General Logistics Systems GLS DE 400

Am Fuchsberg 3
41468 Neuss

Tel.: 02131 - 40250

1,22 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

1,22/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 17




vom

1 Stern

kennstdueinen

Eine unglaubliche Geschichte. ..

Wie GLS mit Kunden umgeht, mußte ich schmerzlich erfahren. Ich habe ich in meinem Leben schon lange nicht mehr so eine diletanttische Arbeit erlebt. Habe 7 Tagen auf eine Sendung gewartet. Sie wurde mir am 22. 12. 10 um 7. 29 h und nochmals um 09. 44 h für den nächsten Tag zwischen 14 und 16 h angekündigt.

Klar, ich warte und warte und nix passiert. Bei der Tel. Nr. des Fahrers wird natürlich nicht mehr abgenommen, keine Reaktion. Emails über den Verbleib der Ware über die Webseite werden am Montag, 27. 12. 10 mit unfreundlichen und sogar dummen Sprüchen (Kann ich doch nichts dafür, Versender ist schuld, das Wetter u. s. w. ) beantwortet. Die Frage nach Namen werden auch bei der Deutschland Hauptverwaltung mit der Bemerkung beantwortet:

Wir geben keine Namen bekannt, auch keine Namen von Geschäftsführern! (Ist eine eingetragene GMBH & Co)

Das scheint ja wohl ein ganz besonderer "Geheimbund" zu sein, dass Sie schon die Namennennung verweigern, oder diese "tolle" Firma kennt das schon wegen der sehr vielen Reklamationen.

Nachdem ich mich mal bei anderen Gesellschaften bezüglich dieser Firma erkundig habe, kam überwiegend eine negative Auskunft.

Auf jeden Fall werde ich diese Firma in Zukunft boykottieren, so eine Arbeitsweise ist der "Grauen der Dienstleistung". Die Mitarbeiter sollten mal dringend über "Kundenbeziehungen" und der Behandlung aufgeklärt werden.

Aber was soll man schon von so einer Micki-Maus-Firma erwarten? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Und das ist die Krönung. ..

Jetzt wird immer amateurhafter. Das 2. Paket wurde einfach ab 22. 12. 10 eingelagert, da ja das 1. Paket fehlt. Excuse me, habe ich da was falsch verstanden?

Die Ware wird einfach nicht ausgeliefert, weil was anderes fehlt! ?

Diese merkwürdigen Gehirnströme müssen wohl von sehr niederiger Intelligenz sein?

Nach der Devise: "Warum ausliefern wenn was fehlt, es wird einfach eingelagert und den Rest interessiert mich doch nicht! "

Diese Arbeitweise zeigt deutliche Anzeichen von amateurhafter, unprofessioneller Vorgehensweise. Die Arbeitweise und Abwicklung ist stümperhaft und hat mit Logistik so viel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren!

Aber leider fehlt den Mitarbeitern jedliche Einsicht.
Die Schuldzuweisungen werden sogar bei der 2. Zustellung dem Wetter, oder dem Versender oder die absolute "KRÖNUNG"

- Warum bestellen Sie den auch so kurz vor Weihnachten? -

Einfach unglaublich. .. was geht es den Fahrer an wann ich bestelle?

Kundenbeziehungen haben da leider keinen Platz!

Jeder ist Schuld, nur nicht GLS! Das ist die Aussage, und diese Firma ist einfach lächerlich. ..

FAZIT: Nehmen Sie lieber eine Profi und lassen Sie die Finger von solchen Amateuren! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unverschämt und unzuverlässig

Ich habe am 12. 11. etwas bestellt, die Zustellung sollte mit GLS erfolgen. Sie wurde dann für den 17. angekündigt, ich blieb extra zuhause, wer nicht auftauchte war der GLS-Zusteller. Im Sendungsverlauf fand ich dann die Info, man hätte mich angeblich nicht angetroffen und eine Benachrichtung eingeworfen. Es wurde aber definitiv nicht geklingelt und eine Karte war auch nicht im Briefkasten. Als ich bei GLS anrief, versprach man mir eine erneute Zustellung, da der Abholshop mehr als 1 km entfernt ist und ich nicht motorisiert bin, das Paket ist groß und unhandlich.

