Physiomed Bogenhausen

Kopernikusstraße 9
81679 München

Tel.: 089 - 983133
Fax: 089 - 983167

5 Sterne

61 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 61 Bewertungen)

5/5 Sterne

61 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie in der Schwangerschaft

Ich bin im 8. Monat schwanger und leide an sehr starken Schmerzen im Lendenwirbelbereich.
Meinen Osteopathen Herrn Yalin kann ich wärmstens empfehlen.

Herr Yalin, vielen Dank für die sehr hilfreiche Behandlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man(n) wird alt

Nach langen, stressigen und Sportarmen Wochen hatte ich starke Rückenschmerzen die selbst durch Übungen nicht weg gingen. Bei der Physiomed konnte mir Gott sei Dank sehr schnell geholfen werden und nun läuft es wieder richtig gut. Danke Euch! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Empfehlenswert! Sehr professionelles Team, schöne Praxis. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super therapie

war vorher in drei anderen praxen zur therapie. eine freundin hat mir die physio med therapie empfohlen. mein therapeut hat mich sehr ausführlich untersucht und mir viele wichtige tips gegeben. seit einigen behandlungen werden meine knieschmerzen immer besser. für mich hätte es keine bessere empfehlung geben können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

klasse betreuung

sehr gute praxis sowohl von der organisation als auch von der behandlung. ich bin nach einer meniskusop mit starker bewegungseinschränkung und schwellung in die praxis gekommen. nach einer sehr effektiven lymphdrainage und techniken zur verbesserung der beweglichkeit und kräftigung der muskulatur kann ich nun mein bein wieder voll im alltag und sport einsetzten. vielen dank an euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Knieschmerzen

ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. seit einem halben Jahr hatte ich starke Knieschmerzen. die mich im Alltag sehr eingeschränkt haben. nach mehreren erfolgslosen physiotherapeutischen Behandlungen in anderen Praxen wurde mir die Physio Med Praxis bogenhausen empfohlen. hier wurden die Knieschmerzen nicht nur auf die "psychologische schiene" geschoben sondern wirklich ganzheitlich behandelt. ich bin jetzt beschwerdefrei und kann endlich wieder Sport treiben. auch die Vergabe der Termine und Klärung meiner Fragen bezüglich des Rezeptes wurden verständlich erklärt. Außerdem ist es eine wunderschöne Praxis mit sehr viel Tageslicht und geschlossenen Räumen, in denen die Privatsphäre eingehalten werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirbelsäulensyndrom

Habe seit längerer Zeit starke Schmerzen an der Wirbelsäule. Dank der super Betreuung in der Physio Med Therapie, geht es mir schon viel besser.

Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schmerzen in der HWS

Da ich wieder erneut sehr starke Schmerzen in der Halswirbelsäule hatte und die Schmerzen auch bis in den oberen Rücken ausgestrahlt haben, besuchte ich die Physio Med Praxis und bin heute, dank sehr guter Behandlung, wieder schmerzfrei.
Vielen lieben Dank :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden! !

Mir wurde Krankengymnastik verschrieben.
Ich habe sehr schnell Termine bekommen und die Therapeuten sind sehr kompetent, das Praxisteam ist äußerst freundlich.
Habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich sehr darüber, dass die Behandlung wirklich geholfen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erneute Schmerzen

Aufgrund erneuter Schmerzen meines Innenmeniskus wurde ich wieder in der Physio Med Therapie Praxis von einer sehr guten Physiotherapeutin behandelt und bin heute wieder schmerzfrei.
Vielen lieben Dank :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tolle Praxis

Ich bin rundum zufrieden. Habe keine Beschwerden mehr. Man wird sehr gut beraten und beteut.
Wenn ich wieder Behandlung brauche, weiß ich, wo ich hingehen muss :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankengymnastik nach Sportverletzung

Bin das zweite Mal bei der Physio Med Therapie zur Behandlung. Beim ersten Mal ging alles super. Jetzt habe ich mir beim Sport eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. War gestern den ersten Termin zur Krankengymnastik und Lymphdrainage. Meine Therapeutin hat mir paar wichtige Tipps gegeben und der Rest wird schon alles gut werden. In dieser Beziehung vertraue ich den Therapeuten der Physio Med Therapie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiomed Bogenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024