Rechtsanwalt Jan Bartholl

4,86 Sterne

445 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.01.2024 bewertet von Vanessa B., Berlin

Wir haben äußerst po...

Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz über 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Kollegin war früher schon mal bei den Anwälten und hat uns das Anwaltsbüro empfohlen weil die auf Zivilrecht s... Weiterlesen

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 445 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

445 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 424

4 Sterne: 2

3 Sterne: 5

2 Sterne: 5

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerte Fachkanzlei - positive Erfahrung

Guten Tag,

mein Name ist Michael Koch. Ich darf hier die Erfahrung meiner Frau und mir mit der Rechtsanwaltskanzlei Bartholl BLS aus Berlin und im speziellen mit Herrn Rechtsanwalt Jan Bartholl schildern:

Im Juni suchten wir einen Spezialisten für Flugrecht, weil wir auf unserer Urlaubsreise eine Flugverspätung und dadurch ausgelöst auch eine Gepäckverspätung von 4 Tagen erfahren mussten. Unsere Rechtsschutzversicherung empfahl uns einen ortsansässigen Anwalt, wir haben uns dann aber für die Anwaltskanzlei Bartholl aus Berlin entschieden. Es kam uns darauf an, dass der Fall durch eine Fachkanzlei für Flugrecht und Gepäckrecht betreut wird.

Unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Die Kanzlei hat den Fall für uns gewonnen. Wir haben sowohl die uns zustehende Entschädigung über 800 Euro, als auch einen angemessen hohen Schadensersatz für die Gepäckverspätung erhalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsbeistand durch RA Bartholi

Lange TOP Anwalt gesucht. Kanzlei Bartholl BLS durch freund vermittelt. Echt wahr: Habe Herrn Bartholl vormittags angerufen und nachmittags ruft mich DHL an und sagt, mein verlorener Koffer wird zugestellt. Wahnsinn! Vorher musste ich tagelang bei Etihad in der Warteschleife hängen und nichts passierte. Völlig frustriert zum Anwalt und dann das! !

Etihad scheint auch die Rechtsanwaltsgebühren gezahlt zu haben (oder meine rechtsschutzversicherung) habe jedenfalls nie ne rechnung bekommen ;-)

Da sage ich natürlich: Supi!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie erwartet

Gesamt: 5 Sterne (PLUS! !!! )

Preis: weiß ich nicht (hat Gegenseite übernommen)

Qualität: sehr gut, die Kanzlei ist wirklich SEHR durchsetzungsstark

Betreuung: sehr gut, sehr freundlich, es waren sehr angenehme Beratungsgespräche. Herr Bartholl hat ehrlich versucht, mich zu beruhigen und zu bestärken und mir alles zu erklären.

Termintreue: 2 Sterne. Etwas langsam. Ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Sache dort TOP Priorität genossen hätte.

Ich habe mich vorher über mehrere Anwälte erkundigt. Die Kanzlei Bartholl aus Berlin fiel durch die guten Bewertungen auf. Hat sich für uns alles als korrekt herausgestellt. Ich habe mit Herrn Bartholl die Sache kurz telefonisch besprochen, dann die Vollmacht und die Vergütungsvereinbarungen hingeschickt und schon ging es los.

Kleine Einschränkung: Wie einige hier auch schon schrieben, hat es manchmal etwas länger gedauert. Das war für mich aber kein Kriterium, weil es mir egal war, ob ich mein Geld einen Tag früher oder später bekam. Aber wer erwartet, tagtäglich über den Stand seiner Sache informiert zu werden, sollte vielleicht einen anderen Anwalt nehmen.

Die scheinen ihre Energie eher darauf zu verwenden, das bestmögliche Ergebnis zu verhandeln. Mir wurde nach einiger Zeit ein Pauschalangebot als Vergleich über 2700 vorgelegt. Nachdem ich Herrn Bartholl gebeten hatte nochmal nachzuverhandeln gabs dann endlich 3200 euro ausgezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles was man von einer TOP Kanzlei erwartet

Erlauben sie mir, dass ich meine Erfahrungen mit der Kanzlei Bartholl BLS aus Berlin schildere: Unser Fall war ein sehr komplizierter Rechtsstreit einer Gepäckverspätung. Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht aus und habe deshalb die Rechtsanwaltskanzlei konsultiert. Die Anwälte haben mir sofort geantwortet, konkrete Handlungsanweisungen gegeben und auf alle wichtigen Fristen hingewiesen. Und das alles kostenlos. Erst als ich einen Auftrag (also die Vollmacht, die Mandatsvereinbarungen und die Vergütungsvereinbarungen) zusandte, wurde das Mandat offiziell. Die Rechtsanwälte haben es geschafft, unsere Forderungen in kompletto durchzusetzen. Wir hatten dadurch keine Kosten.

Eine SPITZENLEISTUNG verdient die BESTNOTE.

Von uns 5 Sterne und eine ehrliche Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Bartholl hat sich sehr für uns eingesetzt

Wir wussten einfach nicht mehr weiter. unser erster Anwalt wurde uns von der Rechtsschutzversicherung mehr oder weniger aufgedrängt. Der hat rein gar nichts gemacht. Ich musste immer wieder nachfragen und erst auf mehrfache nachfragen hat er sich gerührt. Rausgekommen ist natürlich auch nichts. Gar NICHTS!

