Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

New York und Hawaii

Fairfligth haben wir auf der CMT (Touristikmesse in Stuttgart) kennengelernt. Am Stand hat man uns schon bestätrkt in unseren Reiseplänen für Hawaii und richtig Appetit gemacht. Etwa 8 Wochen später haben wir dan telefonisch Kontakt aufgenommen und grob unsere Pläne für die 3 wöchige Reise über New York, mit Besuch der US-Open, nach Hawaii mitgeteilt. Wir haben dann sehr schnell ein Angebot von fairflight vorliegen gehabt, das dann ebenso schnell an unsere Änderungswünsche angepasst wurde. Das Angebot beinhaltete Flug nach NYC mit Eintrittskarten für die US-Open, Hotel und Shuttles zum und vom Hotel, Weiterflug nach Kauai, dann Big Island und Maui, Heimflug über San Francisco. Ausserdem Unterkünfte und Mietwagen auf allen Inseln. Wir mußten nur unsere Wünsche mitteilen und uns dann auf die Reise begeben. Es hat alles wunderbar geklappt. Nachdem ich bereits 5 USA-Reisen selber geplant hatte und es mit den Jahren immer zeitaufwändiger wurde, weiß ich den Service von fairflight sehr zu schätzen und würde ihn jederzeit wieder in Ansoruch nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fairflight immer wieder

Ich habe jetzt bereits meine Dritte USA Reise über Fairflight gebucht (Hawaii, New York und jetzt Miami/Bahamas). Die Betreuung ist immer super. Bei Fragen wird sofort geantwortet und zusätzliche Wünsche werden erfüllt. Die Reisen selber sind sehr gut organisiert. Ich kann Faiflight nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

USA nur noch mit Fairflight

Wir waren vom 03. 11. - 16. 11. zum ersten Mal in der USA. Bausteinreise New York, Las Vegas, San Francisco. Wir hatten viele Fragen. Aber egal wie oft ich die Damen anrief, immer wurde mir äußerst freundlich und kompetent geholfen. Die Reise an sich war nicht zu übertreffen. Alles hat reibungslos funktioniert. Sei es der Shuttle vom Airport zum Hotel, die Stadtrundfahrten, die Hotel an sich, die Bootstouren und sogar einen Flug über den Grand Canyon. Überall wurden unsere Voucher ohne Fragen eingelöst. Nochmal USA nur noch mit Fairflight. Danke es war ein grandioses Erlebnis.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nee York - Las Vegas - San Francisco September 2016

Wir haben die Reise bei Fairflight gebucht. Angefangen von der Buchung bis zur Organisation war alles perfekt und wir können das Unternehmen nur empfehlen. Einziger Minuspunkt war das Paramount Hotel in New York, die Lage direkt am Tomes Square ist super, aber die Zimmer winzig und schmuddelig. Auch für New York keine 4 Sterne wert. Ansonsten stimmte einfach alles! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reise nach New York

Zum zweiten Mal nach New York über Fairflight und wieder war alles super organisiert. Beim Helicopterflug war sogar das Foto mit im Preis - klasse.
Einen Minuspunkt müssen wir allerdings geben und zwar die Platzreservierung im Flugzeug, das klappt nicht. Wir saßen in der letzten Reihe, obwohl wir bei der Buchung vor 1 1/2 Jahren darauf hingewiesen haben, dass wir mehr in der Mitte sitzen möchten, da ein Teilnehmer Flugangst hat und die hinteren Plätze dafür gar nicht geeignet sind. Am Check-in-Schalter wurde uns gesagt, dass es am Reiseveranstalter liegt, der dies nicht richtig geordert hat. Fairflight hat uns dann Tickets für das Empire kostenlos als Entschädigung zugeschickt. Dafür sagen wir danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

New York mit Verlängerung Bahamas

Nachdem wir den Veranstalter nicht kannten, informierten uns vorab im Internet und haben durchwegs positive Bewertungen gefunden. So haben wir es gewagt und unseren Trip nach New York mit einer anschließenden Badeverlängerung auf den Bahamas bei fairflight gebucht. Wir können das Gelesene nur bestätigen. Alles hat perfekt geklappt. Die Reiseunterlagen sind übersichtlich und die Einlösung der Voucher super beschrieben. Angenehm empfanden wir, dass wirklich alle Kosten im Reisepreis enthalten waren, sogar die vor Ort zu zahlende Sicherheitsgebühr für den Helikopterrundflug. Fairflight, jeder Zeit wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reise nach New York

