Rechtsanwalt Jan Bartholl

Logo der Firma Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Fax: 030 - 577039839


4,8 Sterne

247 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 10:00–15:00
Di. 10:00–15:00
Mi. 10:00–15:00
Do. 10:00–15:00
Fr. 10:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Visa
  • EC
  • PayPal
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 07.06.2016 bewertet von Daniela L., München 80339

Schadensersatz wegen Flugverspätung

Vielen vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter und besonders Herrn Bartholl! Wir empfehlen die Kanzlei und werden bei Rechtsproblemen auf jeden Fall wiederkommen. Unsere Bewertung ***** Bei uns ging es um die Entschädigung für die Flu... Weiterlesen


Über uns

Rechtsanwaltsanwaltskanzlei BARTHOLL LEGAL SERVICES


(1) Europäisches Luftverkehrsrecht und Reiserecht

Die Kanzlei Bartholl Legal Services aus Berlin bietet Rechtsdienstleistungen (Erstberatung, Interessenvertretung und Prozessvertretung) im Schwerpunkt Luftverkehrs- und Reiserecht (Pauschalreiserecht und Kreuzfahrtrecht).

Im Luftverkehrsrecht ist die Kanzlei für die Rechtsvertretung in fluggastrechtlichen Angelegenheiten bekannt. Die Anwälte stehen für Fragen zu Ausgleichszahlungen bei Flugverspätung (nach der VO (EG) Nr. 261/2004), Flugannullierungen und bei Fragen zum Gepäckrecht (Gepäckverspätung, Gepäckbeschädigung und Gepäckverlust) zur Verfügung.

Die Servicenummer für das Reiserecht lautet: (030) 577039830.

Schildern Sie Ihren Vorfall per E-Mail. Sie erhalten eine Erstberatung von einem Rechtsanwalt für Flugrecht oder einer Rechtsanwältin für Reiserecht. Unsere engagierten Mitarbeiter helfen Ihnen.


(2) Forderungsdurchsetzung

Die Kanzlei Bartholl Legal Services aus Berlin bietet Rechtsdienstleistungen zum gesamten Forderungsmanagement. Ausbleibende Zahlungen können zu wirtschaftlichen Nachteilen führen. Die Kanzlei Bartholl Legal Services aus Berlin hilft Ihnen, zeitnah an Ihr Geld zu gelangen. Wir bieten Ihnen professionelle Rechtsvertretung im Mahnverfahren (bzgl. Zahlungsaufforderung, Mahnung, Europäisches Mahnverfahren, Vollstreckung) und Prozessverfahren (Klage).

Leistungsspektrum

Die Kanzlei Bartholl Legal Services bietet Rechtsdienstleistungen im

(1.) europäischen Handelsrecht
(2.) bei der Forderungsdurchsetzung und im
(3.) europäischen Luftverkehrsrecht und Reiserecht.

Für Kollegen bieten wir die Terminsvertretung vor dem (jeweiligen) Amtsgericht Berlin, dem Landgericht Berlin und dem Kammergericht Berlin.

Unsere Leistungen umfassen die fundierte und präzise Rechtsanalyse Ihres Falles, vertrauensvolle Beratung und gerichtliche oder außergerichtliche Wahrnehmung Ihrer Interessen. Wir beraten und vertreten unsere Mandanten bundesweit

Rechtsanwalt Jan Bartholl

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 247   Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

247 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schadensersatz wegen Flugverspätung

Vielen vielen Dank nochmal an alle Mitarbeiter und besonders Herrn Bartholl! Wir empfehlen die Kanzlei und werden bei Rechtsproblemen auf jeden Fall wiederkommen.

Unsere Bewertung *****

Bei uns ging es um die Entschädigung für die Flugverspätung mit Ryanair. Ohne Anwalt hat Ryanair es nichtmal für nötig gehalten auf unsere Schreiben zu antworten. Erst nachdem Herr Bartholl sich eingeschaltet hatte und im Prozess Druck gemacht hat haben die Ryanair Anwälte aus Hamburg dann doch eingelenkt und uns die Entschädigung bezahlt. Wir sind froh, dass es nun endlich zu ende ist und so gut für uns ausgegangen ist.

