manutherapeuticum Ziegler

Logo der Firma manutherapeuticum Ziegler Weiteres Logo der Firma manutherapeuticum Ziegler

Böcklinstraße 7
80638 München

Fax: 089 - 80925829


4,98 Sterne

179 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–20:00
Di. 08:00–20:00
Mi. 08:00–20:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–20:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 29.11.2016 bewertet von Lena M., München 80333

Eine meiner besten Osteopathie-Erfahrungen

Ich kam vor fast einem Jahr mit starken Schmerzen im Rücken und einem Tennisarm zu Herrn Zapff. Er hat schnell erkannt, dass die Beschwerden von meinem Kiefer kommen und da dringend etwas gemacht werden muss. Seit dem bin ich wieder in kief... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie das Team vom manutherapeuticum ZIEGLER in München.

Die Hauptaufgaben unserer Einrichtung liegen in der Osteopathie, der Kinderosteopathie
und der manuellen Schmerztherapie. Für die Auswahl der geeigneten Behandlung setzen wir auf umfangreiche Diagnostik und Anamnese, um eine differenzierte Behandlung gewährleisten zu können.

Zu unserem Behandlungsspektrum zählen unter anderem zahlreiche Beschwerden am Bewegungsapparat, Gelenkproblematiken, akute und chronische Schmerzen sowie vegetative Störungen, Kopfschmerzen und gezieltes Stressmanagement. Kinder und Babys mit entsprechenden Beschwerden sind bei uns ebenfalls in besten Händen. Auch für Fachvorträge im Bereich Osteopathie sind wir verfügbar.
Gerne informieren wir Sie umfassender über unsere Praxis, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Florian Ziegler
manutherapeuticum ZIEGLER in München

Leistungsspektrum

Osteopathie, Kinderosteopathie, Manuelle Schmerztherapie, Physiotherapie, Desweiteren: Bandscheibenerkrankungen, chronische und akute Schmerzen und Gelenkprobleme, Hexenschuss, Beschleunigungstrauma, Verstauchungen und andere Verletzungen, Neuralgien und Ischias Beschwerden, Organsenkungen, Operationsfolgen wie Narben und Verwachsungen um nur einige Behandlungsbeispiele zu nennen.

manutherapeuticum Ziegler

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 179   Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

179 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 172

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine meiner besten Osteopathie-Erfahrungen

Ich kam vor fast einem Jahr mit starken Schmerzen im Rücken und einem Tennisarm zu Herrn Zapff. Er hat schnell erkannt, dass die Beschwerden von meinem Kiefer kommen und da dringend etwas gemacht werden muss. Seit dem bin ich wieder in kieferorthopädischer Behandlung und werde gleichzeitig noch von Herrn Zapff begleitet. Meine Beschwerden sind um einiges besser geworden und ich muss in meinen jungen Jahren nicht mehr mit täglichen Rückenschmerzen und häufigen Kopfschmerzen leben. Danke Herr Zapff!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Osteopathiepraxis

Ich hatte starke Schmerzen im Rücken und der Schulter. Nach nur einer Behandlung ging es mir deutlich besser und nach ein paar Tagen waren die Schmerzen weg. Ich war bei Andteas Zapf, und kann ihn voll und ganz weiter empfehlen. Man fühlt sich in der Praxis gleich beim Reinkommen total wohl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine beste Osteopathie-Erfahrung

Wegen starker Schmerzen im Schulterbereich, suche ich seit Jahren nach der richtigen Therapie und dem richtigen Therapeuten und habe eine schier endlose Odyssee hinter mir. Orthpäden, Alternativ Mediziner, selbsternannte Schultergurus, Heilpraktiker, Physiotherapeuten und auch einige Osteopathen. Nichts hat wirklich gefruchtet.
Seit einem Jahr bin ich nun bei Frau Hussendörfer in Behandlung und muss sagen, es war von der ersten Sitzung an ein grundlegender Unterschied. Ich habe mich gut gefühlt, angenommen und gesehen. Sie arbeitet für meine Begriffe im wahrsten Sinne des Wortes ganzheitlich. Es wird nicht an Symptomen herumgedoktert, sonder Frau Hussendörfer behandelt den ganzen Mensch, als Einheit - und ich glaube, das war es, was mich letztlich geheilt hat: ihr Blick auf die Zusammenhänge, ihre feine Intuition für die Ursachen des Schmerzes und ihre heilenden Hände. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilende Händen in freundlicher "Wohlfühl- Umgebung"

Dank Frau Jelineck bin ich nach über einem Jahr endlich schmerzfrei und kann wieder durchschlafen!
Mit nur 2 Behandlungen waren meine Schmerzen am Ellenbogen (Epicondylitis), durch die ich jede Nacht mehrmals aufwachte und die mich auch im Alltag bereits einschränkten weg.

Auch bei meinen Kindern (17 und 5) kam Frau Jelineck mit ihrer freundlichen, ruhigen Art super an! Sie kann sich wunderbar auf die verschiedenen Menschen einlassen, geht altersgerecht auf sie zu und konnte auch ihnen mit ihrem Fachwissen sehr gut helfen. Die Schulterbeschwerden meines 17jährigen Sohnes und die Unruhe meiner 5jährigen Tochter waren bereits nach 2-3 Behandlungen behoben.

Die ganze Praxis strahlt eine angenehme Ruhe aus, das Ambiente und die Freundlichkeit aller lädt zum Verweilen ein!

