Computer konkret AG
Öffnungszeiten
Mo.–Di., Do. 08:00–17:30 Mi., Fr. 08:00–15:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 03.02.2022 bewertet von U. S., Oberhausen 46045
Sehr geehrtes Team, ...
Sehr geehrtes Team, ich möchte mich herzlich für Ihre langjährige Unterstützung bedanken. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Herr Brand, Herr Eibisch und Herr Müller bei uns in Mülheim/Ruhr vor Ort waren und mich u.a. in die Auswertung des FRS auf der Leuchtplatte einführten, während unsere Zwillinge im Laufstall lagen. Mindestens... Weiterlesen
26 Bewertungen:
2,5/5
auf
einem anderen Portal
Computer konkret AG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)
2,63/5 Sterne
27 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 10
4 Sterne: 0
3 Sterne: 2
2 Sterne: 0
1 Sterne: 15
Judith J.
vom
19.02.2024
1 Stern
Von dieser Software kann ich nur in vielen Punkte abraten...
Von dieser Software kann ich nur in vielen Punkte abraten. Abgesehen, dass erhebliche Programmierungsmängel vorherschen ist der Service mehr als mangelhaft und unfreundlich. Katastrophe seit Monaten niemand zu erreichen! Wenn man unbequeme Fragen stellt wird man nicht mehr zurückgerufen oder ignoriert. E-Mails werden nicht beantwortet. Eine automatische Telefon-Stimme die einen warten lässt und nach ewigem Warten wird man aus der Leitung gekickt!
Ich kann nur jedem Kollegen von dieser Software abraten. Spart Ärger, Nerven und viel Geld!!! Service ist was anderes und Ivoris ist ein extrem hochpreisiges Produkt, Service, Kundenfreundlichkeit ist nicht einen Stern wert. Schade, dass man hier so über den Tisch gezogen wird.
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 21.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau J., es tut uns sehr leid, dass Sie so schlechte Eindrücke mit unserem Unternehmen verbinden. Gern würden wir das ändern. Schicken Sie uns eine Nachricht an info@ivoris.de und dann finden wir gemeinsam die Ursache, warum Sie keinen Rückruf erhalten haben. Wir möchten gern von Ihren Erfahrungen lernen und uns verbessern.
Sonja
vom
19.02.2024
1 Stern
Kann die negativen Berichte hier bestätigen. Ohne Worte w...
Kann die negativen Berichte hier bestätigen. Ohne Worte was den Service sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis betrifft. Sein Geld kann man bei einer anderen Software besser investieren. Teils ist die Konkurrenz viel preiswerter und leistungsstärker. Auch kleine Firmen bieten sogar mehr Qualität als Sie hier geboten wird.
Schade, dass konstruktive Kritik auch von den Firmeninhabern nicht ernst genommen wird. Die Basis hätte viel Potenzial und gute Ansätze sind bereits vorhanden. Interessiert nur keinen, Hauptsache der Lizenzvertrag ist abgeschlossen, danach bist du nur eine Kundenummer.
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 21.02.2024 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Dr., ich bedauere sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Gern würde ich das ändern. Ich bin Firmeninhaber und ich nehme auch zielführende Kritik sehr gern an. Wünsche zu Programmänderungen werden jedoch über unsere Abstimmungsplattform ivoris Feedback aufgenommen und von unseren Anwendern priorisiert. Wenn Sie mehr Informationen wünschen, schicken Sie gern eine Mail an info@ivoris.de. Mit freundlichen Grüßen Elisabeth Brand
Marcel Beyard
vom
22.11.2022
1 Stern
Hotline ist leider NIE erreichbar. Die Warteschleife ist ...
Hotline ist leider NIE erreichbar. Die Warteschleife ist zudem ein absolute Zumutung, nach spätestens 2-3 Minuten passiert immer folgendes:
-Man fliegt kommentarlos raus
-Es meldet sich "Susi" die tolle Assistentin die einem leider nicht weiterhilft.
-Es kommen Rausch und Piepsgeräusche in Endlosschleife
Und ja, wegen KIM, Telematik etc. gibt es in den letzten Monaten mit Sicherheit ein erhöhtes Aufkommen an Nachfragen, aber das ist das Problem des Anbieters !!
Bedeutet, das Computer Konkret einfach mehr Personal einstellen muss um die Anfragen bearbeiten zu können.
Andere Anbieter haben ebenfalls mit Anfragenflut zu kämpfen, kriegen es aber geregelt, das sie erreichbar sind!
PS: Und nein, auf Rückruf warten ist leider genauso sinnlos.
Haben jetzt schon 5x um Rückruf gebeten......und sind exakt 0x kontaktiert worden.
Unterirdisch.....
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 20.12.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Herr Beyard, leider können wir aus Ihrer Nachricht nicht herauslesen, welche Praxis unsere Hilfe benötigt. Bitte schicken Sie uns doch eine Mail an hotline@ivoris.de oder nutzen Sie die Möglichkeit aus ivoris heraus ein Ticket an uns zu schicken. Gehen Sie dazu in der Menüleiste auf "? / Hilfe über Internet". Vielen Dank und schöne Feiertage!
