Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (211 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

211 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 195

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

L'arnaque du siècle ...

L'arnaque du siècle ! Je me suis faite opérer en 2019 et les résultats n'ont rien à voir avec ce que je voulais j'ai contacté cet imposteur à plusieurs reprises et il n'a rien voulu faire, il ne pense qu'à l'argent ! 2 femmes sont mortes et une 3 ème a failli y passer ! Il se dit chirurgien alors qu'il n'est qu'un interne. Un grand menteur qui est trop radin pour payer un anesthésiste alors que j'ai payé 15.000€ !! Honteux n'allez jamais jamais chez cet homme sa clinique n'est pas une clinique c'est un petit appartement qui ne vaut pas le prix que l'on paie !! Fuyez et renseignez vous bien quand vous allez chez qqun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Wichtige Info an all...

Wichtige Info an alle! Diese Bewertungen hier sind gefact. Wenn man die Bewertungen liest, fällt einem auf, dass die meisten davon gefälscht sind. Samary bittet seine KundInnen gute Bewertungen zu schreiben, er nötigt sie geradezu. Bitte glaubt den meisten Bewertungen hier nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Hallo zusammen, bitt...

Hallo zusammen, bitte beachtet, dass die meisten Bewertungen hier nicht der Wahrheit entsprechen. Ich vermute, dass einige Bewertungen auch von dem angeblichen Dr. Samary oder seiner Frau oder seiner Schwägerin selbst erstellt wurden. Diese Bewertungen hier sind sehr auffallend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Empfehle ihm niemand...

Empfehle ihm niemanden, schade um mein Körper schade um das Geld. Als es weg geschmissen habe.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Ich kann Dr. Samary ...

Ich kann Dr. Samary niemanden empfehlen. Finger weg.
Er war super freundlich ( gespielt)
Hat gesagt mir kann keiner helfen nur er kann es!!!
Er hat gesagt dass mein Ergebnis wird 80% Zufriedenheit entsprechen am Ende waren es vllt nur 10% Zufriedenheit, ich bin sehr enttäuscht.
Habe knappe 15000 bezahlt für nichts.....
Nach der OP wurde ich vor der Tür gesetzt, die haben mich mit dem Rollstuhl noch schlafend nach rausgebracht.
Ich kam nach Düsseldorf mit ner Freundin, sie sollte mich alleine ins Hotel bringen, ich war noch bewusstlos.
Und das alles nach dem ihm 2 Frauen gestorben sind!!!!!
Praxis ist sehr altmodisch, im Wartezimmer stand nicht mal Flasche Wasser....
Er macht gute Werbung und redet immer soviel, das ist nur eine Werbung.
Er hat nicht mal einen AnästhesieArzt.
Wie viele sagen, er liebt nicht seine Arbeit sondern sein Geld!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

I am very satisfied ...

I am very satisfied of Dr. Samary ' good job. The way je operates is very simple si that the same day you can go home. The lady who helped him to prepar my body before the ope is very nice and really know s her job. My BBL when very good and now I am proud of my body shape. I was vey happy to see that they always anwsered to my questions even 4 weeks after the ope. The Royal center is the best place to go if you need a BBL.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Thank you very much ...

Thank you very much for the high-quality and fast work. My nose is aligned, you can’t even imagine how glad I am for a new nose. The treatment period is as comfortable as possible, doctors know their job, prior. Samari, special thanks to you for your work, I think you remember me, I Adella. You are natural heroes. Great consultants, doctors who are constantly interested in your well-being after surgery, this is cool. Recommend!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ilka

Dr. Samari ist der einzige Arzt in der Welt der sogar bis spät Abends und in der Nacht alle Nachrichten und Fragen über Instagram und Whatsapp persönlich antwortet. So viele Leidenschaft findet man sonst nie. Nach meiner OP war er Tag und Nacht für mich erreichbar. Ich habe bereits mehrere Schönheits Ops hinter mir und sowas hatte ich nie erlebt. Danke für Ihre wunderbare Arbeit und Untzerstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen lieben Dank Dr. Samary!

