Rolladen König GmbH

Ottostr. 16
50859 Köln

Tel.: 02234 - 72122
Fax: 02234 - 49200

4,43 Sterne

7 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,33/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 62

4 Sterne: 2

3 Sterne: 4

2 Sterne: 1

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

googlemybusiness

Seit 16.11 weiß Rolladen König, dass unser Garagentor nic...

Seit 16.11 weiß Rolladen König, dass unser Garagentor nicht mehr funktioniert. Seitdem wird immer nur auf den Hersteller verwiesen. Motor ist keine 18monate alt und bisher 3. Große Fehlfunktion, welche die Nutzung der Garage. Absolut nicht zu empfehlen, unglaublich.
Nur leider fühlt sich hier niemand verantwortlich.
König scheint hier nur der Name zu sein

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Unglaublich das behauptet wird dass direkt nach dem Einb...

Unglaublich das behauptet wird dass direkt nach dem Einbau eines Motors in einem Rolladenkasten die Führungen kaputt gehen und das dann der Kunde bezahlen soll. Also ist für mich unbegreiflich was diese Firma für ein Verständis von Service hat. Kann ich leider überhaupt nicht verstehen...Keine Empfehlung Finger weg...

hat diese Bewertung am 27.06.2023 kommentiert:

Bitte bei den Fakten bleiben. 1. Der Motoraustausch ist drei Wochen her. So lange lief der Rollladen einwandfrei. 2. es wurde nie behauptet die Führungen sind kaputt. Bei unserem eintreffen war ein Kunststoff Einlauf gebrochen. 3. Haben sie vorher versucht den Rollladen zu reparieren. 4.Es handelt sich um eine ältere Rollladen Anlage die auch nicht von uns montiert wurde. Es ist schade, das sie trotz unserem sachlichen Telefonat, der Meinung sind, das wir diese Reparatur umsonst ausführen sollten. In diesem Fall ist es weder eine Reklamation an unserem Material noch an unserer Arbeit. Wir sind froh das wir Ihnen schnell helfen konnten und hoffen das der Rollladen noch lange gut läuft!!! So viel zu den Fakten. Es tut uns leid das sie sich über die Berechnung geärgert haben aber . . . . . . . ! Alles Gute für die Zukunft.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr freundlich und lächelnd... dann kommt die überteuert...

Sehr freundlich und lächelnd... dann kommt die überteuerte Rechnung für eine ganz kleine Reparatur.
Man kann so viele Stellen, wie man will, schreiben und begründen, aber wenn die Summe unsinnig teuer ist, dann muss etwas falsches sein.
36€ für eine 4km Fahrt mit einem kleinem Teil, was man mit zwei Finger handeln kann macht einfach keinen Sinn, egal wie schön und schick eure Fahrzeuge sind.
Arbeitslohn sollte auch die Erfahrung der Mitarbeiter entsprechen. Man kann nicht den einen erfahrenen, der die Arbeit durchführt, gleich wie den Jungen, der die Werkzeuge für den anderen hält und dabei lernt, gleich bezahlen.
Sorry, das ist einfach nicht professionell.

hat diese Bewertung am 16.01.2023 kommentiert:

Hallo Herr Galli, erstmal ist es sehr schade das sie unsere Rechnung überteuert finden. Die 36,- Euro sind keine Kosten für die 4 Km Anfahrt sondern beziehen sich auf die Besorgungsfahrt. Leider ist es bei Beschlägen für Fenster und Türen manchmal aufwendig die Ersatzteile zu besorgen. Daher entstehen leider Kosten. Bei einer Tür Reparatur braucht man, wegen des Gewichts der Tür, auch schon mal 2 Monteure. Beide Monteure sind ausgebildete Facharbeiter, der eine seit 8 Jahren der andere über 30 Jahren. Wir waren an zwei Terminen bei Ihnen jeweils 1,5 Stunden wurden berechnet ( also eine 3/4 Std. pro Monteur ). Schade das sie hier nur die Rechnung bewerten. ich hoffe die Arbeit wurde zu Ihrer zufriedenheit ausgeführt. Die Tür funktioniert zumindest wieder einwandfrei.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 10.03.2021 kommentiert:

Guten Morgen Herr Elbert, ich bitte sie uns einmal im Betrieb zurück zu rufen um mir mitzuteilen was sie so verärgert hat. Ich würde mich ja bei ihnen melden nur leider sind sie bei uns nicht als Kunde bekannt. Ich würde mich freuen wenn wir das in einem Telefonat klären können. Nette Grüße, der Geschäftsführer.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Leider nicht empfehlenswert

Leider nicht empfehlenswert

hat diese Bewertung am 01.03.2021 kommentiert:

Entschuldigung, aber manchmal passt es einfach nicht!

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Update: Ihre Reaktion entblößt wer bei Ihnen der „König“ ...

Update: Ihre Reaktion entblößt wer bei Ihnen der „König“ ist. Es ist mir vollkommen egal ob Sie „Geschäftsführer“ sind (herzlichen Glückwunsch!) oder ihre Frau die „Chefin“, dem Kunden gegenüber ist Ihr Verhalten unangemessen. Sie lassen wohl gerne raushängen, dass Sie es nicht nötig haben, sich Mühe zu geben. Da sind wir aber nicht die einzigen, die es nicht nötig haben, so mit sich umgehen zu lassen. Vor allem bei den Preisen die Sie aufrufen... Köln ist eine große Stadt und es gibt genügend Anbieter, die Service verstehen.

