manutherapeuticum ZAPFF

Logo der Firma manutherapeuticum ZAPFF Weiteres Logo der Firma manutherapeuticum ZAPFF

Böcklinstraße 7
80638 München

Fax: 089 - 80925829


4,98 Sterne

198 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–20:00
Di. 08:00–20:00
Mi. 08:00–20:00
Do. 08:00–20:00
Fr. 08:00–20:00
Sa. 08:00–12:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    4,5 /5

am 19.05.2017 bewertet von Katharina K.

Vielen Dank Frau Jelinek

Nachdem mein 2 jähriger Sohn fast täglich nachts mit stundenlangen Schreiattacken aufwachte, wendete ich mich, nervlich schon völlig am Ende und ohne große Erfolge zu erwarten, an das manutherapeuticum ZAPFF. Frau Jelinek kümmerte sich in... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen heißt Sie das Team vom manutherapeuticum ZAPFF in München.

Die Hauptaufgaben unserer Einrichtung liegen in der Osteopathie, der Kinderosteopathie
und der manuellen Schmerztherapie. Für die Auswahl der geeigneten Behandlung setzen wir auf umfangreiche Diagnostik und Anamnese, um eine differenzierte Behandlung gewährleisten zu können.

Zu unserem Behandlungsspektrum zählen unter anderem zahlreiche Beschwerden am Bewegungsapparat, Gelenkproblematiken, akute und chronische Schmerzen sowie vegetative Störungen, Kopfschmerzen und gezieltes Stressmanagement. Kinder und Babys mit entsprechenden Beschwerden sind bei uns ebenfalls in besten Händen.

Gerne informieren wir Sie umfassender über unsere Praxis, wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Andreas Zapff
manutherapeuticum ZAPFF in München

Leistungsspektrum

Osteopathie, Kinderosteopathie, Manuelle Schmerztherapie, Physiotherapie, Desweiteren: Bandscheibenerkrankungen, chronische und akute Schmerzen und Gelenkprobleme, Hexenschuss, Beschleunigungstrauma, Verstauchungen und andere Verletzungen, Neuralgien und Ischias Beschwerden, Organsenkungen, Operationsfolgen wie Narben und Verwachsungen um nur einige Behandlungsbeispiele zu nennen.

manutherapeuticum ZAPFF

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (198 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

198 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 184

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vielen Dank Frau Jelinek

Nachdem mein 2 jähriger Sohn fast täglich nachts mit stundenlangen Schreiattacken aufwachte, wendete ich mich, nervlich schon völlig am Ende und ohne große Erfolge zu erwarten, an das manutherapeuticum ZAPFF.
Frau Jelinek kümmerte sich in insgesamt 4 Sitzungen sehr liebevoll um meinen Sohn und er ließ die Therapie auch ohne weiteres auf der Spielwiese über sich ergehen.
Es stellte sich heraus, dass er auf der rechten Seite extreme Verspannungen aufwies und diese von Sitzung zu Sitzung gelockert wurden. Und siehe da, nach jeder einzelnen Sitzung wurde sein schlafverhalten besser. Mittlerweile schläft er durch und es ist so schön zu sehen, wieviel mehr Energie jeder von uns allen seitdem hat bzw. wie sehr sich die Laune meines Kindes auch verbessert hat.
Ich hätte mich schon viel früher an Frau Jelinek wenden sollen, dann wäre uns die eine oder andere schlaflose Nacht erspart geblieben.
Vielen herzlichen Dank auch auf diesem Weg an Frau Jelinek und das ganze freundliche Team vom manutherapeuticum ZAPFF. Wir kommen bestimmt wieder :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jacqueline Bhamroyal - vielen Dank für deine großartige Hilfe!

Ich bin schon seit einigen Jahren und mit unterschiedlichen Beschwerden (mal größeren, mal kleineren) bei Jacqueline Bhamroyal in Behandlung. Du hast mir vor 3 Jahren bei meinem Innenband Teilabriss im Knie und kürzlich mit meinem Bandscheibenvorfall großartig geholfen und ich fühle mich bei dir bestens aufgehoben.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich kann Jacqueline Bhamroyal und das manutherapeuticum ZAPFF uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

