FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Juristenstr. 8-9
06886 Lutherstadt Wittenberg

Tel.: 0800 - 5553535

4,75 Sterne

52 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 52 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hawaii und San Francisco

Ich kann nur gutes über fairflight sagen. Super Beratung, klasse Hotels und genau der richtige Mietwagen. Danke für eine traumhafte Reise.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Partner bei Individualreisen

Meine Frau und ich buchen idR über Fairflight unsere Amerikareisen und waren immer zu frieden. Diesmal haben wir es etwas komplexer angehen lassen und die Reise nach Kanada mit einer Kreuzfahrt nach Alaska kombiniert. Die Reise war von Fairflight perfekt durchgeplant und es gab keinerlei Probleme. Ein super Flug und das Hotel in Vancouver war ein absolutes Highlight. Selbst am Wochenende wurden meine Fragen beantwortet. Für mich ist bei Individualbuchungen Fairflight meine erste Wahl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

7 Tage New York - alles über Faiflight organisiert und gebucht

Wir haben erstmals bei Fairflight gebucht.

Vom ersten Gespräch bis zum Reiseantritt fühlten wir uns gleich gut betreut. Alle gebuchten Reiseunterlagen wurden zeitgerecht zugeschickt. Die gebuchten Flüge, die Bustouren in New York, der Sightseeing Pass, der U-Bahn Pass waren rechtzeitig vor Reiseantritt bei uns daheim. Vor Ort war der Shuttle vom Airport zum Hotel und umgekehrt rechtzeitig vor Ort.

Alles in allem - perfekt.

Wir können Fairflight für eine Reise in die USA unbedingt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspanntes Florida

Wir haben 15 Tage die Mietwagenrundreise "Entspanntes Florida" über Fairflight gebucht. Vom Angebot bis zu den Unterlagen war alles sehr gut organisiert. Das Roadbook hat auch alternative Routen von Hotel zu Hotel angeboten. Wir hatten uns für das Hotelpaket Standard-Plus entschieden. Die Lage der Hotels war super. Viele Hotels waren direkt am Strand. Die Strandliegen und Schirme waren teilweise inklusive, so dass wir locker 50 $ gespart haben (2 Liegen, 1 Schirm und 2 Auflagen kosteten sowohl an der Golf- als auch Atlantikküste so viel). Wir mussten keine Ressort Fees bezahlen und da alle Hotels vorher bezahlt worden waren, gab es auch keine Schwierigkeiten bei einer Anreise um 20 oder 21 Uhr. Die Orte wechselten von quirligen Metropolen zu ruhigeren Städten, so dass auch die Erholung nicht zu kurz kam. Die Reise ist für ein erstes Kennenlernen super. Gerne wären wir länger an der Golfküste geblieben oder hätten noch einen Tag länger in Miami verbracht. Aber so haben wir einen guten Überblick über die Vielseitigkeit Floridas bekommen und beim nächsten Mal kann man seine persönlichen Lieblingsorte etwas intensiver besuchen. Als beim Rückflug unsere Maschine annulliert wurde, konnten wir die Agentur in Orlando anrufen, wo man uns auf deutsch sehr nett weiterhelfen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

USA Reisw Reise Ostern 2018

Wir haben eine 14tägige USA Reise gebucht, LasVegas, NewYork und SanFrancisco mit Hotels, Transfers und Flügen.
Es hat alles bestens funktioniert und zu einem sehr gutem Preis Leistungsverhältnis!
Vielen Dank, sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stopover Reise Dubai, Singapur und Mauritzius

Die gebuchte Reise hat hervorragend geklappt. Die Hotel haben wir uns selbst ausgesucht der Transfer hat pünktlich ohne Probleme geklappt. Wir wurden vom Flughafen zum Hotel gebracht und pünktlich wieder zum Flughafen.
Auch die inklusive Stadtrundfahrt in Singapur in deutscher Sprache wurde uns rechtzeitig mitgeteilt und wir wurden pünktlich abgeholt.
Die Umbuchung der Flüge mit Air Berlin auf Lufthansa klappte vor der Reise ohne unser zutun.
Wir sind mit der Organisation der Reise sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Organisation für unseren New-York-Trip!

