entschädigt. mfG

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Liebes Team, trotz mehreren Hinweisen wurde die Wand tro...

Liebes Team,

trotz mehreren Hinweisen wurde die Wand trotzdem bekleckert. Zudem tauchte das Team ohne irgendeine Vorwarnung auf oder sie kamen erst gar nicht zu dem gewünschtem Termin. Das ganze geht jetzt schon 4-5 Monate lang. Motivation die Rundung der Ecke der Wand gescheit zu machen hatten sie auch nicht wirklich. Sie haben die Rundung dann schlicht weg nicht gemacht und haben mehrmals betont, dass dies nicht möglich sei, wobei es durchaus mit ein bisschen Mühe und Aufwand möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

hat diese Bewertung am 19.06.2023 kommentiert:

Sehr geehrte/r Rezensierende/r, vielen Dank für das Feedback. Ich gehe davon aus, dass Sie einen Wasserschaden hatten und wir zur Sanierung bei Ihnen sind? Unsere Aufgabe in dem klassischen Versicherungsfall ist es, den Vorschadenzustand herzustellen. Dafür werden wir bezahlt, damit verdienen wir unser Geld. Deswegen verstehe ich nicht, sollte die besagte Rundung vorher dagewesen sein, warum wir das nicht so ausführen sollten? Zur Terminierung, Sie sprachen von einem Wunschtermin. Das können wir leider nicht immer darstellen, da wir oftmals einfach ausgebucht sind, bzw. einen Vorlauf haben. Das Mitarbeiter ohne vereinbarten Termin vorbeikommen, verwundert mich, da jeder Mitarbeiter geplant ist und anhand seines persönlichen Kalenders arbeitet. Vielleicht ist einfach ein Email oder eine SMS untergegangen? Jedenfalls würde ich mir gerne den Vorgang nochmals genauer anschauen. Wenn Sie mit unserem Haus Kontakt haben, können Sie aus meinem Namen auch meine Emailadresse ableiten. Ich freue mich auf Ihren Kontakt, mit freundlichem Gruß Klaus Thiele

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Keine Kommunikation zu Planung und Terminierung von Sanie...

Keine Kommunikation zu Planung und Terminierung von Sanierungsarbeiten. Telefonische und schriftliche Anfragen bei zuständiger Projektbetreuung wurden nicht beantwortet.
Planung von Unterauftragnehmern mangelhaft, nach Abbau von Trockungsgeräten ca. 5 Wochen Stillstand durch zu späte Beauftragung des Sublers.

Immerhin passt das Ergebnis der Wiederherstellung durch den Subunternehmer.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Beurteilung

Monteur war hoffnungslos überfordert mit der Montage der Duschkabine und dazu hat es sehr schlampig gearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

googlemybusiness


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Wasserschaden

Aufgrund der Pandemie hat sich leider alles etwas verzögert, so dass vom Schaden im November bis zur vollständigen Abnahme im Mai doch sehr viel Zeit ins Land ging. Die erbrachten Leistungen waren sehr gut, gab es mal was zu beanstanden, wurde sofort reagiert. Sehr freundliches Personal. Zeitplanung sollte besser werden, immer sehr spontan!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Kategorie Preis und Qualität ...

Kategorie Preis und Qualität kann ich nicht beurteilen (kein Kostenvoranschlag vorhanden und keine Fachkenntnisse). Betreuung zufriedenstellend, Termintreue in Ordnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Klaus Thiele - Sanierungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024