Fit-in FitnessClubs GmbH - Daimlerstraße

Daimlerstraße 1-5
76185 Karlsruhe

Tel.: 0721 - 9822822
Fax: 0721 - 1836902

4,29 Sterne

49 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (49 Bewertungen)

4,29/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht empfehlenswert

Die mangelnde Sauberkeit wurde ja schon mehrfach gerügt in anderen Bewertungen. Es ist eklig, klebrige Griffe anfassen zu müssen. Als Frau kommt man sich fehl am Platz vor. Meine Fragen wurden nicht richtig beantwortet, ich würde als "Dummchen" hingestellt.

Ich wollte dann lieber gleich den Vertrag wieder kündigen, weil ich meine Freizeit wirklich nicht in einer solchen Atmosphäre verbringen will. Das würde kategorisch abgelehnt. Kein Entgegenkommen, den Vertrag vorzeitig wieder zu beenden.

Ich kann jeden nur warnen. Prüft vor Vertragsschluss gründlich, ob ihr da wirklich trainieren wollt, ob für euch das Preis-/Leistungsverhältnis passt und die Chemie und Atmosphäre stimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Studios mittelmäßig, Geschäftsführung saumäßig

Zu den Studios:
- Sauberkeit in Durlach/Freihantelbereich ist mitunter gerade mal ausreichend. Spinnenweben, Staub, klebrige Griffe/Hanteln usw.
- Die "Klimaanlage" in Blankenloch/Freihantelbereich ist keine. Dort lässt sich ja auch kein Fenster öffnen. Das ist im Sommer keine Option.
- Gibt es eine Klimaanlage in Durlach? Da hängt was an der Decke. Merken tut man aber nix. Sauna und Training in einem. ..
- Überall gibt es Waschbecken in den Umkleiden, jedoch keine Seife. Gerade dort, wo viele schwitzende Menschen viele Dinge in die Hände nehmen, sollte es doch Seife geben.
- Wenig Motivation der Trainer auf der Trainingsfläche auch mal ungefragt zu korrigieren. Viele Member trainieren falsch, machen sich mit schlecht ausgeführten Übungen und viel zu viel Gewicht Rücken und sonstiges kaputt.
- Leider wird auch nicht mit dern Membern kommuniziert, dass man natürlich ein Handtuch unterlegt und seine Gewichte nach Gebrauch aufräumt. Das darf man dann schon mal 200kg vom Vorgänger rumtragen. Da könnte man mal das ein oder andere Schild aushängen.
- Und die Musik. .. . ab und an ok. Aber meistens leider nicht. RnB, "Gangster-HipHop", Lombardi-Typ. .. Alles mögliche, nur nichts, was beim Sport wirklich motiviert.
Zur Unternehmensleitung:
Ich beobachtete einen Mann, der an verschiedenen Geräten trainiert hat und an keinem Gerät seine Gewichte wieder abgeräumt hat.
Ich sprach ihn darauf an und seine direkte Antwort war, das stünde nirgends.
Ich meinte noch zu ihm, dass müsse ja nirgends stehen, das sei gesunder Menschenverstand und gutes Benehmen. Schließlich trainieren auch Frauen dort, auch Schwangere, von denen man ja nicht erwarten sollte, dass sie mehrere 25kg-Gewichte abräumen.
Das wäre ihm egal, das sei ja schon das Aufwärmen für sie. Und wenn sie die Gewichte nicht verräumen können, dann sollen sie da nicht trainieren. Schließlich seien sie emanzipiert (und weitere frauenverachtende Kommentare). Gutes Benehmen wäre ihm auch egal. Er parke auf Mutter-Kind- und Behinderten-Parkplätzen und ist stolz darauf ein „....loch, seit 50 Jahren“ zu sein.
Ich versuchte stets höflich zu bleiben und siezte den Herren auch, während dieser mich von Anfang an duzte und sehr offensiv war: „Looser“, „du stinkst, das geht nach der Hausordnung auch nicht“ (frisch aus der Dusche…), „weltfremd“ usw. Dann meinte er, meine Sneakers wären keine Turnschuhe und das stünde in der Hausordnung (vollkommene Willkür). Er wisse das, schließlich habe er sie geschrieben? !? !
Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Herrn um den Geschäftsführer der Fit-In-Kette Steffen Werner handelt. ..
So versuchte er mit einem Trainer mich der Trainingsfläche zu verweisen. Das war merklich nur ein erbärmlicher Versuch einer Erniedrigung… Ich hatte zum Glück noch andere „Turnschuhe“ in der Umkleide. Ich wechselte, ging raus und im Vorbeilaufen bemerkte ich, dass es eine entsprechende Bewertung geben wird.
Daraufhin ist er vollkommen ausgerastete. Hat seinen Club Manager geholt, mich rausgeschmissen und mir mündlich gekündigt. Ich musste mir noch anhören: „Du W....“, „dir sollte ich eigentlich sofort auf die F..... hauen“, „wenn ich irgendwas im Netz finde, mach ich dich fertig“, „du wirst aus Karlsruhe wegziehen müssen“, „ich habe 5 Fitnessstudios“ u. a.
Im Grunde bin ich froh, dass mein Geld nicht weiter einem selbstverliebten, frauenverachtenden, asozialen, sich selbst als Arschloch bezeichnenden Egomanen geht. Studios gibt es wie Sand am Meer. Und ich empfehle jedem, der nur ein wenig Selbstrespekt hat, sich ein anderes Studio zu suchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fit in Kaiserstraße/Daimlerstraße

