Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

4,73 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute, professionelle und sehr empfehlenswerte Scheidungsanwältin

Ich kann Frau Dr. Gacek in jederlei Hinsicht sehr empfehlen. Sie hat mich durch meine Scheidung begleitet und ich war äußerst zufrieden. Sie hat meine Interessen hervorragend vertreten. Sie und Ihre Angestellte Frau Peck standen mir jederzeit für meine zahlreichen Nachfragen mit Rat und Tat zur Seite. Auch Frau Peck glänzte durch Ihre hervorragende Betreuung, sodass ich mich jederzeit wohl und sehr gut betreut fühlte. Ich würde Frau Dr. Gacek jederzeit weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

anwaltliche Betreuung in einer komplizierten Familienrechtsangelegenheit

Frau Dr. Gacek hat mich in einer schwierigen Familienrechtsangelegenheit über mehrere Jahre vertreten. Wegen der starken Verwobenheit war dies juristisches Neuland. Jederzeit war sie eine kompetente und auch menschlich einfühlsame Beraterin. Mit ihrer professionellen und eloquenten Art vermittelte sie auch bei Terminen mit der Gegenseite, insbesondere vor Gericht, ein großes Maß an Sicherheit. Anwälten der Gegenseite war sie meiner laienhaften Einschätzung nach nicht nur ebenbürtig, sondern überlegen. Jederzeit trat sie souverän auf und kannte sich erkennbar gut in Gerichtssituationen aus. Ihr akademische Titel ist dabei absolut hilfreich. Zwar haben viele Juristen einen Doktortitel, aber so ist der eigene Anwalt wenigstens nicht unterlegen, was den akademischen Grad betrifft. Den einen oder anderen Richter von altem Schlage mag dies vielleicht doch beeindrucken. Übrigens arbeitet Frau Dr. Gacek in bester Berliner Lage in effizienter Bürogemeinschaft mit einem Erbrechtler. Die beiden Anwälte verfügen über eine leistungsfähiges Büro, in dem Schriftsätze erstellt werden, die auch für Laien in den wichtigsten Details verständlich sind und in dem es sehr guten Kaffee und Espresso gibt, der vor ungeliebten Anwaltsterminen für Entspannung sorgt (viel schlimmer fühlt man sich beim Zahnarzt auch nicht! )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Hochprofessionelle Vertretung in einer Familienrechtsangelegenheit

Wurde von Frau Dr. Gacek in einer Familienrechtssache vertreten. Jederzeit hochprofessionelle, aber auch menschlich einfühlsame Betreuung. Nicht nur kompetent, sondern auch ausgesprochen eloquent habe ich sie erlebt, was insbesondere vor Gericht sehr gelegen kommen kann. Effiziente Bürogemeinschaft mit einem Erbrechtsexperten und sehr gut funktionierendem Sekretariat (mit ausgezeichnetem Kaffee, der vor solchen nicht ganz angenehmen Terminen für eine entspannte Atmosphäre sorgt). Frau Dr. Gacek ist Anwälten der Gegenseite jederzeit gewachsen, sowohl in professioneller Hinsicht als auch vom Auftreten her. Ihre Schriftsätze sind von hoher Qualität und auch komplizierte juristische Sachverhalte von Laien im Grundsatz zu verstehen. Sehr souverän insgesamt. Unbedingt zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alle guten Dinge sind .. .?

