Praxis Christoph Gura PhysiCoTherapie

Dieffenbachstraße 65
10967 Berlin

Tel.: 030 - 61629230

4,9 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 38

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete und kompetente Behandlung

Ich kam mit sehr starken Hautverklebungen 4 Monate nach einer Fuß-OP zu Herrn Gura in die Praxis. Herr Gura behandelte mich nach der MNT-Therapie nach Boeger. Es gelang ihm sämtliche Hautverklebungen an meinem Fuß zu lösen. Absolute Arbeitsleistung der Spitzenklasse! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterstützung bei Vereinsmeisterschaften

Wir möchten uns bei der Praxis Christoph Gura für die professionelle Unterstützung bei den Vereinsmeisterschaften des Drachenflieger Clubs Berlin bedanken!

Als Sportphysiotherapeut konnte Christoph Gura die Piloten sehr gut nach ihren anstrengenden Flügen regenerieren und so auch präventiv auf die schwierigen Aufgaben der nächsten Tage vorbereiten. Damit waren bessere Leistungen möglich, die Unfallwahrscheinlichkeit wurde deutlich herabgesetzt.

WWW. DCB. ORG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe bei langwierigen Problemen

Die zielsichere Trigger-Punkt-Suche, Schallwellenbehandlungen und kompetente Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Die Therapien des (durchaus kräftigen) Herrn Gura gehen direkt an das „Eingemachte“ – Streicheleinheiten sind hier nicht zu erwarten. – Empfehlung!!! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Befriedigend mehr nicht

Definitiv kompetent, aber auch etwas abgehoben. Ich musste leider in meinem Leben sehr viel Physiotherapie in Anspruch nehmen, immer wieder aus anderen Gründen. Bei Herrn Gura war ich wegen einer Kleinigkeit.

Er hat mir sehr viele Informationen gegeben wie ich präventiv arbeiten kann und direkt angefangen irgendwelche Ursachen in meinem Körper ausfindig zu machen. Das ist vielleicht sein Konzept, aber normalerweise gilt:

Schritt 1: Symptome lindern
Schritt 2: Symptome bekämpfen
Schritt 3: Verhindern dass Symptome wiederkehren

Zu mindest würde ich mir das als Patient so wünschen. Für den Behandelnden ist vielleicht Schritt 3 am spannendsten, weil man viele komplizierte Wörter benutzen kann und ein bisschen den Medizinmagier raushängen lassen kann, aber Fakt ist: Wenn der Patient Schmerzen hat müssen die Weg. Im Endeffekt sind die Symptome von alleine weggegangen.

Wie gesagt kein schlechter Pyhsiotherapeut, aber definitiv nicht so gut, wie die Kommentare hier den Anschein machen. Aber wahrscheinlich ohne weiteres besser ausgebildet als 70-80% der behandelnden Physiotherapeuten. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermutlich einer der besten Physiotherapeuten in Berlin

Als medizinischer Laie ist es mir natürlich nicht möglich, die Leistung fachgerecht zu beurteilen. Ich habe aber das Gefühl, dass Herr Gura sehr kompetent ist und sich absolut Mühe gibt, das therapeutische Ziel zu erreichen. Ich werde außerdem zu jeder Zeit bestens beraten. Die freundlichen und modernen Praxisräume tragen zusätzlich dazu bei, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Und das Wichtigste: Meine Beschwerden sind seit der Therapie fast verschwunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Job

Herr Gura hat mich nach einer Knie-OP betreut und ich bin für seinen Einsatz sehr dankbar. Das Auflösen von Verklebungen im Bindegewebe des Beins hat meine Beweglichkeit verbessert und beugt Spätschäden vor. Super Job, habe Herrn Gura schon mehrfach weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute professionelle Hilfe

Physiotherapie nach Bänder- und Meniskusrissen. Herr Gura wurde mir von meinem Vater empfohlen, der nach der Implementierung einer künstlichen Hüfte bei Herrn Gura therapiert wurde. Herr Gura ist freundlich, sachkundig und hat mir sehr gut geholfen. Ich bin wieder schmerzfrei und kann mich voll umfänglich wieder bewegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Physiotherapie

Kam mit schweren Nackenschmerzen und ging schmerzfrei nach der Behandlung. Exzellente Therapie mit nachvollziehbarer Anleitung zur Selbsthilfe. Beste Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistung

Manuelle Therapie und Ultraschall- Wärmetherapie. Der Physiotherapeut ging sehr auf meine Problematik ein, hat sich dabei Zeit genommen, die notwendig war und hatte immer ein offenes Ohr und Antworten auf meine Fragen. Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Physiotherapeut wie man sich ihn wünscht. Bestnote!

Nach einer Knöchelverletzung des rechten Fußes habe ich durch einen Sportkameraden beim Basketball von Herrn Gura erfahren. Durch seine aufmerksame Art und ganzheitliche Therapie (Narbentherapie, Schockwellen) verbesserte sich mein Fuß schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Herr Gura ist genau und professionell und passt die Therapie individuell an, anstatt einfach die üblichen Behandlungsmethoden anzuwenden. Der erste gute Physiotherapeut, den ich erlebt habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis Christoph Gura PhysiCoTherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024