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Betreuung durch Personal ist mangelhaft, da man sich als Kunde nicht besonders beachtet fühlt. Egal was man sagt die Antwort, wird weitergegeben. Und es passiert rein gar nichts. Was schade ist, da es mit Sicherheit nicht an der Investition liegen kann.
Beispiel: in den Umkleideräume/Saunabereich für Frauen fehlen definitiv Ablagemöglichkeit, wenn es einfach nur Bänke/Stühle sind z. B. neben den Föns. Hier muss Jacke und Tasche alles auf dem Boden liegen. In den Duschen könnte ein Wasserschieber Abhilfe schaffen, um Stürze zu verhindern, auch hier muss alles auf den Boden gestellt werden und der ist oft nass. Es sind Kleinigkeiten, aber wären sehr hilfreich.
In Der Daimlerstraße sind die Luftverhältnisse sehr unangenehm, aber das Personal weiss Bescheid, dennoch passiert seit Jahren nichts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles gut! :)

Ich nehme noch am Zumba-Kurs teil. Ist echt super! Tolle Trainer. Philipp ist ein Trainer, der auf die Bedürfnisse gut eingeht und versteht, was man will. Tolles Team, macht Spaß!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gesund abnehmen

Immer nett und gut drauf, konnte mein Ziel nicht erreichen (leider). Bei Fragen immer kompetente Antwort, gute Unterstützung wenn es hart kommt. Witzige Idee einkaufen zu gehen und gut, fass am Ende nicht mehr alle da waren, da der Kurs anfangs zu groß war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fitness und Entspannung

Ich bin seit 2,5 Jahren Mitglied und bin sehr zufrieden mit dem Angebot. Jederzeit Ansprechpartner und Beratung, sehr schöne Saunalandschaft zur Entspannung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ernährungskurs, gesund abnehmen

Das Milon-Programm fand ich sehr gut, da es nicht möglich ist, es (bzw. mich) reinzulegen. Die Beratung und Betreuung fand ich super und stets nett und zuvorkommend. Der Kurs war echt top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ernährungskurs Gesund abnehmen

Ich habe am Ernährungskurs teilgenommen.
Ich habe 7 kg abgenommen und werde weitermachen.
Ich konnte viele wertvolle Tipps sammeln.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fit-in FitnessClubs GmbH - Daimlerstraße

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019