FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Juristenstr. 8-9
06886 Lutherstadt Wittenberg

Tel.: 0800 - 5553535

4,75 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin über die let...

Ich bin über die letzten 15 Jahre mit Fairflight durch die ganzen USA gereist und habe hier ausschließlich sehr positive Erfahrungen gemacht ! Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und man bekommt wirklich ein rundum sorglos Paket.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne!

USA Ostküste - zwei Wochen
Perfekte Organistion über die Mitarbeiterinnen von Fairflight. Alle unsere Wünsche im Vorfeld wurden umgesetzt. Kommunikation einwandfrei und immer zeitnah.
Hotels in der von uns ausgesuchten Preiskategorie waren sehr gut - eine kurzfristige Hotelumbuchung wurde problemlos möglich gemacht.
Wir können Fairflight uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben über fairf...

Wir haben über fairflight, USA,, grandioser Westen,, mit anschließend 4 Nächten New York gebucht und durgeführt. Es war eine Selbstfahrer Reise, die toll war.
Bei den Vorbereitungen, Buchungen und Zusatzinformationen haben uns die Mitarbeiter zur vollsten Zufriedenheit zur Seite gestanden. Die Mitarbeiter von fairflight (Lutherstadt Wittenberg)waren immer für uns erreichbar und war sehr angagiert. Vielen Dank nochmal.
Wir werden mit fairflight nochmal reisen.
Familie G. S.Abel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon immer wollte i...

Schon immer wollte ich als Tennisspieler die US Open besuchen. Über eine Internetrecherche fand ich im Juni dieses Jahres Fairflight mit Sitz in der Lutherstadt Wittenberg. Meine Anfrage wurde schnell und passend beantwortet. Für Rückfragen konnte ich unter einer Durchwahl immer meine Ansprechpartnerin erreichen. Neben dem Flug buchte ich über Fairflight den Transfer, das Hotel, einen Musicalbesuch und zwei Mal Tennistickets, alles für jeweils 4 Personen. Da die Tennistickets nur in einer App zur Verfügung standen, erhielt ich hierfür auch einen unkomplizierten telefonischen Support. Bis auf den Transfer vom Hotel zum Flughafen hat alles bestens geklappt. Aber meine Reklamation zu dieser Thematik wurde auch schnell und unkompliziert reguliert. Ich kann das Reisebüro auf Grund meiner Erfahrungen zu 100% empfehlen. Es bietet übrigens auch Reisen zu den Australien Open an. Falls ich dieses Ziel auch noch erreichen möchte, dann nur mit Fairflight!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn USA Reise dann nur mit Fairflight Touristik

Im September verbrachte ich und mein Sohn, dank Fairflight Touristik, eine unbeschreibliche und unvergessliche USA Reise.
Nach einer telefonischen Kontaktaufnahme, trugen wir dem Reiseveranstalter unsere Vorstellung der geplante USA Reise vor. Nach einem regen Email Verkehr wurde unsere Reise von Fairflight zusammengestellt. Trotz einiger Skepsis, z. B. bei den Transfers vom Flughafen zum Hotel oder bei den Hotels selber, waren wir immer wieder positiv überrascht. Es hat alles funktioniert. Selbst unsere Wünsche bei den Leihwagen wurden erfüllt.
Auch bei dem Erhalt unserer Unterlagen war alles zu unserer Zufriedenheit. Selbst kleine Änderungen wurden kurzfristig schnell und unproblematisch gelöst. Also wenn man sich eine Reise zusammenstellen lassen möchte, dann rate ich zu Fairflight.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

USA Hawaii reisen

Hallo, Wir haben unsere Reise über fairflight gebucht. Es hat alles super geklappt was in der Beschreibung stand. Wir würden jederzeit wieder mit dieser reisegesellschaft eine Reise buchen. Wenn mal ein Problem Auftritt kann man sofort dort anrufen und es wird von dort alles geregelt das ist einfach super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere NY-Reise war ...

Unsere NY-Reise war dank der super Organisation des sehr kompetenten Mitarbeiter-Teams von Fairflight ein voller Erfolg!!! Wir werden sicherlich noch weitere Reisen mit diesem Unternehmen buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

An Doris f.

Hattest du eine Ausnahme für die Einreise in die USA bekommen?
Oder habt ihr erst im Feb.2021 den Artikel rein gesetzt und seit vor März 2020 gereist

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten eine Reis...

