Rechtsanwalt Jan Bartholl

4,86 Sterne

445 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.01.2024 bewertet von Vanessa B., Berlin

Wir haben äußerst po...

Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz über 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Kollegin war früher schon mal bei den Anwälten und hat uns das Anwaltsbüro empfohlen weil die auf Zivilrecht s... Weiterlesen

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 445 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

445 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 424

4 Sterne: 2

3 Sterne: 5

2 Sterne: 5

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entschädigung erhalten ohne Gericht

Meine Frau und ich haben unsere Entschädigung von Condor wegen der Flugverspätung von Cancun nach Frankfurt auf Empfehlung durch die WSG Frankfurt am Main durch die Kanzlei Bartholl aus Berlin erstreiten lassen. Wir waren sehr erleichtert, dass die Anwälte das für uns ohne Gerichtsprozess erreicht haben. Dadurch sind uns sehr viel Zeit und Ärger erspart geblieben und meine Frau wollte auf keinen Fall den Gerichtsprozess. Die Arbeit der Anwälte der Kanzlei war vom Ergebnis für uns perfekt: Entschädigung ohne Prozess und ohne Kosten. So hatten wir es uns vorgestellt.

Die Anwältin, die unseren Fall bearbeitet hat, war auch sehr nett.

Die Bewertungskarte wird meine Frau per Post zuschicken.

Klaus Stein aus Siegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

einwandfrei

Den service bei Flugverspätungen der Kanzlei bewerten wir hier: sehr gut

Wir haben die Kanzlei als Reisegruppe eingeschaltet und sind total zufrieden. Da wir 12 Leute waren, hatten wir schon Bedenken, dass die Rechtsanwaltskosten sehr hoch wären. Zu unserer Überraschung machte das gar keinen Unterschied, dass wir so viele waren. Ich habe das dann für die anderen mit der Anwältin geregelt. Dass alles so einfach abläuft hätte ich nicht gedacht. Unterlagen zusenden, Vollmacht und Vergütungsvereinbarungen einreichen und dann mussten wir nichts mehr machen.

Die Anwältin war sehr freundlich und wir konnten sie immer fragen, wenn etwas war.

wirklich empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hat mich überzeugt

Ich habe die Kanzlei Bartholli in einer leidigen Gepäckgeschichte mit der Vertretung meiner rechtlichen Interessen betraut. Durch einen Nachbarn wusste ich, dass es nicht so einfach ist, einen guten Anwalt im europäischen Flugrecht zu finden und dass die Kanzlei Bartholl Flugsachen gut betreut, wenn man denn mit seinem Fall angenommen wird. Ich habe den Anwälten dann meine Papiere zugeschickt und wurde nach 2 Wochen als Mandant akzeptiert.

Die Anwältin der Kanzlei hat gute Arbeit geleistet. Ich habe zwar nicht den gesamten Betrag erhalten, bin jedoch zufrieden mit dem Ergebnis, weil die Turkish Airlines ohne Anwalt gar nichts gezahlt hätte. Jetzt habe ich 95% meiner Entschädigung und kann die Sache endlich beenden.

Die Anwältin der Kanzlei Bartholl empfehle ich.

Günter Pfeifer
Frankfurt am Main

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service. Empfehlung.

Ich bin zufrieden. War das erste mal, dass ich meine Rechtsschutzversicherung mal nutzen konnte. Zahle dort seit 12 Jahren ein, ohne einen Fall. Jetzt sind die Strapazen der Flugverspätung schon 8 Monate her, aber gut, dass ich das mit Anwälten gemacht habe.

Erst hatte ich versucht, die Entschädigungszahlung allein einzuholen. Natürlich ohne Erfolg. Wofür habe ich eine Rechtsschutzversicherung? Also dort Anruf, Empfehlung von den Anwälten, dann habe ich den Anwälten alles geschickt und nach Unterschrift unter die Vollmacht, Mandatsvereinbarungen und Vergütungsvereinbarungen dauerte es so ungefähr 2 Monate, bis ich die Entschädigung hatte. Hat sich gelohnt.

Ich fand gut, dass ich mich um nichts kümmernb musste und einfach nur alle Papiere eingereicht habe und dann wurde das gemanaged.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überzeugende Betreuung unserer Flugprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bewerte die Arbeit der Kanzlei Bartholl & Kollegen aus Berlin mit 5 Sternen Gesamtpunkten. Ich habe mir vorher auch die Bewertungen hier durchgesehen und war erst etwas zögerlich, da viele sehr gut bewerten. Das halte ich erstmal für fragwürdig, weil ich z. B. von Holidaycheck vermute, dass einige Hotels sich besser darstellen, als sie wirklich sind. Bei über 95% Weiterempfehlung kann man aber aus meiner Erfahrung nichts falsch machen. Und so war es hier auch: Die Bewertungen stimmen und ich empfehle die Anwälte auch weiter. Der Schadensersatz, den die Anwälte für meinen Fall durchgesetzt haben, ist hervorragend und entschädigt mich mehr als zufriedenstellend. Ein kleines Manko war, dass Anfragen nicht immer sofort beantwortet wurden und man Geduld haben sollte. Aber das fiel bei dem Endergebnis nicht wirklich ins Gewicht und mir kam es weniger auf einen schnellen, als einen ERFOLGREICHEN Abschluss an.

