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Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

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Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1,3 Sterne mangelhaft




vom

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Termintreue

Lieber nicht mit GLS versenden

Ein Versand mit GLS ist nicht zu empfehlen!
Wir sind ein Versandunternehmen und haben mit GLS nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Erpresserisches Vorgehen! Behandeln Kunden unwürdig!
Die erfahrung haben wir überwiegend nur mit der Niederlassung Neuss gemacht.

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vom

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Termintreue

Preis

Paket verschwunden

Ware online über Amazon bei einer Olineapotheke bestellt . Man wartet und wartet , schliesslich bei Amzon reklamiert , über die Apotheke kam dann schliesslich ein Hinweis auf der Strassenseite gegenüber habe man angeblich das Paket abgegeben aber ich habe es dort schon abgeholt. Wie bitte "liebe" GLS- Fuzzies. .. erstens wenn man ein Paket abliefert wäre ein Zettel im Briefkasten sinnvoll gewesen, 2. bei der angeblichen Anschrift hat niemand ein Paket entgegen genommen und 3. ich weis noch selber wann ich ein Paket abgeholt habe. Übrigens genaus so wie dieser Zusteller arbeite auch GLS im Kundenservice. Auf meine freundliche Nachfrage wo denn das Paket gebleiben sei bekam ich als Empfänger keinerlei Information. Nun aufgrund meiner Beschwerde erstattete Amazon mir den Kaufpreis. Die Onlineapotheke habe ich informiert dass ich aufgrund des Paketzustellers GLS zukünftig dort leider nicht mehr einkaufen werde.

GLS -- never ever .. .. alles nur kein Kundenservice.

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vom

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Termintreue

GLS-EXPRESS, schämt Euch

GLS-EXPRESS! ?!
Ich hatte im März 2016 bei einem Online-Shop Gardinenbretter (210cm lang) bestellt. Ich habe lange gewartet (3 Wochen) bevor ich bei der Firma nachfragte wo denn meine Ware geblieben ist. Dort hieß es, dass GLS bereits 2 Zustellversuche unternommen hätte aber niemanden antraf! ?!
Ich erhielt jedoch keine entsprechende Mitteilung. Eine Nachfrage bei GLS-Support ergab, das GLS nicht verantwortlich ist für das Handeln von GLS-EXPRESS ?? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ? ?
Der Online-Shop wollte sich darum kümmern, doch bis mite Mai tat sich nix außer weiterer fehlgeschlagener Zustellversuche. Ich habe dann online die Annahme verweigert, prompt war das Paket an den Onlineversand übergeben ?? !! ? ?
Ich bestellte dann bei einer anderen Firma. Da bekam ich ein paar Tage später das erste Paket über DHL, Dies war jedoch nur die Blende für das Gardinenbrett. Eine Nachfrage ergab, dass Das Gardinenbrett wegen der Länge per GLS-Express versendet wird.
Sie können sich denken wie es weiter ging. Die größte Frechheit bestand jedoch darin, dass ich am 24. 05. von GLS angerufen wurde und man mir mitteilte meine Sendung würde am 25. 05. zwischen e8:00 und 12:00 Uhr bei mir eintreffen. Tatsächlich, um 11:30 klingelte es und der GLS-Bote (über das Aussehen des Boten gebe ich hier keinen Kommentar ab) und übergab das Gardinenbrett.
Nach dem Auspacken stellte ich fest dass da noch die Rundbögen fehlten. !!
Nachfrage beim Hersteller: "Der Bote hat Sie 3 mal nicht angetroffen, das dritte mal am !! ! 25. 05. 2016 um 10:58 Uhr! !!
Wiedermal wurde ich von GLS total Vera. .. . .. !
Wenn GLS-Express ein externer Dienstleister für GLS ist, dann sollte sich GLS einen neue PArtner suchen, denn dieses Verhalten von GLS ist werde für den Versender noch für den Empfänger zumutbar!

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vom

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Termintreue

Unverschämt und unzuverlässig

Ich habe am 12. 11. etwas bestellt, die Zustellung sollte mit GLS erfolgen. Sie wurde dann für den 17. angekündigt, ich blieb extra zuhause, wer nicht auftauchte war der GLS-Zusteller. Im Sendungsverlauf fand ich dann die Info, man hätte mich angeblich nicht angetroffen und eine Benachrichtung eingeworfen. Es wurde aber definitiv nicht geklingelt und eine Karte war auch nicht im Briefkasten. Als ich bei GLS anrief, versprach man mir eine erneute Zustellung, da der Abholshop mehr als 1 km entfernt ist und ich nicht motorisiert bin, das Paket ist groß und unhandlich.