Vielen Dank für alles! Ich komme gerne wieder! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich, endlich beschwerdefrei

Nach einer Jahre zurückliegenden Blinddarm OP hatte ich noch immer Schmerzen im Unterleib. Weder Orthopäde, noch MRT, noch Darmspiegelung, noch Untersuchung von Blase und Prostata brachten einen Befund. Bei Frau Jelineck (Praxis Dr. Ziegler) konnte mir endlich weitergeholfen werden. Schon nach zwei Behandlungen war ich absolut schmerzfrei. Für mich ein Wunder, nach Jahren mit Schmerzen und Verkrampfungen sowie Problemen bei der Verdauung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hallelujah! !!

Nachdem ich seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Osteopathen war, der den Namen auch verdient und mich entsprechend umgehört habe, bin ich um das manutherapeuticum und vor allem um Herrn Ziegler nicht rumgekommen. Dieser junge Mann hat einen Ruf wie Donnerhall! Als ich mich bei meiner Physiotherapeutin vorsichtig nach einem Osteopathen erkundigt hatte, sagte sie mir, dass es da nur einen gibt, der sie auch noch in einem Kurs unterrichtet hatte, Herr Ziegler. Meine nächste Station war meine HNO-Ärztin, die ich die letzten Monate leider sehr regelmäßig aufsuchen musste. Auch sie erzählte etwas von den Osteopathen aus dem manutherapeuticum. Schlussendlich war ich vor kurzem auch noch bei meinem Orthopäden, den ich seit vielen Jahren kenne und sehr schätze. Auf meine sehr verhaltene Nachfrage (ich weiss, was viele Orthopäden von den Osteopathen halten) zum Thema Osteopathie, hat er mir direkt empfohlen zu Herrn Florian Ziegler zu gehen, da er dort selbst regelmäßig zur Behandlung ist. Ich konnte es nicht glauben!
Nachteilig muss erwähnt werden, dass ich wirklich fünf Wochen auf einen Termin warten musste. Dafür war ich umso überraschter, dass mir ein sehr unkomplizierter und emphatischer junger Mann gegenüber stand. Bei dem Ruf hatte ich mir ehrlich gesagt eher einen älteren weisen Mann erwartet. Allerdings, und das MUSS würdigend erwähnt werden, beherrscht dieser junge Kerl sein Handwerk wie kein anderer. Ich bin noch immer sprachlos, mit welcher Ruhe und Sorgfalt er meine Probleme angehört, analysiert und letztendlich zielgerichtet hervorragend behandelt hat. Und, inzwischen nach nur drei Behandlungen bei ihm bin ich nahezu schmerzfrei, wobei ich vorher einige Zeit mit meinen Problemen konfrontiert war. Dieser Mann hat noch einiges vor sich. Ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben und weiss von nun an, was es heisst von einem echten Osteopathen behandelt zu werden. Deshalb auch die Mühe dieser Zeilen.
Vielen Dank Herr Ziegler, Legende!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr tolle Baby- und Kinderosteopathin, Sonja Jelineck

Sonja Jelineck hat bei unserem Sohn wahre Wunder bewirkt. Sie kann einfach toll mit ihm umgehen und ist eine absolute Top-Spezialistin auf ihrem Gebiet mit viel Erfahrung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Fachlich und menschlich überragend

Wegen häufiger Migräne und Kopfschmerzen seit 20 Jahren sowie wegen Bauchschmerzen und Verdauungsstörungen seit einer schweren BauchOP vor 6Jahren bin ich zufällig zur Frau Jelineck gekommen. Was für ein Glück!
Nach 5 Behandlungen fühle ich mich schmerzfrei, leicht und glücklich.
Bauch ist völlig beschwerdefrei, Kopfschmerzen nur ganz selten.
Sonja Jelineck ist in jeglicher Hinsicht als Therapeutin sowie als Mensch eine Ausnahmeerscheinung. Wohltuend und heilend für den Körper und für die Seele.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke Herr Zapff!

Nachdem ich ca. 1 Jahr sehr starke Rückenschmerzen hatte, kein Arzt mir helfen konnte hat mich mein Orthopäde ins manutherapeuticum Ziegler überwiesen. Ich bin zu Herrn Zapff gekommen und ich muss sagen ich bin begeistert. Er ist sympathisch, weiß was er tut und nach nun 6 Behandlungen bin ich so gut wie schmerzfrei. Das war bisher auch meine erste Erfahrung in der Osteopathie. Konnte mir davor nicht wirklich etwas darunter vorstellen. Wenn mir nun wieder mal etwas wehtun sollte weiß ich wohin ich gehen muss. Danke nochmal Herr Zapff.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach Jahren endlich schmerzfrei

Ich hatte jahrelang Schmerzen im unteren Rücken und extremes Jucken in den Ohren. Dank Florian Ziegler bin ich beide Beschwerden los. Nach der ersten Behandlung spürte ich schon eine Besserung und nach 4 Behandlungen war ich schmerz- und juckfrei :) Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach 20 Jahren leiden, endlich die Lösung gefunden und geheilt!

Ich hab schon viel versucht, aber noch nie so etwas gutes Wiederfahren wie bei Herrn Zapff! Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Praxis zum Wohlfühlen

Endlich haben sich meine langjährigen Schulterprobleme und mein Schwindel gebessert.
Dank der hervorragenden Behandlung von Herrn Zapff. Ich kann Herrn Andreas Zapff nur wärmstens weiterempfehlen.

H. W.
12. 05. 2016

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie manutherapeuticum Ziegler

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016