Rechtsanwalt Jan Bartholl

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

4,84 Sterne

400 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 02.11.2021 bewertet von Renate S.

Wohnungskauf Anwalt Kaufvertrag

Die Anwälte haben mir beim Kauf einer Wohnung weitergeholfen. Ich hatte bereits vor 15 Jahren eine Wohnung in Berlin gekauft und nun die Nachbarwohnung auch erstanden. Der frühere Anwalt war nicht mehr aktiv, er hat mir aber Herrn Bartholl als Anwalt für einen Kauf empfohlen. Die Empfehlung hat sich gelohnt. Herr Bartholl ist ein versiert... Weiterlesen

Über uns

Rechtsanwaltsanwalt Jan Bartholl

Europäisches Luftverkehrsrecht und Reiserecht
Rechtsanwalt Bartholl aus Berlin bietet Rechtsdienstleistungen (Erstberatung, Interessenvertretung und Prozessvertretung) im Schwerpunkt Luftverkehrs- und Reiserecht (Pauschalreiserecht und Kreuzfahrtrecht). Im Luftverkehrsrecht ist Rechtsanwalt Bartholl als Anwalt für Reiserecht für die Rechtsvertretung in fluggastrechtlichen Angelegenheiten bekannt. Rechtsanwalt Jan Bartholl steht für Fragen zu Ausgleichszahlungen bei Flugverspätung nach der Fluggastverordnung Nr. 261/2004, Entschädigung bei Flugannullierung, bei Fragen zu Flugänderung und Flugumbuchung und bei Fragen zu Gepäckverspätung oder Gepäckverlust zur Verfügung.

Die Servicenummer für das Reiserecht lautet: (030) 577039830.

Schildern Sie Ihren Vorfall per E-Mail. Rechtsanwalt Jan Bartholl steht Ihnen als Anwalt für Fluggastrechte zur Verfügung.

Unsere Leistungen

    Rechtsanwalt Jan Bartholl aus Berlin bietet Rechtsdienstleistungen im
  • 1. europäischen Handelsrecht
  • 2. bei der Forderungsdurchsetzung und im
  • 3. europäischen Luftverkehrsrecht und Reiserecht
  • 4. zu Fragen bzgl. Ebay Betrug und Ebay-Kleinanzeigen Betrug
Für Kollegen bietet Rechtsanwalt Bartholl die Terminsvertretung vor dem (jeweiligen) Amtsgericht Berlin, dem Landgericht Berlin und dem Kammergericht Berlin. Rechtsanwalt Bartholl berät und vertritt Mandanten bundesweit.

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (400 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

400 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 378

4 Sterne: 3

3 Sterne: 4

2 Sterne: 6

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

Wohnungskauf Anwalt Kaufvertrag

Die Anwälte haben mir beim Kauf einer Wohnung weitergeholfen. Ich hatte bereits vor 15 Jahren eine Wohnung in Berlin gekauft und nun die Nachbarwohnung auch erstanden. Der frühere Anwalt war nicht mehr aktiv, er hat mir aber Herrn Bartholl als Anwalt für einen Kauf empfohlen. Die Empfehlung hat sich gelohnt. Herr Bartholl ist ein versierter Anwalt für Immobilienrecht und kennt sich in Berlin gut aus. Er wusste sofort was zu tun ist und hat mir sehr geholfen. Er hat mir als Anwalt für Kaufvertrag der Wohnung gut geholfen. Würde ich weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

⭐⭐⭐⭐⭐ Unternehmensanwalt

⭐⭐⭐⭐⭐ Unternehmensanwalt 100% Weiterempfehlung Einwandfreie Beratung Rechtsanwalt Bartholl hat jeden Punkt durchgesetzt den wir besprochen hatten. Als Unternehmensanwalt sehr empfehlenswert, weil der Rechtsanwalt die Abläufe und Ziele genau versteht und uns immer genau gesagt hat, was zu tun ist und wie wir was machen müssen. Wir hatten vorher einen Rechtsanwalt in Hannover der uns beraten hat und sind jetzt nach Berlin zu Bartholl gewechselt. Die sind hilfreich und vor allem erfolgreich. Genau so einen Rechtsanwalt brauchen wir für unsere Firma.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einspruch gegen Subventionsbetrug

Gegen meine Frau und mich wurde wegen Subventionsbetrug ermittelt. Wir haben dann einen versierten Advokat in Deutschland für solch komplizierte Rechtsfälle gesucht und Herrn Bartholl als Fachmann gefunden. Er arbeitet sehr präzise und kümmert sich um jedes Detail. Uns war gar nicht klar in welch großer Gefahr wir uns befanden. Nachdem Herr Bartholl dann bei vielen Behörden erfolgreich für uns interveniert hat, sind wir einfach nur froh, dass jetzt endlich alles vorbei ist. Die Staatsanwaltschaft hat das ganze Verfahren nun nach dem beherzten und kompetenten Eingreifen von RA Bartholl eingestellt. Meine Frau und ich können Herrn Bartholl als akribischen Taktiker und hervorragenden Fachanwalt für Unternehmerstrafrecht empfehlen, das wichtigste: Er ist für seine Kunden erfolgreich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kraken Krypto Wallet plötzlich nicht auszahlbar

