Praxis Christoph Gura PhysiCoTherapie

Logo der Firma Praxis Christoph Gura PhysiCoTherapie

Dieffenbachstraße 65
10967 Berlin


4,89 Sterne

36 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 07:00–18:00
Di. 09:00–20:00
Mi. 07:00–18:00
Do. 09:00–20:00
Fr. 07:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 03.08.2016 bewertet von S. H., Berlin 10967

Herr Gura ist ein Top-Behandler

Herr Gura ist ein Top-Behandler: 3 Physiotherapeuten vorher haben mir nicht helfen können; anderer, individueller Behandlungsansatz, ganzheitlich!


Über uns

Herzlich willkommen in der Praxis "PhysiCoTherapie" in Berlin!

Mit einem integrierten Schweizer Konzept aus manueller Behandlung, High-Tech und medizinischer Trainingstherapie liegen unsere Behandlungsschwerpunkte bei orthopädischen Krankheitsbildern, der Nachsorge von Operationen und plastischer Chirurgie sowie Sportverletzungen. Aber auch Symptome der Schreibtischarbeit und sogenannte Alterserscheinungen kann man angehen, um weitere Folgeschäden zu vermeiden.

Das umfasst unter anderem Beschwerden des Bewegungsapparates, Muskelschmerzen und konzentrierte Schmerzen in einzelnen Körperteilen wie Rücken, Nacken, Kopf. Dabei berücksichtigen wir auch die inneren Organe und arbeiten bei Bedarf eng mit naturheilkundlich und psychosomatisch orientierten Internisten zusammen.

Das ganzheitliche „physico-manual treatment“ und Anleitung zur aktiven Selbsthilfe haben zum Ziel, Sie nachhaltig fit zu machen und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Wir informieren Sie gerne über unser ganzes Behandlungsspektrum und würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren und einen Termin zu einer unverbindlichen und kostenfreien Beratung vereinbaren.

Ihr Christoph Gura

Leistungsspektrum

Die Praxis Gura ist spezialisiert auf die Behandlung orthopädischer Krankheitsbilder, wie Muskelschmerzen und Bewegungsschmerzen, die Behandlung von Sportverletzungen und die Nachsorge von Operationen und plastischer Chirurgie.

Praxis Christoph Gura PhysiCoTherapie

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36   Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 2

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Herr Gura ist ein Top-Behandler

Herr Gura ist ein Top-Behandler: 3 Physiotherapeuten vorher haben mir nicht helfen können; anderer, individueller Behandlungsansatz, ganzheitlich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Hilfe

Ich war schon bei vielen Physios, aber erst Herr Gura konnte mir dauerhaft aus einer sehr schmerzhaften ISG- Blockade helfen, auch durch die Übung, die ich zu Hause durchgeführt habe auf seine Empfehlung. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Physiotherapie-Anwendung seit Jahren!

Herr Christoph Gura ist seit Februar 2015 mein Physiotherapeut, bei dem ich regelmäßig in Behandlung bin! Ich bin seit 2012 wegen meiner chronischen Schmerzproblematik bei verschiedenen Physiotherpeut_innen und Osteopath_innen gewesen. Bei keinem hatte ich solch nachhaltige Verbesserungen wie bei Herrn Gura! Mit der speziellen Narbentherapie nach Boeger konnte Herr Gura Verwachsungen lösen und somit wesentlich zu meiner Genesung beitragen! Ich empfehle ihn weiter, da er ganzheitlich arbeitet!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut!

Herr Gura konnte mein seit vielen Jahren bestehendes Rücken-Hüft-Knie-Problem binnen einiger Stunden lösen... Ich bekam gute Beratung und Tips rund um meine Fragen. Sehr empfehlenswert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr guter Physiotherapeut!

