Computer konkret AG
Öffnungszeiten
Mo.–Di., Do. 08:00–17:30 Mi., Fr. 08:00–15:00
Neueste Bewertung: 5/5
am 03.02.2022 bewertet von U. S., Oberhausen 46045
Sehr geehrtes Team, ...
Sehr geehrtes Team, ich möchte mich herzlich für Ihre langjährige Unterstützung bedanken. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Herr Brand, Herr Eibisch und Herr Müller bei uns in Mülheim/Ruhr vor Ort waren und mich u.a. in die Auswertung des FRS auf der Leuchtplatte einführten, während unsere Zwillinge im Laufstall lagen. Mindestens... Weiterlesen
26 Bewertungen:
2,5/5
auf
einem anderen Portal
Über uns
Computer konkret AG - Wir sind die Experten für DentalSoftware
Mit unserer ausgereiften Praxissoftware ivoris haben Sie die Abläufe in Ihrer Zahnarzt- oder Kieferorthopädenpraxis stets im Blick. Klare Strukturen, einfache Bedienung und Rechtskonformität zeichnen unsere Programme aus. Dazu kommt ein Höchstmaß an Flexibilität.
Wir sind überzeugt: Jede Praxissoftware ist nur so gut, wie sie sich an die Abläufe in einer Praxis anpasst. So erlaubt der modulare Aufbau unserer Zahnarztsoftware jederzeit den Ausbau des Funktionsumfangs. Dabei ist unsere Praxissoftware schon in der Basisversion extrem leistungsfähig. Ob Einzel- oder Gemeinschaftspraxis: Das Programm ist für alle Einsatzbereiche optimal.
Auch überörtliche Strukturen mit über 300 Arbeitsstationen bildet unsere Software ideal ab. Der ansprechende Aufbau macht die Bedienung leicht. So sparen Sie viel Zeit und Ressourcen. Das Ergebnis: Die Abläufe in Ihrer Zahnarzt- oder Kieferorthopädenpraxis werden schneller und transparenter.
Wenn Sie mehr Informationen wünschen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Gern reservieren wir Ihnen einen persönlichen Termin für ein umfassendes und unverbindliches Beratungsgespräch.
Bis bald!
Ihr freundliches Team von Computer konkret AG
Unsere Leistungen
- Zahnarztsoftware
- KFO-Software
- Kliniksoftware
- Managementsoftware
- Diagnostiksoftware
Computer konkret AG
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)
2,63/5 Sterne
27 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 10
4 Sterne: 0
3 Sterne: 2
2 Sterne: 0
1 Sterne: 15
M. Hahn
vom
28.02.2024
5 Sterne
Wir haben im Januar den Anbieter gewechselt und sind bei ...
Wir haben im Januar den Anbieter gewechselt und sind bei Ivoris absolut glücklich.
Bereits die Betreuung und Information, bevor der Wechsel stattfinden sollte, war hervorragend. Der Datenwechsel ging ohne irgendwelche Probleme von statten. Während der immer noch anhaltenden Einarbeitungszeit: Stets superfreundlicher, superschneller und vorallem kompetenter Support. Alle Fragen werden immer ausführlichst und in aller Ruhe beantwortet. Es könnte nicht besser sein, vielen Dank an das ganze Team!
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 01.03.2024 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Dr. Hahn, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Betreuung rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen reibungslosen Wechselprozess und eine kompetente Unterstützung zu bieten. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei Ihren Fragen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service stets zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Computer konkret AG
Jochen Waurig
vom
20.12.2023
5 Sterne
Danke!! Optimale Software für meine kieferorthopädisch-tä...
Danke!! Optimale Software für meine kieferorthopädisch-tätige Praxis und optimaler Service. Wie auch wir in den Praxen kämpfen auch Unternehmen mit Fachkräftemangel - Computer Konkret tut wirklich ALLES um uns Kunden aufzufangen und zu betreuen, aber wie auch wir, können auch sie nicht zaubern. Mag sein, dass man nicht jedes Mal umgehend ein Rückantwort kommt, aber wenns brennt, sind sie da und helfen. Wir sind Kunde seit vielen, vielen Jahren und ich habe es noch nie bereut!
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 20.12.2023 kommentiert:
Vielen vielen Dank für die lieben Worte mit denen Sie uns das Weihnachtsfest noch schöner gemacht haben!
Dr. Dietmar Czech (Kieferorthopädie Ulm)
vom
17.11.2023
5 Sterne
Ich bin seit 25 Jahren Kunde von Computer konkret und ich...
