Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,2 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,2 Sterne gut

Termintreue: 4,2 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sozialrecht

Nach meiner Erfahrung ist Herr S. Horsthemke ein sehr guter Anwalt. Er war immer erreichbar. Hat immer gute arbeit abgegeben und konnte mir immer weiter helfen. Da mein Fall sehr kompliziert und einmalig ist, hat er einen sehr guten Erfolg für mich erreicht. Die ganze Kanzlei ist sehr nett und hilfsbereit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Anwalt für Sozialrecht

Ich habe lange und sehr intensiv mich um eine Umschulung bemüht, bzw. um deren Finanzierung über die DRV. Anfangs habe ich es alleine versucht, ohne Erfolg, bis mir eine Freundin glücklicherweise die Kanzlei S. Horsthemke empfohlen hat, auf Grund sehr guter beruflicher Erfahrungen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Herr Horsthemke hat sich sehr viel Zeit genommen, da mein Fall sich sehr schwierig gestaltete und die Erfolgschancen sehr gering waren. Nach mehreren Briefwechseln zwischen dem Rententräger und Herrn Horsthemke, bekam ich endlich einen Termin beim Sozialgericht. Wir hatten Erfolg! !! Ich bin so glücklich darüber und kann Herrn Horsthemke nur weiterempfehlen. Er ist sehr engagiert und offen auch für vermeintlich aussichtslose Fälle. Ein dickes Dankeschön! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr guter Sozialfachanwalt einer Anwaltssozietät in Köln und Berlin

Nach recht negativen Erfahrungen mit einem anderen Fachanwalt für Sozialrecht, der einen - zugegebenermaßen recht komplizierten, umfangreichen - Fall ohne Zuzahlung zu seinem Honorar der Rechtsschutzversicherung erst gar nicht annehmen wollte, hatte ich im Internet schließlich in verschiedenen Foren nach Empfehlungen gesucht und dort schließlich auch die Anwaltssozietät Wachmann&Horsthemke in Köln ausfindig gemacht. Sie wurde dort gerade deshalb erwähnt, da sie bereit sei, auch in Fällen, in denen "nur" Armenrecht angewandt werden könnte, zu arbeiten.
Ich wurde nicht enttäuscht. Herr Horsthemke hat sich hervorragend in den Fall eingearbeitet und wir haben schließlich den Fall gewonnen - einfach traumhaft.
Der Kontakt mit Herrn Horsthemke lief - nach einem Erst- und Aufnahmegespräch mit Herrn Wachmann in Köln - überwiegend über E-Mail-Kontakt. Diese Form des Kontaktes ist gerade für Berufstätige sehr gut geeignet und spart Kosten (Porto, Kopien). ..
Ich kann Herrn Horstmann nur weiterempfehlen.
H. Küper, Brühl

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenter Rechtsanwalt

Nach meiner Erfahrung ist Herr S. Horsthemke ein sehr guter Anwalt. Er war immer erreichbar. Hat immer gute arbeit abgegeben und konnte mir immer weiter helfen. Obwohl unsere Kontakt nur per Telefon besteht, fühle ich mich in Rechtsfragen gut bei ihm aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Rentenangelegenheit

Herr Horsthemke sollte sich um meine Rentenangelegenheit kümmern. Im Beratungsgespräch zeigte er sich auch sehr interessiert.
Als Herr Horsthemke jedoch merkte, dass der Fall nicht das gewünschte Honorar bringen würde hat er mir eine Rechnung geschickt mit der Bitte diese umgehend zu begleichen und hat danach keinen Finger mehr gekürmt.
Herr Horsthemke war plötzlich nicht mehr zu erreichen, hat auf e-Mails erst nach mehrmaliger Anfrage geantwortet oder seine Sekretärin antworten lassen und zum Schluß haben wir von den DRV erfahren, dass diese nie eine Schreiben von ihm erhalten haben und er uns über wichtige Dinge hätte informieren müssen.
Kurz gesagt taugt der Anwalt in meinen Augen nichts. Er scheint sich nur um Fälle zu kümmern die auch ordentlich was abwerfen. Eigentlich nicht verwerflich aber dann hätte er von Anfang nicht annehmen soll. So fair sollte man doch sein.
Und wenn man einen Fall doch angenommen hat sollte man den Anstand besitzen seine Arbeit auch ordentlich zu machen. Schließlich hägt viel davon ab wie gut ein Anwalt arbeitet.
Für mich ist Herr Horsthemke in keinster weise zu empfehlen. Für mich gewissenlos.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sebastian Horsthemke

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016