Rechtsanwalt Jan Bartholl

4,86 Sterne

445 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Mommsenstraße 58
10629 Berlin

Standort anzeigen

Fax: 030 - 577039839


Zahlungsmöglichkeiten

EC, Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–15:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 06.01.2024 bewertet von Vanessa B., Berlin

Wir haben äußerst po...

Wir haben äußerst positive Erfahrungen mit Rechtsanwalt Bartholl in einem Gerichtsverfahren wegen Schadenersatz über 14500 Euro gemacht. Herr Bartholl hat uns von Anfang gut betreut und sich sehr viel Zeit für uns genommen. Meine Kollegin war früher schon mal bei den Anwälten und hat uns das Anwaltsbüro empfohlen weil die auf Zivilrecht s... Weiterlesen

Rechtsanwalt Jan Bartholl

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 445 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

445 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 424

4 Sterne: 2

3 Sterne: 5

2 Sterne: 5

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Seit 18 Jahren haben wir eine Rechtsschutzversicherung und noch nie haben wir die benutzt. Jetzt wollten wir für unseren Flugverspätungs-Fall unbedingt einen Fachanwalt. Unser Rechtsschutzversicherer hatte uns die Kanzlei vermittelt, weil wir auf einem Fachanwalt bestanden hatten. Das hat sich für uns gelohnt. Die Kanzlei hat die Entschädigung ohne Probleme hereingeholt. Die sind auf jeden Fall super.

Ich empfehle jedem, einen Fachanwalt einzuschalten. Die kennen sich aus und wissen, wie man die Entschädigung bei der Fluggesellschaft durchbringt.

C. Endres

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sympathische und vor allem gute Anwälte

Bei der Grillparty mit den Nachbarn gibt uns unser Bekannter (der auch Rechtsanwalt ist) den Tipp unseren Ärger mit der Condor an einen Fachanwalt abzugeben. Gesagt, getan. Am nächsten Tag dort angerufen und ne mail mit allen Sachen hingeschickt. Am Abend Mandatsvereinbarungen und Vergütungsvereinbarungen hingeschickt und schon gings los.

Erst hat Condor 600 Euro angeboten, dann haben unsere Anwälte nochmal nachverhandelt und dann hatte Condor schon 960 Euro angeboten. Dann ab in den Gerichtsprozess und bevor es überhaupt losging, gabs von Condor auch schon 1272, 52 Euro und damit mehr als wir uns überhaupt erhofft hatten. Dann musste Condor auch noch die Rechtsanwaltskosten, die Zinsen und die Gerichtskosten zahlen. Über solche Fluggesellschaft kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Die Anwälte sind wirklich absolut TOP. Ich hatte mir hier vorher auch die Bewertungen durchgelesen und ein bisschen den Verdacht, ob man wirklich alles glauben soll, was geschrieben wird. Aber es war bei uns genauso, wie viele hier schreiben: Schneller Service, nette Anwälte, völlig unkompliziert und die sind vor allen anderen Dingen ERFOLGREICH. Darauf kommts ja an.

Wir geben 5 Sterne! Bewertung: SEHR GUT

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Fachkanzlei

Wir haben sofort einen Termin bekommen und konnten alles telefonisch und per email regeln. Das hat uns erstaunt, wie einfach das geht bei einem Anwalt.

Wir empfehlen die Anwaltskanzlei weiter!

Sylvia R. , Stuttgart

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Rechtsanwalt

Was soll ich groß schreiben? Die Kanzlei wurde von unserem Anwalt hier im Ort empfohlen. Wirhaben einfach eine mail hingesendet und haben sofort Hilfe erhalten. Nach jetzt 3 Monaten hat uns die Kanzlei eine Entschädigung von Air France über 2200 euro überwiesen.

Wir sind sehr zufrieden.

Gesamtbewertung 5 Sterne von 5 Sternen
Preis: keine Angabe (wir wissen nicht, was Air France gezahlt hat)
Qualität 5 Sterne
Betreuung 5 Sterne
Termintreue es hat insgesamt 3 Monate gedauert (ich weiß nicht, ob das schnell oder langsam ist, uns war es jedenfalls schnell genug)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Vertretung unserer Interessen

Sehr professionelle und vor allem völlig unkomplizierte Rechtsvertretung durch die Kanzlei.

