Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Absolut kompetente, tolle Physiotherapiepraxis!

Ich war wegen einer traumatischen Verletzung der Beugesehne bei Janin in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr sehr froh bin, dass ich damals den Weg in diese Praxis gefunden habe! Hier habe ich fundiertes Wissen über meine Verletzung bekommen, Wissen darüber, wie ich meine Narbe behandeln kann und Übungen für den Alltag. Außerdem wurde ich immer auch für die Übungen motiviert:) Super fand ich auch, dass mir nützliche Hilfsmittel gezeigt wurden, die ich auch ausprobieren durfte und die sehr nützlich waren.
Ich fand es auch immer sehr schön, dass es nicht nur um die Verletzung bzw. deren Behandlung ging, sondern in der Praxis auch Interesse an dem Menschen gezeigt wird - die Unterhaltungen während der Behandlungen waren immer sehr unterhaltsam und nett. Selbst für andere Wehwehchen wurden mir Tipps und Übungen mitgegeben (Ich habe auch des öfteren mal Rückenprobleme) und es wurde sich immer viel Zeit genommen. Es wurde immer versucht auf meine zeitliche Kapazität bezüglich der Termine einzugehen und rechtzeitige Absagen/Terminverschiebungen waren nie ein Problem!
Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin froh, dass ich nach der OP so eine kompetente Physiotherapie genießen durfte, die mir so viel Wissen mitgegeben hat! !!
Wenn ich könnte, würde ich der Praxis eine eins mit Sternchen geben und bei der Suche nach einer Physio (gerade für die Hand) kann ich diese Praxis nur ans Herz legen:) Außerdem nimmt einen die Sprechstundenhilfe immer äußerst freundlich in Empfang! Und der Kaffeeautomat im Eingangsbereich trägt natürlich auch zum Wohlfühlfaktor bei; )
Beste Grüße an das Praxisteam und weiter so!

PS: Ich bin übrigens Kassenpatientin, da erlebt man ja oft, dass man anders behandelt wird, hier jedoch nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Handergotherapie

Nach einem operativen Eingriff benötigte ich viele Therapiestunden. Alle termine wurden weit im Voraus festgelegt. eine Verschiebung meinerseits war immer problemlos möglich. Musste die Praxis absagen, war dien flexibler neur termin kein Problem, egal ob früh morgens oder Abends.
Das Team war immer nett . Mit meiner Ergotherapeuten war ich sehr zufrieden. Nach Abschluss der Behandlung ist die hand voll funktionsfähig.

Falls ich (leider) nochmals eine OP hätte, würde ich auf jeden Fall weider beid er Praxis anfragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hände in besten Händen

Eine konkurrenzlos freundliche und kompetente Spezialpraxis für alles, was die Hand betrifft. Haben mich liebevollst und mit bestem Ergebnis nach einer Sportverletzung betreut. Besonders vorbildlich: Die terminliche Flexibilität und der stets zuverlässige E-Mail-Erinnerungs-Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Absolut professionelle Praxis

Sehr freundliches Personal, welches professionell arbeitet und sämtliche Behandlungsabläufe klar und verständlich erklärt. Termin wurden sehr kurzfristig vergeben, Anrufe erhielt ich sofort, nach Freiwerden eines kurzfristigen Termins. Terminerinnerungen immer am Vorabend für den nächsten Tag. Einfach nur zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Empfehlenswerte Physiotherapie

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, man vergisst fast den Grund der Behandlung (Fingergelenk) und wünscht sich eine kontinuierliche Weiterbehandlung. Man vermisst nur Kaffee und Kuchen. ;-)

Auch das Ergebnis der Behandlung ist sehr zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Beste medizinische Behandlung bisher

Super gepflegte und gut ausgestattete Praxis. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, sodass man den Grund warum man dort ist ganz vergisst und sich eine kontinuierliche Weiterbehandlung wünscht. .. ; )

Auch das Ergebnis der Behandlung ist sehr zufriedenstellend. Sehr empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Ich musste nach einem Unfall an beiden Händen operiert werden und war hier anschließend für einige Monate in ambulanter Behandlung. In der ganzen Zeit wurde ich fachlich äußerst sachkundig und immer freundlich betreut. Diese umfassende Betreuung durch das Team hat mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen!
Die Praxis ist großzügig eingerichtet und ansprechend gestaltet, so dass ich bei meinen Terminen das Gefühl hatte, an einem angenehmen Ort zu sein.
Insgesamt habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und 'in guten Händen' gefühlt!

Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr kompetentes und nettes Team!

Verdammt nettes und sehr kompetentes Team! War nach einem gebrochenen Finger bei Nina in Behandlung und fühlte mich rundum wohl betreut, absolut empfehlenswert.
Und immer für einen Spaß zu haben! :)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Praxis für Physio- und Ergotherapie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019