Für diesen neuen Zustellversuch benötigte GLS eine komplette Woche, heute sollte es soweit sein. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert und wer wieder nicht schellte, war der GLS-Mann. Nachdem ich im Sendungsverlauf gesehen hatte, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde, rief ich also erneut bei GLS an. Dort versprach man mir eine Zustellung für den nächsten Tag. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, dass der Fahrer diesmal eine Benachrichtigung eingeworfen hatte und die Abgabe im gleichen Paketshop wie vorher ankündigte. Als ich die Karte fand, rief ich also erneut GLS an, wo man mir mitteilte, der Kollege vorhin hätte ja nicht gewußt, dass das Paket in den Shop gehen würde und eine Zustellung am nächsten Tag wäre daher nicht möglich. Im übrigen glaube man auch nicht, dass der Fahrer wirklich nicht geklingelt hätte, kurz, ich würde lügen und nicht er! !! Das ganze in genervtem, unfreundlichen Tonfall und überhaupt war es dem Menschen am Telefon ziemlich egal. Das Gespräch endete damit, dass ich mir das Paket also morgen doch zu Fuss vom Shop abhole, um nicht noch eine Woche warten zu müssen, dass der Fahrer keine Lust hat zu klingeln.

Nie wieder GLS, hoffentlich machen das noch viele und diese unfähige Firma kann die Tore schliessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

faule Zustellung

Wenn ein Paketdienst nicht funktioniert, dann GLS. Bei mir stellen die erst gar nicht zu sondern geben es gleich im Paketshop ab, ist ja einfacher. Oder es ist ganz weg und keiner weiss wo es ist. Und das seit Jahren mit unterschiedlichen Fahrern!
Leider ist nicht immer klar, wie das Paket versendet wird, wenn man etwas bestellt. Ich versuche GLS zu meiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der schlechteste Paket Zustelldienst

Zusteller viermal Zustellversuch, mit der Bemerkung nicht angetroffen. Nachweislich drei Personen in einem ein Familienhaus zu gegen. Es wurde nicht geklingelt, sie funktioniert einwandfrei.
Ich werde GLS nunmehr tunlichst meiden.
Bei schriftlicher Anfrage natürlich keine Antwort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der schlechteste Paketdienst GLS seit langen. ..

So etwas wie mit GLS habe ich in meinem Leben schon lange nicht mehr erlebt. Seit 7 Tagen warte ich auf eine Sendung. Sie wurde mir am 22. 12. 10 um 7. 29 h und nochmals um 09. 44 h für den nächsten Tag zwischen 14 und 16 h angekündigt. Klar, ich warte und warte und nix passiert. Bei der Tel. Nr. des Fahrers wird nicht abgenommen, keine Reaktion. Emails über den Verbleib der Ware über die Webseite werden am Montag, 27. 12. 10 mit unfreundlichen und sogar dummen Sprüchen (Kann ich doch nichts dafür, Versender ist schuld, das Wetter u. s.w. ) beantwortet. Die Frage nach Namen werden auch bei der Deutschland Hauptverwaltung mit der Bemerkung beantwortet: Wir geben keine Namen bekannt, auch keine Namen von Geschäftsführern! (Ist eine eingetragene GMBH & Co)

Das scheint ja wohl ein ganz besonderer "Geheimbund" zu sein, dass Sie schon die Namennennung verweigern, oder diese "tolle" Firma kkennt das schon wegen der vielen Reklamationen.

Nachdem ich mich mal bei Firmen bezüglich dieser Firma erkundig habe, kam überwiegend eine negative Auskunft.

Auf jeden Fall werde ich diese Firma in Zukunft boykottieren, so eine Arbeitsweise ist der Grauen der Dienstleistung. Die Mitarbeiter sollten mal dringend über Kundenbeziehungen und der Behandlung aufgeklärt werden. Aber was soll man schon von so einer Michy-Maus-Firma erwarten? ??

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie General Logistics Systems GLS DE 400

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024