Physiomed Bogenhausen

Kopernikusstraße 9
81679 München

Tel.: 089 - 983133
Fax: 089 - 983167

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

qualitativ sehr gute praxis

ich kann die paxis nur wärmstens weiterempfehlen. seit einem halben jahr hatte ich starke knieschmerzen. die mich im alltag sehr eingeschränkt haben. nach mehreren erfolgslosen physiotherapeutischen behandlungen in anderen praxen wurde mir die physiomed praxis bogenhausen empfohlen. hier wurden die knieschmerzen nicht nur auf die "psycholosche schiene" geschoben sondern wirklich ganzheitlich behandelt. ich bin jetzt beschwerdefrei und kann endlich wieder sport treiben. auch die vergabe der termine und klärung meiner fragen bezüglich des rezeptes wurden verständlich erklärt. ausserdem ist es eine wunderschöne praxis mit sehr viel tageslicht und geschlossenen räumen , in denen die privatsphäre eingehalten werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen im rechten Knie

Nach einem Skiunfall hatte ich strake Schmerzen im rechten Knie. Durch mehrmalige physiotherapeutische Behandlungen eines sehr kompetenten und netten Physiotherapeuten in der Physio Med Praxis bin ich heute wieder beschwerdefrei.
Vielen lieben Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Physio Med Therapie sehr empfehlenswert!

Ich bin seit vielen Jahren Stammpatientin in der Physio Med Therapie + Rehabilitation Praxis Tiedemann und Yalin, wegen einer chronischen Erkrankung. Auch mein Lebensgefährter ist, wegen eines Schlaganfalls, Patient in der Physio Med Therapie Praxis.
Ich wurde, ob von den Physiotherapeuten oder den Damen am Empfang sehr gut behandelt und professionell betreut.
Die Proffessionalität zeigt sich, dass zu Beginn der Behandlung, ein lückenloser Befund gemacht wurde, kompletter Check-up, damit der Physiotherapeut sich ein Bild über meine Erkankung machen kann und er über alles informiert ist. Allein dieser Vorgang hat mir gezeigt, dass ich als Patient ernst genommen werde, da ich vorher bei vielen anderen Physiopraxen war und nach 2-3 Fragen sofort mit der Behandlung begonnen wurde. Im Anschluss des Befundes und des Check-Up´s, ging die Behandlung los. Im Anschluss der Behandlung wurde mit der Therapeutin besprochen, wie der Behandlungsplan für die weiteren Therapien aussieht. Mit meiner Einverständnis, wurde von Zeit zu Zeit ein Therapiebericht an den Arzt über den derzeitigen Verlauf der Therapie zugefaxt. Auch der Physiotherapeut meines Mannes hat einen regelmäßigen telefonischen Kontakt zu seinem Arzt, um ihn über den aktuellen Stand zu berichten.
Leider nehmen heutzutage nicht alle Physio-Praxen gesetzlich Versicherte Patienten auf, doch die Physio Med Therapie Praxis nimmt Privat- und Gesetzlich Versicherte Patienten (ich bin gesetzlich versichert).

Fazit: Wir sind nach wie vor sehr zufrieden und bleibe weiterhin in der Physio Med Therapie Praxis, da es mittlerweile sehr schwierig ist eine Praxis zu finden (vorallem für chronisch kranke Patienten), dessen Behandlung professionell ist und zugleich das Preisleistungsverhältnis sehr angemessen ist.
Also macht weiter so, wir empfehlen euch weiterhin !"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Physiotherapie

Ich bin seit 3 Jahren bei dieser Praxis von Sissi Tiedemann, Murat Yalin. in dieser zeit habe ich echt viele Fortschritte gemacht die Therapeuten sind sehr freundlich und arbeiten gut mit mir. die Empfangs damen begrüßen einen immer freundlich. also man fühlt sich gut aufgehoben. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Praktikum

Bin momentan Praktikantin in der Praxis Tiedemann&Yalin. Die Betreuung ist wirklich sehr gut. Zudem bekommt man einen guten Einblick in die Neurologie und lernt viel. Umgang mit den Patienten sowie Qualität der Behandlung ist wirklich top!
Weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hilfreiche Kinderosteopathie

Ich war mit meinem 6 Monate altem Baby zur Osteopathie Behandlung bei Hr. Yalin. Mein Sohn hatte Verdauungsprobleme, welche durch 4 Behandlungen vollständig behoben wurden. Ich kann Hr. Yalin nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Feine Therapie

Bin nach ewigen Problemen bei der Physio Med Therapie gelandet. Die Behandlungen haben mir sehr geholfen. Habe langsam wieder mit dem Sport angefangen. Diese Praxis kann ich sehr empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Rundumservice

Nach einem schweren Sportunfall und langen Klinikaufenthalten bin ich seit über drei Jahren Stammgast in der Praxis, bei allen Therapeuten.
Dass hier sehr professionell gearbeitet wird, ist klar - sonst wäre ich nicht so lange dabei. Das fängt bei den extrem liebenswerten Sprechstundenhilfen an, die jede Wartezeit versüßen und endet mit der Fango-Packung am Ende.

Was die Praxis zudem auszeichnet: hier wird kommuniziert! Es können Schwerpunkte und klare Ziele definiert werden. Therapeut A weiß, was Therapeut B mit einem macht. Wer mitarbeitet bekommt hier wirklich einen tollen Service und es wird definitiv nicht langweilig, auch wenn mal der Therapiefrust aufkommt. ...

Ein tolles Team, das offen für Herausforderungen und neue Ansätze ist und immer bereit ist, sich mit Ärzten und Therapeuten anderer Fachrichtungen abzusprechen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

L. M.

I highly recommend you choose Physio Med Team if you're needing physiotherapy. Appointment was arranged quickly. My physio was friendly and professional and she was making sure I really understand the diagnosis and the treatment plan. I am currently undergoing a course of 6 physio sessions alternated with osteopath appointments.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung Pur nach langem Kopfschmerz

War in der Praxis wegen sehr langlebigen Kopfschmerzen, in der Befundaufnahme stellte sich heraus das meine gesamte Muskulatur an den Schultern, Nacken und Kiefer viel zu fest ist. Hab dorten eine sehr gute Therapie bekommen und bin nun dadurch Schmerzfrei. Danke! !!
Therapeutisch und menschlich kann ich diese Praxis nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich wieder entspannt!

Ein echter Glücksgriff! Ich habe die klassische Massage zum ersten Mal in Anspruch genommen und bin endlich wieder vollkommen entspannt. Meine für mich schon chronische Schmerzen im Rücken sind endlich weg. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine konnte ich kurzfristig vereinbaren und wurden meinen Bedürfnissen angepasst. Ich wurde freundlich in der Praxis begrüßt und wurde rundherum zuvorkommend behandelt. Tolle Atmosphäre und sehr kompetente Therapeuten. Sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiomed Bogenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024