General Logistics Systems GLS DE 400

Am Fuchsberg 3
41468 Neuss

Tel.: 02131 - 40250

1,19 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

1,19/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 20




vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unzuverlässig

Dieses Unternehmen ist einfach unterirdisch! Keine Ahnung, warum irgendein Verkäufer noch ein Versandunternehmen wählt, das im Internet mit Mühe und Not auf Zwei-Sterne-Bewertungen kommt. Der Fahrer fährt tagelang das Paket mit sich spazieren, tuckert direkt an unserer Straße vorbei, ohne anzuhalten, kündigt sich jeden Tag neu an und kommt dann doch nicht. Drei Tage Verdienstausfall fürs Warten - was soll's! GLS persönlich kontaktieren - Fehlanzeige!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute kathastropf...

Absolute kathastropfe , werde das Unternehmen wegen Diebstahls anzeigen !
Nach 3 Wochen lieferdauer von Lebensmitteln , wurde mir gesagt das der Inhalt beschädigt ist aber trotzdem zugestellt wird , nicht mal Hälfte der Ware kam an , Ware wurde aus dem Paket entwendet wieder verschlossen und weitergeleitet . Sache geht schon über den RA ,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht.... null Se...

Vorsicht.... null Service... null Kommunikation.. man wird von Callcenter Mitarbeiter ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der schlechteste Paket Zustelldienst

Zusteller viermal Zustellversuch, mit der Bemerkung nicht angetroffen. Nachweislich drei Personen in einem ein Familienhaus zu gegen. Es wurde nicht geklingelt, sie funktioniert einwandfrei.
Ich werde GLS nunmehr tunlichst meiden.
Bei schriftlicher Anfrage natürlich keine Antwort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unwort des Jahres: GLS

GLS ist hier bei uns der unzuverlässigste Paketdienst. Pakete verschwinden gerne aus dem Live-Tracking oder, der Klassiker: "Der Kunde wurde nicht angetroffen". Das würde dann Abholung im einem Paketshop bedeuten.
Offensichtlich sind die Touren für die Fahrer nicht zu schaffen und ich mache diesen armen Menschen keinen Vorwurf, denn sie arbeiten vermutlich für Hungerlöhne bei einem wirklich schlechten Arbeitgeber.
Den Anruf bei der Hotline kann man sich sparen, es sei denn, man möchte seinen Ärger maximieren. Es wurde teilweise einfach aufgelegt oder offen gelogen, passiert ist nie etwas. Dafür ist man dort wenigstens unhöflich und abgenervt. Macht aber Spaß, dort mehrfach anzurufen und möglichst viele Mitarbeiter zu belästigen. Eine Mail zu schreiben bringt hingegen nichts, wenn man GLS unnütz beschäftigen möchte. Es kommt keine Antwort, vermutlich löscht das Postfach alle eingehenden Mails.
Nicht zugestellte Pakete lasse ich jetzt im Paketshop liegen und an die Versender zurückgehen. Ich benachrichtige die jeweiligen Versender, und wenn sie keine andere Liefermöglichkeit anbieten storniere ich den Auftrag und teile ihnen mit, dass sie durch GLS einen Kunden weniger haben. GLS hat dann einen zusätzlichen Weg und den Aufwand, was hoffentlich den Gewinn schmälert, und der Versender wird sich vielleicht Gedanken machen.
Es ist wohl unnötig, zu erwähnen, dass ich persönlich nie mit GLS versende.
Ich glaube, ein wenig Gelassenheit und die Abstimmung mit den Füßen schadet dieser Firma am Besten.
Einen schönen Gruß an alle, die sich gerade noch ärgern: GLS ist es nicht wert. Lasst das Zeug zurückgehen und bestellt parallel woanders. Aber schön auf den Lieferdienst achten! ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Katastrophe

Der schlimmste Zusteller.
Paket nicht zustellbar, niemand zu Hause, Mitarbeiter ist nicht zuständig.
Das sind nur einige Ausreden, die sich die „kompetenten“ Zustellermitarbeiter hier ausdenken, sofern sie dieser Sprache überhaupt mächtig sind.

Unglaublich- dass sich so eine Katastrophe überhaupt am Markt hält. Nie mehr wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Never again - niemals! !!

Never again - niemals! !!
Ich gebe ganz selten Bewertungen, aber es muss jeder wissen, dass der Niveau des Services sehr schlecht ist.
So könnte ich oder jeder anderes auch eine Firma leiten. Wenn Du glück hast, dann bekommst Du deinen Packet, wenn nicht. .. . dann C'est la vie.
Sie können einen Packet nicht in der Zeit zustellen (sie senden E-Mail-s aber die Liefern in dem anderen Zeitraum ?! - hier habe einen Urlaubstage verloren) und wenn der Fahrer keinen Lust hat, sollte er auch keinen Packet abholen, obwohl ich zu Hause warte.
Der Fahrer hat meinen Packet im Treppenhaus gelassen (vor meiner Tür 4. Stock) und den Nachbarn (EG) hat über den Packet nichts gewusst, obwohl auf dem Zettel stand sein Name (er hat nichts untergeschrieben).
Abholen: Ich bin 2-mal zu Hause geblieben und der Packet steht immer noch hier. (noch 2 Urlaubstage für nichts). Und als ich mit Kundenservice gesprochen habe, haben sie mir unterschiedliche Antworten gegeben, wenn die in der Verbindung geblieben sind (es gab 2-mal, dass die Verbindung "zufällig" abgebrochen ist. Oder eine Vorgesetzterin war nicht zuständig meinen Problem zu lösen, sie hat mal von mir nicht gefragt, wie es gelaufen ist. .. sie hat keine Interesse gehabt) und sie wollten das Problem einfach nicht lösen. Ich sollte noch mal zu Hause bleiben (ich habe keinen Urlaubstag mehr) und wenn der Fahrer wieder kein Lust hat den Packet abzuholen, dann habe ich Pech gehabt? ! Neeeee
Wenn mal diese Geschichte einmal auf das Ende kommt, werde ich nieee wieder von einer Firma etwas bestellen, wer mit GLS zusammenarbeitet.

