Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (37 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,6 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ohrenkorrektur mittels Fadentechnik

Herr Dr. med. Oliver Schuhmacher (Aesthetic Clinic) hat meine Ohren mit seiner Methode der „Ohrenkorrektur ohne Narben mit Fadenmethode“ mit einem sehr unzufriedenen Ergebnis angelegt. Anschließend hat er mir angeboten diese Operation rückgängig zu machen. Ich bin auf seinem Vorschlag eingegangen. Nach der OP sagte er mir, dass die Fäden entfernt seien und ich nach Hause fahren könnte. Wenige Tage später hatte ich an unterschiedlichen Stellen Entzündung. Außerdem haben sich Restfäden aus den Ohren raus bewegt, teilweise waren die Fäden 10 cm lang (Horrorszenario). Ich hatte Herrn Schumacher damit konfrontiert und bat ihm die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Er antwortet mir, dass er mein ganzes Ohr ausschneiden müsste und ich mit massiven Narben an den Ohren rechnen sollte. Ich erlitt einen weiteren Schock. Ich bat ihn bei einem weiteren Mail, mir zu mindesten zu sagen, wieviel und an welcher Stelle noch Fäden sind befinden. Hierzu bekam ich eine Antwort von der Mitarbeiterin mit dem Hinweis, dass ich entsprechend nach der Ärztekammer gerichteter Gebührenordnung für Ärzte, Beratungsgebühren zahlen müsste. Es war eine schlimme Zeit für mich und heute geht es mir immer noch nicht gut. Die Fäden befinden sich noch im Ohr, es tut weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Der Besuch bei Herrn Oliver Schumacher war mit Abstand die schlechtestes Entscheidung und schlimmste Erfahrung meines Lebens. Wofür ich 3. 000 Euro zzgl. 200 Euro für eine Versicherung zahlen musste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ohren Anlegen bei Dr. Oliver Schumacher

Herr Oliver Schuhmacher hat meine Ohren mit seiner Methode der „Ohrenkorrektur ohne Narben mit Fadenmethode“ mit einem sehr unzufriedenen Ergebnis angelegt. Anschließend hat er mir angeboten die Operation rückgängig zu machen. Ich bin auf seinem Vorschlag eingegangen. Nach der OP sagte er mir, dass die Fäden vollständig entfernt seien und ich nach Hause fahren könnte. Wenige Tage später hatte ich an unterschiedlichen Stellen Entzündung. Außerdem haben sich Restfäden aus den Ohren raus bewegt, teilweise waren die Fäden 10 cm lang (Horrorszenario). Ich hatte Herrn Schumacher damit konfrontiert und bat ihm die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Er antwortet mir, dass er mein ganzes ohr auschneiden müsste und ich mit massiven Narben an den Ohren rechnen sollte. Ich erlitt einen weiteren Schock. Ich bat ihn bei einem Mail, mir zu mindest zu sagen, wieviel und an welcher Stelle noch die Fäden sind befinden. Hierzu bekam ich eine Antwort von der Mitarbeiterin mit dem Hinweis, das ich entsprechend nach der Ärztekammer gerichteten Gebührenordnung für Ärzte, Beratungsgebühren zahlen müsste. Es war eine schlimme Zeit für mich und heute geht es mir immer noch nicht gut. Die Fäden sind drinne, es tut weh und ich weiß nicht was ich machen soll. Der Besuch bei Herrn Oliver Schumacher war mit Abstand die schlechtestes Entscheidung und schlimmste Erfahrung meines Lebens. Wofür ich 3. 000 Euro zzgl. 200 Euro für eine Versicherung zahlen musste.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schönes Ergebnis!

Herr Dr. Schumacher machte einen sehr kompetenten Eindruck, welcher sich im Ergebnis zu 100 % widerspiegelt! Die Brust-OP war ein reiner Spaziergang und ich würde es jederzeit wieder tun. Vielen Dank an das ganze Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dr. Schumacher hat bei mir...

Dr. Schumacher hat bei mir eine Brustvergrößerung vorgenommen. Er ist gut auf meine Wünsche eingegangen und somit ist das Ergebnis auch so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich würde immer wieder kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kam auf Empfehlung zu...

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Schumacher. Er ist ehrlich und berät einen richtig gut. Habe schon mehrere Sachen bei ihm machen lassen und immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei allem, was er macht, ist er absolut ruhig, geht auf Wünsche ein. Dr. Schumacher würde einem auch nur das machen, was er für richtig hält. Er rät auch von OPs ab, die nicht richtig sind.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr schönes Ergebnis!

Herr Dr. Schumacher machte einen sehr kompetenten Eindruck, welcher sich im Ergebnis zu 100 % widerspiegelt! Die Brust-OP war ein reiner Spaziergang und ich würde es jederzeit wieder tun. Vielen Dank an das ganze Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekt!

Herr Dr. Schumacher wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die super zufrieden mit ihrer Brustvergrößerung war.
Daraufhin bin ich auch hergekommen und ich muss sagen, es war alles mehr als gut und ich würde jederzeit wieder kommen.
Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Von A = Aufklärung bis Z = zufrieden

Faden Lifting, Laserbehandlung, gute Aufklärung. Eingang auf den Patienten. Gute Nachsorge.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Ohren-OP mit zufriedenstellendem Ergebnis

Neue Methode zum Ohrenanlegen ist angewandt worden. Das Ergebnis entspricht dabei den Vorstellungen. Das Team ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Korrekturen werden auf Wunsch problemlos durchgeführt. Fazit: Absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Aesthetic Clinic Med PraxisKlinik im KÖ-BOGEN Dr. med. Oliver Schumacher

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018