Keine Wartezeiten, kein persönlicher Besprechungstermin mit lästiger Anreise, keine Vorkasse. So einfach hätte ich es mir nie vorgestellt. Ich habe unsere Unterlagen hingesendet, die Anwältin hat uns nach einem Tag angerufen, dann noch die Vertragsunterlagen unterschrieben zurückgesendet und das wars.

Nach nur zwei Monaten hatten wir 1800 eur von Air France erhalten. Ich hatte die Sache fast schon zu den Akten gelegt. Zum Glück habe ich die Kanzlei dann doch noch vorher angeschrieben. Ich kann wirklich jedem, der sich mit einer Fluggesellschaft rumstreiten muss, nur empfehlen, die Anwälte einzuschalten und sowas nicht einfach auf sich beruhen zu lassen. Ich bin fast auf den Trick der Fluggesellschaften reingefallen, Flugpassagieren einfach nicht zu antworten und nie zu zahlen, weil wohl fast alle dann irgendwann den Mut verlieren. Man sollte zumindest als letzten Versuch einen guten Anwalt einschalten. Es lohnt sich.

Unsere Empfehlung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Super Anwälte im Flugrecht!

Wir hatten erstz einen Anwalt hier im Ort. Der hat die Air France immer wieder angeschrieben, aber die haben einfach nicht gezahlt. Er meinte dann zu uns, dass es sich nicht lohnt gegen Air France wegen 2400 eur in Frankreich ein Gerichtsverfahren zu starten. Wir haben uns dann damit zufrieden gegeben.

Zum Glück habe ich dann nochmal im Internet gesucht und die Kanzlei Bartholl aus Berlin gefunden. Ich habe meine Unterlagen einfach per Email zugeschickt und die haben mir gesagt, dass ein Gerichtsverfahren auch in Deutschland möglich ist, aber durch die sogar vermieden werden kann. Dann habe ich mit meinem Rechtsschutzversicherer gesprochen und die haben ausnahmsweise auf die doppelten Kosten wegen des Anwaltswechsels verzichtet. Und jetzt haben wir letzte Woche unsere Entschädigungszahlung von Air France erhalten!

Absoluter Wahnsinn! Ich hätte nie geglaubt, dass es so grosse Unterschiede zwischen Rechtsanwälten gibt. Wir hatten die Sache schon fast begraben und haben nur durch die Hilfe der anwälte doch noch die ENtschädigung bekommen.

Mein Rat ist, sofort einen Fachanwalt einzuschalten. Unser Anwalt hier im Ort meinte auf meine Nachricht darüber nur, dass er eben kein Spezialist auf dem Gebiet ist und redete sich irgendwie raus. Man sollte sich echt gut überlegen, wen man einschaltet.

Die Bewertungskarte sende ich an die angegebene Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das erste Mal bei einem Anwalt

Erstberatung, Erledigung der Einforderung der Entschädigung von British Airways, Informationen, Service: alles TOP!

Ich kann jetzt nicht groß vergleichen, weil es für mich das erste mal war, dass ich einen Anwalt beauftragt habe. Kann aber sagen, dass ich es jetzt nach der Erfahrung sofort wieder machen würde. Total unkompliziert. Eigentlich muss man nur die Unterlagen hinschicken, die Vergütungsvereinbarungen und die Vollmacht unterschreiben und das wars auch schon. Es ging alles schnell, jedenfalls für uns schnell genug ;-). Am besten ist, dass ich gar nichzt persönlich vorbeikommen brauchte, sondern alles per mail und Telefon geht.

Die beiden Anwälte mit denen ich gesprochen habe, waren sehr nett und wirklich total kompetent. Die konnten alle meine Fragen sofort beantworten und kannten sogar die Namen aller Sachbearbeiter bei der British Airways und den Namen der Rechtsanwältin der British Airways.

Gesamtbewertung: 5 STERNE
Preis: weiß ich nicht (Rechtsschutzversicherung)
Betreuung: 5 STERNE
Qualität: 5 STERNE PLUS
Termintreue: alles schnell und pünktlich

Familie Cramer
Pirna, Deutschland

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superglücklich! !!!

