Rolladen König GmbH

Ottostr. 16
50859 Köln

Tel.: 02234 - 72122
Fax: 02234 - 49200

4,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 2

3 Sterne: 4

2 Sterne: 1

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 10.03.2021 kommentiert:

Guten Morgen Herr Elbert, ich bitte sie uns einmal im Betrieb zurück zu rufen um mir mitzuteilen was sie so verärgert hat. Ich würde mich ja bei ihnen melden nur leider sind sie bei uns nicht als Kunde bekannt. Ich würde mich freuen wenn wir das in einem Telefonat klären können. Nette Grüße, der Geschäftsführer.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider nicht empfehlenswert

Leider nicht empfehlenswert

hat diese Bewertung am 01.03.2021 kommentiert:

Entschuldigung, aber manchmal passt es einfach nicht!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Update: Ihre Reaktion entblößt wer bei Ihnen der „König“ ...

Update: Ihre Reaktion entblößt wer bei Ihnen der „König“ ist. Es ist mir vollkommen egal ob Sie „Geschäftsführer“ sind (herzlichen Glückwunsch!) oder ihre Frau die „Chefin“, dem Kunden gegenüber ist Ihr Verhalten unangemessen. Sie lassen wohl gerne raushängen, dass Sie es nicht nötig haben, sich Mühe zu geben. Da sind wir aber nicht die einzigen, die es nicht nötig haben, so mit sich umgehen zu lassen. Vor allem bei den Preisen die Sie aufrufen... Köln ist eine große Stadt und es gibt genügend Anbieter, die Service verstehen.

Diese Bewertung bezieht sich insbesondere auf das sehr unfreundliche Auftreten einer bestimmten Dame am Telefon. Bei wichtigen Rückfragen zu einem Kostenvoranschlag wird gereizt und genervt reagiert - das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Wo die eigene schlechte Laune am Kunden ausgelassen wird - der Ton macht die Musik- werden wir jedenfalls nichts mehr beauftragen. Auch ist diese Unfreundlichkeit am Telefon bei besagter Dame ist heute nicht zum ersten Mal vorgekommen. Schlechter Anbieter hinsichtlich Preispolitik, Reaktionszeit und Kundenfreundlichkeit. Auch die Beratung vor Ort war nicht gut und es wurden auch schon falsche Teile zur Reparatur mitgebracht.

Übrigens habe ich nach nur 1 Anruf bei einem andern Anbieter direkt ein passendes Angebot für einen viel geringeren Preis bekommen habe. Und man war nett und bemüht am Telefon, wie man es von einem Service auch erwarten darf. Dort wird es nun voraussichtlich auch kurzfristig durchgeführt werden. Auch hier wird dann gute Qualität verbaut, denn daran sparen wir nicht...

hat diese Bewertung am 01.03.2021 kommentiert:

Hallo Herr Braun, wie sie selbst schreiben, macht der Ton die Musik. Bei diesem beschriebenen Telefonat war ich zugegen und habe mitbekommen das der Ton sich im laufe des Gesprächs verschärfte. Ich gehe hier jetzt nicht auf Einzelheiten ein aber unsere Mitarbeiterrin muß sich auch nicht alles gefallen lassen. Auch ich , als Geschäftsführer, habe schon erfahren müssen wie sie mit mir am Telefon gesprochen haben bevor sie wußten das ich der Geschäftsführer bin. Die Mitarbeiterin mit der sie gesprochen haben ist übrigens die Chefin gewesen. Nach dem Telefonat habe ich Ihr auch geraten, Ihnen eine Mail zu schreiben, das wir anscheinend Menschich nicht zusammen kommen und sie sich besser an einen Kollegen wenden. Mit Ihrem Anruf sind sie dann ja der Mail zu vor gekommen. Ich hoffe sie haben mit einem unserer Mitbewerber mehr Glück und die Chemie passt besser. Nette Grüße, der Geschäftsführer. Update : Gut , dann ist das ja für beide eine Win Win Situation. Somit sind alle glücklich und zufrieden. Ich verspreche ihnen wir werden an unserem Kundenservice arbeiten, mit dem Ziel, wirklich " jeden " Kunden zufrieden zu stellen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundliche Beratung am Telefon

Sehr unfreundliche Beratung am Telefon

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe das Unternehmen zwei mal per Mail und einmal persönl...

Habe das Unternehmen zwei mal per Mail und einmal persönlich um ein Angebot gebeten (Volumen von ca. 70.000€). Bis heute will man sich gemeldet haben.

Anscheinend geht es denen zu gut!

hat diese Bewertung am 20.12.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Güclü, ein Angebot in dieser Größenordnung nimmt viel Zeit in anspruch. Aus diesem grunde teilten wir Ihnen per Mail mit das wir einen pauschalen Betrag für das erstellen berechnen würden der dann im Auftragsfall gutgeschrieben würde. Auf diese Mail haben wir dann keine Antwort mehr erhalten. Sollte etwas in der Kommunikation nicht funktioniert haben dann entschuldigen wir uns, mit freundlichen Grüßen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe bei Rolladenkönig angerufen, da ich meine Rolläd...

Ich habe bei Rolladenkönig angerufen, da ich meine Rolläden automatisieren wollte. Daraufhin habe ich zwei Wochen auf einen Termin gewartet. Als der junge Mann dann zur Besichtigung kam habe ich ihm mitgeteilt, dass ich es mittlerweile recht eilig hätte. Er versicherte mir dass er einen kurzfristigen Termin für mich machen könnte und dass ich zwei Tage später ein Angebot erhalten würde. Als dann auch eine Woche später nichts kam schrieb ich eine Email um das Angebot zu erfragen auch darauf erhielt ich keine Antwort.... sehr kundenunfreundlich und daher leider absolut nicht empfehlenswert....

hat diese Bewertung am 13.07.2020 kommentiert:

Hallo Frau Hartmann, wir hatten am 11.03. Termin und unser Angebot ist am 12.03. per Mail an sie geschickt worden. Es ist mir unerklärlich das Sie sagen sie hätten kein Angebot erhalten. Für den Fall das bei uns irgendetwas schief gegangen ist und den daraus resultierenden Ärger möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Nette Grüße, der Geschäftsführer.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rolladen König GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024