Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,6 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Physiotherapeut

Ich kann Herrn Zighmi nur jeden Patienten empfehlen, da ich bei anderen Physiotherapeuten schon war (2 - facher Bandscheibenvorfall ) ,konnte keiner von Ihnen feststellen, warum es mir schlechter und nicht besser ging.
Ausser Herr Zighmi der sein Gebiet beherrscht und den ganzen Körper in Betracht zieht. Er stellte fest ,dass mein Kiefergelenk nicht in Ordnung ist und daher auch meine ganzen Schmerzen herkommen
Er ist wirklich spitzenmäßig da er viel Kompetenz und Herz aufweist

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Vielfältig und individuell bedarfsgerecht = nachhaltig hilfreich!

Vorweg gesagt:
Ich stimme dem vor mir Kommentierenden zu, und das Angebotsspektrum der Praxis hat sich seit einiger Zeit noch erweitert - seit Neuerem bietet Karim Zighmi auch tibetische Kräuter-Stempelmassage an und mischt seine eigenen ayurvedischen Massageöle aus naturbelassenen, kontrollierten Zutaten. Wer sich also - auch jenseits ärztlicher Verordnung, etwas Gutes tun lassen will, gönnt sich eine ausgiebige, so entspannende wie vitalisierende Behandlung.

Aber, wie auch im vorangegangenen Kommentator deutlich wird: Physiotherapie-Erfolg ist nicht nur Sache des "Behandlers", sondern als Betroffene/r das Gelernte in meinen Alltag zu übernehmen, das ist die Grundlage für nachhaltige Besserung.

Karim Zighmi regt durch immer wieder neue Übungsvarianten dazu an, Selbstkompetenz in der Bewegung zu entwickeln, sich für die eigenen Ziele zu engagieren, auch eigenständig zu Hause eine passende Übungsroutine auf- und auszubauen. Ich persönlich schätze seine aktivierende Physiotherapie sehr, die mir hilft, nach einem Bandscheibenvorteil zurückgebliebene Schmerzen, aber auch Empfindungs- und Muskelschwäche im linken Bein nicht als mein Schicksal, sondern als Herausforderung zu sehen.

Wenn es dann aber mal so ist, dass akut gar nichts richtig geht, dann ist es desto entspannender und sehr hilfreich für Körper und Seele, sich einmal seinen kompetenten Griffen bei der manuellen Therapie oder bei einer ayurvedischen Massage überlassen zu dürfen - bis sich die Knoten lösen - in den Muskeln und zugleich oft auch im Denken und Fühlen.

Wer willens ist, eigene körperliche Beschwerden nicht abzuspalten und an einen "Behandler" abzugeben, sondern sich auch auf sich selbst einzulassen, findet in Karim Zighmi einen hochkompetenten einfühlsamen Begleiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sympathische kleine Praxis im Kiez mit hervorragender Betreuung

"Praxis für individuelle physiologische Therapie" - so sperrig der Titel von Herrn Zighmis Praxis auch ist, er trifft den Kern. Und das in doppelter Hinsicht. Seine Behandlung nach meinem stationärem Aufenthalt (Zustand nach schwerem Hexenschuss) hat binnen weniger Anwendungen meine Mobilität maßgeblich verbessert.
Dabei ist seine Therapie tatsächlich individuell abgestimmt: Zunächst war ich ein wenig enttäuscht, nicht gleich beim ersten Mal eine halbe Stunde lang "durchgeknetet" zu werden. Herr Zighmi hat sich stattdessen viel Zeit für die Befunderhebung genommen. Dann aber folgten mehrere Sitzungen, bei denen _ich_ gefordert wurde, die Krankengymnastik unter seiner Anleitung hat mir sehr schnell einen Großteil meiner alten Mobilität wiedergegeben.
Die Behandlung bei mir (Fitness-Sportler, Schreibtisch-Täter) war durchaus fordernd, bei schlechter Tagesform während der Rekonvaleszenz aber wich Herr Zighmi auch vom Trainigs-Programm ab und behandelte passiv, also mit Massagen und Dehnungsübungen. Und das zum Teil mit respektablen Körpereinsatz - individuell, soweit der Patient es zulässt.
Schonwaschgang mit Weichspüler - das scheint nicht das Selbstverständnis der Praxis Zighmi zu sein. Und das mit Recht! Wenn der Patient und sein Befund es erlaubt, wird hier auf vollen Touren an und mit ihm gearbeitet, mit Herz und Hand und viel Verstand. Ich habe gelernt, dass ich bei einem ähnlichen akuten Krankheitsbild das nächste Mal parallel zur oder sogar vor der ärztlichen Behandlung mir die Meinung eines solchen Physiotherapeuten einholen will. Danke für die gute und persönliche Betreuung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Herr Zighmi war stehts freundlich und aufmerksam, zudem erklärt er die fachlichen Zusammenhänge sehr verständlich. Er ist sehr motiviert und zuverlässig.
Seine Räumlichkeiten sind einladend, die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig. Im Wartebereich steht immer frisches Obst und Getränke bereit.
Ich habe mich rundherum sehr wohl gefühlt in der Praxis Karim Zighmi.

Weiter so! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Physiotherapeut bei dem ich bisher war, sehr vertrauenswürdig und kompetent

Ich war neu in Berlin und Herr Zighmi wurde mir von Freunden empfohlen. Er hat sich die Zeit für eine ausführlichere Diagnose genommen als mein Hausarzt und mir erklärt wodurch genau meine Kopf- und Rückenschmerzen verursacht werden und was man tun kann. Über die letzten Sitzungen hat er verschiedene Techniken angewendet, besonders gut haben bei mir Akkupressur und Feldenkreistechniken geholfen. Er hat sich immer anfangs erkundigt, wie es mir nach dem letzten Termin ging und hat dann entsprechend seine Behandlung angepasst. Mittlerweile habe ich keine Beschwerden mehr und mache immer noch täglich einige kleine Übungen die er mir gezeigt hat. Ich schätze an ihm die nette und offene Art, er sagt einfach wie es ist und macht einem nichts vor. Ich war früher bereits bei Physiotherapeuten in München, aber keiner hatte mich so ausführlich und gut behandelt, dass die Beschwerden danach dauerhaft weggegangen sind.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Karim Zighmi - Individuelle Physiologische Therapie

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016