Vor vielen, vielen Jahren hatte Frau Dr. Gacek ihren Kanzleisitz bei mir um die Ecke. Bequem, wie ich war, dachte ich mir, lässt Du Dich mal von ihr in Deinem Scheidungsverfahren vertreten. Und, meine Bequemlichkeit hat sich ausgezahlt. Ich fand mich in eine fachlich kompetenten Kanzlei wieder und bin bis auf ein kleines seelisches Leck heil davongekommen.
Jetzt nach vielen, vielen Jahren bin ich nicht mehr ganz so bequem weggekommen, denn Frau Dr. Gacek hat den Bezirk gewechselt. Aber ich dachte auch an meinem zweiten Scheitern soll sie Anteil haben und der weitere Anfahrtsweg hat sich wieder gelohnt. Wieder hat sie mich mit ihrem breiten familienrechtlichen Wissen gerettet.
Wenngleich ich die fachlichen Qualitäten von Frau Dr. Gacek schätze und sie ein angenehmer und umgänglicher Mensch ist, hoffe ich, dass ich ihre Hilfe in der Zukunft nicht mehr benötige. Sollte ich aus den Fehlern meiner Vergangenheit jedoch nicht gelernt haben, werde ich sie auch ein drittes Mal mit meinen Belangen betrauen.
Und das hier ist persönlich für die Anwältin meines Vertrauens:
Danke, dass Sie sich regelmäßig weiterbilden, danke, dass Sie ein so guter Taktiker sind und danke, dass Sie immer ein offenes Ohr haben, auch wenn es "nur" um die seelischen Wehwechen geht.
Weiter so, auch meine Empfehlungen sind begeistert von Ihnen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfahren, freundlich, zuverlässig: So muss eine Anwältin sein!

Eine Scheidung ist nie angenehm, auch, wenn es keinen Krieg zwischen den Parteien gibt. Da muss dann die Anwältin den angenehmsten Part übernehmen: Gut beraten, freundlich und einfühlsam sein, zuverlässig und menschlich. Diese Eigenschaften fand ich bei Frau Dr. Gacek und möchte sie allen Suchenden gerne weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

hervorragende Rechtsanwältin für Familienrecht

Ich wurde von Frau Dr. Gacek in einer sehr unschönen Scheidungsgeschichte vertreten. Die Betreuung war sehr kompetent, sie hat es geschafft aus der schwierigen Situation das Beste zu machen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, die Preise entsprechen der überdurchschnittlich guten Betreuung und sind jederzeit transparent. Termine werden jederzeit eingehalten, die jeweiligen Schritte werden gut nachvollziehbar erläutert. Mittlerweile hat auch mein Sohn seinen Ehevertrag von Frau Dr. Gacek ausarbeiten lassen und sie hat uns in einer Erbschaftsangelegenheit vertreten. Ich kann diese Rechtsanwaltskanzlei wirklich sehr guten Gewissens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Aller guten Dinge sind drei

Empfohlen wurde mir Rechtsanwältin Dr. Gacek durch einen Feund, der von ihr im Rahmen der Telefonaktion des "Tagesspiegels" sachkundigen Rechtsrat erhielt.
Seitdem ich sie mandatiert habe (komplizierte Ehegattenunterhalts- und Vermögensangelegenheit), fühle ich mich endlich gut aufgehoben, bei meinen zwei Voranwälten war das leider nicht der Fall. Ich werde über alle Schritte informiert und komplizierte Sachverhalte werden verständlich erklärt. Zugesicherte Rückrufe hält das Büro ein und Gebührenvorschussrechnungen werden nachvollziehbar erläutert.
Übrigens, schönes helles Büro, angenehme Atmosphäre, freundliches Sekretariatspersonal und guter Espresso.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Souverän und vertrauenswürdig

Nach dem Tod meines Mannes befand ich mich persönlich in einer sehr schwierigen Lage, zumal er ein nur wenig hilfreiches Testament hinterlassen hatte und ich seine zweite Ehefrau war. Ich sah mich den Ansprüchen seiner Kinder aus erster Ehe ausgesetzt und musste auch an die Interessen unserer gemeinsamen Kinder und meine Existenz denken.

