Personal Trainer Karlsruhe Adrian Pohl

Friedrich-Wolff-Straße 42
76133 Karlsruhe

Tel.: 01573 - 0352280

4,78 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hernandez Family

Great training and great reaction Adrain keeps you info thru phone calls and WhatsApp
His quick reaction to help is awesome

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Adrian liebt u lebt den Sport. Er weiß es zu begeistern, zu pushen und sein Training macht eine Menge Spaß. Er korrigiert bei falscher Ausführung der Übungen. Gerade für Menschen, die gerne an ihre sportlichen Grenzen gehen, ist er absolut empfehlenswert. Ich bezweifle jedoch nicht, dass er auch Sportbeginner an ihre Ziele bringen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Trainer! !! :-)

Adrian hat uns in der Vorbereitung der neuen Saison ein super Crossift-Training verpasst, dass uns sehr gut getan hat. Er vermittelt Kompetenz, Fitness, Freude, Motivation und dabei auch noch Teamfähigkeit in einem tollen Gesamtpaket. Es bräuchte noch mehr Lob, um alles zu beschreiben, was Adrian einem persönlich und im Team bringt, aber leider bin ich nicht der große Schreiber. Deshalb einfach nur ein dickes, fettes DANKE! !! ! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester (crossfit) Trainer Deutschlands

Kompetenz, Motivation, Sportgeist, Teamwork, eigene Ziele übertreffen, Freude - das alles bei jedem Training. Einfach klasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Trainer

sehr abwechslungsreiches Training. Kann seine Leute super motivieren. In der Gruppe macht dss Training auch großen Spaß. Ich kann Adrian nur weiterempfehlen. Top.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Trainer in Karlsruhe

Ich trainiere nun schon ein paar Jahre mit Adrian zusammen und muss sagen es macht einfach immer einen riesen Spaß, da Adrian es mit seiner positiven und sehr motivierenden Art versteht einen weiter und weiter zu bringen! Sein Training ist abwechslungsreich und man kommt absolut an seine Grenzen! Man entwickelt sich schnell weiter und sieht schnell Ergebnisse! Ich bin echt dankbar wie weit er mich in dieser Zeit gebracht hat und bin froh damals in seinen Kurs mehr oder weniger reingestolpert zu sein, denn es hat sich für mich in jeder Hinsicht gelohnt! Danke Adrian! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top training

Top training. Immer abwechslungsreich u. Richtig effektiv. Das ganze noch in einer gruppe die einen top motiviert u. Pusht das letzte im training zu geben. Besser geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

kennstdueinen

Trainer

Adrian steckt mich immer mit seiner guten Laune und Motivation an. Seine Trainings sind umfangreich, abwechslungsreich und effektiv. Er ist sehr engagiert und immer up to date.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste in Sachen Fitness, Motivation und Zielerreichung

Er schafft es immer wieder das Beste aus einem heraus zu holen mit einem Lächeln in Gesicht und ganz viel Zuspruch. Die selbst gesteckten Ziele werden zum Teil bei Weitem übertroffen Dank ihm und das obwohl der Rücken lädiert ist. Durch ihn ist selbst damit Sport machbar. Seine Aussagen sind durch sein fundiertes Wissen gestützt und der gewünschte Erfolg ist sichtbar. Immer wieder gerne. Uneingeschränkt zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

top Trainer!

Wer einen fachlich und menschlich sehr guten Trainer sucht, ist bei Adrian Pohl an der richtigen Adresse! Immer wieder schafft er es, das beste aus einem rauszuholen. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Personal Trainer Karlsruhe Adrian Pohl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024