Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,44/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen !! !

Meine Erfahrungen mit Herrn Schüler sind bisher nur positiv. Ich konsultiere Ihn schon seit mehreren Jahren wenn es um Verkehrsrechtsfragen geht und finde es phantastisch das er immer ein Ohr für meine Probleme hat. Man fühlt sich einfach gut und kompetent bei Ihm aufgehoben. Die unkomplizierte Kontaktaufnahme, sowie seine Rückrufe und Informationsaustausch ist schon echt klasse. Er gibt Tipps (unentgeltlich) und Anregungen, und ich glaube das das heutzutage nicht selbstverständlich ist. Ich kann die negative Kritik nicht nachvollziehen. Mit seiner direkten Art, seinem Fachwissen und Durchsetzungsvermögen ist Herr Schüler für mich genau der richtige Ansprechpartner und Vertreter in Sachen Verkehrsrecht. Daher habe ich Ihn auch schon oft weiterempfohlen. .. . .. . .. . ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für Herrn Schüler 10 Sterne !! !! !

Bester Anwalt den ich kennenlernen durfte! Habe ihn mehrfach weiterempfohlen, alle waren so begeistert wie ich. Als ich ihn in meiner Verkehrssache verzweifelt anrief, bekam ich sehr emphatischen, ja fast psychologischen Beistand. Durch seine hervorragende Vorarbeit und Recherche ging ich straffrei aus. Damit hätte ich nie GERECHNET! !
Die negativen Kommentare sind nicht nachvollziehbar. Das waren wohl Mandanten, die wohl nie mit einem Anwalt klarkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Nicht zu empfehlen!

Ich kann diesen Anwalt keinem Menschen weiterempfehlen! Ich hatte nur Probleme mit ihm. Er denkt nicht mit und ist darüber hinaus auch noch unfreundlich (bei Rückfragen). Ich habe vieles selber machen müssen.
Man hört teilweise Monate nichts von ihm und wenn man einen Sachstand haben möchte, erfährt man, dass er garnichts weiteres unternommen hat. Am Telefon wimmelt er einen ganz schnell ab. Und überhaupt erhält man vom ihm den Eindruck, dass er nur schnelles Geld machen möchte und darüber hinaus keine weiteren Ziele verfolgt! Dabei vergisst er leider, durch wen er hier das Geld verdient. "Kunde ist König" kennt er nicht!
Habe mich drei lange Jahre über diese Person aufregen müssen! Nie wieder! !! ! !

Danke für nichts. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetenter Fachanwalt

Ich war kurz davor meinen Führerschein zu verlieren. Herr Schüler hat mich vor Gericht sehr aktiv vertreten. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Verkehrs-Anwalt

In den letzten 5 Jahren hat Herr RA Schüler mich 4 mal vor "bösen Dingen"
bewahrt. Führerschein wäre sonst weg !!
Ich bin beruflich Viel-Fahrer.
Meine Hochachtung und mehrmals Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Oliver Schüler - Sehr guter Fachanwalt für Verkehrsrecht in Berlin Steglitz Lichterfelde

Meine Erfahrungen sind mit ihm sind sehr positiv. Dieser Rechtsanwalt hat wirklich Ahnung von seinem Thema Verkehrsrecht. Autos können ja sehr schnell ein teures Hobby werden. Ich hatte wegen einiger Unfälle in den letzten Jahren ein paar Mal Unannehmlichkeiten mit den Versicherungen als auch den Unfallgegnern. Das waren alles gar nicht so dramatische Dinge, aber die ganzen Details und der Schriftkram haben mich doch ganz schön unter Stress gesetzt. Mit meinen bescheidenen Rechtskenntnissen wäre ich seinerzeit da nicht besonders weiter gekommen. Mit seiner kompetenten und ruhigen Art und seinem Fachwissen und seiner Durchsetzungskraft bin ich aus den Sachen immer gut rausgekommen. Ohne zuviel zu berichten, habe ich wie viele Verkehrsteilnehmer immer mal wieder Ärger mit Ordnungswidrigkeiten, Bußgeldern und andren ähnlichen Problemen. Es ist nicht immer aber oft sinnvoll, sich erstmal Informationen von einem Anwalt zu holen, wie man sich verhalten soll. Herr Schüler hat mir da unkompliziert Tipps gegeben und die eine und andere Sache für mich geschaukelt. Unter seine Hotline 0170 380 36 32 kriegt man ihn sogar eigentlich 24 Stunden am Tag immer ran. Ansonsten gibt sein Leistungsspektum unter http://www. ra-schueler. de eine ganz gute Übersicht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fachanwalt Verkehrsrecht Oliver Schüler - Berlin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018