Für diesen neuen Zustellversuch benötigte GLS eine komplette Woche, heute sollte es soweit sein. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert und wer wieder nicht schellte, war der GLS-Mann. Nachdem ich im Sendungsverlauf gesehen hatte, dass ich angeblich nicht angetroffen wurde, rief ich also erneut bei GLS an. Dort versprach man mir eine Zustellung für den nächsten Tag. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich aber noch nicht, dass der Fahrer diesmal eine Benachrichtigung eingeworfen hatte und die Abgabe im gleichen Paketshop wie vorher ankündigte. Als ich die Karte fand, rief ich also erneut GLS an, wo man mir mitteilte, der Kollege vorhin hätte ja nicht gewußt, dass das Paket in den Shop gehen würde und eine Zustellung am nächsten Tag wäre daher nicht möglich. Im übrigen glaube man auch nicht, dass der Fahrer wirklich nicht geklingelt hätte, kurz, ich würde lügen und nicht er! !! Das ganze in genervtem, unfreundlichen Tonfall und überhaupt war es dem Menschen am Telefon ziemlich egal. Das Gespräch endete damit, dass ich mir das Paket also morgen doch zu Fuss vom Shop abhole, um nicht noch eine Woche warten zu müssen, dass der Fahrer keine Lust hat zu klingeln.

Nie wieder GLS, hoffentlich machen das noch viele und diese unfähige Firma kann die Tore schliessen.

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vom

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Termintreue

der schlechteste Zusteller in ganz Deutschland

Seit Jahren lasse ich Pakete auf meinem Grundstück hinterlegen. Das klappt mit DHL, Hermes, UPS und selbst mit Spediteuren. Nur nicht mit GLS. Die haben die Berechtigung und schaffen es nie. Die Abholstelle ist zu für mich unmöglichen Zeiten geöffnet. Erneute Zustellungen dauerten bis zu 14 Tagen! Kundenservice: ungenügend. Freundlichkeit ungenügend. Never GLS!

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vom

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Termintreue

TOTAL UNZUVERLÄSSIG

Ich habe für meine Oma ein Bett bestellt. Die Lieferzeit wurde auf ein bis 2 Tage angegeben.
Das hat zwar funktioniert, doch waren die 5 Pakete nicht komplett. Eins fehlte. Die Matratze. Obwohl von der Firma, wo ich es bestellt habe, extra ein Aufkleber(bei GLS gekauft) auf den Paketen stand. KOMPLETT AUSLIEFERN! !! Und das in NEON orange. Jetzt warten wir heute den ganzen Tag auf die Matratze, damit Oma heut abend in ihrem Bett schlafen kann.
Ich rief bei GLS an und erklärte das Problem.
Ich fragte, warum die Pakete getrennt wurden, wenn schon Aufkleber vorhanden sind, die GLS extra herstellt.
Die "freundliche" Dame am Telefon meinte, daß diese Aufkleber xxx seien, da die Pakete auf LKWs gelagert werden und das schonmal passieren kann.
Wie xxx sind die eigentlich?
Eigentlich haben sie KEINEN einzigen Stern verdient, aber das lässt das System hier leider nicht zu

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vom

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Schlechte Erfahrung mit GLS

Ich habe innerhalb von einer Woche 2 Pakete mit GLS versendet wobei bei beiden Paketen der Inhalt beschädigt an kam.
Heute habe ich vom ersen Paket bescheid bekommen das GLS den Schaden nicht übernimmt weil die Verpackung nicht beschädigt war.
Wenn das bei dem 2. Paket auch passiert habe ich mit GLS in einer Woche einen Schaden von 250, 00€ gemacht.
Da Kann man nur sagen nie wieder mit GLS versenden

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vom

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Und das ist die Krönung. ..

Jetzt wird immer amateurhafter. Das 2. Paket wurde einfach ab 22. 12. 10 eingelagert, da ja das 1. Paket fehlt. Excuse me, habe ich da was falsch verstanden?

Die Ware wird einfach nicht ausgeliefert, weil was anderes fehlt! ?

Diese merkwürdigen Gehirnströme müssen wohl von sehr niederiger Intelligenz sein?

Nach der Devise: "Warum ausliefern wenn was fehlt, es wird einfach eingelagert und den Rest interessiert mich doch nicht! "

Diese Arbeitweise zeigt deutliche Anzeichen von amateurhafter, unprofessioneller Vorgehensweise. Die Arbeitweise und Abwicklung ist stümperhaft und hat mit Logistik so viel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren!

Aber leider fehlt den Mitarbeitern jedliche Einsicht.
Die Schuldzuweisungen werden sogar bei der 2. Zustellung dem Wetter, oder dem Versender oder die absolute "KRÖNUNG"

- Warum bestellen Sie den auch so kurz vor Weihnachten? -

Einfach unglaublich. .. was geht es den Fahrer an wann ich bestelle?

Kundenbeziehungen haben da leider keinen Platz!

Jeder ist Schuld, nur nicht GLS! Das ist die Aussage, und diese Firma ist einfach lächerlich. ..

FAZIT: Nehmen Sie lieber eine Profi und lassen Sie die Finger von solchen Amateuren! !!

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Eine unglaubliche Geschichte. ..