Dies ist meine erste Bewertung. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese veröffentlichen (auch ohne die schriftlich eingesandte Bewertungskarte).

Michael Neuhaus
Düsseldorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Kanzlei

Meine Frau und ich empfehlen die Anwälte der Rechtsanwaltskanzlei.

Wir sind nicht aus Berlin und konnten trotzdem problemlos unseren Problemfall wegen einer Flugverspätung über die Rechtsanwaltskanzlei abwickeln. Die Anwälte haben für uns alles übernommen: Deckungssicherstellung bei der Rechtsschutzversicherung, Verhandlungen mit der Fluggesellschaft, usw.

Wir können die Vertretung durch die Anwälte weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden, gerne wieder!

Ich musste das erste mal in meinem Leben einen Rechtsanwalt einschalten, weil sich die Fluglinie Iberia leider mehr als unkooperativ zeigte und meine Lebensgefährtin und mich auf unserem Schaden allein sitzenlassen wollte.

Durch die Hilfe von den Anwälten der Kanzlei Bartholl BLS aus Berlin haben wir den Fall gewonnen. Das freut mich sehr, weil ich die Art und Weise, wie Iberia sich über geltendes Recht hinwegsetzen wollte, einfach nicht toleriere und die Iberia nun die berechtigte "Rechnung" erhalten hat.

Dies im wahrsten Sinne des Ausspruchs, denn wenn ich es richtig verstanden habe, müssen wir nichts bezahlen. Das kann ich zwar noch nicht ganz glauben, aber es kam uns ja vor allem auf den rechtlichen Erfolg an. Den kann uns
keiner mehr nehmen.

Die Arbeit der Rechtsanwälte bewerten wir mit der Höchstbewertung von 5 Sternen, da das Ergebnis für uns sehrvzufriedenstellend ist.

Norbert Focke und Helga Bühring-Scholz
70734 Fellbach

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein netter Anwalt mit Herz

Herr Bartholl hat meine Tochter für einen symbolischen Betrag gegen völlig ungerechtfertigte Forderungen vor dem Amtsgericht ev

Ganz ganz lieben Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gepäckverspätung und Flugverspätung

Der Service der Kanzlei Bartolli BLS Berlin war perfekt auf unseren Fall zugeschnitten: Wir hatten eine große Flugverspätung kombiniert mit einer ärgerlichen Gepäckverspätung. Nachdem bei GlobeGround kein Durchkommen war und ich 5 Tage alleine probierte, an das Gepäck zu kommen, habe ich zum Glück einen Tag vor Fristablauf den Service der Kanzlei gefunden.

Ein Anruf bei der Kanzlei und einige Emails später kam unser Gepäck unbescholten durch einen Kurier an. Wenn es keine Zauberei war, war es jedenfalls gute Arbeit.

Die Rechtsanwaltskosten musste die British Airways übernehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praktischer Service für Flugverspätung

wollten unsere Entschädigung für flugverspätung. haben dann sofort einen anwalt gesucht, weil es allein ja ganz hoffnungslos ist gegen die Fluggesellschaft. gute referenzen der rechtsanwälte bartholl bls kanzlei.

ACHTUNG! ich habe sofort meine ganzen unterlagen über die email zugeschickt und bin dann innerhalb von einer woche drangekommen. das scheinen diejenigen die sich hier über lange wartezeit beschweren nicht gemacht zu haben.

sehr gute bewertung von uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Anwalt

Guter Service. Guter Anwalt. Gerne wieder.

Am besten hat mir gefallen, dass alles völlig unbürokratisch und einfach per Telefon und mail abgewickelt werden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Probleme mit Fluggesellschaft

Das war gut: Freundlicher Anwalt, die ganze Entschädigung ohne Gerichtsprozess reingeholt, alles perfekt

Das war nicht so gut: es gibt nichts negatives zu berichten

Ich habe wegen einer Flugverspätung nach einem Topanwalt gesucht, weil ich schon gelesen hatte dass die Fluggesellschaften da total blocken. Daher wollte ich unbedingt einen Spezialisten. Ich habe mich durch alle möglichen Berichte gelesen und bin nach langer Suche bei der Kanzlei Bartholl BLS gelandet. Wie fast alle hier bin ich auch beeindruckt, dass die Anwälte es schaffen, die Fluggesellschaft zu überzeugen, dass die die Entschädigung (und dann auch noch alles auf einmal) ohne Gerichtsprozess zu zahlen. Ich würde auf jeden fall wieder zu den Anwälten gehen, wenn ich nochmal ne Flugverspätung habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024