Rechtsanwalt Jan Bartholl

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

Visa, EC, PayPal, Banküberweisung

4,77 Sterne

275 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 23.10.2018 bewertet von Kathrin H., Düsseldorf

Gepäckverspätung mit Air France

Ich habe lange nach einem guten Anwalt suchen müssen. Nach zwei Ablehnungen haben mir Frau Weber und Herr Bartholl sehr geholfen. Im Unterschied zu den beiden Anwälten vorher war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frau Weber hat mich zur Vorbereitung immer sofort angerufen und alles gut erklärt. Nach dem alles vorbereitet war hat Herr ... Weiterlesen

Über uns

Rechtsanwaltsanwalt Jan Bartholl

Europäisches Luftverkehrsrecht und Reiserecht
Rechtsanwalt Bartholl aus Berlin bietet Rechtsdienstleistungen (Erstberatung, Interessenvertretung und Prozessvertretung) im Schwerpunkt Luftverkehrs- und Reiserecht (Pauschalreiserecht und Kreuzfahrtrecht). Im Luftverkehrsrecht ist Rechtsanwalt Bartholl als Anwalt für Reiserecht für die Rechtsvertretung in fluggastrechtlichen Angelegenheiten bekannt. Rechtsanwalt Jan Bartholl steht für Fragen zu Ausgleichszahlungen bei Flugverspätung nach der Fluggastverordnung Nr. 261/2004, Entschädigung bei Flugannullierung, bei Fragen zu Flugänderung und Flugumbuchung und bei Fragen zu Gepäckverspätung oder Gepäckverlust zur Verfügung.

Die Servicenummer für das Reiserecht lautet: (030) 577039830.

Schildern Sie Ihren Vorfall per E-Mail. Rechtsanwalt Jan Bartholl steht Ihnen als Anwalt für Fluggastrechte zur Verfügung.

Unsere Leistungen

    Rechtsanwalt Jan Bartholl aus Berlin bietet Rechtsdienstleistungen im
  • 1. europäischen Handelsrecht
  • 2. bei der Forderungsdurchsetzung und im
  • 3. europäischen Luftverkehrsrecht und Reiserecht
  • 4. zu Fragen bzgl. Ebay Betrug und Ebay-Kleinanzeigen Betrug
Für Kollegen bietet Rechtsanwalt Bartholl die Terminsvertretung vor dem (jeweiligen) Amtsgericht Berlin, dem Landgericht Berlin und dem Kammergericht Berlin. Rechtsanwalt Bartholl berät und vertritt Mandanten bundesweit.

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (275 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

275 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 253

4 Sterne: 3

3 Sterne: 4

2 Sterne: 6

1 Sterne: 9

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gepäckverspätung mit Air France

Ich habe lange nach einem guten Anwalt suchen müssen. Nach zwei Ablehnungen haben mir Frau Weber und Herr Bartholl sehr geholfen. Im Unterschied zu den beiden Anwälten vorher war es ein Unterschied wie Tag und Nacht. Frau Weber hat mich zur Vorbereitung immer sofort angerufen und alles gut erklärt. Nach dem alles vorbereitet war hat Herr Bartholl das Verfahren mit mir besprochen. Meine Fragen konnten alle beantwortet werden. Ich habe dann nach zweieinhalb Monaten die Nachricht erhalten dass Air France mir den vollen Schaden ersetzt, obwohl es vorher immer hieß ich würde nichts bekommen weil ich die Frist verpasst hätte oder das Montrealer Abkommen für meinen Fall keine höhere Entschädigung vorsähe. Es waren alles Nebelkerzen von Air France von denen ich mich zum Glück nicht habe beeinflussen lassen. Ich empfehle jedem hartnäckig zu bleiben. Die Fluggesellschaften spielen mit allen Tricks. Dranbleiben und einen guten Anwalt einschalten hilft.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lufthansa Flugausfall

