atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Westendstr. 71
60325 Frankfurt am Main

Fax: 069 - 40326978



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 10:00–18:00

Zahlungsmöglichkeiten

Banküberweisung

4,85 Sterne

81 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 16.01.2018 bewertet von Bettina L., Schöneberg 16278

Abseits der Touristenströme in der Karibik

Eine großartige individuelle Reise in Regionen der Karibik, die abseits der Massen alles bieten, was das Herz begehrt. Die Betreuung und Organisation durch atambo ist nicht zu toppen! Danke für eine herrliche Zeit!

Über uns

Träumen Sie von einem märchenhaften Urlaub?
Dann sind Sie bei atambo tours - Ihrem Experten für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit und Experte für Hochzeiten im Ausland genau richtig!

Wir sind Ihre kompetenten Spezialisten für individuelle Reisen nach Mittel- und Südamerika und Ihre Traumurlaube in der Karibik, den Seychellen, Malediven, Mauritius, La Réunion, Südafrika und Asien.

Als Veranstalter vor Ort bieten wir Ihnen eine professionelle Reiseorganisation und optimalen Service. Wir arbeiten kundenorientiert: alle unsere Urlaubsprogramme sind Ihren persönlichen Wünschen, Bedürfnissen und Vorstellungen angepasst.

In einem individuellen Beratungsgespräch sprechen wir gemeinsam mit Ihnen über die Schwerpunkte und Ziele Ihrer Reise. Ob individueller Abenteuer-, Strand- oder Sprachurlaub, Segeltörn, Hochzeits- oder Frauenreisen – Sie erleben bezaubernde Weltkultur, temperamentvolle Lebensart, wunderschöne unberührte Natur sowie Sicherheit und Komfort aus einer Hand!

Übrigens: Wir organisieren nicht nur Ihre Flitterwochen, sondern auf Wunsch auch gleich die Eheschließung im Ausland. Egal ob die Hochzeit in den USA, in Südafrika oder auf einer Trauminsel der Karibik, der Seychellen oder Mauritius stattfinden soll.

Profitieren auch Sie von unserer erfolgreichen Erfahrung und hervorragenden Landeskenntnis!

Wir freuen uns auf Sie!

Karen Wittel, Inhaberin von atambo tours

Unsere Leistungen

Reise, Reisen, Rundreisen, Reisebüro, Reiseberatung, Reiseagentur, Reiseservice, Geschäftsreise, Travel Management, Urlaub, Incentive-Reisen, USA, Lateinamerika, Südamerika, Mittelamerika, Costa Rica, Panama, Nicaragua, Peru, Galapagos, Ecuador, Bolivien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Kuba, Karibik, Südafrika, La Réunion, Mauritius, Seychellen, Sri Lanka, Bali, Thailand, Bhutan, Indien, Nepal, Cook Islands, Neukaledonien, Bora Bora, Südsee, Flitterwochen, Honeymoon, Hochzeitsreise, Hochzeit im Ausland, Eheschließung im Ausland, Heiraten im Ausland

atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (81 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 69

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abseits der Touristenströme in der Karibik

Eine großartige individuelle Reise in Regionen der Karibik, die abseits der Massen alles bieten, was das Herz begehrt. Die Betreuung und Organisation durch atambo ist nicht zu toppen!
Danke für eine herrliche Zeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter Hochzeitstag auf Réunion

Dank einer super Planung und individueller Beratung hatten wir einen Traumurlaub auf Réunion der genau unseren Wünschen entsprach: vom Luxushotel bis zur familiären Unterkunft alles wunderbar. Sehr gute Informationen und Zusammenarbeit mit dem Anbieter vor Ort.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Flitterwochen Costa Rica und Panama

Unsere dreiwöchige Tour durch Costa Rica und Panama wurde komplett unseren Wünschen entsprechend organisiert (und das trotz sehr kurzfristiger Anfrage bei atombo tours unsererseits) und somit für uns eine perfekte Reise! Sämtliche Transfers verliefen problemlos, die Auswahl der Unterkünfte war durchgehend super - gelungene Mischung zwischen Entspannung und unvergesslichen Erlebnissen - herzliches DANKE an Franziska Kürzl, die bei einem telefonischen Kontakt auch eine sehr kompetenten und symphatischen Eindruck hinterlassen hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

wir werden auch weiterhin in Zukunft mit atambo tours verreisen!

