CBC - Physio & Fitness

Kolosseumstraße 1
80469 München

Tel.: 089 - 5505490

4,84 Sterne

38 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hier fühle ich mich rundum versorgt!

Ich gehe seit Jahren regelmäßig zur Lymphdrainage ins CBC und nutze dort auch den Fitnessbereich. Die Termine werden stets eingehalten und die Mitarbeiter, angefangen vom Empfang bis zum Physiotherapeuten sind super spitze!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gesundheitszentrum in München Top Top Top

Geht stets auf meine Probleme ein. Arbeitet konzentriert und beachtet stets die Wünsche seiner Patienten. Sehr engagierter Therapeut. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Gesundheitszentrum

Habe Physiotherapie (Manuelle Therapie + Elektrotherapie) für meine HWS- BWS Beschwerden bekommen. Außerdem Medizinische Trainingstherapie. Therapeuten waren sehr nett und meiner sehr kompetent. Sehr zu empfehlen! Das Team der Rezeption war immer sehr bemüht freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller Service, sehr kompetent!

Ich habe seit Jahren Beschwerden, aber jetzt das erste Mal den Eindruck, dass man gezielt auf meine Diagnose eingeht und die Behandlung individuell darauf eingestellt wird. Ich kann CBC jedem empfehlen, der individuellen Service sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Nachdem ich mit meinem vorherigen Physiotherapeuten so unzufrieden war wechselte ich zum CBC in München - den Tipp bekam ich von einem Kollegen. Hier bin ich nun seit ein paar Monaten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Fortschritte, die ich hier gemacht habe, sind mit der vorherigen Therapie gar nicht vergleichbar. Die Mitarbeiter sind kompetent und gehen auf Wünsche ein. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Physiotherapie

Frau Woy und CBC wurden mir empfohlen, als ich eigentlich schon aufgegeben hatte. Es geht mir bereits nach 2 Monaten entschieden besser. Das allein sagt alles über Frau Woy, Jeanette, Tobi und Franzi. Danke für alles!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überraschender Therapiefortschritt

Ich bin seit ca. einem Jahr hier. Der gesundheitliche Fortschritt hat mich und den Arzt überrascht. Man/Frau geht sehr gut auf die individuellen Ansprüche ein, egal wie alt oder jung die Patienten sind. Der Umgangston ist sehr angenehm. Die Umkleideräume könnten (zumindest bei Stoßzeiten) etwas größer sein. Meine Empfehlung: 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartige Bandscheibenbehandlung

Ich habe die Physio in Anspruch genommen aufgrund meiner HWS-OP bzw. wegen meinen Bandscheibebn Prolaps. Meine Erfahrung und die erhaltene Dienstleistung waren durchweg positiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Reha-Maßnahme

Lymphdrainage und Krankengymnastik: Gute Abstimmung und flexible, reflektierte Einstellung auf den Patienten, nette Mitarbeiter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr tolles Studio!

Seit 6 Jahren gehe ich regelmäßig ins CBC zur KG mit einem Rezept. Wurde hier immer von Frau Woger behandelt, war auch immer sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier sind sie richtig!

Sehr kompetentes und gut ausgebildetes Therapeutenteam! Nach erfolgreicher Behandlung für Knie- und Rückenproblemen mit Krankengymnastik, manueller Therapie und medizinische Trainingstherapie mittlerweile beschwerdefrei und geplanter Gewichtsverlust durch umfangreich Ernährungsberatung. Sehr freundlicher Empfang und super Terminorganisation.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Schmerzfrei!

Ich bin wegen meiner Schnapphüfte seit 1 Jahr in Behandlung und werde physiotherapeutisch in der medizinischen Trainingstherapie betreut. Die Therapie hat super Augenschlag und ich bin seit einem halben Jahr schmerzfrei. Mein Knieproblem wurde mit manueller Therapie nach 5 Einheiten beseitigt. Super Terminorganisation!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CBC - Physio & Fitness

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024