Ich war immer begeistert von der Ergebnisse der Operationen und was man in der Stories sehen könnte, und jetzt 2 Monaten nach meiner eigenen OP bin ich von mein eigenes Ergebnis doppelt so viel begeistert. Das ist unglaublich was Dr. Samary Schaft. Ehrlich, nur Wow zu sagen ist einfach zu wenig. Vielen lieben Dank Dr. Samary, Sie sind ein Held.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Samari

Samari ist der einzige Arzt in der Welt der sogar bis spät Abends und in der Nacht alle Nachrichten und Fragen über Instagram und Whatsapp persönlich antwortet. So viele Leidenschaft findet man sonst nie. Nach meiner OP war er Tag und Nacht für mich erreichbar. Ich habe bereits mehrere Schönheits Ops hinter mir und sowas hatte ich nie erlebt. Danke für Ihre wunderbare Arbeit und Untzerstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

tolles team

Ein tolles und freundliches Team und einen vertrauenswürdigen Arzt der zuhört und die richtigen Maßnahmen ergreift. Während der Beratung denkt er an uns und nicht an sich selbst. Man fühlt sich sehr gut beraten und behandelt und am wichtigsten, er versucht uns von den Behandlungen die wir eigentlich nicht brauchen abzuraten. Besser geht nicht mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nicht zu empfehlen.....

Nicht zu empfehlen..
Ich habe mir am 28.06.2019 meine Narben von Herrn Dr. Samary „korrigieren“ lassen. Ich habe durch einen Autounfall mehrere Notoperation gehabt und dementsprechend unschön Narben, sowie Platzwunden davon getragen. Ich bin zum Beratungsgespräch zu Dr. Samary gereist und fühlte mich sehr wohl. Er war sehr aufgeschlossen und nett. Zum OP-Tag wurde ich wieder vorstellig. Prinzipiell habe ich mich wohl gefühlt. Die Schwestern als auch der Doktor waren sehr nett zu mir gewesen. Die OP verlief relativ gut. Dr. Samary erklärte mir die Vorgehensweise und filmte das ganze auch. Ich machte danach von seiner Instagram-Story eine Aufnahme damit ich die Operation auch „auf Band“ hatte. Ich durfte nach der Operation gehen. Ich blieb in Düsseldorf in einem Hotel, da ich eigentlich aus Frankfurt bin. Ich hatte sehr starke Schmerzen zum
Abend bekommen - was aber normal ist. Fairerweise muss man sagen, dass die Narkose nicht mehr gewirkt hat. Nach einigen Tagen merkte ich dass etwas mit der Wunde/neuen Narbe am Gesäß nicht stimmt. Ich besuchte meinen örtlichen Arzt um festzustellen, ob das nicht nur einfach ein schlechtes Gefühl war. Es stellte sich raus, dass die Narbe aufgeplatzt ist, sich Eiter gebildet hat und sich nekrotische (abgestorbene) Haut gebildet hat. Mein örtlicher Arzt versorgte erstmal provisorisch die Wunde. Ein paar Tage später hat er die Wunde im OP versorgt und neu zugenäht. Beim Fadenzug der restlichen Narben bemerkte man das kaum eine naht wirklich gut gehalten hat. Um es kurz zu fassen: alle Narben waren gleich breit und unschön geblieben. Die Nähte sind drastisch auseinandergegangen und zwei weitere Narben haben noch über Monate gesuppt. Fazit: ich hätte mir den Aufwand, die Schmerzen und das Geld sparen können da ich keinen positiven Effekt von dieser Operation getragen habe. Und nein, ich habe Dr. Samary nicht darauf angesprochen, da er für mich rückwirkend komplett Inkompetent ist. Er hat mich Ende Juni, im
Hochsommer am ganzen Körper an insgesamt 6 Narben operiert - welcher kompetente Arzt empfiehlt so etwas? Außerdem wurden zu der Zeit die Todesfälle nach einer Operation bei ihm bekannt. Ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Ich frage mich auch, ob die Nettigkeiten gespielt war - evtl ein Mittel zum Zweck..

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ROYAL CENTER GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021