Lufthansa hatte in München meinen Flug gestrichen. Erst waren wir bereits alle geboarded und es hieß es gebe ein Verspätung. Nach einigem Warten sagte der Kapitän dann dass er keine Landeerlaubnis am Flughafen bekommen hat weil das Nachtflugverbot dann bereits eingetreten wäre. Alle wieder aus der Maschine, Gepäck wieder holen und das wars. Ich habe mir dann selbst einen Ersatzflug mit Eurowings gebucht. Die Kosten wegen dem Flugausfall (Fahrtkosten, zusätzliche Parkkosten, Essen, Flugbuchung für Ersatzflug) wollte Lufthansa nicht zahlen. Die Antwort vom Lufthansa Service customer. relations@lufthansa. com lautete:
„Unser Zeichen: 41574240
Sehr geehrter Herr .. .
vielen Dank für Ihr Schreiben vom. ..
Es tut uns leid, dass Sie auf Ihrer Reise von einer Flugannullierung betroffen war. Wir können sehr gut nachvollziehen, wie ärgerlich dies gewesen sein muss. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form um Entschuldigung.
Der Grund für die Annullierung des Fluges LH war die schlechte Wettersituation in München. Selbstverständlich leisten wir alles Erdenkliche dafür, um unsere Passagiere stets pünktlich und zuverlässig an ihr Reiseziel zu bringen. Auf höhere Gewalt, zu der widrige Wetterverhältnisse zählen, haben auch wir leider keinen Einfluss.
Eine ordnungsgemäße Flugdurchführung war vor diesen Hintergründen leider nicht möglich und die Flugannullierung lag eindeutig außerhalb unseres Einflussbereiches. Ausgleichszahlungen sieht die EU-Verordnung 261/2004 in diesem Fall nicht vor. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihrer Forderung nach einer Kompensation nicht nachkommen.
Die ungenutzte Teilstrecke München haben wir zur Erstattung an unsere Erstattungsabteilung weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieses Vorfalls weiterhin Ihr Vertrauen schenken und versichern, alles dafür zu tun, damit ihre künftigen Reisen wieder reibungslos verlaufen.
Mit freundlichen Grüßen
i. V. Nadine S. .. “
Da ich Lufthansa immer wieder mal Flugverspätungen, Flugänderungen und Flugausfälle habe durchgehen lassen, ohne dass Lufthansa auch je nur einen Cent an mich hätte zahlen müssen, wollte ich es diesmal wissen und nicht wieder nachgeben. Habe alles dem Anwalt gegeben und sofort die Marschrichtung durchgegeben: bis zur letzten Instanz, koste es was es wolle. Ich hätte es echt durchgezogen, aber siehe da: Nachdem mein Anwalt Lufthansa ein Mal angeschrieben und die die gesetzte Frist schön ignoriert hatten, hat mein Anwalt sofort Klage am Amtsgericht Köln erhoben. Lufthansa hat dann durch ihre Anwälte erst versucht Eindruck zu schinden. Dann ist mein Anwalt unbeeindruckt hart geblieben und. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top

Herr Bartholl hat sich höchst professionell um die eingeforderte Entschädigung gekümmert. Die schwierigen Verhandlungen mit der Saudia Airline hat er zu einem schnellen und guten Ende geführt. Dieser Anwalt ist für Fluggastentschädigungen und die Durchsetzung von Passagierrechten sehr zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eurowings Entschädigung für Flugumbuchung

Die besten Anwälte für Reiserecht, aber sehr schwer dranzukommen.
Ich verstehe nicht wieso die Anwälte nicht besser auf sich aufmerksam machen. Will man keine Kunden? Die waren schwer zu finden und noch schwieriger dranzukommen. Ich hatte zuerst einen Anwalt in Hamburg, das war eine Katastrophe, der hatte keine Lust und zu allem Überfluss auch noch keine Ahnung. Dann habe ich meiner Rechtsschutzversicherung gesagt dass ich einen Fachanwalt will, konnte die Dame der Rechtsschutzversicherung aber nicht vermitteln. Sie meinte nur dass ich freie Anwaltswahl habe und mir selbst einen Anwalt suchen soll. Dann habe ich die IG Reisen gefunden, die mir dann endlich Bartholl vermittelten. Hätte nicht gedacht dass es so schwer ist an gute Fachanwälte dranzukommen. Offenbar sind Fachanwälte in Deutschland so ausgebucht, dass kaum dranzukommen ist bei kleinen Geschichten wie Flugverspätung und Fluggastrechte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eurowings Flugverschiebung

Gute Anwälte. Wir kamen sofort dran (was auch daran gelegen haben könnte dass wir durch Frau Weber von der IG Reisen empfohlen wurden). Unsere Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gets the job done ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

I could tell Jan was a high class lawyer from our first meeting. Jan has charm and sense of humor. Bottom line, if I had to recommend a lawyer in Germany to someone - it would be Jan Bartholl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Exklusiv

Kein drankommen. Offenbar nur für ausgewählte Kunden. Habe es erst mehrmals alleine versucht, aber der versprochene Rückruf kam nicht. Dann hat es unser Versicherungsmakler selbst über die Rechtsschutz versucht, es hiess dann, dass sich ein Anwalt meldet. Schade, wir wären gerne zu diesen Anwälten gegangen. Jetzt mussten wir leider einen anderen Anwalt als Notlösung beauftragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Attorney in Germany

I had Mr. Bartholi go through a contract with me to make sure I was not being taken advantage of. I am by no means a legal expert, but I can certainly tell when I have met someone trustworthy. Jan is trustworthy ans honest. Jan is an intelligent and personable lawyer. Not only did he catch multiple things wrong with the contract but he also found crucial background on the company. Saved me a lot of headaches and kept my money safe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Amazon Marketplaces Kontoprobleme

Amazon hatte unser Konto falsch angezeigt. Durch die falsch berechneten und ungerechtfertigten Daten hatten wir bereits empfindliche Umsatzrückgänge. Herr Bartholl hat sich schnell und persönlich um unsere Sache gekümmert. Empfehlenswerter Service. Gute Anwälte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Très très bon avocat

Je recommande, super travail, service irreprochable. toujours à l’écoute, la moindre question est tout de suite résolue. Encore merci, Maître Bartholl

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019