Fairflight ist einfach super. Die Preise sind super, die Angebote sind super und es klappt alles super. Habe mich rundum perfekt betreut gefühlt, sowohl im Vorfeld beim Buchen - alle Wünsche wurden umgehend umgesetzt und erfüllt, als auch auf der Reise direkt - es war meine erste große Reise mit meiner 16-jährigen Tochter. Fairflight ist einfach klasse - ganz großes Lob. Habe sie auch schon oft weiterempfohlen und auch von allen Bekannten, die jetzt auch schon über Fairflight gebucht haben ausschließlich Positives gehört.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top-Reiseunternehmen

Wir haben über Fairflight eine Reise nach New York - Las Vegas - Honolulu/ Hawaii gebucht und waren restlos begeistert. Zwar hatte es in New York - wir waren im Februar 2014 dort - teilweise -15 Grad, aber dafür konnte der Veranstalter nichts und trotzdem fanden sämtliche vorher gebuchten Ausflüge pünktlich statt. Überhaupt muss man sagen, dass alle gebuchten Expeditionen, Flüge, Besichtigungen und Besucher an allen drei Orten perfekt organisiert waren und wir sogar alles in deutscher Sprache präsentiert bekamen. Das Mitarbeiterteam von Fairflight stand vor der Reise auch für Kleinigkeiten zur Verfügung und erledigte alles unglaublich freundlich und mit viel Geduld. Sogar kurzfristige Extras konnten für uns erledigt werden und es wurde sogar organisiert, das wir ab Barcelona fliegen konnten, was wahrlich nicht normal sein sollte. Fairflight ist absolut zu empfehlen, weil kompetent, freundlich und gar nicht mal so teuer. Unsere nächste grössere Reise werden wir auf jeden Fall wieder über diese Firma buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

USA-Hawaii Reise

Wir (Eherpaar mit 2 erwachsenen Kindern) sind am 13. 10. 2013 von unserer USA Reise zurückgekommen, gebucht bei Fairflight.
Alles war perfekt organisiert, wir waren erst 4 Nächte in New-York, flogen weiter für 3 Nächte nach Las-Vegas und dann über Los-Angeles für 7 Nächte nach Hawaii (Honolulu).
Sehr angenehme Kontakte bei Fairflight, selbst die kurzfristige Nachbuchung für unsere Tochter wurde problem-, und reibungslos abgewickelt.
Zuschläge die bei der Nachbuchung entstanden, wurden teilweise nach der Abwicklung zurückerstattet !
Ich habe die Buchung keine Sekunde bereut und werde mich bei der nächsten Reise wieder an Fair wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

NY-Reise über Fairflight

Haben eine Pauschalreise nach NY mit Sonderwünschen gebucht bei Fairflight. Es hat alles, aber auch alles super funktioniert. Wir sind in NY angekommen, zum Transportation-Center - gemeldet, 10 Minuten später auf dem Weg ins Hotel. Auch das war typisch amerikanisch - von 1904 und trotzdem super, sauber und perfekt organisiert. Das Frühstück - Muffins und Kaffee hat so im Prospekt gestanden, muss man sich daran gewöhnen - aber wir haben es gewusst und auch so akzeptiert. Alles hat gestimmt, wirklich perfekt. Am meisten hat meine Frau gestaunt beim Musical-Besuch - wir kommen 1 Stunde vorher an der Theaterkasse an - ich zeige meinen Voucher - und der gute Mann greift nach oben in ein Fach und holt 2 Eintrittskarten, bedruckt mit unseren Namen; heraus und überreicht sie uns - eine tolle Veranstaltung in einem 100%ig ausgebuchten Haus. Der Heliflug mit Verlängerung war genau so super, vorher schon Termin per Mail gebucht, angekommen, waren im Rechner gebucht, Sicherheitsbelehrung - und einen wunderschönen, unvergesslichen Flug über die gesamte Insel Manhattan - traumhaft !! ! Auch alle anderen Veranstaltungen haben 100%ig geklappt, beim Rücktransfer nach JFK hatten wir den Shuttle zu 11. 35 Uhr bestellt, fahren um 11. 30 Uhr im Hotel mit dem Lift in die Lobby und der Fahrer wartet schon - absolut keine Kritik !! ! Vielen lieben Dank noch einmal an das Fairflight-Team von Ute und Bernhard

