Sixties

Oranienburger Str. 11
10178 Berlin

2,4 Sterne

5 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 5 Bewertungen)

2,4/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder zu Sixties !

Wir waren öfter da, im Sommer draußen, Essen gut, aber sehr teuer für Rentner.
Mein behinderter Sohn liebte es, dort zu essen und so verabredeten wir uns am Samstag. Er ist schon 4 Monate im nahen Krankenhaus, da bisher kein Wohnplatz für ihn gefunden wurde im großen Berlin.
Meine Anfahrt war nicht gut, so kam ich etwas später, er sollte ruhig schon bestellen. Als ich ankam, saß Tom draußen in der feuchtnassen Kälte mit Essen u. Trinken.
"Was soll denn das, wir essen drinnen, "Ich hatte etwas Pech, nicht sehr schlimm, aber da haben sie mich rausgeworfen." Ich ging entsetzt hinein, lieber Hilfe für einen behinderten Menschen als Gelächter. Wo bleibt unsere Menschlichkeit ? Die Rechnung war 29,80 €, Bürger, Pommes und 2 Getränke. Kaum zu glauben !
Meine Seele tut noch weh, er musste draußen essen. "Mutti, da gehn wir nicht wieder hin ! NEIN

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht wie früher

Ich schreibe hier vom Sixties in Mariendorf. Am Anfang nach der Eröffnung ( ca. vor 8 Jahren) war alles tippi toppi. Wir haben dort sehr oft gegessen. In den Jahren ließ es immer mehr an Qualität und Service nach. Nach sehr langer Zeit sind wir jetzt wieder dort gewesen. Leider war der Service nicht americanlinke. Die Bedienung schien sehr genervt und war sehr kurz angebunden, servierte ohne Kommentar das Essen. Das Essen war ok. Wir mussten die Bedienung 3 x rufen, ehe wir zahlen konnten. Das war jetzt unser vorerst letzter Besuch. Schade, denn das Flair im Sixties ist toll und erinnert uns immer an unsere Amerika Aufenthalte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Lange Wartezeiten und unfreundliche Bedienungen

Im Sixties erhält man vor allem amerikanische Fast-Food Küche sowie Salate. Die Mittagsmenüs sind preiswert. Leider wird ein Besuch im Sixties dadurch zu einem Trauerspiel, da die Bedienungen nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet sind und die Burger qualitativ erheblich zu wünschen übrig lassen. Ich werden das Sixties leider nicht mehr besuchen, denn in Berlin-Mitte gibt es etliche Burger-Läden, die besser sind!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Mittelmäßige Burger und schlechte, langsame Bedienung

Ich war nun bereits mehrmals in diesem Sixties Diner, heute war jedoch der Besuch ein echter Reinfall.
Ich bestellte einen Cheeseburger (kostet zur Mittagszeit nur 5 €) und eine kleine Cola. Leider musste ich auf den Burger ganze 30 Minuten warten.
Nachdem der mittelmäßige Burger verputzt war, und ich bezahlen wollte, musste ich wieder mehrere Minuten auf die Rechnung warten, sodass die Mittagspause ganz schnell über eine Stunde dauerte - das war nicht Sinn der Sache.
Leider für die schnelle Mittagspause überhaupt nicht zu empfehlen. Die Bedienung war zudem nicht besonders nett - das war sie aber noch nie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sixties

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024