5 Sterne für Sonja Jelinek und ihre Wunderhände

Unser Sohn litt seit seiner Geburt an einem verengtem Tränenkanal. Die dadurch entstandene Entzündung musste wochenlang - leider ohne Besserung -mit antibiotischen Augentropfen behandelt werden. Sowohl Kinder- als auch der Augenarzt empfahlen, den Tränenkanal zeitnah in einer Operation zu öffnen. Dann empfahl mir eine Freundin Frau Jelinek. Durch ihre kompetente, einfühlsame und ehrliche Art wusste ich schon nach dem ersten Termin, dass wir bei Frau Jelinek in sehr guten Händen sind. Nach der zweiten Behandlung hat sich das Auge kurzfristig ein bisschen verschlechtert (anscheinend musste alles raus). Doch das wir drangeblieben sind wurde belohnt: Nach der dritten Behandlung hatte unser Sohn keinerlei Beschwerden mehr. Das Auge sah von einem auf den anderen Tag aus, als wäre nie etwas gewesen.
Frau Jelineks Behandlungen wirken! Sie verdient es, dass man ihr die Zeit für die Therapie gibt. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Vielen Dank für Ihre Hilfe Frau Jelinek! Sie haben Wunderhände und wir kommen bestimmt wieder zu Ihnen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Jetzt läufts besser

Unser zweijähriger Sohn ist auf einmal beim Rennen dauernd hingefallen und hat sich danach beim Aufstehen schwer getan. Die X-Beine waren nicht zu übersehen.
Auf Empfehlung sind wir ins manutherapeuticum Zapff zu Sonja: Nach einer Behandlung war das Hinfallen besser, der Kleine läuft lockerer und schneller und klettert auf einmal gern.
Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zauberhände, die wirklich helfen! !! ! !! !

Wir waren mit unserer Tochter Marie, 2 Jahre alt, welche stark schielte , aufgrund einer Gehirnblutung zur Behandlung bei Frau Jalinek. Die Frau hat Zauberhände! Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine erhebliche Besserung ein. Nicht nur das Schielen wurde viel besser sondern auch der Allgemeinzustand unserer Marie. Nach einigen Behandlungen durch Frau Jalinek schielt Marie fast kaum noch. Es ist wie ein Wunder. 1. 000-DANK für eine so großartige Behandlung! !! ! !! Wir hatten schon viele Ärzte und Experten aufgesucht, meistens ohne Erfolge, aber hier wurde uns wirklich geholfen! !! ! !! ! !! ! !! ! !! ! !! Wir kommen nicht aus München und haben einen langen Anfahrtsweg, der sich aber immer gelohnt hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

So eine Kinderosteopathin ist eine Seltenheit

Wie schon einige meiner Vorredner habe ich auch schon einige Osteopathen abgeklappert, bis ich endlich das Glück hatte, vor zwei Jahren an Sonja Jelineck zu geraten. Als ich erstmals zu ihr kam, hatte meine Tochter über zwei Jahre immer wieder Mittelohrentzündungen gehabt. Nach mehrfach Antibiotika hatte der Arzt gesagt, es würden nur noch Paukenröhrchen helfen. Als ich zu Frau Jelineck kam, hatten wir noch vier Wochen bis zum OP-Termin. Aber nach drei Behandlungen waren die Ohren dann soviel weniger entzündet, dass wir einen Aufschub bekamen, und einen weiteren Monat (3 weitere Behandlungen) später waren die Ohren frei. Diesen Winter, als meine Tochter wieder oft erkältet war, sind wir vorbeugend ein paar Mal hingegangen, und die Kontrollen beim HNO-Arzt waren jedesmal toll - die Ohren blieben frei! Die Verdauung von meiner Tochter ist in der Behandlungszeit auch viel besser geworden und ich finde, sie schläft besser. Frau Jelineck ist in vielerlei Hinsicht toll - zum einen wirken die Behandlungen, aber sie hört auch total einfühlsam zu, erklärt alles sehr verständlich und ausführlich und ist sehr ehrlich was die Möglichkeiten und Grenzen der Osteopathie betrifft. Super sympathisch - meine Tochter und ich fühlen uns bei ihr einfach wohl. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fantastische Kinderosteopathin

Mein Sohn hatte von Geburt an ein ständig verklebtes Auge. Ich war auch schon mehrere Male bei einer anderen Osteopathin, ohne Erfolg. Weil es so schlimm war, wollte ich aber nicht aufgeben, und bin wahnsinning froh, dass ich an Sonja Jelineck geraten bin. Sie hat sich viel Zeit genommen, mir alles super erklärt und konnte unglaublich gut mit dem Kleinen umgehen. Direkt nach der ersten Behandlung sah man einen deutlichen Unterschied, seit der dritten Behandlung ist es, als hätte das Problem nie existiert. Tausend Dank - wir kommen in Zukunft bei Problemen gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine absolute Top-Osteopatin in sehr angenehmer Atmosphäre