Sevice 5
Der Fahrer 5
Kundenservice (mit der Vorgesetzterin) 5

PS: Da ich zu Hause bin (letzter Urlaubstag für nichts), habe ich Zeit diese Beschwerde zu schreiben. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieferung durch GLS.

Als ich die negativen Bewertungen über GLS las, was kommt da auf mich zu.
Ich kann nur positiv berichten. Man konnte die Tracking -Daten verfolgen und alles wurde korrekt eingehalten, sogar die Lieferzeitangabe wurde punktgenau eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Zusteller und KundenServiceCenter

Die Ware wurde nicht wie vorgesehen, geliefert.
Der Zustelldienst hat eine Benachrichtigung einfach in den Postkasten gelegt, ohne zu mir (zur Wohnung) zu kommen oder an der Gegensprechanlage anzuläuten.
Habe mit der ZustellungService gls telefoniert. Nach dem 3ten Versuch, bin ich endlich durchgekommen. Brauchte aber hierfür über 30 Minuten. War solange in der Warteschleife.
Der Service-Mitarbeiter erklärte mir, dass er eine Türnummer brauche.
In unserem Haus sind keine Türnummern ausgeworfen. Dafür gibt es aber Namensschilder und die Gegensprechanlage.
Der ServiceMitarbeiter von GLS meinte nur, ohne Türnummer, .. . .
Auf meinen berechtigtem Einwand, ging er gar nicht ein. Meinte nur, ohne Türnummer, .. . . Und Telefonnummer könne er auch nicht hergeben. Anrufen würde er seinen Kollegen auch nicht. Wo kämen wir da hin. Das ist nicht unsere Aufgabe!
Stellen halt dann am Montag zu. Darauf erklärte ich ihm, ich bin die ganze Woche in Linz. Da können wir auch zustellen! Erklärte ihm, dass sein nicht möglich. War ihm egal!

Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben.
So was ist äußerst unseriös!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

faule Zustellung

Wenn ein Paketdienst nicht funktioniert, dann GLS. Bei mir stellen die erst gar nicht zu sondern geben es gleich im Paketshop ab, ist ja einfacher. Oder es ist ganz weg und keiner weiss wo es ist. Und das seit Jahren mit unterschiedlichen Fahrern!
Leider ist nicht immer klar, wie das Paket versendet wird, wenn man etwas bestellt. Ich versuche GLS zu meiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Lieber nicht mit GLS versenden

Ein Versand mit GLS ist nicht zu empfehlen!
Wir sind ein Versandunternehmen und haben mit GLS nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Erpresserisches Vorgehen! Behandeln Kunden unwürdig!
Die erfahrung haben wir überwiegend nur mit der Niederlassung Neuss gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Paket verschwunden

Ware online über Amazon bei einer Olineapotheke bestellt . Man wartet und wartet , schliesslich bei Amzon reklamiert , über die Apotheke kam dann schliesslich ein Hinweis auf der Strassenseite gegenüber habe man angeblich das Paket abgegeben aber ich habe es dort schon abgeholt. Wie bitte "liebe" GLS- Fuzzies. .. erstens wenn man ein Paket abliefert wäre ein Zettel im Briefkasten sinnvoll gewesen, 2. bei der angeblichen Anschrift hat niemand ein Paket entgegen genommen und 3. ich weis noch selber wann ich ein Paket abgeholt habe. Übrigens genaus so wie dieser Zusteller arbeite auch GLS im Kundenservice. Auf meine freundliche Nachfrage wo denn das Paket gebleiben sei bekam ich als Empfänger keinerlei Information. Nun aufgrund meiner Beschwerde erstattete Amazon mir den Kaufpreis. Die Onlineapotheke habe ich informiert dass ich aufgrund des Paketzustellers GLS zukünftig dort leider nicht mehr einkaufen werde.

GLS -- never ever .. .. alles nur kein Kundenservice.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie General Logistics Systems GLS DE 400

keine Angabe

Noch mind. 50 Zeichen. Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2025

Datenschutz | Impressum

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten, unseren Datenverkehr zu analysieren, Werbung zu personalisieren und um SPAM zu verhindern. Wir informieren auch unsere Analyse- und Werbepartner über Nutzeraktivitäten auf der Website. Einstellungen verwalten »