manutherapeuticum ZAPFF

Logo der Firma manutherapeuticum ZAPFF Weiteres Logo der Firma manutherapeuticum ZAPFF

Böcklinstraße 7
80638 München

Fax: 089 - 80925829


4,98 Sterne

186 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–20:00
Di. 08:00–20:00
Mi. 08:00–20:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

vorgestern bewertet von Werner H.

Schmerzfreier Schlaf

Vor einem Jahr hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter. Die Schmerzen waren latent auch Nachts über vorhanden. Von Erholung keine Spur! Da ich Tennis und Badminton spiele und der Spaß daran ebenfalls stark beeinträchtigt war, ging ic... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie das Team vom manutherapeuticum ZAPFF in München.

Die Hauptaufgaben unserer Einrichtung liegen in der Osteopathie, der Kinderosteopathie
und der manuellen Schmerztherapie. Für die Auswahl der geeigneten Behandlung setzen wir auf umfangreiche Diagnostik und Anamnese, um eine differenzierte Behandlung gewährleisten zu können.

Zu unserem Behandlungsspektrum zählen unter anderem zahlreiche Beschwerden am Bewegungsapparat, Gelenkproblematiken, akute und chronische Schmerzen sowie vegetative Störungen, Kopfschmerzen und gezieltes Stressmanagement. Kinder und Babys mit entsprechenden Beschwerden sind bei uns ebenfalls in besten Händen.

Gerne informieren wir Sie umfassender über unsere Praxis, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Andreas Zapff
manutherapeuticum ZAPFF in München

Leistungsspektrum

Osteopathie, Kinderosteopathie, Manuelle Schmerztherapie, Physiotherapie, Desweiteren: Bandscheibenerkrankungen, chronische und akute Schmerzen und Gelenkprobleme, Hexenschuss, Beschleunigungstrauma, Verstauchungen und andere Verletzungen, Neuralgien und Ischias Beschwerden, Organsenkungen, Operationsfolgen wie Narben und Verwachsungen um nur einige Behandlungsbeispiele zu nennen.

manutherapeuticum ZAPFF

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (186 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

186 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 175

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schmerzfreier Schlaf

Vor einem Jahr hatte ich Schmerzen in der rechten Schulter.
Die Schmerzen waren latent auch Nachts über vorhanden. Von Erholung keine Spur!
Da ich Tennis und Badminton spiele und der Spaß daran ebenfalls stark beeinträchtigt war,
ging ich auf Empfehlung in das manutherapeuticum in die Böcklinstraße in Nymphenburg.
Dort wurde ich, wie ich meine, auf sehr angenehme art fachmännisch behandelt.
Nach ca. fünf bis sieben Behandlungen konnte ich wieder DURCHSCHLAFEN!
Inzwischen gehe ich nur noch vorsorglich einmal im Monat.
Letzten Freitag spielte ich drei Stunden schmerzfrei Badminton - ein Traum.
Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe Versenschmerzen

Durch Empfehlung meiner Fitnesstrainerin kam ich wegen starken Versenschmerzen am linken Fuß zu Herrn Andreas Zapff. Ich konnte kaum mehr richtig schmerzfrei gehen. Nach wenigen Behandlungen war ich total schmerzfrei und bin nun nur noch ein bis zweimal im Jahr zur Stabilisierung der Verse in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Licht am Ende des Tunnels

Nach jahrelangen Schmerzen im Nacken, der Schulter und draus stammenden Tinitus bin ich über eine Empfehlung ins manutherpeuticum gelangt! Und zwar bei Andreas Zapff als Spezialisten für Schulter und Nacken. Schon nach der 1. Sitzung war mir klar, der Mann kann und weiß was und vor allem weiß er was er tut! Die Behandlung zeigte gleich gute Besserung, es kamen aber auch Rückschläge, die dazu führten, dass festgestellt wurde, das mein Biss nicht richtig ist und ich eine Schiene brauche. Seit ich die Aufbissschiene regelmäßig trage geht es aufwärts. Meine Lebensqualität kommt zurück, ebenso wie meine Beweglichkeit!
Einen großen Dank an Andreas Zapff der mir nach vielen Jahren der Schmerzen helfen konnte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Andreas Zapff-super

Ich kann die Therapie von Herrn Zapff nur empfehlen . Er hat meinen chronischen Beschwerden sehr gelindert und mir damit eine neue Lebensqualität ermöglicht .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Osteopathiepraxis

Ich bin wegen hartnäckigen Beschwerden an der Halswirbelsäule in das manutherapeuticum Ziegler gekommen. Schon nach der ersten Behandlung durch meinen Therapeuten Andreas Zapff bemerkte ich eine deutliche Besserung meines Befindens. Herr Zapff ist sehr kompetent, freundlich, erklärt seine Behandlungsweise und gibt Tipps, wie der erreichte Fortschritt noch stabilisiert und verbessert werden kann.
Ich empfehle das manutherapeuticum besten Gewissens weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starke Rückenschmerzen