Familie L. aus München

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EU Fluggastrechte Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte veröffentlichen Sie meine Bewertungskarte (anbei):

Ich bewerte die Arbeit von Herrn Bartholl und Frau Weber mit 5 Sternen. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden, dass wir durch Bemühungen der Anwälte die Entschädigung der British Airways endlich bekommen haben. für uns war klar dass wir nicht einfach aufgeben und der Fluggesellschaft die Entschädigung überlassen. Der Fall war glasklar, die Umbuchung hatte British Airways verschuldet und das Gesetz sieht dafür eine Entschädigung von 1800 € für uns vor. British Airways wollte aber einfach nicht zahlen. Als wir nicht weiterkamen hat mir meine Versicherung Herrn Bartholl und Kollegen empfohlen.

Ich hatte am anfang den Eindruck, dass die Kanzlei nicht sonderlich interessiert war an unserem Fall. Herr Bartholl hatte in den ersten beiden Telefongesprächen auch immer wieder seine Bedenken und die Kosten herausgestellt. Trotzdem haben wir denen den Fall übergeben und haben ja auch gesiegt. Ob Rechtsanwälte so übertrieben die Kosten herausstellen müssen, weiss ich nicht, aber es kommt beim Kunden so an als soll man abgewimmelt werden. daher bewerte ich die übertriebenen aussagen über die Rechtsanwaltsgebühren mit 2 Punkten.

Für uns war es wichtig, dass wir der British Airways gezeigt haben, dass man uns nicht so behandelt. Fazit: Gute Arbeit der Anwälte. Wir sind sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Excellent counselor in Germany

Jan is a kind, experienced and honest attorney. Jan and his staff are easy to work with and gave us prompt services. Jan and his team have been very supportive and have been a great asset for me in this case. we got better results than we ever hoped for! I rate him with 5 stars

👍

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahrungen mit RA Bartholl sind sehr gut

Sehr angenehmer Rechtsanwalt. Ich bin positiv überrascht wie freundlich Herr Bartholl und Frau Wagner uns geholfen haben. Irgendwie hat man beim Anwalt ja doch irgendwie nicht die erfahrung, macht man ja nicht jeden Tag. Dass wir dann auch noch gegen Ryanair gewonnen haben, macht es perfekt.

Ich will nicht das Haar in der suppe suchen, aber wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann wäre das die Erstberatung. Nach der Erstberatung, bei der alles mögliche aufgezählt wurde, was alles passieren kann und schiefgehen kann, war einem etwas komisch zumute. Ich bin dankbar dass man mich auf Risiken aufmerksam macht, aber in dem masse war das vielleicht etwas zu übertrieben. hätte ich die ganzen Risiken und Kosten ernst genommen, hätte ich die Entschädigung von Ryanair nie bekommen. Vielleicht muss ein Rechtsanwalt das ja machen. Sowas kann auch falsch verstanden werden und dann lassen die Leute die Fluggesellschaften einfach ziehen. Das würde nur den Fluggesellschaften nützen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einklagung Flugentschädigung gegen Condor

Ging um die Flugentschädigung gegen Condor wegen einer Flugverspätung nach einer Umbuchung auf den nächsten Tag, condor hatte uns monatelang hingehalten und nicht gezahlt. Haben dann alles zur Kanzlei Bartholl gegeben und wurden durch die Rechtsanwältin Zastrow-Simon vertreten. Hat super geklappt und ging total schnell. nur drei Monate später hatten wir die Entschädigung von condor und noch 454, 39 eur zusätzlich Schadensersatz.

