General Logistics Systems GLS DE 400

Am Fuchsberg 3
41468 Neuss

Tel.: 02131 - 40250

1,22 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

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Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

1,22/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

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2 Sterne: 0

1 Sterne: 17




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieferung durch GLS.

Als ich die negativen Bewertungen über GLS las, was kommt da auf mich zu.
Ich kann nur positiv berichten. Man konnte die Tracking -Daten verfolgen und alles wurde korrekt eingehalten, sogar die Lieferzeitangabe wurde punktgenau eingehalten.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Zusteller und KundenServiceCenter

Die Ware wurde nicht wie vorgesehen, geliefert.
Der Zustelldienst hat eine Benachrichtigung einfach in den Postkasten gelegt, ohne zu mir (zur Wohnung) zu kommen oder an der Gegensprechanlage anzuläuten.
Habe mit der ZustellungService gls telefoniert. Nach dem 3ten Versuch, bin ich endlich durchgekommen. Brauchte aber hierfür über 30 Minuten. War solange in der Warteschleife.
Der Service-Mitarbeiter erklärte mir, dass er eine Türnummer brauche.
In unserem Haus sind keine Türnummern ausgeworfen. Dafür gibt es aber Namensschilder und die Gegensprechanlage.
Der ServiceMitarbeiter von GLS meinte nur, ohne Türnummer, .. . .
Auf meinen berechtigtem Einwand, ging er gar nicht ein. Meinte nur, ohne Türnummer, .. . . Und Telefonnummer könne er auch nicht hergeben. Anrufen würde er seinen Kollegen auch nicht. Wo kämen wir da hin. Das ist nicht unsere Aufgabe!
Stellen halt dann am Montag zu. Darauf erklärte ich ihm, ich bin die ganze Woche in Linz. Da können wir auch zustellen! Erklärte ihm, dass sein nicht möglich. War ihm egal!

Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben.
So was ist äußerst unseriös!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

GLS-EXPRESS, schämt Euch

GLS-EXPRESS! ?!
Ich hatte im März 2016 bei einem Online-Shop Gardinenbretter (210cm lang) bestellt. Ich habe lange gewartet (3 Wochen) bevor ich bei der Firma nachfragte wo denn meine Ware geblieben ist. Dort hieß es, dass GLS bereits 2 Zustellversuche unternommen hätte aber niemanden antraf! ?!
Ich erhielt jedoch keine entsprechende Mitteilung. Eine Nachfrage bei GLS-Support ergab, das GLS nicht verantwortlich ist für das Handeln von GLS-EXPRESS ?? ?? ? ?? ? ?? ? ?? ? ?
Der Online-Shop wollte sich darum kümmern, doch bis mite Mai tat sich nix außer weiterer fehlgeschlagener Zustellversuche. Ich habe dann online die Annahme verweigert, prompt war das Paket an den Onlineversand übergeben ?? !! ? ?
Ich bestellte dann bei einer anderen Firma. Da bekam ich ein paar Tage später das erste Paket über DHL, Dies war jedoch nur die Blende für das Gardinenbrett. Eine Nachfrage ergab, dass Das Gardinenbrett wegen der Länge per GLS-Express versendet wird.
Sie können sich denken wie es weiter ging. Die größte Frechheit bestand jedoch darin, dass ich am 24. 05. von GLS angerufen wurde und man mir mitteilte meine Sendung würde am 25. 05. zwischen e8:00 und 12:00 Uhr bei mir eintreffen. Tatsächlich, um 11:30 klingelte es und der GLS-Bote (über das Aussehen des Boten gebe ich hier keinen Kommentar ab) und übergab das Gardinenbrett.
Nach dem Auspacken stellte ich fest dass da noch die Rundbögen fehlten. !!
Nachfrage beim Hersteller: "Der Bote hat Sie 3 mal nicht angetroffen, das dritte mal am !! ! 25. 05. 2016 um 10:58 Uhr! !!
Wiedermal wurde ich von GLS total Vera. .. . .. !
Wenn GLS-Express ein externer Dienstleister für GLS ist, dann sollte sich GLS einen neue PArtner suchen, denn dieses Verhalten von GLS ist werde für den Versender noch für den Empfänger zumutbar!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechte Erfahrung mit GLS

Ich habe innerhalb von einer Woche 2 Pakete mit GLS versendet wobei bei beiden Paketen der Inhalt beschädigt an kam.
Heute habe ich vom ersen Paket bescheid bekommen das GLS den Schaden nicht übernimmt weil die Verpackung nicht beschädigt war.
Wenn das bei dem 2. Paket auch passiert habe ich mit GLS in einer Woche einen Schaden von 250, 00€ gemacht.
Da Kann man nur sagen nie wieder mit GLS versenden

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Never again - niemals! !!