Dann hat mir ein anderer Passagier auf einem Forum die Kanzlei Bartholl aus Berlin empfohlen. Das war echt DIE ERLÖSUNG! Herr Bartholl hat sich persönlich um alles gekümmert. Anfrage und Papierkram bei Rechtsschutzversicherung, Übernahme der alten Daten vom alten Rechtsanwalt usw. Dann hat es ungefähr 2 einhalb monate gedauert und ich hab dann eine mail von herrn bartholl erhalten, dass wir die volle Entschädigungssumme bekommen.

Ich bin jetzt um 3600 euro und eine wichtige Erfahrung reicher: Bei komplizierten Rechtsstreitigkeiten mit europäischen Fluggesellschaften und internationalem Europarecht sofort zu einem Fachanwalt gehen. Wir haben den Fehler gemacht, erstmal einen ortsansässigen Anwalt zu nehmen. Dabei war das überhaupt nicht nötig. Man braucht bei solchen internationalen Sachen gar keinen persönlichen Besprechungstermin und kann deutschlandweit einfach einen Anwalt einschalten.

Zur Kanzlei Bartholi:

Sehr gute Gesamtbewertung von uns (5 Sterne).

Betreuung und vor allem Einsatz und Engagement von Herrn Bartholl vorbildlich. Nochmals mein Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder etwas dazugelernt

Kanzlei Bartholl GESAMTBEWERTUNG: SEHR GUT 5 / 5

Preis: keine Angabe. Ich kann zum Preis nichts sagen, da ich persönlich nichts bezahlt haben. Hat wohl die Fluggesellschaft die Anwaltskosten gezahlt (oder ein Teil die Rechtsschutzversicherung).

Betreuung: SEHR GUT (hätte vielleicht alles etwas schneller gehen können, war aber so wichtig nicht, da Hauptsache Entschädigungszahlung.

QUALITÄT: 5 / 5 Sterne PLUS! !!! Die Kanzlei ist bei Fluggastentschädigungen wirklich top. Mein Arbeitskollege hat mir die Anwälte empfohlen und ich kann sagen, dass die sehr erfolgreich sind.

Wenn man sich die Bewertungen von denen durchliest (auch die Liste der Top-Kanzleien für Reiserecht DMag Nov (11/2013) hat man den Eindruck, dass die einen guten Ruf haben. Ich kann sagen, dass sich alles was auch hier geschrieben steht, bei uns bestätigt hat: Sehr kompetent, sehr durchsetzungsstark, und sehr ERFOLGREICH! Es stimmt, dass es alles etwas lange gedauert hat, dass als kleines Minus. Aber uns kam es auf den Erfolg an und der hat sich durch die Arbeit der Anwälte eingestellt.

Was mir positiv aufgefallen ist, dass die Kanzlei es wirklich geschafft hat, unsere Sache ohne Gerichtsverfahren zu beenden. Ich hätte nie und nimmer gedacht dass die Fluggesellschaft wirklich zahlt und dann auch noch die volle Entschädigung und die Anwaltskosten. Die haben sich bei mir komplett stur gestellt. Alle Briefe und Mahnungen hatten nichts genützt. Dann haben die Anwälte der Kanzlei Bartholl verhandelt und plötzlich zahlt die Fluggesellschaft. Das hätte ich nicht erwartet.

Ich danke der Kanzlei Bartholl noch einmal, dass unser Fall angenommen und so gut gelöst wurde. Ich spreche eine Empfehlung aus.

M. Fritze (auch im Namen der Mitreisenden)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Fachkanzlei für Flugrecht - Schadensersatz wg. Gepäckverlust

Ich habe Herrn Bartholl wegen einer Klage auf Schadensersatz wegen Gepäckverlust mit der Lufthansa aufgesucht. Ich hatte die Lufthansa mehrfach aufgefordert, den Schadensersatz zu zahlen: nichts kam. Mein erster Anwalt hatte dann die Lufthansa außergerichtlich versucht, zu überzeugen, was auch nicht gelang. Dann bin ich zu Herrn Bartholl und wollte den Prozess starten. Herr Bartholl riet mir, noch ein letztes Mal einen Einigungsversuch zu starten, da immer ein Prozesskostenrisiko besteht, was es besser zu vermeiden gilt. Duch die Bemühungen von Herrn Bartholl hat die Lufthansa dann tatsächlich den Schadensersatz gezahlt.

Mein Fazit: Die Kanzlei ist im Flugrecht eine Größe und die Erfahrung scheint enorm. Der gute Ruf ist gerechtfertigt und ich bin froh, dass ich auf die Kanzlei Bartholl aufmerksam gemacht wurde!