Aufgrund meiner starken Rückenschmerzen (im unteren Bereich) konnte ich am Morgen kaum aus dem Bett mehr herauskommen. Durch eine mehrmalige Behandlung von Herrn Andreas Zapff bin ich nun wieder schmerzfrei. Problematisch ist meine zeitaufwendige sitzende Tätigkeit im Auto zur Fahrt ins Büro und dann im Büro direkt. Durch die Einbindung eines Fitnesstrainers arbeite ich zusätzlich an meiner Rückenmuskulatur. Die Behandlungen bei Herrn Zapff tun mir gut

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervoragende Osteopathie in München

Ich bin seit 11 Jahren bei Herrn Andreas Zapff in Behandlung. Auf Grund einer ausgeprägten
Skoliose habe ich die Behandlung begonnen. Trotz stärkster Rückenschmerzen war ich in wenigen Wochen beschwerdefrei. Seitdem gehe ich regelmäßig zur Ostheopathie und bin
schmerzfrei. Vor einigen Monaten wurde mir eine Hüftprothese eingesetzt und auch hier war
die Nachbehandlung sehr erfolgreich. Ich komme selbst aus einen medizinischen Beruf und bin
durch Empfehlung von Kollegen zur Osteopathie und zu Herrn Zapff gekommen. Darüber bin ich sehr glücklich. Ich kann Herrn Zapff aus eigener Erfahrung als auch aus der Erfahrung meiner Kollegen und unserer Patienten bestens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine meiner besten Osteopathie-Erfahrungen

Ich kam vor fast einem Jahr mit starken Schmerzen im Rücken und einem Tennisarm zu Herrn Zapff. Er hat schnell erkannt, dass die Beschwerden von meinem Kiefer kommen und da dringend etwas gemacht werden muss. Seit dem bin ich wieder in kieferorthopädischer Behandlung und werde gleichzeitig noch von Herrn Zapff begleitet. Meine Beschwerden sind um einiges besser geworden und ich muss in meinen jungen Jahren nicht mehr mit täglichen Rückenschmerzen und häufigen Kopfschmerzen leben. Danke Herr Zapff!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Osteopathiepraxis

Ich hatte starke Schmerzen im Rücken und der Schulter. Nach nur einer Behandlung ging es mir deutlich besser und nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg. Ich war bei Andteas Zapf, und kann ihn voll und ganz weiter empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis gleich beim Reinkommen total wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine beste Osteopathie-Erfahrung

Wegen starker Schmerzen im Schulterbereich, suche ich seit Jahren nach der richtigen Therapie und dem richtigen Therapeuten und habe eine schier endlose Odyssee hinter mir. Orthpäden, Alternativ Mediziner, selbsternannte Schultergurus, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und auch einige Osteopathen. Nichts hat wirklich gefruchtet.
Seit einem Jahr bin ich nun bei Frau Hussendörfer in Behandlung und muss sagen, es war von der ersten Sitzung an ein grundlegender Unterschied. Ich habe mich gut gefühlt, angenommen und gesehen. Sie arbeitet für meine Begriffe im wahrsten Sinne des Wortes ganzheitlich. Es wird nicht an Symptomen herumgedoktert, sonder Frau Hussendörfer behandelt den ganzen Mensch, als Einheit - und ich glaube, das war es, was mich letztlich geheilt hat: ihr Blick auf die Zusammenhänge, ihre feine Intuition für die Ursachen des Schmerzes und ihre heilenden Hände. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilende Händen in freundlicher "Wohlfühl- Umgebung"

Dank Frau Jelineck bin ich nach über einem Jahr endlich schmerzfrei und kann wieder durchschlafen!
Mit nur 2 Behandlungen waren meine Schmerzen am Ellenbogen (Epicondylitis), durch die ich jede Nacht mehrmals aufwachte und die mich auch im Alltag bereits einschränkten weg.

Auch bei meinen Kindern (17 und 5) kam Frau Jelineck mit ihrer freundlichen, ruhigen Art super an! Sie kann sich wunderbar auf die verschiedenen Menschen einlassen, geht altersgerecht auf sie zu und konnte auch ihnen mit ihrem Fachwissen sehr gut helfen. Die Schulterbeschwerden meines 17jährigen Sohnes und die Unruhe meiner 5jährigen Tochter waren bereits nach 2-3 Behandlungen behoben.

Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Ruhe aus, das Ambiente und die Freundlichkeit aller lädt zum Verweilen ein!

Vielen Dank für alles! Ich komme gerne wieder! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich, endlich beschwerdefrei

Nach einer Jahre zurückliegenden Blinddarm OP hatte ich noch immer Schmerzen im Unterleib. Weder Orthopäde, noch MRT, noch Darmspiegelung, noch Untersuchung von Blase und Prostata brachten einen Befund. Bei Frau Jelineck (Praxis Dr. Ziegler) konnte mir endlich weitergeholfen werden. Schon nach zwei Behandlungen war ich absolut schmerzfrei. Für mich ein Wunder, nach Jahren mit Schmerzen und Verkrampfungen sowie Problemen bei der Verdauung.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie manutherapeuticum ZAPFF

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017