Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut unwillig und kein Interesse am Kunden

Im Internet 4 (! !!) Verbindungen ausgedruckt, inkl. Preis und damit zum Schalter der DB AG in Bad Hersfeld gegangen um die Fahrscheine zu kaufen. Hätte ich auch im Internet tun können, hab aber keine Kreditkarte und hatte auch noch die eine oder andere Frage und einen Gutschein von der letzten Verspätung. Um es vorweg zu nehmen, es war eine Katastrophe!
1. Ich wurde schwer enttäuscht von der Art wie mit mir umgegangen wurde. Man braucht keine Kunden bei der Bahn, scheints. Hoffentlich gibts bald mehr Konkurrenz!
2. Der im Internet angegebene Preis VERDOPPELTE sich am Schalter. Es war der Dame hinterm Tresen auch nach mehrmaligem Versuch nicht möglich, einen nur annähernd identischen Preis zu ermitteln. Sauerei! Wenn ich dies in meinem Beruf tun würde, bekäme ich von der Finanzaufsicht Berufsverbot.
3. Die Beratungsleistung ist definitiv nicht zufriedenstellend!
4. Betreuung? Man hat mir nicht mal zugehört. Auf meine Frage, wie innerhalb 30 Minuten 4 Verbindungen an verschiedenen Tagen nicht mehr zu dem in Internet angebotenen Preis verkauft werden können bekam ich nur zur Antwort: Kontingent ausgebucht. Hätte man sich die Mühe gemacht meine Ausdrucke anzusehen wäre aufgefallen, dass ich auf den ICE verzichtete, was zumindest in zwei der vier Fälle den Preisunterschied gerechtfertigt hätte. Aber dies war wohl zu viel verlangt. Auf meine Frage was geschehe, wenn ich zurück ins Büro gehe und den alten Preis im Internet wiederfinde wurde mir geantwortet, ich solle die Fahrkarte doch selbst ausdrucken. Ich wußte nicht, dass die Bahn extra Schalter unterhält um potentielle Kunden zu vergraulen.
4. Wenigstens gab es keine Wartezeiten!

Fazit: Diese Erfahrung war nicht die erste negative mit der Fahrkartenbuchung in Bad Hersfeld. Ist es immer so? Unterschiedliche Preise im Internet und am Schalter, für mich ist das Betrug. Meinen Gutschein bin ich also auch nicht losgeworden, so werde ich ihn wohl verfallen lassen müssen. Ich möchte wirklich lieber mit dem Zug unterwegs sein, aber es wird einem nicht leicht gemacht. Und, liebe Bahn, bitte denken Sie nicht daran mir zu unterstellen ich hätte eine negative Einstellung oder käme mit dem Buchungssystem nicht klar. Dem ist nicht so, ich kenne mich sehr gut damit aus. Bis vor einigen Jahren war ich nämlich selbst Lokführer.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Deutsche Bahn AG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016