Never again - niemals! !!
Ich gebe ganz selten Bewertungen, aber es muss jeder wissen, dass der Niveau des Services sehr schlecht ist.
So könnte ich oder jeder anderes auch eine Firma leiten. Wenn Du glück hast, dann bekommst Du deinen Packet, wenn nicht. .. . dann C'est la vie.
Sie können einen Packet nicht in der Zeit zustellen (sie senden E-Mail-s aber die Liefern in dem anderen Zeitraum ?! - hier habe einen Urlaubstage verloren) und wenn der Fahrer keinen Lust hat, sollte er auch keinen Packet abholen, obwohl ich zu Hause warte.
Der Fahrer hat meinen Packet im Treppenhaus gelassen (vor meiner Tür 4. Stock) und den Nachbarn (EG) hat über den Packet nichts gewusst, obwohl auf dem Zettel stand sein Name (er hat nichts untergeschrieben).
Abholen: Ich bin 2-mal zu Hause geblieben und der Packet steht immer noch hier. (noch 2 Urlaubstage für nichts). Und als ich mit Kundenservice gesprochen habe, haben sie mir unterschiedliche Antworten gegeben, wenn die in der Verbindung geblieben sind (es gab 2-mal, dass die Verbindung "zufällig" abgebrochen ist. Oder eine Vorgesetzterin war nicht zuständig meinen Problem zu lösen, sie hat mal von mir nicht gefragt, wie es gelaufen ist. .. sie hat keine Interesse gehabt) und sie wollten das Problem einfach nicht lösen. Ich sollte noch mal zu Hause bleiben (ich habe keinen Urlaubstag mehr) und wenn der Fahrer wieder kein Lust hat den Packet abzuholen, dann habe ich Pech gehabt? ! Neeeee
Wenn mal diese Geschichte einmal auf das Ende kommt, werde ich nieee wieder von einer Firma etwas bestellen, wer mit GLS zusammenarbeitet.

Sevice 5
Der Fahrer 5
Kundenservice (mit der Vorgesetzterin) 5

PS: Da ich zu Hause bin (letzter Urlaubstag für nichts), habe ich Zeit diese Beschwerde zu schreiben. ..

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Lieber nicht mit GLS versenden

Ein Versand mit GLS ist nicht zu empfehlen!
Wir sind ein Versandunternehmen und haben mit GLS nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Erpresserisches Vorgehen! Behandeln Kunden unwürdig!
Die erfahrung haben wir überwiegend nur mit der Niederlassung Neuss gemacht.

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vom

1 Stern

kennstdueinen

TOTAL UNZUVERLÄSSIG

Ich habe für meine Oma ein Bett bestellt. Die Lieferzeit wurde auf ein bis 2 Tage angegeben.
Das hat zwar funktioniert, doch waren die 5 Pakete nicht komplett. Eins fehlte. Die Matratze. Obwohl von der Firma, wo ich es bestellt habe, extra ein Aufkleber(bei GLS gekauft) auf den Paketen stand. KOMPLETT AUSLIEFERN! !! Und das in NEON orange. Jetzt warten wir heute den ganzen Tag auf die Matratze, damit Oma heut abend in ihrem Bett schlafen kann.
Ich rief bei GLS an und erklärte das Problem.
Ich fragte, warum die Pakete getrennt wurden, wenn schon Aufkleber vorhanden sind, die GLS extra herstellt.
Die "freundliche" Dame am Telefon meinte, daß diese Aufkleber xxx seien, da die Pakete auf LKWs gelagert werden und das schonmal passieren kann.
Wie xxx sind die eigentlich?
Eigentlich haben sie KEINEN einzigen Stern verdient, aber das lässt das System hier leider nicht zu

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolute Katastrophe

Der schlimmste Zusteller.
Paket nicht zustellbar, niemand zu Hause, Mitarbeiter ist nicht zuständig.
Das sind nur einige Ausreden, die sich die „kompetenten“ Zustellermitarbeiter hier ausdenken, sofern sie dieser Sprache überhaupt mächtig sind.

