Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!

Neuhofener Strasse 76
67165 Waldsee

Tel.: 06236 - 4494766
Fax: 06236 - 415411

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für Dein Sein!

Dein Wirken lieber Klaus hat mir immer wieder, zusammen mit Gesprächen , in Lernphasen sehr geholfen. Du bist, wann immer ich Deinen Rat oder Deine Hilfe suche, für mich und meine Anliegen da so gut Du es kannst und ich fühle mich nicht nur als Kundin, sondern auch als wertgeschätzte Freundin.

Ich kenne persönlich keinen Menschen, der so sehr auch lebt , was er vermittelt und schätze wie Du Weisheit, Bescheidenheit und Humor verbindest. Du lebst was Du lehrst.

Es berührt mich immer wieder. Wie in meinem Leben wundervolle Menschen und das was sie tun und sagen genau dann zu mir kommen, wenn ich an einem Punkt bin, an dem sie mir beim Lernen helfen können. Und es macht mich dankbar aus tiefstem Herzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für das Tantra Seminar Tantrischer Frühling

Ich bin Teilnehmer gewesen des Tantra Seminar "Tantrischer Frühling" 2018.
Untertitel dieses Wochenendes war "Erwachen der Sinne". Nun, um die Sinne zu erwecken muss ich die Sinne stimulieren. Dies haben wir unter der erfahrenen und achtsamen Anleitung von Klaus Peill getan. Jeder der uns bekannten Sinne wie hören, schmecken und tasten wurden einzeln angesprochen. Sehr sinnvoll war es dies mit verbundenen Augen zu tun. Mir ist dadurch sehr bewusst geworden wie dominant mein Sehsinn ist und wie aktiv meine anderen Sinne werden wenn der Sehsinn in den Hintergrund tritt.
Vielen Dank für dieses wunderbare und erfahrungsreiche Seminar.
Gregor

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantraseminar „Die 7 Tore zur Bewusstheit“

Ein wunderbares Wochenende! Intensive Erfahrungen, teilweise sogar durch andere Teilnehmer, die mir mein eigenes Verhalten spiegelten :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Seminar "Der Ruf der Isis" vom 24. 05 - 25. 05. 2014

Und wider mal ein Seminar der Extra Klasse das ich mit, und unter der Leitung vom Klaus erleben durfte. Viele Erkänntnise und viele Erlebnise aber auch Heilung auf der Spirituellen Ebenen dürfte ich erleben/erfahren, die mich weiter bringen in meinem Leben! Ich habe mich jeder Zeit sehr wohlgefühlt und konnte mich total fallen lassen. Ein großes dankeschön auch an alle Teilnehmer den Ihr wart Spitze, ich habe mich mit und unter Euch sehr wohlgefühlt.
In Liebe A. ... ..
PS: Jedem der in seinem Leben weiter kommen möchte kann ich Klaus Peill seine Seminare und auch die Familien Aufstellungen, wirklich vom ganzen Herzen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Männerseminar Jahreszyklus der 4 Elemente

Mit dem Wochenendseminar „Feuer“ endete für mich die Zyklusreihe der 4 Elemente. Zuvor hatte ich bereits die Elemente „Wasser, Erde, Luft“ auch an jeweils einem Wochenende durchlaufen. Rückblickend und unter dem starken Eindruck des letzten Wochenendes möchte ich unserem Seminarleiter Klaus meinen Dank aussprechen. Dafür, dass er uns ein rundum gelungenes Seminar in allen 4 Wochenenden des Zyklus geboten hat. Aber auch für seine Präsenz, für seine Authentizität, für seine kompetente und einfühlsame Art.
Obwohl unsere Gruppen immer recht klein waren und immer sehr unterschiedliche Männer zusammengekommen sind, fanden wir erstaunlich schnell eine gemeinsame Basis. So entstanden an jedem Wochenende tiefe und ehrliche Gespräche unter Männern, ohne jegliches Konkurrenzdenken.
Was die Elemente in uns bewirken, für was sie stehen in unserer Beziehung zu uns, zu unseren Eltern und zu unserem Lebenspartner konnte uns Klaus dabei sehr eindrucksvoll vermitteln. Trommeln, verschiedene Meditationen, Rollenspiele, Lagerfeuer, Übernachtung im Zelt, Gespräche, Familienstellen, Gesprächsführung
u. a. gehörten zu seinem Repertoire. Körperbemalung als Abendritual und eine Laudatio über sich selbst verfassen, waren beim Zyklus „Feuer“ sicherlich die Höhepunkte.
Wir bekamen Raum und Zeit, darüber zu reden, was uns bewegt und bekamen auch Lösungen aufgezeigt, wie wir damit umgehen können. An allen 4 Wochenenden trafen sich meist auch verschiedene Männer und es zeigte sich, dass jeder sein eigenes Päckchen mitbringt.
Als Resümee kann ich sagen, dass die ganze Seminarreihe sehr eindrucksvoll und engagiert vermittelt wurde, gleichzeitig auch Lebenshilfe für meinen Weg ist, aber auch Erholung für Körper, Geist und Seele war.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit diesen Zeilen, viele Männer neugierig gemacht habe. An dieser Seminarreihe teilzunehmen, ist mehr, als über sich zu erfahren und eingefahrene Denkmuster abzulegen. Es ist ein Stück Freiheit, aus sich heraus zugehen und auch mal alltägliche Zwänge abzulegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantraseminar Geschenke dir mir gut tun 29. - 30. 03. 14