Monika Mackinger
vom
20.10.2023
1 Stern
Leider nur 1 Stern. Nach wie vor kommt man telefonisch ni...
Leider nur 1 Stern. Nach wie vor kommt man telefonisch nicht durch, auf Ansage mit Rückruf meldet sich niemand, ebenso per Mail kommt keine Reaktion. Also Service kann man das nicht nennen, aber die Servicepauschale wird regelmäßig abgebucht. Das letzte Mal habe ich vor 3 Monaten jemand erreicht. Es hatten sich mehrere Fragen angehäuft und nach 5 Minuten wurde das Gespräch beendet aufgrund hohem Aufkommen bei der Hotline (natürlich könnten wir eine Stunde buchen mit Zahlung) . Also meiner Meinung nach hätte man nicht so viele Zahnärzte aufnehmen dürfen wenn man keine Kapazitäten hat.
Benji Gamer
vom
13.10.2023
1 Stern
Wir haben im Januar gezwungenermaßen zu ivoris gewechselt...
Wir haben im Januar gezwungenermaßen zu ivoris gewechselt. Die Software ist unausgereift und der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Man ist alleingelassen, keiner geht ans Telefon oder reagiert auf Emails. Definitiv nicht zu empfehlen!!!
Willi Thom
vom
18.09.2023
1 Stern
Ein Stern muss ja leider sein. Im nächsten Leben werde ic...
Ein Stern muss ja leider sein. Im nächsten Leben werde ich Kieferorthopäde, da scheints mit Ivoris besser zu klappen. Wieder mehrere Sachen entdeckt, die total an der Praxis vorbeiprogrammiert wurden. Kennen die keinen Zahnart zum Fragen oder wer ist hier beratend tätig???
Andreas Goldbach
vom
02.08.2023
1 Stern
Leider muss ein Stern vergeben werden!!!! Ich bin IT Syst...
Leider muss ein Stern vergeben werden!!!!
Ich bin IT Systembetreuer und JEDESMAL bekommt man niemanden ans Telefon,
Spontaner Support schier unmöglich.
Telefon Warteschlange von 45 Min oder mehr sind die Regel.
Auf den Wusch eine Mail zu senden wird nicht regiert.
Wann ÄNDERT sich hier endlich mal was.
Mit besten Grüßen
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 04.08.2023 kommentiert:
Sehr geehrte Herr Goldbach, es tut uns leid, dass Sie bei uns in der Warteschleife hingen. Unsere Erreichbarkeit hat sich im letzten Monat eigentlich deutlich verbessert. Um die Warteschleife zu umgehen, können Sie Ihr Anliegen zukünftig gern per Mail an technik@ivoris.de schicken. Unser Team hilft Ihnen dann gern weiter.
Lilyen Yücel
vom
29.06.2023
1 Stern
Katastrophe seit Monaten niemand zu erreichen! E-Mails we...
Katastrophe seit Monaten niemand zu erreichen! E-Mails werden nicht beantwortet. Eine automatische Telefon-Stimme die einen warten lässt und nach ewigem Warten wird man aus der Leitung gekickt
Erik Budanov
vom
28.03.2023
1 Stern
Disaster Customer support, no one feels responsible. Such...
Disaster Customer support, no one feels responsible. Such unprofessional organization....
Der Schachtürke
vom
07.03.2023
1 Stern
Wir arbeiten seit Januar mit Ivoris. Es ist eine Qual, ke...
Wir arbeiten seit Januar mit Ivoris.
Es ist eine Qual, keiner vom Support ist zu erreichen und wenn man nach dem 30mal jemanden erreichen kann, kennen sich die Mitarbeiter nicht aus. Wir können jetzt seit drei Monaten keine Privatpläne schreiben, da wir nicht wissen wie man das Eigenlabor eintragen kann. Vielleicht können sie uns auf diesem Weg helfen.
Ihre Emails ignorieren seit Monaten auch. Schlechter geht es nicht.
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 07.03.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Anwender, sehr geehrte Anwenderin, vielen Dank, für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Google“ an info@ivoris.de zukommen lassen. Wir werden dann gerne auf Sie zukommen. Viele Grüße Ihr Computer konkret Team
19 94
vom
07.03.2023
1 Stern
Seit Monaten niemand zu erreichen! Mehrere Mails geschrie...
Seit Monaten niemand zu erreichen! Mehrere Mails geschrieben sowohl an die Hauptmailadresse als auch an verschiedene Mitarbeiter - KEINE ANTWORT. Mehrfach auf‘s Band gesprochen - KEIN RÜCKRUF. Anstatt jetzt auf meine schlechte Bewertung zu antworten, antworten Sie doch bitte mal auf meine Mails! Absoluter Flop! 1 Stern ist zu viel.
Christopher Mehlhorn
vom
06.12.2022
1 Stern
Seit 3 Wochen täglich versucht jemand zu erreichen. Keine...
Seit 3 Wochen täglich versucht jemand zu erreichen. Keine Antwort auf Anrufe und emails. Schade das einem das blaue vom Himmel versprochen wurde.