Unglaublich- dass sich so eine Katastrophe überhaupt am Markt hält. Nie mehr wieder! !!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

der schlechteste Zusteller in ganz Deutschland

Seit Jahren lasse ich Pakete auf meinem Grundstück hinterlegen. Das klappt mit DHL, Hermes, UPS und selbst mit Spediteuren. Nur nicht mit GLS. Die haben die Berechtigung und schaffen es nie. Die Abholstelle ist zu für mich unmöglichen Zeiten geöffnet. Erneute Zustellungen dauerten bis zu 14 Tagen! Kundenservice: ungenügend. Freundlichkeit ungenügend. Never GLS!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Unwort des Jahres: GLS

GLS ist hier bei uns der unzuverlässigste Paketdienst. Pakete verschwinden gerne aus dem Live-Tracking oder, der Klassiker: "Der Kunde wurde nicht angetroffen". Das würde dann Abholung im einem Paketshop bedeuten.
Offensichtlich sind die Touren für die Fahrer nicht zu schaffen und ich mache diesen armen Menschen keinen Vorwurf, denn sie arbeiten vermutlich für Hungerlöhne bei einem wirklich schlechten Arbeitgeber.
Den Anruf bei der Hotline kann man sich sparen, es sei denn, man möchte seinen Ärger maximieren. Es wurde teilweise einfach aufgelegt oder offen gelogen, passiert ist nie etwas. Dafür ist man dort wenigstens unhöflich und abgenervt. Macht aber Spaß, dort mehrfach anzurufen und möglichst viele Mitarbeiter zu belästigen. Eine Mail zu schreiben bringt hingegen nichts, wenn man GLS unnütz beschäftigen möchte. Es kommt keine Antwort, vermutlich löscht das Postfach alle eingehenden Mails.
Nicht zugestellte Pakete lasse ich jetzt im Paketshop liegen und an die Versender zurückgehen. Ich benachrichtige die jeweiligen Versender, und wenn sie keine andere Liefermöglichkeit anbieten storniere ich den Auftrag und teile ihnen mit, dass sie durch GLS einen Kunden weniger haben. GLS hat dann einen zusätzlichen Weg und den Aufwand, was hoffentlich den Gewinn schmälert, und der Versender wird sich vielleicht Gedanken machen.
Es ist wohl unnötig, zu erwähnen, dass ich persönlich nie mit GLS versende.
Ich glaube, ein wenig Gelassenheit und die Abstimmung mit den Füßen schadet dieser Firma am Besten.
Einen schönen Gruß an alle, die sich gerade noch ärgern: GLS ist es nicht wert. Lasst das Zeug zurückgehen und bestellt parallel woanders. Aber schön auf den Lieferdienst achten! ;-)

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachtrag über einen Amateur Paketdienst

Es wird immer amateurhafter. Das zweite Paket wurde einfach ab 22. 12. 10 eingelagert, da ja das erste Paket fehlt. Sorry, habe ich da was falsch verstanden? ?? Es wird einfach nicht ausgeliefert, weil was anderes fehlt! ? Diese merkwürdigen Gehirnströme müssen wohl von sehr niederiger Intelligenz sein? Nach der Devise: "Es wird einfach eingelagert und den Rest interessiert mich doch nicht! "

Diese Arbeitweise zeigt deutliche Anzeichen von amateurhafter, unprofessioneller Vorgehensweise. Die Arbeitweise und Abwicklung ist stümperhaft und hat mit Logistik so viel zu tun, wie eine Kuh mit Autofahren!

Aber leider fehlt den Mitarbeitern jedliche Einsicht. Die Schuldzuweisungen werden sogar bei der zweiten Zustellung dem Wetter, oder dem Versender oder die absolute

"KRÖNUNG" - Warum bestellen Sie den auch so kurz vor Weihnachten? -

Einfach unglaublich. ..was geht es Ihn an wann ich bestelle? Kundenbeziehungen haben da leider keinen Platz!

Jeder ist Schuld, nur nicht GLS! Das ist die Aussage, und diese Firma ist einfach lächerlich. ..

FAZIT: Nehmen Sie lieber eine Profi und lassen Sie die Finger von solchen Amateuren! !!

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vom

1 Stern

kennstdueinen

Paket verschwunden

Ware online über Amazon bei einer Olineapotheke bestellt . Man wartet und wartet , schliesslich bei Amzon reklamiert , über die Apotheke kam dann schliesslich ein Hinweis auf der Strassenseite gegenüber habe man angeblich das Paket abgegeben aber ich habe es dort schon abgeholt. Wie bitte "liebe" GLS- Fuzzies. .. erstens wenn man ein Paket abliefert wäre ein Zettel im Briefkasten sinnvoll gewesen, 2. bei der angeblichen Anschrift hat niemand ein Paket entgegen genommen und 3. ich weis noch selber wann ich ein Paket abgeholt habe. Übrigens genaus so wie dieser Zusteller arbeite auch GLS im Kundenservice. Auf meine freundliche Nachfrage wo denn das Paket gebleiben sei bekam ich als Empfänger keinerlei Information. Nun aufgrund meiner Beschwerde erstattete Amazon mir den Kaufpreis. Die Onlineapotheke habe ich informiert dass ich aufgrund des Paketzustellers GLS zukünftig dort leider nicht mehr einkaufen werde.

GLS -- never ever .. .. alles nur kein Kundenservice.

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Bewertungen 1 bis 12 von 18

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