Ich bin seit 25 Jahren Kunde von Computer konkret und ich bin sehr zufrieden mit der Software und dem Support Team. Das Support Team ist freundlich, geduldig und kompetent. Ich schätze auch, dass die Software den Praxis Mitarbeitern geholfen hat, entlastet zu werden. Ich empfehle Computer Konkret -Ivoris jedem, der eine zuverlässige und leistungsstarke Praxis-Software sucht.
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 17.11.2023 kommentiert:
Vielen Dank für so liebe Worte und insbesondere dafür, dass wir Sie solange begleiten durften.
A A
vom
31.10.2023
5 Sterne
Keine Ahnung wo die negativen Bewertungen her sind. Aber ...
Keine Ahnung wo die negativen Bewertungen her sind. Aber die Software ist erste Sahne, gerade die Anbindung an Winlocal und IIE Systems macht sie einfach unersetzlich gut! Und ich habe schon mit vielen anderen Software Anbietern in Praxen gearbeitet. Weiter so mit der tollen Arbeit!
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 31.10.2023 kommentiert:
Vielen Dank für die lieben Worte! Das freut unser ganzes Team wirklich sehr!
Bistra Scheying-Bühler
vom
16.07.2023
5 Sterne
Thomas Kreher
vom
02.09.2023
5 Sterne
Ich bin Altkunde (KFO) jetzt im Ruhestand. War immer sehr...
Ich bin Altkunde (KFO) jetzt im Ruhestand. War immer sehr zufrieden. Hotline super gegenüber Compudent meinem früheren Partner.
Schreibe immernoch Rezepte u.a. mit dem Programm. Hätte allerdings gerne mal ein update und Unterstützung.
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 05.09.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Dr. Kreher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne lasse ich Sie von unserem Produktservice zurückrufen. Bitte senden Sie mir Ihre aktuellen Kontaktdaten an folgende E-Mail: info@ivoris.de. Viele Grüße Ihr Computer konkret Team
Thomas Becker
vom
30.08.2022
5 Sterne
Michael Gilanschah
vom
27.06.2022
5 Sterne
Wir nutzen Ivoris seit fast 25 Jahren in unserer auf Kind...
Wir nutzen Ivoris seit fast 25 Jahren in unserer auf Kinderzahheilkunde und Kieferorthopädie spezialisierten Praxis. Unsere Erfahrungen sind durchweg sehr gut. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, die Techniker im Hintergrund ebenso. Dass man sofort jemanden bei der Hotline erreicht ist tatsächlich nicht sehr wahrscheinlich, aber man kann eine email senden und in kurzer Zeit später erhält man kompetente Hilfe. Ich denke, dass man in einer Zeit, in denen die Anforderungen an die Software vierteljährlich wechseln, nicht mehr erwarten kann.
Wir haben es nie bereut und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre Zusammenarbeit. Herzliche Grüße an das ganze Team von Computer konret!
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 27.06.2022 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Dr. Gilanschah, vielen Dank für diese lieben Worte!
Egon Janßen
vom
15.02.2022
5 Sterne
Seit fast 20 Jahren bin ich Kunde bei der Computer Konkre...
Seit fast 20 Jahren bin ich Kunde bei der Computer Konkret AG und war stets sehr zufrieden mit dem Programm und insbesondere der Hotline. Nicht umsonst ist die Verwaltungssoftware Marktführer im Bereich Kieferorthopädie. Daher kann man auch oft Dinge mit Kollegen besprechen, die ja das gleiche Programm verwenden. Im Vergleich zu den Supportkosten für die Telematik ist Computer Konkret für die Leistung geradezu günstig. Ich kann das Programm und die Firma Computer Konkret jedem Neugründer/Wechsler nur empfehlen. Nette und kompetente Mitarbeiter, die mir sogar außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit mit technischen Fragen weiterhelfen konnten. In diesem Sinne vielen Dank und hoffentlich weitere 20 Jahre.
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 19.05.2022 kommentiert:
Vielen Dank für die lieben Worte 😊
U. S., Oberhausen 46045
vom
03.02.2022
5 Sterne
Sehr geehrtes Team, ...
Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich herzlich für Ihre langjährige Unterstützung bedanken. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Herr Brand, Herr Eibisch und Herr Müller bei uns in Mülheim/Ruhr vor Ort waren und mich u.a. in die Auswertung des FRS auf der Leuchtplatte einführten, während unsere Zwillinge im Laufstall lagen. Mindestens 28 Jahre sind seitdem vergangen und Ihre Firma hat sich seitdem zu einem großen und erfolgreichen Unternehmen entwickelt, auch dank Ihrer engagierten und kompetenten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die immer kurzfristig am Telefon für uns erreichbar waren. Diese Nähe zu uns als Kunden zusammen mit Ihrer Fachkompetenz macht Sie alle aus. Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei all Ihren zukünftigen Projekten.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Ruhestand
Dr. U. S.