Ich hatte per Zufall über Fairflight einen New-York-Trip gebucht und wurde rundum-sorglos von einer sehr kompetenten Mitarbeiterin des Unternehmens per Mail und auch per Telefon "persönlich" betreut! Alles lief total reibungslos und sogar um einen Sitzplatzwunsch im Flugzeug hat sich meine Beraterin gekümmert, in dem sie an die Fluggesellschaft eine Mail geschrieben hat. Zum Hotel in NY hatte ich sie um Rat gefragt, da die Auswahl einfach so groß ist und auch hier hatte sie einen perfekten Tipp! Alle über Fairflight gebuchten Attraktionen konnten wir nach unserem Zeitplan und nach unserem Belieben wahrnehmen- auch hier hat alles super funktioniert! Fazit: Fairflight kann ich zu 100% weiterempfehlen und die nächste USA-Reise sehr gerne wieder mit euch! !! Nochmal ein extra-Dankeschön an Frau Dankert! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Reisevorschläge, zuverlässig

Reisevorschläge, Abwicklung und der Umgang bei Problemen durchaus empfehlenswert.
Wir buchten eine Familien-Floridarundreise Die Hotels waren immer gut gelegen, angenehm und korrekt geführt. Probleme gab es mit der Fahrzeugmiete, Hier wollte Fahrzeugvermieter Alamo uns über den Tisch ziehen. Diesen Fehltritt ( das Fahrzeug sollte nur mit 2 Koffern und 2 Taschen buchbar sein und nicht mit 2 Erwachsenen und 2 Kinderkoffern ) zahlte Fairflight zurück.
Es sind immer Hotels im amerikanischen Stil bevorzugt ausgewählt worden. Grundsätzlich gilt in Florida, dass das Frühstück nicht so schmackhaft ist wie in Europa. Es muß nicht mit Frühstück gebucht werden. Es finden sich immer irgendwelche Örtlichkeiten an denen man ggf. besser frühstücken kann.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden bei der nächsten Reise wieder anfragen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Australienreise

Betreuung: keine Warteschleife, Fragen wurden umgehend erledigt, sehr gut!
Qualität: die Reise wurde sehr gut zusammengestellt, Lage der Hotels top
Preis-Leistung super

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

New York und Hawaii

Fairfligth haben wir auf der CMT (Touristikmesse in Stuttgart) kennengelernt. Am Stand hat man uns schon bestätrkt in unseren Reiseplänen für Hawaii und richtig Appetit gemacht. Etwa 8 Wochen später haben wir dan telefonisch Kontakt aufgenommen und grob unsere Pläne für die 3 wöchige Reise über New York, mit Besuch der US-Open, nach Hawaii mitgeteilt. Wir haben dann sehr schnell ein Angebot von fairflight vorliegen gehabt, das dann ebenso schnell an unsere Änderungswünsche angepasst wurde. Das Angebot beinhaltete Flug nach NYC mit Eintrittskarten für die US-Open, Hotel und Shuttles zum und vom Hotel, Weiterflug nach Kauai, dann Big Island und Maui, Heimflug über San Francisco. Ausserdem Unterkünfte und Mietwagen auf allen Inseln. Wir mußten nur unsere Wünsche mitteilen und uns dann auf die Reise begeben. Es hat alles wunderbar geklappt. Nachdem ich bereits 5 USA-Reisen selber geplant hatte und es mit den Jahren immer zeitaufwändiger wurde, weiß ich den Service von fairflight sehr zu schätzen und würde ihn jederzeit wieder in Ansoruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fairflight immer wieder

Ich habe jetzt bereits meine Dritte USA Reise über Fairflight gebucht (Hawaii, New York und jetzt Miami/Bahamas). Die Betreuung ist immer super. Bei Fragen wird sofort geantwortet und zusätzliche Wünsche werden erfüllt. Die Reisen selber sind sehr gut organisiert. Ich kann Faiflight nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

USA nur noch mit Fairflight

Wir waren vom 03. 11. - 16. 11. zum ersten Mal in der USA. Bausteinreise New York, Las Vegas, San Francisco. Wir hatten viele Fragen. Aber egal wie oft ich die Damen anrief, immer wurde mir äußerst freundlich und kompetent geholfen. Die Reise an sich war nicht zu übertreffen. Alles hat reibungslos funktioniert. Sei es der Shuttle vom Airport zum Hotel, die Stadtrundfahrten, die Hotel an sich, die Bootstouren und sogar einen Flug über den Grand Canyon. Überall wurden unsere Voucher ohne Fragen eingelöst. Nochmal USA nur noch mit Fairflight. Danke es war ein grandioses Erlebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FAIRFLIGHT Touristik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024