Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!

Neuhofener Strasse 76
67165 Waldsee

Tel.: 06236 - 4494766
Fax: 06236 - 415411

4,98 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 42

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahre Männlichkeit finden

Klaus Peill von Quinta Essentia hat mir in seinem Seminar ein neues vertieftes Verständnis von Männlichkeit gezeigt und tiefe spirituelle Erfahrungen ermöglicht. In der Männergruppe hat er uns behutsam und umsichtig an unsere inneren Grenzen gebracht und darüber hinaus wachsen lassen.
Auch die Organisation und Betreuung während der Pausen und um das Seminar herum waren sehr aufmerksam und angegenehm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auserordentlich wohltuend.

Ich habe die Reki-Behandlungen von Hr. Peill als außerordentlich wohltuend und heilsam erlebt. Ich bin selten mit einer so großen Präsenz und Achtsamkeit berührt worden, die Wirkungen waren sehr nachhaltig. Bei der Anleitung von Meditationen und tantrischen Übungen habe in und zu jeder Zeit gut aufgehoben und geschützt gefühlt, so dass ich mich auch für schwierige Themen öffnen konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zustand als schwebe man auf einer Wolke

JBM, Schifferstadt 67105, vom 11. 03. 2011
Durch einen Geschenkgutschein kam ich in den Genuß bei
Klaus Peill die Reiki-Behandlung und Massagen besonderer Art kennen
und schätzen zu lernen; seine Methode war für mich wohltuend,
entspannend, nachhaltig und sinnvoll, also in jeder Hinsicht für
meinen Körper, meine Seele und meinen Geist ein Gewinn!
Als Meister seines Fachs hat er meine vollste Anerkennung,
auch für seine besondere Gabe und Ausstrahlung;
danke Klaus !! !

Danke Klaus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Reiki-Massage

Herr Peill hat mir viel Zeit gewidmet und, nach Erfragung meiner Erwartungen und Wünschen, mir eine Massage verabreicht, die die verspannte Nackenmuskulatur wunderbar gelockert hat. Die Tiefenwärme habe ich noch lange spüren können. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Bereicherung für mein Leben

Klaus Peill begleitet mich schon seit einigen Jahren durch mein Leben. In Jeder Hinsicht hat er mein Leben bereichert. Ich war in den tantrischen Gruppen, in denen er mitwirkt, und auch auf Seminaren, in denen er anleitete. Ebenso konnte ich bereits tantrische Massagen mit ihm geniesen. In allen Bereichen ist Klaus stehts achtsam, liebenswürdig und kompetent. Die Übungsruppen und Seminare sind sehr abwechslungsreich und spannend. Die Körperarbeit und Massagen mit ihm sind sehr heilsam. Ich bin froh und glücklich, dass ich einen Menschen wie Klaus kennen gelernt habe. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei ihm gewesen sein und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Heilung und Wachstum aktiviert durch einen selbst

Ich habe Herrn Klaus Peill bei einem Tantra Seminarabend kennengelernt und empfand ihn als sehr angenehm. Dadruch lernte ich seine tantrische Männergruppe kenne und schätzen. Er leitet diese Abende sehr kompetent, vorsichtig und harmonisch. Dabei bringt er uns immer ein Stück an uns selbst heran. Ich nehme von jedem Abend etwas mit und freue mich bereits da auf den nächsten. Ich schätze Hr. Peill sehr als Mensch, als Helfer und sein Angebot. Ich kann ihn nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geniale Tantra Ritualanleitung

Beim Seminar im Januar habe ich Klaus Peill als einen sehr achtsamen Leiter erlebt. Er hat abwechslungsreich mit Vortrag, Aufstellungsarbeit, der Demonstration der tantrischen Yonimassage und schließlich dem sehr beeindruckenden Abendritual durch den Seminartag geführt. Ich habe schon viele Yonimassagen und verschiedene Formen der Anleitung erlebt. Noch nie bin ich dabei so wunderbar und einfühlsam begleitet worden. Das lag sicherlich nicht an meinem individuellen Erleben. Die gesamte Gruppe von 22 Menschen war tief bewegt und begeistert. Vielen Dank, lieber Klaus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Quinta Essentia - Erlebe die Quelle Deiner Kraft!

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024