Oberhausen
A. K.
vom
12.01.2023
3 Sterne
Es geht immer weiter begab mit dem Support-Leistungen, ab...
Es geht immer weiter begab mit dem Support-Leistungen, aber die Gebühren steigen stetig. Vor einiger Zeit konnte man getrost bei der Hotline anrufen und sogar in der Leitung kurz warten. Kompetente Hilfe war immer zu erreichen - hierfür hätte ich sogar mehr als nur 5 Sterne gegeben.
ABER das war einmal. Es ist heutzutage extrem unwahrscheinlich, dass ich direkt Hilfe des Supportteams erhalten kann. Vielmehr werden Mail mit folgendem Inhalt verschickt; >>Wir bitten um Verständnis, dass unser Support-Team derzeit stark beansprucht ist und eine entsprechende Rückmeldung mehrere Tage dauern kann.
Sollten Sie bis zum XX.XX. keine Rückmeldung von uns erhalten, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Innerhalb dieser Frist bitten wir darum, von Mehrfachanfragen abzusehen.
Wir danken Ihnen für ihr Verständnis.<< Respekt! Und NEIN, dafür habe ich kein Verständnis mehr! Wie erklären Sie die horrenden Supportgebühren?
Bitte werdet wieder besser, denn schlimmer geht es kaum noch.
Update 03/2024: Es wird besser! Der Support ist gefühlt besser erreichbar, aber noch nicht auf dem jahrelang gewohnten Niveau. 3-Sterne sollten Anlass und Mut zur weiteren Besserung geben :-)
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 16.01.2023 kommentiert:
Sehr geehrter Anwender, sehr geehrte Anwenderin, vielen Dank, für Ihr Feedback. Uns ist bewusst, dass die Erreichbarkeit unserer Produktservice aktuell nicht mit den letzten Monaten vergleichbar ist. Wir können an dieser Stelle viele Gründe (EBZ, KIM, eRezept, etc.) aufführen , warum die Situation so ist. Sie können gewiss sein, dass wir aktuell mit viel Engagement viele neue Mitarbeiter einarbeiten, externe Unterstützung in Anspruch nehmen und neue technische Hilfen implementieren, um Ihnen als Anwender wieder schneller helfen zu können. Sie sprachen die Antwort-E-Mail an. In jedem Unternehmen mit Service-Hintergrund bekommen Sie auf Anfragen eine E-Mail aus der hervorgeht, dass die Anfrage angekommen ist. Diesen Standard setzten auch wir um. Genauer noch mit einer Frist, in der wir versuchen Sie zu kontaktieren. Es ist sehr Schade, dass Sie diesen Service als negativ empfinden. Ich möchte Ihnen gerne ein persönliches Gespräch anbieten. Wenn Sie dies in Anspruch nehmen möchten, senden Sie uns gerne eine E-Mail mit dem Betreff „Google Rezension“ an vertrieb@ivoris.de.
Andreas
vom
24.10.2022
3 Sterne
Ich war bisher großer Fan von Ivoris. In letzter Zeit is...
Ich war bisher großer Fan von Ivoris. In letzter Zeit ist jedoch die Erreichbarkeit der Hotline leider sehr viel schlechter geworden.
Dafür wurden die Jährlichen Lizenzgebühren mit Hilfe des eHKPs um fast 25% erhöht. Da stimmt für mich die Verhältnismäßigkeit nicht mehr und ich fühle mich als Nutzer hintergangen. Mit dieser Erfahrung werde ich mich in Zunkunft mit Empfehlungen zu Ivoris zurück halten. Schade!
Computer konkret AG hat diese Bewertung am 24.10.2022 kommentiert:
Sehr geehrter Herr Dr., wir verstehen Ihre Bedenken. Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen zum Thema EBZ, KIM und eRezept. Ein Großteil dieser Anfragen fallen nicht in den Supportbereich von unserem ivoris, sondern betreffen die Schaffung der technischen Voraussetzungen oder Vertragsfragen zum Thema EBZ. Unsere Praxen wissen meist nicht an wen sie sich sonst wenden sollen. Wir versuchen jede Anfrage bestmöglich zu beantworten, zumindest soweit wir weiterhelfen können. Ihr Team von Computer konkret