Wie GLS mit Kunden umgeht, mußte ich schmerzlich erfahren. Ich habe ich in meinem Leben schon lange nicht mehr so eine diletanttische Arbeit erlebt. Habe 7 Tagen auf eine Sendung gewartet. Sie wurde mir am 22. 12. 10 um 7. 29 h und nochmals um 09. 44 h für den nächsten Tag zwischen 14 und 16 h angekündigt.

Klar, ich warte und warte und nix passiert. Bei der Tel. Nr. des Fahrers wird natürlich nicht mehr abgenommen, keine Reaktion. Emails über den Verbleib der Ware über die Webseite werden am Montag, 27. 12. 10 mit unfreundlichen und sogar dummen Sprüchen (Kann ich doch nichts dafür, Versender ist schuld, das Wetter u. s. w. ) beantwortet. Die Frage nach Namen werden auch bei der Deutschland Hauptverwaltung mit der Bemerkung beantwortet:

Wir geben keine Namen bekannt, auch keine Namen von Geschäftsführern! (Ist eine eingetragene GMBH & Co)

Das scheint ja wohl ein ganz besonderer "Geheimbund" zu sein, dass Sie schon die Namennennung verweigern, oder diese "tolle" Firma kennt das schon wegen der sehr vielen Reklamationen.

Nachdem ich mich mal bei anderen Gesellschaften bezüglich dieser Firma erkundig habe, kam überwiegend eine negative Auskunft.

Auf jeden Fall werde ich diese Firma in Zukunft boykottieren, so eine Arbeitsweise ist der "Grauen der Dienstleistung". Die Mitarbeiter sollten mal dringend über "Kundenbeziehungen" und der Behandlung aufgeklärt werden.

Aber was soll man schon von so einer Micki-Maus-Firma erwarten? ??

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Nachtrag über einen Amateur Paketdienst

Es wird immer amateurhafter. Das zweite Paket wurde einfach ab 22. 12. 10 eingelagert, da ja das erste Paket fehlt. Sorry, habe ich da was falsch verstanden? ?? Es wird einfach nicht ausgeliefert, weil was anderes fehlt! ? Diese merkwürdigen Gehirnströme müssen wohl von sehr niederiger Intelligenz sein? Nach der Devise: "Es wird einfach eingelagert und den Rest interessiert mich doch nicht! "

Diese Arbeitweise zeigt deutliche Anzeichen von amateurhafter, unprofessioneller Vorgehensweise. Die Arbeitweise und Abwicklung ist stümperhaft und hat mit Logistik so viel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren!

Aber leider fehlt den Mitarbeitern jedliche Einsicht. Die Schuldzuweisungen werden sogar bei der zweiten Zustellung dem Wetter, oder dem Versender oder die absolute

"KRÖNUNG" - Warum bestellen Sie den auch so kurz vor Weihnachten? -

Einfach unglaublich. ..was geht es Ihn an wann ich bestelle? Kundenbeziehungen haben da leider keinen Platz!

Jeder ist Schuld, nur nicht GLS! Das ist die Aussage, und diese Firma ist einfach lächerlich. ..

FAZIT: Nehmen Sie lieber eine Profi und lassen Sie die Finger von solchen Amateuren! !!

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Der schlechteste Paketdienst GLS seit langen. ..

So etwas wie mit GLS habe ich in meinem Leben schon lange nicht mehr erlebt. Seit 7 Tagen warte ich auf eine Sendung. Sie wurde mir am 22. 12. 10 um 7. 29 h und nochmals um 09. 44 h für den nächsten Tag zwischen 14 und 16 h angekündigt. Klar, ich warte und warte und nix passiert. Bei der Tel. Nr. des Fahrers wird nicht abgenommen, keine Reaktion. Emails über den Verbleib der Ware über die Webseite werden am Montag, 27. 12. 10 mit unfreundlichen und sogar dummen Sprüchen (Kann ich doch nichts dafür, Versender ist schuld, das Wetter u. s.w. ) beantwortet. Die Frage nach Namen werden auch bei der Deutschland Hauptverwaltung mit der Bemerkung beantwortet: Wir geben keine Namen bekannt, auch keine Namen von Geschäftsführern! (Ist eine eingetragene GMBH & Co)

Das scheint ja wohl ein ganz besonderer "Geheimbund" zu sein, dass Sie schon die Namennennung verweigern, oder diese "tolle" Firma kkennt das schon wegen der vielen Reklamationen.

Nachdem ich mich mal bei Firmen bezüglich dieser Firma erkundig habe, kam überwiegend eine negative Auskunft.

Auf jeden Fall werde ich diese Firma in Zukunft boykottieren, so eine Arbeitsweise ist der Grauen der Dienstleistung. Die Mitarbeiter sollten mal dringend über Kundenbeziehungen und der Behandlung aufgeklärt werden. Aber was soll man schon von so einer Michy-Maus-Firma erwarten? ??

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