Diese Bewertung bezieht sich insbesondere auf das sehr unfreundliche Auftreten einer bestimmten Dame am Telefon. Bei wichtigen Rückfragen zu einem Kostenvoranschlag wird gereizt und genervt reagiert - das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Wo die eigene schlechte Laune am Kunden ausgelassen wird - der Ton macht die Musik- werden wir jedenfalls nichts mehr beauftragen. Auch ist diese Unfreundlichkeit am Telefon bei besagter Dame ist heute nicht zum ersten Mal vorgekommen. Schlechter Anbieter hinsichtlich Preispolitik, Reaktionszeit und Kundenfreundlichkeit. Auch die Beratung vor Ort war nicht gut und es wurden auch schon falsche Teile zur Reparatur mitgebracht.

Übrigens habe ich nach nur 1 Anruf bei einem andern Anbieter direkt ein passendes Angebot für einen viel geringeren Preis bekommen habe. Und man war nett und bemüht am Telefon, wie man es von einem Service auch erwarten darf. Dort wird es nun voraussichtlich auch kurzfristig durchgeführt werden. Auch hier wird dann gute Qualität verbaut, denn daran sparen wir nicht...

hat diese Bewertung am 01.03.2021 kommentiert:

Hallo Herr Braun, wie sie selbst schreiben, macht der Ton die Musik. Bei diesem beschriebenen Telefonat war ich zugegen und habe mitbekommen das der Ton sich im laufe des Gesprächs verschärfte. Ich gehe hier jetzt nicht auf Einzelheiten ein aber unsere Mitarbeiterrin muß sich auch nicht alles gefallen lassen. Auch ich , als Geschäftsführer, habe schon erfahren müssen wie sie mit mir am Telefon gesprochen haben bevor sie wußten das ich der Geschäftsführer bin. Die Mitarbeiterin mit der sie gesprochen haben ist übrigens die Chefin gewesen. Nach dem Telefonat habe ich Ihr auch geraten, Ihnen eine Mail zu schreiben, das wir anscheinend Menschich nicht zusammen kommen und sie sich besser an einen Kollegen wenden. Mit Ihrem Anruf sind sie dann ja der Mail zu vor gekommen. Ich hoffe sie haben mit einem unserer Mitbewerber mehr Glück und die Chemie passt besser. Nette Grüße, der Geschäftsführer. Update : Gut , dann ist das ja für beide eine Win Win Situation. Somit sind alle glücklich und zufrieden. Ich verspreche ihnen wir werden an unserem Kundenservice arbeiten, mit dem Ziel, wirklich " jeden " Kunden zufrieden zu stellen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness


vom

1 Stern

googlemybusiness

Sehr unfreundliche Beratung am Telefon

Sehr unfreundliche Beratung am Telefon

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Habe das Unternehmen zwei mal per Mail und einmal persönl...

Habe das Unternehmen zwei mal per Mail und einmal persönlich um ein Angebot gebeten (Volumen von ca. 70.000€). Bis heute will man sich gemeldet haben.

Anscheinend geht es denen zu gut!

hat diese Bewertung am 20.12.2019 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Güclü, ein Angebot in dieser Größenordnung nimmt viel Zeit in anspruch. Aus diesem grunde teilten wir Ihnen per Mail mit das wir einen pauschalen Betrag für das erstellen berechnen würden der dann im Auftragsfall gutgeschrieben würde. Auf diese Mail haben wir dann keine Antwort mehr erhalten. Sollte etwas in der Kommunikation nicht funktioniert haben dann entschuldigen wir uns, mit freundlichen Grüßen.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ich habe bei Rolladenkönig angerufen, da ich meine Rolläd...

Ich habe bei Rolladenkönig angerufen, da ich meine Rolläden automatisieren wollte. Daraufhin habe ich zwei Wochen auf einen Termin gewartet. Als der junge Mann dann zur Besichtigung kam habe ich ihm mitgeteilt, dass ich es mittlerweile recht eilig hätte. Er versicherte mir dass er einen kurzfristigen Termin für mich machen könnte und dass ich zwei Tage später ein Angebot erhalten würde. Als dann auch eine Woche später nichts kam schrieb ich eine Email um das Angebot zu erfragen auch darauf erhielt ich keine Antwort.... sehr kundenunfreundlich und daher leider absolut nicht empfehlenswert....

hat diese Bewertung am 13.07.2020 kommentiert:

Hallo Frau Hartmann, wir hatten am 11.03. Termin und unser Angebot ist am 12.03. per Mail an sie geschickt worden. Es ist mir unerklärlich das Sie sagen sie hätten kein Angebot erhalten. Für den Fall das bei uns irgendetwas schief gegangen ist und den daraus resultierenden Ärger möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Nette Grüße, der Geschäftsführer.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

Für Demontage einer Balkonmarkise bei einem Seniorenpaar ...

Für Demontage einer Balkonmarkise bei einem Seniorenpaar hat das Unternehmen 280 EUR abgerechnet. Es waren nur sechs Mutter, die zu lösen waren. Arbeit für eine halbe Stunde.

hat diese Bewertung am 18.01.2024 kommentiert:

2 Monteure von Köln Lövenich nach Deutz, Demontage einer Markise auf der 7. Etage. Markisengewicht 100 Kg, Heruntertragen in dn Keller und einlagern. Inkl. Fahrzeit 1,5 Std mit 2 Monteuren. Die Kunden wurden vorher über die Kosten informiert und haben uns dann mit der Demontage beauftragt. Wer das liest macht sich bitte selbst ein Bild ob das in der heutigen Zeit zu teuer ist. Und nur zur Info, der Verfasser der Rezesion ist nicht der Kunde. Er ist uns als Firma unbekannt. Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren wenn sie Fragen oder Anmerkungen haben. Ich kann sie ja leider nicht anrufen da wir von Ihnen keine Kontaktdaten haben.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rolladen König GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024