Am Freitag haben wir von der Kanzlei die Nachricht erhalten dass die Condor die ganzen 2400 euro zahlt. Wir sind total glücklich, dass es jetzt geklappt hat.

Der Anwalt, den wir bei der Kanzlei Bartholl Legal Services hatten, war supernett. Er hat uns alles genau erklärt und hatte immer Geduld mit unseren laienhaften und blöden Fragen ;-) Wir mussten nur die Vollmacht, Mandatsvereinbarungen und Vergütungsvereinbarungen unterschreiben und dann warten. Die Anwälte hatten uns gleich gesagt, dass es länger dauern wird.

Es ist einfach ein Super-Gefühl, dass wir jetzt 2400 euro bekommen haben. Damit ist der nächste Urlaub gesichert!

E. Haase & family

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Umsetzen der Vorgaben

Ich habe mit der Hilfe der Anwälte unsere Ausgleichszahlung gegen Condor erhalten und den Fall gewonnen. Verzugszinsen musste Condor aber leider nicht zahlen. Die Anwälte sind sehr freundlich und in ihrem Fach Reiserecht und Flugrecht wirklich sehr kompetent.

ABER: Der Fall zog sich immer länger und ich wollte endlich die Klage. Das wurde mir permanent versucht auszureden, da ein Gerichtsprozess zu lange dauern würde und viel zu teuer wäre. Wieso darf man nicht klagen, wenn man gerichtliche klagen will? ?

Condor wollte mich wie üblich mit deren Hinhalteschreiben ruhig stellen. Das lasse ich nicht mit mir machen. Ich habe mir die beste Fachkanzlei für Flugrecht gesucht und wollte endlich Condor verklagen. Die haben die Sache auch sofort gestartet, aber Condor hat die Frist einfach ignoriert. Ich wollte Condor hier ein Beispiel setzen und zeigen, dass es so nicht geht. Ichwollte unbedingt das Gerichtsverfahren einleiten, aber die Anwälte haben einfach nicht auf mich gehört. Es hiess dann immer, dass eine Einigung schneller und kostengünstiger wäre und ein Gerichtsverfahren zu langwierig und teuer. Ich hatte denen immer wieder gesagt, dass mir das egal ist. Aber immer wieder redete man etwas von hohen Kosten und so.

Condor hat dann erst nach 10 Wochen und 4 Tagen ein erstes Angebot gemacht und nach weiteren 2 Wochen die komplette Ausgleichszahlung angeboten. Bis dann gezahlt wurde, vergingen wieder 6 Wochen.

Jetzt habe ich zwar die volle Ausgleichszahlung, aber für die 5 Monate Wartezeit muss Condor keinen Cent Verzugszinsen zahlen, was mich sehr ärgert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prima Vertretung

Wir haben nun endlich nach langem warten unsere Entschädigung von der Iberia bekommen. Ohne die tolle Hilfe der Anwältin der Kanzlei hätten wir das nicht geschafft. Wir sind sehr froh, dass wir nun die ganze entschädigung erhalten habn, eigentlich ja das, was uns nach Gesetz sowieso zugestanden hat. Aber die Fluggesellschaften stellen sich so bockig, das ist wirklich unfassbar. es war uns auch wichtig, dass wir der Iberia zeigen, dass die mit uns so nicht behandeln können.

Kritik: Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann höchstens, dass die Anwältin in unserem ersten Beratungsgespräch zwar alles sehr gut erklärt hat, aber doch ein wenig zu stark auf Risiken hinwies. Also Risikoaufklärung ist ja ok, aber ich hatte fast den Eindruck, sie wollte mich irgendwie mit dem Fall loswerden oder mir angst einjagen. Ich denke, davon lassen sich viele Leute verschrecken und das wollen die Fluggesellschaften doch. Daher fand ich dasd etwas Übertrieben.

Es hat auf jeden Fall nachher alles super geklappt. Tolle Arbeit der Anwälte!

M. Ultze, Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

My recommendation

This was my first time with a lawyer in Germany. My colleagues got me brilliant barrister Jan Bartholl. Mr Bartholl did a great job. He explained every detail. Bartholl and Associates got me an excellent deal in the courtcase.

10/10 - I would absolutely recommend Jan Bartholl at Bartholl and Associates!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Rechtsanwalt Jan Bartholl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024