Kann ich nur empfehlen. Ein Anwalt für alle Fälle :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Äußerst empfehlenswerter Rechtsanwalt für Fluggastrechte

RA Bartholl hat uns zuverlässig gegenüber AirBerlin beraten, sodass wir unsere Interessen wegen der vierstündigen Verspätung eines Transatlantikfluges erfolgreich durchsetzen konnten. Die von ihm angekündigten Maßnahmen hat er immer in beeindruckendem Rekordtempo umgesetzt. Auch wenn zuweilen der Eindruck einer gewissen Fließbandbearbeitung entstandm hat sich RA BArtholl stets selbst telefonisch gemeldet, um die Angelegenheit persönlich zu besprechen. Mit dem Sekretariat hatte ich nur einmal zur Aufnahme der persönlichen Daten Kontakt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Review of Jan Bartholl

Although I am a CPA, and familiar with many legal issues in Germany, there are those times when I need a real expert. Jan is my go to guy. Jan successfully negotiated several transactions and matters for us. He's also handled various issues for our clients in the area of buy sell, NDA and CDA matters in Germany and Switzerland. If you have a legal issue or for that matter any business issues that require a lawyer in Germany please call Jan Bartholl. You will not be disappointed. I wholeheartedly recommend Jan and his staff in Berlin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gutes Anwaltsbüro

Sehr geehrter Herr Dr. Bartholl,

wir möchten uns auf diesem wege nochmal für Ihre tolle Unterstützung und Ihren Einsatz bedanken. Ohne Ihre Hilfe hätte Air France uns die Entschädigung nie bezahlt. Sie haben einwandfreie Arbeit geleistet und wir werden Sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Ganz herzlichen Grüße aus Oberbayern.

Familie Wessels aus 82216 Gernlinden

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Empfehlung

Ich möchte meine Empfehlung von Herrn Rechtsanwalt Dr. Bartholi hier wiedergeben

Herr Bartholi hat mich in einem Rechtsstreit mit der irischen Fluggesellschaft Ryanair und den Anwälten der Ryanair aus Hamburg erfolgreich vertrten. Es ging um eine einseitige und (aus meiner Sicht doch dreiste) Flugverweigerung durch Ryanair. Herr Bartholi hat sich meisterlich für mich eingesetzt und ich bin ihm sehr dankbar für die bravouröse Vertretung. In so einem Fall mit so geringen Gebühren ist für Anwälte ja nichts zu verdienen. Daher weiss ich es umso mehr zu schätzen, wie sich Herr Bartholi so vorbildlich für mich ins Zeug gelegt hat und so ein hervorragendes Resultat für mich herausgeholt hat.

Ich finde es ermutigend, dass in einer so schnellebigen Zeit wie unserer, noch ehrbare Rechtsanwälte alten Schlags das Recht des kleinen Mannes durchsetzen. Qualität ist eben doch unschlagbar.

Danke Herr Bartholi.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Good attorney in Germany

We are a small company and had to deal with a claim in Germany. Bartholl and partner LLP helped us to resolve this case. Jan was professional, friendly and very good about reminding us to get our documents and information in. Jan Bartholl is a very honest and friendly attorney. He works professionally and diligently. I will give him 5 stars!

Hat's off to Jan and colleagues for treating a "small company" like a millionaire.

Keep up the good work.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

DER Experte im Flugrecht - Danke!

Ich hatte am Anfang große Probleme, einen guten Anwalt zu finden. War erst bei Rechtsanwalt *********** *****, aber dort hat es gar nichts gebracht. Der wusste nicht weiter. Dann habe ich mit hilfe eines Bekannten, der Syndikusanwalt in München ist, die Kanzlei Bartholl gefunden und Herr Bartholl hat unseren Fall zum Glück auch angenommen. Man hat sofort gemerkt, dass Herr Bartholl Fachanwalt ist. Sein Schreiben an Air France hatte sich auch gewaschen und war nicht so larifari wie vom anderen Anwalt. Und nach etwa 4 Monaten hat dann auch Air France eingelenkt und uns 1600 €uro bezahlt.

Uneingeschränkt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freude ist zum teilen da

Heute haben wir von unseren Anwälten die Nachricht erhalten, dass Eurowings uns 2400 € zahlen wird und dazu noch die Anwaltskosten übernimmt. Wir sind so glücklich! Vorher hatten wir schon viel gelesen, wie Fluggesellschaften alles verzögern und oft nicht zahlen. Wir haben es unseren SUPER ANWÄLTEN zu verdanken, dass wir die Entschädigung jetzt bekommen.

Wir können die Anwälte nur empfehlen: Freundlich, nett, erfolgreich, supergut!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016