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässige Planung einer tollen Reise

Ich war im Oktober 2013 zusammen mit meiner Mutter (die der englischen Sprache nicht mächtig ist) auf der New York + Toronto Reise. Für Fairflight hat gesprochen, dass man deutschsprachige Ausflüge und Touren organisiert bekommt. Das hat auch alles super geklappt! Die ausgestellten Voucher konnten problemlos eingelöst werden und haben uns des öfteren lange Warteschlagen erspart. Die im Kaufpreis beinhalteten Touren waren super und haben uns die Reise einmalig gemacht. Ganz besonders ist die Reise zu den Niagarafällen von Toronto aus ein absolutes Highlight.
Die Flüge von/ab und innerhalb Nordamerikas waren gut organisiert. Der Transfer von/zu den Flughäfen funktionierte problemlos.
Hervorstechend fand ich persönlich die Betreuung vor der Reise durch das Fairflight Büro, wo immer zeitnah und freundlich auf Bitten und Fragen reagiert wurde.
Auch wenn der Preis von 2300€ pro Person erstmal ein wenig hoch klingt, hat es sich auch preislich am Ende durchaus gerechnet, da man so eine umfangreiche Reise selbst wahrscheinlich auch nicht kostengünstiger organisiert bekommen hätte (und vorallem nicht so stressfrei).
Alles in allem kann ich diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen, vorallem wenn man mit dem Reiseziel nicht besonders vertraut ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

New York Reise TOP!

Wir (meine Frau und ich) haben im letzten Jahr bei fairflight eine Reise nach NY gebucht. Man muss dazu sagen, dass wir noch nie in den USA, geschweige denn in NY waren. Genau aus dem Grunde hatten wir uns auch für fairflight entschieden, da man alles vorher via Internet buchen/aussuchen konnte (Stadtrundfahrt, Eintrittskarten, etc).
Wir bekamen unsere (sehr guten) Reiseunterlagen mit sämtlichen Gutscheinen und los ging´s!
Die ersten drei Tage waren ein Traum bei bestem Wetter und alles bis dahin war top (inkl. dem Wetter).
Dann wurden wir vom Hurricane "Sandy" überrascht, der New York innerhalt kürzester Zeit lahmlegte: alle Geschäfte geschlossen, keine U- Bahn oder Busse gingen mehr, Flüge wurden gestrichen, man wurde über Fernsehen/Radio aufgefordert zu Hause zu bleiben und genug Lebensmittel zu kaufen.
Da saßen wir nun in unserem Hotelzimmer und bekamen keinerlei Informationen mehr, wie es weitergehen sollte. Von den Flughäfen gab es keine Infos bzgl. Rückflug, die Fluggesellschaften waren nahezu unerreichbar, wir waren also quasi auf uns allein gestellt.
Verzweifelt haben wir dann in Deutschland bei fairflight angerufen.
Und ab hier beginnt Teil zwei unserer NY Reise: denn so toll und unkompliziert wurde uns bisher noch nie geholfen!
Die Mitarbeiter (allesamt freundlich und nett am Telefon) haben uns zwei Tage später einen Rückflug über Kanada organisert, das Hotelzimmer von Deutschland aus für zwei weitere Nächte organisiert, selbst der Transport zum Flughafen wurde neu geregelt.
Uns bleibt einfach nur noch mal "Danke" zu sagen und deshalb gibt es von uns auch die absolute Bestnote und -bewertung!
Hier sei noch erwähnt, dass wir auf jeden Fall wieder nach NY reisen werden, denn die Stadt ist sagenhaft (auch wenn wir diesmal nicht ganz so viel gesehen haben).
.. ..und wir werden uns die Reise wieder von fairflight organisieren lassen! !!!

Michael und Nicole aus Norddeutschland

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017