Ich fühle mich sehr gut beraten! Der ganzheitliche Ansatz von Hr. Gura überzeugt, da sich mit den verordneten Übungen und seiner Behandlung ein spürbarer Erfolg eingestellt hat!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Great English-speaking Physio in central Berlin

As a result of an injury to my forearm I was referred to Christoph. I don't speak German so it was great to be greeted with a friendly guy who was more than willing to speak English to me. I had 6 appointments in total and he was extremely flexible with appointment times, which was really important to me.

After only a few of the appointments I'd already made great progress and by the end I'd made a full recovery.

I highly recommend going here!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Manuelle Therapie und Krankengymnastik auf hohem Niveau

Der ganze Bewegungsapparat wird einbezogen auch wenn es "nur" Schulterbeschwerden sind.
Erfolgreiche manuelle Therapie, auch mit Stoßwelle und sehr gute Anleitung für häusliche Übungen zur Unterstützung und zum Vorbeugen neuer Beschwerden.
Ausführliche Erklärungen des Vorgehens wenn gewünscht.
Schnelle Terminvereinbarungen dank Mailsystem und immer pünktlicher Beginn der Behandlung.
Rundum zufrieden kann ich diese Physiotherapie Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichnete und kompetente Behandlung

Ich kam mit sehr starken Hautverklebungen 4 Monate nach einer Fuß-OP zu Herrn Gura in die Praxis. Herr Gura behandelte mich nach der MNT-Therapie nach Boeger. Es gelang ihm sämtliche Hautverklebungen an meinem Fuß zu lösen. Absolute Arbeitsleistung der Spitzenklasse! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unterstützung bei Vereinsmeisterschaften

Wir möchten uns bei der Praxis Christoph Gura für die professionelle Unterstützung bei den Vereinsmeisterschaften des Drachenflieger Clubs Berlin bedanken!

Als Sportphysiotherapeut konnte Christoph Gura die Piloten sehr gut nach ihren anstrengenden Flügen regenerieren und so auch präventiv auf die schwierigen Aufgaben der nächsten Tage vorbereiten. Damit waren bessere Leistungen möglich, die Unfallwahrscheinlichkeit wurde deutlich herabgesetzt.

WWW. DCB. ORG

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe bei langwierigen Problemen

Die zielsichere Trigger-Punkt-Suche, Schallwellenbehandlungen und kompetente Empfehlungen haben mir sehr geholfen. Die Therapien des (durchaus kräftigen) Herrn Gura gehen direkt an das „Eingemachte“ – Streicheleinheiten sind hier nicht zu erwarten. – Empfehlung!!! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Befriedigend mehr nicht

Definitiv kompetent, aber auch etwas abgehoben. Ich musste leider in meinem Leben sehr viel Physiotherapie in Anspruch nehmen, immer wieder aus anderen Gründen. Bei Herrn Gura war ich wegen einer Kleinigkeit.

Er hat mir sehr viele Informationen gegeben wie ich präventiv arbeiten kann und direkt angefangen irgendwelche Ursachen in meinem Körper ausfindig zu machen. Das ist vielleicht sein Konzept, aber normalerweise gilt:

Schritt 1: Symptome lindern
Schritt 2: Symptome bekämpfen
Schritt 3: Verhindern dass Symptome wiederkehren

Zu mindest würde ich mir das als Patient so wünschen. Für den Behandelnden ist vielleicht Schritt 3 am spannendsten, weil man viele komplizierte Wörter benutzen kann und ein bisschen den Medizinmagier raushängen lassen kann, aber Fakt ist: Wenn der Patient Schmerzen hat müssen die Weg. Im Endeffekt sind die Symptome von alleine weggegangen.

Wie gesagt kein schlechter Pyhsiotherapeut, aber definitiv nicht so gut, wie die Kommentare hier den Anschein machen. Aber wahrscheinlich ohne weiteres besser ausgebildet als 70-80% der behandelnden Physiotherapeuten. .

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36



Bewerten Sie Praxis Christoph Gura PhysiCoTherapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016