Tamara Hussendörfer hat mich im Laufe der letzten zwei Jahre regelmäßig behandelt. Meine Beschwerden waren komplex im Lendenwirbelbereich. Mit großer Geduld und unfassbarem Fachwissen in Ihrer Arbeit am Körper kann ich mich heute wieder normal bewegen. Es gibt Menschen die haben einfach ein Händchen für etwas. Tamaras Beruf(und sicher auch Berufung) ist das Herausfinden und Lösen von Beschwerden im Körper. Weiter so, denn der Patient spürt ob jemand Spaß an seiner Arbeit hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Thorsten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jacqueline Bhamroyal - Du bist toll! !!

Liebe Jacqueline, diese Bewertung geht direkt an Dich.
Vielen Dank für Deine tollen Behandlungen, die mir jedesmal sehr helfen und mich weiterbringen! Du verstehst wirklich, worum es in der Osteopathie geht und gehst mit großen Schritten in die richtige Richtung. .. Andrew Taylor Still wäre sicherlich sehr stolz auf Dich.
Nachdem ich selbst seit vielen Jahren in der Branche arbeite, weiß ich nur zu gut, dass es da draussen nicht zu viele von Deiner Sorte gibt. Bleib so, bleib Dir treu und tu es weiter auf dem richtigen Weg.
Danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dafür fährt man gerne ein bisschen weiter. .. .

Aufgrund einer Empfehlung bin ich im manutherapeuticum ZAPFF gelandet. Ein Freund hat mich überzeugt den doch etwas weiteren Weg auf mich zu nehmen, weil er selbst dort zufriedener Patient ist. Rückblickend muss ich mich bei meinem Freund herzlich bedanken, denn der Tipp war Gold wert.
Seit langer Zeit habe ich Probleme mit meinen Schultergelenken. Als begeisterter Kletterer ein echtes Dilemma für mich.
Im manutherapeuticum bin ich dann bei Frau Schmelzer gelandet, die mich gleich in der ersten Stunde von ihrer Fachkompetenz überzeugt hat. Nachdem sie mir nach einer ausführlichen Untersuchung erklärt hat wie sie die Problematik sieht, war ich doch schon sehr gespannt, ob die Behandlungen dann auch tatsächlich meine Einschränkungen vermindert.
Was soll ich lange reden. .. Sie hat es nach wenigen Behandlungen und vielen Tipps für zuhause und für meinen Sport geschafft, dass ich wieder mit Freude klettern gehen kann. Nur bei zu viel Elan und Belastung sind die Schultern noch zu spüren und selbst dies wird immer weniger.
Und im Notfall weiß ich wohin ich gehen muss. Vielen Dank Frau Schmelzer! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Osteopathie-Praxis

Aufgrund von vielen kleinen und größeren körperlichen Problemen (Schulter-OP, Knie-OP, .. . ), welche mich im Alltag und bei meiner Freitzeitgestaltung (Mountainbiken) behindert haben, bin ich bei Andreas Zapff gelandet. Er hat mir bereits nach 2-3 Behandlungen die Schmerzen genommen und meinen Körper wieder ins Gleichgewicht gebracht, sodass ich meinen Alltag und meine Freizeit wieder schmerzfrei gestalten kann.
Die Praxis ist aufgeräumt, stilvoll und ruhig eingerichtet. Sehr angenehmes Klima. Meinen ersten Termin hatte ich bereits 5 Tage nach Vereinbarung. Das ist top!
Kann die Praxis nur weiterempfehlen, auch wenn die Preise sicher zum oberen Drittel gehören.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Wunderbare Osteopathie-Praxis

Sebastian Bär im manutherapeuticum hat mich nun schon zum zweiten Mal behandelt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ein sehr netter und einfühlsamer Osteopath, der sich Zeit nimmt, erklärt und bei dem ich mich ernst genommen fühle. Meine Knieschmerzen und mein "beleidigter" Ischias-Nerv wurden super behandelt und ich bin beschwerdenfrei.
Ein großes Lob auch an das Praxismanagement, ich bekam immer sofort einen Termin.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie manutherapeuticum ZAPFF

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017