CBC - Physio & Fitness

Kolosseumstraße 1
80469 München

Tel.: 089 - 5505490

4,84 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin immer wieder...

Ich bin immer wieder begeistert wie genau , kreativ und persönlich abgestimmt die Physiotherapie wie die Trainer hier arbeiten. Wirklich beeindruckend wie sehr auf jeden Einzelnen eingegangen wird ! Kann ich nur jedem weiterempfehlen, der sich ansonsten an seinem Charakter und Körper vorbei trainiert und gefordert fühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War dort zur Physiot...

War dort zur Physiotherapie wegen hartnäckigem HWS-Problem. Die Physiotherapeutin Lisa S. hat die Blockade gelöst und dabei eindrucksvoll bewiesen, dass professionelle kleinste und gezielte Bewegungen der Hals-und Nackenmuskulatur die Schmerzen sofort lindern können. Nach sechs Behandlungen deutliche Besserung. Ihre Tipps zur weiteren Selbstbehandlung habe ich befolgt, sodass es weiter aufwärts geht. Kann diese Physiotherapeutin nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

5Sterne+

Noch nie war ich auf Dauer so schmerzfrei, beweglich und fit! Ich bin nun seit 2 Jahren Dauergast im CBC, und gehe immer wieder sehr gerne hin! Anfangs war ich nur zur Krankengymnastik/Physiotherapie dort, bis uns aufgefallen ist, dass mir auch das Angebot an Workouts ungemein weiterhilft, v. a. was Schmerzen und Beweglichkeit angeht. . (nebenbei bin ich mittlerweile fit wie ein Turnschuh; ) ). Die Kombination aus beidem - unschlagbar!
Deshalb gehe ich dort nun seit Monaten auch zum medical-fitness, was mir nach wie vor unglaublich Spaß macht!
In Kürze: supernette Mitarbeiter, geniale Physiotherapeuten und Personaltrainer; tolles Fitnessangebot; Wohlfühlfaktor 1mit*

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

E. R. München Physiotherapie bei Herrn Patrick Klug

Nach der 3. Oberarm/Schulter-OP bin ich auf Empfehlung an Herrn Patrick Klug verwiesen worden. Schon nach wenigen Behandlungen verspürte ich eine wesentliche Verbesserung. Ich bin sehr dankbar, dass ich nach langen Umwegen einen so erfahrenen und überaus kompetenten Therapeuten kennenlernen durfte! Auch das Studio selbst hinsichtlich Sauberkeit u. ä. sowie die sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption kann ich nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolutely convinced :) - supplement

Oh I forgot to tell: last time I had an appointment, I was told that you can make your appointments online now. So I checked it out - here it is, in case anyone of you wants to use it: https://www. termine24. de/muenchen/cbc-physio-fitness

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolutely convinced :)

I've been here a couple of times when I'm in Munich - I'm really happy to have found this place! Service is excellent and you receive a very good treatment. So my problems definitely got better.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut geholfen bei Rückenproblemen

Nach jahrelangen, immer wiederkehrenden Rückenbeschwerden habe ich den Orthopäden und damit auch die Praxis für Physiotherapie gewechselt. Schon nach der ersten Behandlungsrunde trat eine spürbare Verbesserung ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Seit einem halben Jahr bin ich immer wieder beim CBC wegen meiner Wirbelsäule in Behandlung. Meine Physiotherapeutin geht auf meine Bedürfnisse ein, mit ihrer Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann mich wirklich entspannen. Terminwünsche werden berücksichtigt, ich kann CBC bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Betreuung in tollem Ambiente!

Seit 2 Jahren bin ich regelmäßig in CBC. Sowohl zum Training als auch zur Massage. Die fachliche Kompetenz der Therapeuten und Trainer ist einfach toll. Es wird voll und ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Super Beratung auch an der Rezeption! Einfach absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Krankengymnastik, manuelle Therapie und Wärmetherapie

Ich bekomme Krankengymnastik, manuelle Therapie und Wärmetherapie und kann das CBC nur empfehlen. Besonders die Terminabsprachen (samstags, spät abends) sind sehr flexibel und für mich sehr hilfreich. Dass nicht überall das Kreuzchen ganz links steht, liegt daran, dass der Therapie-Erfolg nicht durchliegend ist. Was fairerweise nicht auf das CBC zurückzurufen sein dürfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles top!

Ich habe an über 30 Sitzungen teilgenommen. Der persönliche Kontakt , sowie die individuelle Therapie waren ausnahmslos super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CBC - Physio & Fitness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024