Vom Wochenende mit Klaus Peill bin ich immer noch tief berührt. Heute noch nach einer Woche fühle ich mich beseelt. Klaus und seine Assistenz Angela gaben mir das Gefühl tiefer gesehen zu werden und dass es im Seminar um wirkliche Heilung geht. Klaus erlebte ich natürlich, menschlich, authentisch, tiefgründig, reif, erfahren und weise - einfach wunderbar. Seine Achtsamkeit und die der anderen Menschen im Seminar war so wohltuend. Ich gebe gerne 5 Sterne, empfehle Klaus weiter und komme wieder.
Herzlichst und Aloha
Tara

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schamanisches Feuerseminar

Eine Vision für das Leben mit Kraft und Orientierung entwickeln. In achtsamer und berührender Weise wurden wir Männer uns unserer Visionen bewusst und liebevoll geleitet und begleitet. Meditationen, Körpererfahrungen, intensive Gespräche und Körpermalen bereicherten unsere Seele, um die Stärke zu entfesseln, ganz im Jetzt sein wahres Ich zu leben. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Seminar Geschenke dir mir gut tun 29. - 30. 03. 14

Für mich bedeuten Tantra Seminare bei Klaus:
Neue Verhaltensweisen trainieren und ausprobieren.
Trainieren meiner emotionalen Kompetenzen.
- Welches Feedback bekomme ich von meinem Gegenüber auf der emotionalen Ebene.
- Mir bewusst werden welche Gefühle ich selbst für mein Gegenüber habe.
Neue, interessante Menschen kennen lernen die sich nicht mit dem wo sie selber stehen zufrieden geben. Sondern die sich weiterentwickeln wollen.

Vielen Dank Klaus, für deine souveräne Seminarleitung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantrisches Reiki 1, Reiki 2 und Reiki 3 (Meistergrad)

Lieber Klaus,
ich habe bei Dir im Laufe eines Jahres alle 3 Seminare des Reiki Weges erleben dürfen. Ich schätze Deine Art die Seminare durchzuführen. Bei DIr anzukommen bedeutet erstmal aus dem Tempo der Welt auszutreten und in einen Raum der Achtsamkeit und Präsenz zu tauchen - der für Reiki eine kraftvolle Grundlage ist. Deine Präsenz ist spürbar und voller Kraft, ich höre Dir gerne zu - wenn Du sprichst und Erfahrungen und Wissen miteinander verbindest oder. . viel mehr wenn Du die Worte fließen lässt. Reiki hat und bringt mir sehr viel Kraft und Energie in mein Leben und meine täglichen Aufgaben. Danke dafür, dass es Dich gibt und Du Dich entschieden hast - den Menschen etwas zu geben. ..
lieber Gruß
Michael

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminar Präsenz und Hingabe mit Klaus Peill am 09. und 10. 11. Nov

Präsenz und Hingabe, eine bedeutete für mich eine anspruchsvolle Seminarthematik. Viel Einfühlungsvermögen war nötig um die verschiedenen Kursteilnehmer so zu unterstützen, dass sie sich öffnen konnten. Ich habe Klaus bisher als einen Menschen kennen gelernt der jeden einzelnen individuelle Unterstützung gab, die er brauchte. Mein Vertrauen hat sich gelohnt. Es war ein wunderbares Wochenende mit neuen Erfahrungen für mich. Ich bin auf jeden Fall neugierig und freue mich auf eine Fortsetzung. Danke auch an die anderen Teilnehmer für ihre Achtsamkeit mir gegenüber. Ich gebe ganz klar volle Punktzahl für dieses Seminar- Wochenende

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seminar "Präsenz und Hingabe" vom 9. -10. November 2013

Es war mal wider ein Seminar der Superklasse für mich. Sehr viele gewonenen Erkänntnisse, Klarheit, neuer Energie und vor allem bin ich sehr, sehr dankbar für die wunderbare Heilung die ich erleben dürfte. Lieber Klaus ich kann mit Worten gar nicht ausdrücken wie ich für alles dankbar bin, was alles geschehen durfte. Habe mich jedezeit sehr gut aufgehoben gefühlt! !!
Großes Dankeschön an die Seminar Leitung, Assitentin Daniela und Michaela, sowie alle Teilnehmer, Ihr wart alle Spitze und ich liebe Euch alle. Die Seminare vom Klaus kann ich nur noch vom ganzen Herzen weiterempfehlen, für jeden der ein Schritt weiter kommen möchte in seinem Leben. Danke Angela

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Wochenende "Den inneren Körper fühlen"

Es war ein sehr aufschlussreiches und angenehm spannendes Wochenende. Ich habe einiges über mich und über mein Inneres erfahren dürfen. Klaus der Gruppenleiter hat mit seiner Assistentin Daniela den Kurs souverän, trotz so mancher kleiner Situation, wundervoll geleitet. Vielen Dank dafür.
Die ganze Gruppe war toll und hat gemeinsam viel Freude gebracht.
Herzlichen Dank an alle. Ich freue mich aufs nächste mal.

Alles liebe und Namaste

Euer Torsten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024