manutherapeuticum ZAPFF

manutherapeuticum ZAPFF

Böcklinstraße 7
80638 München

Standort anzeigen

Fax: 089 - 80925829


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–20:00 Sa. 08:00–12:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung

4,97 Sterne

215 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 10.05.2018 bewertet von Gisela G.

Sehr gute Erfahrung bei Jacqueline Bharmroyal

Die Anwendungen bei Jacqueline Bhamroyal haben mir sehr geholfen und gut getan. Mein Knie an dem ich alle Bänder gerissen hatte und das darunter leidende Skelett mit der Seele ist jetzt wieder hergestellt. Die Therapie und die Tipps für weitere Übungen waren sehr effektiv und wohltuend. Für die freundliche, einfühlsame und kompetente B... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie das Team vom manutherapeuticum ZAPFF in München.

Die Hauptaufgaben unserer Einrichtung liegen in der Osteopathie, der Kinderosteopathie
und der manuellen Schmerztherapie. Für die Auswahl der geeigneten Behandlung setzen wir auf umfangreiche Diagnostik und Anamnese, um eine differenzierte Behandlung gewährleisten zu können.

Zu unserem Behandlungsspektrum zählen unter anderem zahlreiche Beschwerden am Bewegungsapparat, Gelenkproblematiken, akute und chronische Schmerzen sowie vegetative Störungen, Kopfschmerzen und gezieltes Stressmanagement. Kinder und Babys mit entsprechenden Beschwerden sind bei uns ebenfalls in besten Händen.

Gerne informieren wir Sie umfassender über unsere Praxis, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Andreas Zapff
manutherapeuticum ZAPFF in München

Unsere Leistungen

Osteopathie, Kinderosteopathie, Manuelle Schmerztherapie, Physiotherapie, Desweiteren: Bandscheibenerkrankungen, chronische und akute Schmerzen und Gelenkprobleme, Hexenschuss, Beschleunigungstrauma, Verstauchungen und andere Verletzungen, Neuralgien und Ischias Beschwerden, Organsenkungen, Operationsfolgen wie Narben und Verwachsungen um nur einige Behandlungsbeispiele zu nennen.

manutherapeuticum ZAPFF

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (215 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

215 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 193

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Erfahrung bei Jacqueline Bharmroyal

Die Anwendungen bei Jacqueline Bhamroyal haben mir sehr geholfen und gut getan. Mein Knie an dem ich alle Bänder gerissen hatte und das darunter leidende Skelett mit der Seele ist jetzt wieder hergestellt. Die Therapie und die Tipps für weitere Übungen waren sehr effektiv und wohltuend.
Für die freundliche, einfühlsame und kompetente Betreuung möchte ich mich bei Jacqueline sehr bedanken. Ebenso möchte ich mich bei dem gesamten Team für die ruhige und angenehme Atmosphäre in der Praxis bedanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Baby-Osteopathie vom Feinsten

Unsere Tochter (3 Monate) ist wieder gerade. Sie brauchte nur zwei Behandlungen, um die Schokoladenseite loszuwerden. Das Beste dabei war - sie hat es sehr genossen. Ich hatte Angst, sie würde viel Weinen, aber das Gegenteil war der Fall, so gut wie bei Frau Jelineck ging es ihr bei keinem medizinischen Termin bisher. Uneingeschränkte Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen lieben Dank, Jacqueline Bhamroyal

Ich bin seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat mich in dieser Zeit durch sehr viele Höhen und Tiefen begleitet, mir immer wieder meine Angst genommen und mir Sicherheit und Zuversicht gegeben. Aus meiner Sicht ist Frau Bhamroyal fachlich sehr kompetent mit einem großen und breiten Wissen. Sie ist sehr engagiert und hilfsbereit, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Ihre freundliche und sympathische Art hilft mir, mich zu entspannen und die Behandlung zu genießen, auch wenn es mal weh tut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Paukenergüsse sind weg :-)

