Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,21/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität und Service in der Reisebranche. ..

.. . hierauf zu vertrauen, damit haben wir seit ein paar Jahren ein Problem. Aus der Quintessenz des vergangenen Jahres ("Mit BTCO verreisen, das war klasse, das müssen wir irgendwann mal wieder machen") wurde kurzentschlossen eine Wiederholung schon in diesem Jahr, dieses Mal sollte es Südengland sein.
Und zwar ohne Umschweife wieder mit BTCO, warum was riskieren?
Was sollen wir sagen: Der Buchungsvorgang lief wieder glatt (von der "Qual der Wahl" vorher angesichts des reichhaltigen Angebots von BTCO mal abgesehen), Service und Unterlagen auch dieses Mal perfekt. Die B&B, die wir wieder der Hotelunterbringung vorgezogen haben, waren dieses Mal nicht so gleichmäßig wie bei unserer letzten Tour durch Nordengland. Grund zur Klage hatten wir deswegen nicht, eher ein Vorfreudemoment: was würde beim nächsten B&B wohl besonders sein? Die Konzepte der von uns besuchten B&B waren eben leicht unterschiedlich, von "bewusst traditionell" über "schonend modernisiert" bis zum hochwertigen modernen Badezimmer und modernen Betten war alles dabei. Alles pieksauber, mit bestem Service, einem herzlichen Willkommen und einem Frühstück, das manches Mal ein x-Sterne-Hotel getoppt hat.
Ein Mal waren wir uns beim Betreten nicht einmal sicher, ob wir in einem B&B waren, zu sehr wirkte es innen wie manches Herrenhaus, das wir besucht hatten. Dort hatten wir auch unseren bemerkenswertesten Begrüßungsservice: nach dem Einparken setzte sich die Hauskatze neben das Auto, wartete geduldig, bis wir ausgestiegen waren, und bedeutete uns dann, ihr zum Haus zu folgen. Setzte sich neben die Haustür, überwachte, dass wir auch wirklich hineingingen und trollte sich dann davon. Erlebt man auch nicht jeden Tag. Vielleicht lag's auch daran, dass wir mit BTCO unterwegs waren? Auffällig war nämlich: soweit wir vor Ort einen Überblick über die Zimmer hatten, hat man uns immer das beste Zimmer zugeteilt.

Wen's interessiert (uns nämlich schon): wir haben uns auch bei Gelegenheit erkundigt, wie man BTCO in den B&B sieht. Das Ergebnis war jeweils: BTCO geht offenbar nicht nur mit den Gästen sehr gut um, sondern auch mit den B&B. Anspruchsvoll aber fair und absolut verlässlich war das Credo der befragten GastgeberInnen. Hören wir als Reisende gern.

Natürlich gaben auch dieses Mal die Unterlagen nicht nur für die Fahrten, sondern auch für die Unternehmungen vor Ort sehr gute Anhaltspunkte, bei Bedarf ergänzt durch Tipps unserer Gastgeberinnen. Der mitgeführte "Good Pub Guide" tat (neben Land und Leuten selbstverständlich) ein übriges, auch diesen Urlaub unvergesslich zu machen.

Dieses Mal reisten wir nicht mit dem eigenen Auto an, sondern mit dem Flugzeug. Die Mietwagenübernahme gestaltete sich aufwändiger als wir das aus Deutschland kennen (Tipp für die, die in Gatwick ankommen: unbedingt auf dem Voucher prüfen, in welchem Terminal der Mietwagen steht, das erspart ggfs. doppeltes Anstehen. In Gatwick gibt es Mietwagenbereiche in beiden Terminals, und wer gleich in die kostenlose Bahnverbindung zum richtigen Terminal steigt, kann schneller mit dem Mietwagen in den Urlaub starten. ).
Beim nächsten Mal nehmen wir wohl lieber wieder das eigene Auto.

Wer es genauso hält und mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs auf der Insel ist, an den eine Bitte: nach unseren Beobachtungen klebt fast niemand mehr seine Scheinwerfer für Linksverkehr ab (bzw. stellt sie auf Linksverkehr um, wenn dies herstellerseitig vorgesehen ist). Wir konnten v. a. bei Dunkelheit immer ganz gut erkennen, wenn uns ein Fahrzeug vom Kontinent entgegen kam - das blendet dann ziemlich eklig. Wenn die Betriebsanleitung zum Thema "Scheinwerfer und Linksverkehr" schweigt (was heutzutage leider ziemlich häufig der Fall ist) und auch die Werkstatt ratlos schaut (was nach meinen Erfahrungen in etwa genauso häufig ist): der ADAC hat Folien nebst Anleitung für knappe 10 Euro, und dann klappt's auch mit den Nachbarn. ..