5 STERNE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Unterstützung von SPITZENANWALT

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Bartholl für seine beispielhafte Unterstützung in meiner Geschichte bedanken. Es ist nicht selbstverständlich, so bevorzugt behandelt und dann auch noch so erfolgreich unterstützt zu werden. Daher freue ich mich umso mehr, dass Herr Bartholl sich die Zeit genommen hat, meine Streitigkeit mit der Iberia wegen der Gepäckverspätung und dem Gepäckverlust auf einem Flug nach Madrid wirklich zu lösen. Vor dem Hintergrund der schwierigen Rahmenbedingungen (die Kommunikation mit Iberia ist extrem schwierig, Iberia zeigte sich wenig zuvorkommend, ich hatte nur wenige Quittungen, um meine Schäden zu belegen) ist das von Herrn Bartholl erzielte Ergebnis ausnahmslos AUSGEZEICHNET.

Bei mir ging es nur um einen "kleinen" Fall (4200 € Schadensersatz wegen Gepäckverspätung und Gepäckverlust und verpasstem Geschäftstermin) und trotzdem hat Herr Bartholl sich einzigartig engagiert.

Daher bewerte ich das Engagement und die Qualität der Arbeit und die Betreuung mit 5 STERNE PLUS!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5 Sterne: Vertretung gegen Fluggesellschaft wegen Flugverspätung

Meine Bewertung: 5 Sterne
Gesamtbewertung: 5 Sterne

Sehr guter Fachanwalt. Kompetent. Meine Angelegenheit betraf die Durchsetzung der Entschädigung nach der VO 261/2004 wegen einer Flugverspätung mit der Air France. HINWEIS: Es ist ja heutzutage schon schwer, für solche Sachen überhaupt einen Rechtsanwalt zu finden. Ich hatte vorher 2 andere Anwaltskanzleien kontaktiert, die schlicht und einfach kein Interesse hatten (1. Ausrede: haben Ihre Anfrage nicht bekommen, etc. und 2. Ausrede: "Wir haben gerade nicht die Freiräume, um die Sache zu übernehmen, ich solle im Herbst nochmal wiederkommen). Daher freut es mich umso mehr, dass die Kanzlei Bartholl den Fall sofort und ohne mit der Wimper zu zucken übernommen hat UND DAZU NOCH ERFOLGREICH beendet hat.

Ich kenne mich mit Rechtsanwälten nicht aus. Die Vertretung durch Herrn Bartholl empfand ich als sehr seriös, kompetent und absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ERSTKLASSIG

Ich hatte meinen Schwippschwager gebeten, den Rechtsstreit unserer Familie mit der British Airways zu übernehmen. Er ist aber Rechtsanwalt für Insolvenzrecht und empfahl mit die Kanzlei Bartholl aus Berlin. Mein Schwippschwager hat dann alles mit Herrn Bartholl geregelt.

Gestern haben wir erfahren, dass sich die British Airways nach 8 Monaten !! !!! ! endlich bereit erklärt hat, die ganze Entschädigungssumme zu zahlen.

Wir sind echt total erleichtert, dass das nun nach so langer Zeit erfolgreich abgeschlossen werden kann. Unser Dank gilt Herrn Bartholl für seinen Einsatz und die wirklich absolut ERSTKLASSIGE BERATUNG!

5 Sterne PLUS

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Im Gepäckrecht brilliantes Ergebnis

Herr Bartholl hat uns insgesamt 3213 € Entschädigung für eine Gepäckverspätung und einen teilweisen Gepäckverlust von der Iberia Express erstritten. Wir sind sprachlos, weil die Summe mehr als doppelt so hoch ist, als wir es erwartet hatten. Das Problem war, dass die Iberia Express immer auf irgendwelche Versäumnisse von uns verwies und einfach nicht zahlen wollte. Die Kommunikation mit der Iberia gestaltete sich zudem extrem schwierig, so dass wir die Sache nach einigen Monaten genervt an die Kanzlei Bartholl abgegeben haben, da wir sonst keine Möglichkeiten sahen. Danach ging es dann deutlich schneller und zielführender zu. Zuerst wollte die Iberia zwar nur einen Höchstanteil zahln, hat dann aber schließlich durch die Hartnäckigkeit von Herrn Bartholl eingelenkt.

Ich kann für Gepäckverspätung und Gepäckverlust die Kanzlei Bartholl und dort vor allem Herrn Rechtsanwalt Jan Bartholl wärmstens weiterempfehlen.

Sachkundig, abgeklärt und mit allen Wassern gewaschen hat Herr Bartholl uns vertreten. So wünscht man sich die Vertretung durch einen RECHTSANWALT!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und erfolgreich

Mein Mann und ich haben Herrn Bartholl in unserem Rechtsstreit mit der Fluggesellschaft Air France als Rechtsanwalt genommen. Zuerst hat ein Rechtsanwalt hier aus München den Fall übernommen, aber nur ein für uns inakzeptables Vergleichsangebot erreicht. Das wollten wir so nicht akzeptieren und sahen uns nach einem Experten für Fluggastrechte um. Wir sind dann auf die Kanzlei Bartholl und die großen Erfolge aufmerksam geworden.

Was soll man sagen? Nun gehören auch wir zu den erfreuten Kunden, die ihre Entschädigung durch die Hilfe der Rechtsanwälte bekommen haben.

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei und empfehlen diese auf jeden Fall weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024