Bereits im Sekretariat wurde mein Anliegen verständnisvoll aufgenommen und das Problem etwaiger Fristen rasch erkannt. Ich bekam einen zeitnahen Termin und wurde nach einen sehr freundlichen Empfang durch Herrn Dr. Schreiter umfassend und zielgerichtet beraten. Mir wurde Gelegenheit gegeben, mein Anliegen zu schildern. Er verstand es, auf meine persönlichen Belange eingehend, verständnisvoll und doch mit juristisch gebotener Klarheit, die Probleme herauszufiltern. Ich entschied mich sofort für die Beauftragung, was ich nicht bereit habe.

Über einen mehrmonatigen Zeitraum wurde durch Herrn Dr. Schreiter, unterstützt durch eine jederzeit ansprechbare und freundliche Sekretariatsmitarbeiterin mein Problem vollumfänglich gelöst. Mir und den Kindern blieb nicht nur unser Hausgrundstück erhalten, sondern letztlich gelang es durch die souveräne Art des Rechtsanwaltes, mit den pflichtteilsberechtigten Kindern meines Mannes wieder in Kontakt zu treten und den Familienfrieden herzustellen. Auch blieb mir ein Prozess erspart, welcher mit zusätzlichem Ärger und Kosten verbunden gewesen wäre. Von Anfang an wurde ich auch über die Kosten aufgeklärt, welche gemessen am Ergebnis vollauf gerechtfertigt waren.

Ich habe Herr Dr. Schreiter im Freundeskreis weiterempfohlen und auch von dort aus nur positive Resonanz erfahren.

Dankeschön

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank!

Ich wurde durch Frau Dr. Gacek in meiner Ehesache einschließlich der Regelung Zugewinn und Unterhalt vertreten. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Vorlage des Scheidungsurteils fühlte ich mich durch sie sehr gut beraten und konnte von ihrer umfassenden fachlichen Kompetenz profitieren. Frau Dr. Gacek besitzt das Geschick, auch dem Laien schwierige juristische Sachverhalte nahezubringen, sodass für mich das gesamte anwaltliche Tätigwerden transparent war.

Auch der Sekretariatsbereich funktionierte reibungslos. Hier konnte ich Informationen hinterlassen, welche zuverlässig an Frau Dr. Gacek weitergeleitet wurden oder den aktuellen Sachstand erfragen. Wenn Frau Dr. Gacek nicht persönlich zur Verfügung stand, konnte ich hier meine Anliegen äußern, welche in aller Regel noch am selben Tag geklärt wurden, indem z. B. ein zugesicherter Rückruf durch Frau Dr. Gacek erfolgte.

Die Kanzlei zeichnet sich jedoch nicht nur durch umfangreiches Fachwissen im Familienrecht aus, sondern auch durch großes Einfühlungsvermögen. Ich wurde als Mensch mit meinem eigenen höchstpersönlichen und damals sehr schmerzlichen Problem wahrgenommen und nicht als Fallnummer behandelt. Bei allen persönlichen Kontakten wurde mir das Gefühl gegeben, dass in diesem Moment nur ich wichtig bin.

Vielen Dank und weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut professionell

Hatte ein sehr kompliziertes familienrechtliches Prblem von existentieller Bedeutung. Rechtsanwältin Dr. Gacek hat in monatelanger intensiver Tätigkeit die beste Lösung dafür gefunden. Sehr engagiert, erfahren und zielstrebig. Dazu immer aufgeschlossen und freundlich. Übrigens auch das Sekretariat. War überrascht, daß es noch solche Anwälte gibt. Vergütung wurde vereinbart, war fair und entsprach dem überdurchschnittlichen Tätigkeitsniveau. Billig und schlecht gibts sowieso an jeder Ecke. Würde mich immer wieder von Anwältin Dr. Gacek scheiden lassen. Jetzt lasse ich mir aber erst mal einen TOP-Ehevertrag von ihr ausarbeiten, damit ich nicht wieder in die gleiche mißliche lage komme, aus der mich Dr. Gacek Gott sei dank letztlich doch noch eretten konnte. Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. jur. Heidi Gacek

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016