Wir hatten eine Reise San Francisco und 4 Inseln Hawaii gebucht. Uns war erst ein wenig mulmig, da es zu unserem Start ausgerechnet einen Lufthansastreik gab. Die Mitarbeiterinnen waren bis zur endgültigen Klärung immer telefonisch mit uns in Verbindung. Auch der Ersatzflug (von der Lufthansa umgebucht und vollkommen unakzeptabel) wurde vom Reisebüro mit nur 2 Stunden späterer Startzeit und Direktflug organisiert. Das Hotel in S. Fr. in der Nähe vom Peer 39 war bestens gelegen. Der Flug nach Hawaii, die Mietwagen, die Inlandflüge, die dortigen Hotels, war alles bestens. Die Flüge zwischen den Inseln immer vormittags, so hatten wir noch den ganzen Nachmittag und Abend für die neue Destination.
Eine zweite Reise nach Singapur und 3 Inseln Thailands waren ebenso super organisiert, Hotels nach unseren Wünschen gut ausgesucht.
Da unsere 3. Reise nach Alaska/kanadische Rocky's mit dem Wohnmobil wegen Corona gecancelt wurde, habe ich unsere Anzahlung in Form eines Gutscheins stehenlassen, da wir auf jeden Fall wieder mit "fairflight" reisen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent-zuverlässig

Wir sind über das Internet auf das Reisbüro gekommen. Die Kommunikation war immer sehr effektiv, informativ und kompetent. Unsere USA-Reise fällt in die Coronawirren. Fairflight erstattet uns alle Kosten zurück, von sich aus. Sie haben einen auch stets über ihre Homepage über Entwicklungen informiert. So ein Reisbüro hatten wir noch nie. Wir möchten auch gerne in der Zukunft mit Fairflight reisen.
Parallel musste ich persönlich Zugtickets bei der ÖBB stornieren, für einen Zug, der aufgrund der Grenzschließungen nicht fuhr. Bei der ÖBB wurde man immer vertröstet, und es ist nichts passiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

wir hatten eine indi...

wir hatten eine individuelle Städtereise nach Südostasien geplant und haben fairflight um ein Angebot gebeten:
sieben Flüge, fünf verschiedene Hauptstädte (gleiche Stadt auf dem hin- und dem Rückflug), Hotels unserer Wahl, ÜF, Transfer von und zum Flughafen, diverse Reisen aus dem Angebot:
das Preis-Leistungsverhältnis schien uns angemessen.
Einige rückfragen wurden ausführlich erläutert. Wegen der politischen Verhältnisse in Hongkong haben wir ausgetauscht und Saigon statt dessen gewählt; neues Angebot.
Das unternehmen war uns nur aus dem internet bekannt. Wir haben uns angemeldet und einen persönlichen besuch abgestattet.
fairflight entsprach unseren Erwartungen; wir haben gebucht.
Irgendwann tel. Rückfrage wegen der Platzreservierung im Flugzeug: detaillierte Auskunft.
Die reise ist vorbei und wir sind so angetan, dass wir erstmals eine Bewertung vornehmen.
es hat alles funktioniert!!
An jedem Fluhafen stand der Abholdienst, auch als ein flug verschoben wurde. Die besichtigungsreisen waren wohlorganisiert. Wir wurden immer im Vorfeld schriftlich informiert.
Selbst über die Flugzeitänderung wurden wir rechtzeitig schriftlich informiert.
In der Wiederholung: es ist unsere erste Bewertung aber bestimmt nicht unsere erste reise (Jahrgang 45)
wir können fairfligt nur bestens empfehlen und hoffen, dass sie ähnliche Erfahrungen machen.
mit Grüßen
Bernhard fuchs (Klarname)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Singapurreise mit Lankawi kombiniert/ Februar 2020

Die Buchung war unkompliziert.
Sie sind teltfonisch sehr gut zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig in Ordnung .
Die Betreuungen vor Ort waren Spitzenmäßig, allerdings sind wir hauptsächlich Individualreisende und somit eigenverantwortlich.
Bei diesere Reise wurde man über jeden weitern Schrit super informiert und die Abholzeiten passten auch immer.
Wir waren super zufrieden mit der Organisation .
Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024