Habe schlechte Erfahrungen mit der Coin-Auszahlung bei Kraken machen müsse. Kann nur jeden davor warnen aufzupassen mit wem man per mail chattet. Wollte über AuroraCrypt und Kraken an mein Geld und einen Teil meiner Bitcoins auszahlen lassen. Es hiess das geht nicht, ich soll erst 5000 EUR zahlen um an die Auszahlung zu kommen, solang wäre mein Guthaben on hold. Support bei Kraken ist faktisch nicht vorhanden, ich wurde immer nur vertröstet und das obwohl ich einen Pro Account hatte. Da es bei mir um viel Geld ging das ich unbedingt brauchte habe ich mir einen Fachanwalt für Kryptorecht gesucht. Zum Glück ist Herr Bartholl richtig gut und hat mein Geld gesichert. Bei vielen Krypto Plattformen (Kraken Coinbase Binance) muss man aufpassen dass die das Guthaben auch auszahlen, es gibt zur zeit viel Betrug bei Kryptowährungen und Krypto Betrug mit Guthabenauszhalung. Nach meiner Erfahrung mit Kraken werde ich wechseln. Ich danke Herrn Bartholl für die gute Arbeit und empfehle jedem der einen Anwalt für Krypto Recht sucht, zu Herrn Bartholl zu gehen. Er ist ein versierter Fachanwalt für Krypto Recht und solche Fragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Guter Anwalt bei Inkasso Probleme

Hat mir sehr geholfen, Schreiben wegen Inkasso paigo, schnelle Antwort, fand alles sehr freundlich und gut organisiert Gute Qualität, gute Leistung, Professionell, Antwortet schnell

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Anwalt in Berlin für mich

Herr Bartholl ist der Anwalt, ich hab mir viele Bewertungen durchgelesen und kann bei mir bestätigen, dass Herr Bartholl einer der besten Anwälte in Berlin ist. Alles ging schnell und reibungslos. Ich bin wirklich erstaunt dass mich das alles nichts gekostet hat. In Deutschland muss der der einen Rechtsstreit verliert auch die Kosten des anderen übernehmen, war mir auch neu. Ich kann allen hier Herrn Bartholl als Anwalt empfehlen. Ihr werdet keinen besseren Anwalt in Berlin finden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Paigo com Rechnung

Die Paigo GmbH hat mich zur Zahlung aufgefordert für irgendeine Bestellung die ich nie aufgegeben habe und weil mein Konto bei paypal dadurch angeblich im Minus war??? Datenschutz kennen die nicht. Aktenzeichen kennt man angeblich nicht, aber Inkasso gebühren soll man an Paigo GmbH auf Konto zahlen und das Paypal Konto ausgleichen. Und hier die Lösung wie diesen fragwürdigen Finanzberatern begegnet, mein Anwalt hat die Sache in nullkommanix genau so gelöst:
1. Alle Schreiben und alles gut aufbewahren und am besten abfotografieren
2. Alles zum Anwalt schicken (kann Bartholl aus Berlin empfehlen, tip top Anwalt für Inkasso Sachen)
3. Abwarten bis Anwalt das Schreiben von Paigo sendet, dass es sich um einen Irrtum handelt und der Fehler gefunden wäre
Dafür muss Paigo bzw Paypal jetzt meinen Anwalt zahlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Advocate in duitsland

Advocate Jan Bartholl is kundig eerlijk neemt de tijd, luistert goed naar je en geeft goed professioneel advies. Een advocaat die het beste met jou voor heeft! Dikke aanrader

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Lawyer in Germany

⭐⭐⭐⭐⭐ Jan is a dedicated and great attorney in Germany. 5star service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bitpanda Betrug

Die Anwaltskanzlei hat mich bisher bestens unterstützt. Ich bin leider auf einen Betrug mit Bitcoins reingefallen und habe über Bitpanda Tausende Euros „investiert“, dachte ich jedenfalls. Angeblich wurden mir Bitcoins mit Investitions Garantie von Bitcoin Trading angedreht, die über das Trading bei Bitpanda investiert werden sollten. Es sollten 0,34100214 BTC zum Preis von ca 28000 Euro pro Einheit gekauft worden sein. Nach Überweisung an Bitpanda GmbH auf das Konto AT385700030055608803 HYPTAT22XXX bei der Hypo Tirol Bank AG (Bitpanda GmbH Campus 2 Jakov-Lind-Straße 2 1020 Vienna) habe ich von Bitcoin Trading nichts mehr gehört. Ich war einfach zu blöd das muss ich sagen. Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit, kann aber nur davor warnen mit Bitcoins zu handeln, wenn man sich beim Bitcoin Trading nicht auskennt. Herr Bartholl ist ein freundlicher und kundiger Anwalt, der sich gerade mit solchen Betrug und Abzockgeschichten gut auskennt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

BTMG Bester Strafrecht Anwalt in Berlin für m

Einstellung und komplette Abweisung des gesamten Ermittlungsverfahren. Super Strafrechtler in Berlin, keine Punkte, kein Verfahren, Alles bestens!! Sehr gute Arbeit, der anwalt ist erste Wahl bei BTMG Anklage. Herr Bartholl ist in Zukunft der Anwalt für mich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Schadensersatz von Versicherung m Autounfall

Diesen Anwalt kann man nur empfehlen. Das ganze Verfahren endete voll für mich. Weil Herr Bartholl eine super Arbeit gemacht hat. Die Versicherung hat sogar den Schadensersatz gezahlt und 85% vom Schmerzensgeld. Herr Bartholl geniesst bei der Rechtsschutz bereits einen guten Ruf und ich kann nur bestätigen, dass es der richtige Anwalt für Ansprüche in Zusammenhang mit einem Autounfall ist. Mit freundlichen Grüssen Frank Wolff

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022