ROYAL CENTER GmbH

Am Wehrhahn 2a
40211 Düsseldorf

Tel.: 0221 - 92418122

4,78 Sterne

213 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 213 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

213 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 201

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse kompetenter A...

Klasse kompetenter Arzt eine Koripähe. Tolle Klinik. Super liebes Team alle arbeiten Hand in Hand.
Ich empfehle diese großartige Klinik 100% vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartig

Ich habe vor einem Jahr ein BBL bei Dr. samary gehabt und bin von meinem Ergebnis mega zufrieden. Er ist und bleibt der beste Arzt. für mich und für viele andere Frauen die sich bei ihm behandeln lassen haben und glücklich sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Everything was going...

Everything was going very well. There you will feel yourself in good competent hands. I had an operation 5 months ago: the scars from liposuction are almost invisible, I am delighted every time . I was sure that Dr. Samari was doing a great job, and I really enjoyed the service. Go ahead and continue to succeed. They deserved it. Thank you very much.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

A friendly team and ...

A friendly team and a reliable doctor who takes care of patients. Feels that the patient / patient needs help, they help very quickly and discuss well. I am more than happy with the result of my treatment (transferring fat to the face). Only good professionals work here! Thank you very much. I recommend it to all my friends.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dear doctor, I follo...

Dear doctor, I follow you everyday. You are the best doctor I ever seen. You are a magician.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großartig

Dr. Samary ist ein unfassbar freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Arzt! Jede noch so "blödsinnige" Frage wurde mit Geduld beantwortet und so lange erklärt bis man es verstanden hat. Dazu noch solche beeindruckende Ergebnisse. Meine Schwester wurde dort operiert und ich war während der Beratungsgespräche und am OP-Tag dabei. Alles lief sehr gut. Man fühlt sich dort in guten kompetenten Händen. Nach der Operation war meine Schwester ca. 4 Stunden unter Überwachung und dann wurde sie wach und ansprechbar und in gutem Allgemeinzustand entlassen. Das Ergebnis nach mehreren Monaten (jetzt schon 6 Monaten) ist unglaublich gut. Ich habe mich auch für eine Operation angemeldet, aber ich soll erst ein paar Kilo zunehmen. Dr. Samary ist der beste Arzt in seinem Bereich. Großes Kompliment!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Very good doctor, ve...

Very good doctor, very good attention and friendly staff. Thank you for the consultation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Doctor Samary is the...

Doctor Samary is the best beauty doctor of the world. He and the personal from front desk are very kind persons, give you all the information and if you have any questions, they always answer you in detail. I give 10 stars for doc and his medical office.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kam nur zufällig...

Ich kam nur zufällig her, da meine Freundin einen Termin hatte und ich sie begleitet habe. Dr. Samary ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der uns sehr kompetent weitergeholfen hat. Die Wartezeit war ca. 30 Minuten. Das war zu erwarten und ist absolut erträglich. Sogar die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Samary ist sehr kompetent und freundlich und antwortete alle unsere Fragen ausführlich. Bald wird meine Freundin operiert, und ich denke auch jetzt schon darüber nach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde vor 4 Mona...

Ich wurde vor 4 Monaten operiert: Fettabsaugung vom Körperstamm und Transfer in die Brüste und Po. Ich war sicher dass Dr. Samary seine Arbeit perfekt und leidenschaftlich macht, aber mein Eregebniss ist einfach Waaaaahnsinn, der absolute Hammer, ich bin begeistert und super glücklich. So viele Komplimente wie in den letzten Monaten hatte ich noch nie in meinem Leben bekommen, sogar nicht wenn ich ganz jung und viel schöner war. Meine Freundinnen die mich gesehen haben wollen alle zum Dr. Samary. Nur er kann so Zaubern. Er ist ein Gott in seinem Gebiet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So ein süßer und net...

So ein süßer und netter Arzt hate ich nie gesehen. Er ist so freundlich. Er liebt seine Arbeit und seine Patienten. Er ist der beste Arzt. Meine Augenlidstraffung hat sehr gut geklappt und jetzt nach ca. 5 Wochen sind die Narben kaum zu sehen. Ich kann Dr. samary mein Leben vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bisher habe ich nur ...

Bisher habe ich nur 2 kleine Behandlungen bei Dr. samary gemacht und beides mal war ich extrem zufrieden. Ich sehe die Stories von Dr. Samary jeden Tag, und ich bin jedes mal so begeistert wie schön es danach aussieht. Ich bin so fisziniert und sprachlos. Bei mir ist noch viel Fett zu absaugen, aber ich soll erst abnehmen, hat er mir empfohlen. Ich bin fleißig dabei und bin sicher dass er bei mir auch ein perfektes Ergebnis zaubert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ROYAL CENTER GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024