Egal ob unsere Hochzeit in Miami unser Tritt nach Lido de Jesolo und Venedig oder aktuell San Agustin. .. . mein Ehemann und ich sind immer wieder begeistert! Die Betreuung super, die Hotels jedes mal ein Traum auch Reisezeiträume wurden immer exakt erfüllt. Kurz um, Preis/Leistung stimmen einfach! Weiter so atambo tours, wir wollen euch nie mehr missen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Urlaub

Dank atambo tours haben wir wunderbare Flitterwochen erleben dürfen. Perfekt organisiert, super schnell und individuell auf unsere Wünsche ausgearbeitet. Jederzeit wieder! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumurlaub in der Karibik

Wir waren schon auf Jamaica und DomRep. gewesen und haben jetzt eine Inselkombination Tobago, Trinidat und Grenada über Atambo Tours gebucht.
Vielen herzlichen Dank an Frau Küzl und Frau Wittel! Es hat alles super geklappt. Alle Transfers, Ausflüge und Flüge zu den Inseln sind perfekt organisiert worden. Wir waren auf den Ausflügen nur zu zweit und wurden deutschsprachig begleitet. Besonder hervorzuheben ist Bruno aus Granada, der uns einen unvergesslichen Tag bereitet hat.
Wir können Atambo Tours zu hundert Prozent weiterempfehlen und werden noch lange an den wunderschönen Urlaub zurückdenken!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traum-Urlaub auf den Maskarenen

Vielen Dank an atambo und insbesondere an Frau Kürzl und Frau Wittel für die sehr gelungene Organisation der Reise. Bereits im Vorfeld der Reise war die Beratung sehr kompetent und freundlich. Unsere Wünsche wurden aufgenommen und entsprechende Vorschläge gemacht bis schon bald eine unseren Vorstellungen entsprechende Rundreise stand. Vor Ort hat alles wunderbar und reibunslos geklappt. Wir hatten mehrere Unterkünfte sowie je Insel einen Mietwagen vor der Reise gebucht und waren stets zufrieden.

Wir haben wunderschöne Eindrücke auf diesen beiden doch so unterschiedlichen Inseln sammeln können. Reunion ist aus unserer Sicht insbesondere für Aktivurlauber ein lohnenswertes Ziel, Mauritius zur Entspannung. Wenn genügend Zeit ist, ist auch eine Kombination absolut empfehlenswert, für uns war es ein Traum-Urlaub.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswertes Reisebüro für Reunion

Wir waren mit unseren zwei Söhnen im Teenageralter zwei Wochen lang auf Reunion. Die drei Unterkünfte waren gut ausgewählt und lagen immer strategisch günstig zu den Attraktionen, so dass wir die West- und Ostküste und die Berge erkunden konnten. Alle Gastgeber waren nett, alle Unterkünfte (auch die eher abgelegenen) hatten W-Lan, und alles (Flüge, Mietwagen, Unterkünfte) hat perfekt geklappt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erlebnisreiche Peru-Rundreise

Im Mai 2016 haben wir eine 3-wöchige Rundreise durch Peru unternommen.
Im Internet fanden wir den Anbieter Atambo-Tours. Nach telefonischer Kontaktaufnahme mit Darlegung unserer Reisewünsche haben wir kurzfristig ein Reiseangebot von Frau Wittel erhalten.
Nach einigen Änderungen da ich Rollstuhlfahrer bin, welches für Frau Wittel kein Problem war, konnten wir die Reiseplanung im Januar abschließen.
Die Reiseleitung vor Ort war bestens Organisiert, und Transfers und Inlandsflüge klappten hervorragend
Mit den ausgewählten Hotels und Besichtigungen die ich auch fast alle erreichen konnte, waren wir sehr Zufrieden.
Die Agentur hatte sogar einen deutschsprachigen Ansprechpartner der sich in den Hotels bei uns meldete.