Rückblickend betrachtet haben wir unseren Bedarf an GB auch dieses Mal wieder ganz gut gestillt, obwohl: hatten wir da nicht vor der Buchung diese andere interessante Reise auf der BTCO-Webseite gesehen. .. . ?

Der Preis der Reise? Nicht eben billig. Aber aus unserer Sicht preis-wert im wahrsten Sinn des Wortes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reise nach Großbritannien

Normalerweise bewerte ich nicht im Internet, aber nach unserer Reise mussten wir das einfach tun!
Mein Mann und ich wollten eigentlich von London aus einmal quer durchs Land. So unsere Vorstellung. Gekommen ist es ganz anders. Frau F. hat uns nicht nur empfohlen einen anderen Flughafen zu nehmen, der viel besser war für unsere Route, sondern es auch gleich ermöglicht, dass wir unseren Mietwagen in Edinburgh abgeben konnten. Ist natürlich super, dann nicht mehr zurückfahren zu müssen. Also haben wir uns eine wunderschöne Reise zusammenstellen lassen, die wirklich von vorn bis hinten gepasst hat. Die B&Bs waren einfach zu niedlich und an das englische Frühstück kann man sich glatt gewöhnen. Wir fanden es toll so viele Detailinfos zu bekommen, das kennen wir so von anderen Veranstaltern nicht. Sogar an meinen Geburtstag haben sie gedacht. Was soll ich sagen, einfach toll. Großes Lob an das Team und vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuviel Geld für zuwenig Organisation

Ich habe bei der BTC eine Reise in die Cotswolds für 2 Personen gebucht. Im Rahmen der telefonischen Reservierung wurde ich sehr höflich behandelt, ich wunderte mich zwar ein wenig, dass trotz des recht hohen Preises für die Reise die Organisation des Fluges und eines Mietwagens nicht enthalten war, war aber zunächst erfreut, weil mir geraten wurde statt der Angabe im Internet für die Reise - die als Ankunftsflughafen London angab, lieber nach Bristol zu fliegen, was mir nach einem Blick auf die Karte sinnvoll erschien.
Allerdings wurden mir nach abgeschlossener Buchung Reiseunterlagen zugeschickt, die komplett auf eine Ankunft in London ausgerichtet waren, mit Empfehlung von Besichtigugspunkten auf dem Weg, die nur von dort aus sinnvoll waren und nicht von Bristol aus! Auch für die übrigen Tage gab es nur sehr ungefähre Vorschläge, was man sich ansehen könne - das meiste davon ziemlich weit vom gebuchten Hotel enfernt, nach Eigenrecherche fand sich manches was näher lag und sehr sehenswert.
Letztlich muss man sagen, dass eine komplett eigene Organistation der Reise mich deutlich weniger gekostet hätte und wahrscheinlich vor Ort zeiteffizienter gewesen wäre. Ich empfehle daher Interessierten sich einen Reiseführer der Cotswolds zu besorgen und das ganze in die eigene Hand zu nehmen. Schöne Hotels und B&Bs vor Ort zu finden ist auch kein Problem, es gibt nämlich reichlich davon und man braucht keine Reiseorganistation dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Cornwallreise mit Pilcher-Feeling

Wir haben eine wunderbare Reise in Cornwall verlebt, mit traumhaften Landschaften und einzigartigen, sehr romantischen B&B Cottages. Hier merkt man, dass die Tour im Vorfeld von der Company mit viel Sorgfalt geplant wurde, und die Gastgeber waren allesamt sehr hilfsbereit und herzlich. Daumen hoch für einen Urlaub, bei dem man merkte, dass er nicht von der Stange kommt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das sind echte Spezialisten!

Wer nach Großbritannien will, der sollte einfach mal bei den freundlichen Mitarbeitern der British Travel Company anrufen. Tolle Beratung zu Rundreisen gibt es wenn Sie einen Termin vereinbaren. Nur Irland haben Sie nicht im Program, aber Schottland, Südengland und Wales. Sogar Wanderreisen werden angeboten für alle die das Land besonders intensiv kennenlernen wollen. Für Whiskyfreunde gib es zur Zeit gerade ein tolles Angebot. Alle Infos findet man auf der Internetseite unter www.btco.de.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Reisebüro British Travel Company GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018