Habe es ja nicht geglaubt, aber HNO hat es gerade bestätigt - die schlimmen Paukenergüsse, bei denen er sich sicher war, dass Röhrchen nötig sein würden, sind weg. Beide Trommelfelle schwingen wieder vollständig. Danke, Frau Jelineck, wir kommen nächsten Winter wieder zur Vorsorge!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathie zur Unterstützung beim Drehen

Nachdem mein Sohn (damals 7 Monate) ein paar Wochen sehr launisch war und frustriert wirkte weil seine Baby-Freunde sich schon fleißig zu drehen begannen und in Bauchlage anfingen zu spielen machte ich kurzerhand bei Frau Jelineck einen Termin. Sie bestätigte dass die Frustration durchaus daher rühren könnte, dass sich der kleine Mann noch nicht drehen und rollen konnte. Sie untersuchte ihn und gab mir Ratschläge wie wir das "Problem" angehen könnten. Und siehe da, ein paar Tage nach dem Termin begann sich mein Sohn auf den Bauch zu drehen und nach einer Woche rollte er schon durch die Wohnung. Ab diesem Zeitpunkt war er glücklich und gut gelaunt. Ich kann nur empfehlen in solchen Situationen (spätes rollen, Beginn des Krabbelns und Laufens) seinem Bauchgefühl zu folgen und erstmal den Osteopathen aufzusuchen wenn etwas "auffällig" ist. Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung und kann Frau Jelineck uneingeschrönkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragende Osteopathie

Schon bei Betreten der Praxis lässt man den Alltagsstress hinter sich. Alles läuft in angenehmer Ruhe ab, man nimmt sich Zeit für den Patienten. Die Behandlung und die Ratschläge waren perfekt. Meine mich bereits seit Wochen quälenden Rückenschmerzen waren nach 2 Behandlungen weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolute Wohlfühlpraxis

In dieser Praxis fühlt man sich schon beim ersten Betreten sehr wohl. Frau Hussendörfer hat meine Diagnose erstellt und sehr anschaulich erklärt, wo es bei mir "klemmt". Entsprechend der Diagnose hat Frau Hussendörfer mit der Behandlung begonnen und es stellte sich sofort eine spürbare Besserung ein. Zwei weitere Termine hat Frau Jelinek die Behandlung genauso perfekt fortgeführt und jetzt ist das Problem behoben. Frau Hussendörfer und Frau Jelinek machen einen wirklich kompetenten und überzeugenden Eindruck und sind letzten Endes auch sehr sympatisch. In der gesamten Praxis herrscht ein ruhiges Wohlfühlambiente, von meiner Seite eine topp Weiterempfehlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Baby-Osteopathie

Unserer Tochter haben die Behandlungen bei Frau Jelineck bestens und nachhaltig geholfen. Ihre goldenen Hände und wertvollen Tipps sowie ihr Einfühlungsvermögen und Geduld haben uns absolut überzeugt und wir kommen bei Bedarf immer wieder gern hierher.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr guter Behandlungserfolg

Selbst ausgeprägte Bandscheibenbeschwerden konnten hier nach einigen Sitzungen erfolgreich behandelt werden. Vielen Dank an Frau Jelineck sowie an Frau Hussendörfer für die sehr kompetente und freundliche Betreuung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

jederzeit wieder

Ich habe mich bei Frau Bahmroyal bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr einfühlsam im Gespräch und kann kräftig zulangen. Die Behandlungen waren genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und nach meinem Geschmack.
Die Anwendungen sind nicht sehr günstig aber effektiv und darauf kommt es an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Goldene Hände

Nach 2 Bandscheibenvorfällen der HWS habe ich mich in die goldenen Hände von Tamara Hussendörfer begeben und bin nach nur 2 Behandlungen wie neu geboren. Frau Hussendörfer besitzt in meinen Augen nicht nur fachlich höchste Kompetenz, sonder zeichnet sich durch ihr Fingerspitzengefühl und ihr einfühlsames Wesen aus. Für mich besitzt Frau Hussendörfer goldene Händ und ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie manutherapeuticum ZAPFF

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018