Nochmals vielen Dank an Frau Wittel und Ihr Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gerd u. Petra Witten

Erlebnisreiche Peru-Rundreise
Im Mai 2016 haben wir eine 3-wöchige Rundreise durch Peru unternommen.
Im Internet fanden wir den Anbieter Atambo-Tours. Nach telef. Kontaktaufnahme mit Darlegung unserer Reisewünsche haben wir kurzfristig ein Reiseangebot von Frau Wittel erhalten.
Nach einigen Änderungen da ich Rollstuhlfahrer bin, welches für Frau Wittel kein Problem war, konnten wir die Reiseplanung im Januar abschließen.
Die Reiseleitung vor Ort war bestens Organisiert, und Transfehrs und Inlandsflüge klappten hervorragend
Mit den ausgewählten Hotels und Besichtigungen die ich auch fast alle erreichen konnte, waren wir sehr Zufrieden
Die Agentur hatte sogar einen deutschsprachigen Ansprechpartner der sich in den Hotels bei uns meldete.
Nochmals vielen Dank an Frau Wittel und Ihr Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

drei Wochen Traumurlaub Südafrika

Ende April starteten wir mit drei Personen zu einer dreiwöchigen Traumreise nach Südafrika.
Da mein Mann und ich beruflich sehr stark eingebunden sind, haben wir Frau Wittel und Frau Kürzl nur unsere groben Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt und die beiden haben uns einen ersten Entwurf zusammengestellt. Änderungswünsche während der Planung wurden immer freundlich entgegengenommen und - wenn möglich - umgesetzt. Auch Alternativvorschläge waren kein Thema.
Bei Buchung der Reise hatte ich vergessen mitzuteilen, dass mein Vater gehbehindert ist. Diese Info habe ich am Tag vor unserem Abflug noch mitgeteilt - und Frau Kürzl hat kurzfristig noch alles in die Wege geleitet. Vom Transport auf dem Frankfurter Flughafen bis zur Begleitung in Johannesburg und Kapstadt - überall wartete ein Rollstuhl auf meinen Vater.
Die Betreuung vor Ort war vorbildlich - selbst verlorene Voucher waren kein Problem. Die Mitarbeiter der Agentur vor Ort waren rund um die Uhr erreichbar und - was auch sehr wichtig war - wir hatten fast immer eine deutschsprachige Ansprechpartnerin. Bereits in Kapstadt wurden wir am Flughafen empfangen und uns wurde vor Ort nochmal die komplette Route erläutert (inkl. detaillierter Anfahrtsbeschreibungen).
Liebe Frau Wittel, Ihnen und Frau Kürzl nochmal herzlichen Dank - es war ein toller Urlaub!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumhafte Hochzeitsreise

Wir hatten eine individuell gestaltete Reise. Drei Inseln in drei Wochen. (Barbados, Dominika, Antigua). Jeder Transfer (lokale Flüge, Abholung vom Airport usw. ), jede Unternehmungen, jedes Hotel super organisiert. Alles wie besprochen, jeder Wunsch beachtet. Preis/Leistung sehr gut. Es waren weder Beschwerden nötig noch waren wir irgendwelchen Fallen oder versteckten Kosten ausgesetzt. Äußerst freundlich, zuvorkommend. Nichts negatives, nichts zu kritisieren. Stets freundliche und gut zu erreichende Reiseleitung vor Ort. Für eine individuelle Reisen mit bestimmten Wünschen in dieser Region sehr zu empfehlen.
Man wusste wovon man sprach :)
Vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Frau Kürzl.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie atambo tours - Ihr Spezialist für Südamerika, die Karibik und Traumurlaube weltweit.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018