Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Lanzstraße 26
65193 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 5806782
Fax: 0611 - 5806783

4,97 Sterne

164 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 182 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

182 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 176

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Als intensiver Hobbysportler hatte ich nach zwei Bandsche...

Als intensiver Hobbysportler hatte ich nach zwei Bandscheibenvorfällen die übliche Behandlungskarriere durchlaufen.
Der chirurgisch affine Orthopäde stellt die OP Diagnose und der konservativ tätige macht Hoffnung ohne kalten Stahl davon zu kommen. Auf dieser Flucht wurde mir nach mehreren, erfolglosen, konservativen Therapieversuchen durch Physiotherapeuten und auch Osteopathen, Frau v. Fischern empfohlen.
Einfach formuliert: Iris v. Fischern weiß was sie therapeutisch zu tun hat und tut es auch, um ihren Patienten zu helfen.
Bei vielen anderen Therapeuten erlebte ich häufig die Behandlungsmethoden frei nach James Dean oder ohne nennenswertes Engagement.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herrn Frank Deichmeier und seiner Teamkollegin Frau Wendt...

Herrn Frank Deichmeier und seiner Teamkollegin Frau Wendt gilt mein herzlicher und tiefer Dank für geduldiges Zuhören, nachfragen, informieren und anschließendem, gezieltem Handanlegen. Dieses Team stellte und stellt für mich in einigen Situationen eine rettende Insel dar. Immer wieder gerne. Vielen Dank und viele Grüße, Torsten Hornung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung, Diagnose und Behandlung mit spürbarem...

Sehr gute Beratung, Diagnose und Behandlung mit spürbarem Erfolg. Mit viel Ruhe und Feingefühl. Nach der dritten Behandlung hatte ich schon viel weniger Schmerzen im Knie. Nach der achten war ich schmerzfrei. Danke!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Behandlung mit sehr guten Ergebnissen

Ich hatte Probleme mit den Sprunggelenken und dem Knie. Nach ausführlicher Untersuchung und Besprechung mit viel Zeit und Ruhe, hat die Behandlung schon beim ersten Termin begonnen. Nach drei Behandlungen war es schon merklich besser, nach 8 Behandlungen war ich schmerzfrei. Mir hat es toll geholfen und ich kann Frank Deichmeier als echten Profi mit viel Erfahrung gerne empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente Osteopathen, nettes Ambiente, Parkplätze ...

Sehr kompetente Osteopathen, nettes Ambiente, Parkplätze vorm Haus.
Herr Deichmeier hat mir nicht nur osteopathisch sehr geholfen, er hat mich auf meine, mögliche, Milchunverträglichkeit hingewiesen.
Ich lebe jetzt ohne Kuhmilchprodukte und es geht mir viel, viel besser.
Vielen Dank und beste Grüße!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin nach - und für jedem Termin dankbar!

Bei keinem Schulmediziner wird mir so rasch und effektiv geholfen wie bei Evost in Wiesbaden. Da sind passionierte Profis am Werk und das spürt man bereits nach der ersten Konsultation. Seit mehr als 10 Jahren wird mir da geholfen wenn mein Körper mal wieder zu lange zu viel Genuss, zu wenig Wasser, zu viel Stress und zu wenig Bewegung hatte. Dann "friert" mein Stoffwechsel ein. Dann zieht und knarzt es im alten Gebälk. Evost bringt es fertig, dem Körper zu helfen sich zu helfen. Jedesmal wieder ein faszinierender Vorgang - eigentlich unbegreiflich. Ich persönlich bin allerdings sehr überzeugt davon, demütig und dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend

Bin wegen Beschwerden im Rücken (Brustwirbelbereich) zu Herrn Deichmeier, nachdem andere Therapien nicht dauerhaft geholfen haben. Die erste Behandlung, die gar nicht speziell den Rücken umfasste und die auch nicht unschmerzhaft war, hatte für mich eine unglaublich befreiende Wirkung. Zum ersten Mal nach langer Zeit hat sich mein Rumpf weich angefühlt. Das war äußerst beeindruckend. Danach sind einige Sitzungen bei Iris von Fischern (auch großartig) gefolgt, die das Ganze weiter stabilisiert haben. Es wird vielleicht nicht Alles automatisch und sofort gut, aber in meinem Fall sind die Beschwerden sehr deutlich und dauerhaft zurückgegangen. Auch meine Kiefergelenksbeschwerden wurden erfolgreich behandelt. Es ist eine Praxis zum Wohlfühlen. Vielen vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwangerschaft und Baby: erfolgreiche Behandlung

Die Praxis Evost besuchten wir zum ersten mal mit unserer erstgeborenen Tochter im Alter von 10 Wochen. Sie hatte Probleme mit der Verdauung und schrie recht viel. Bereits nach der ersten Behandlung wurde sie deutlich entspannter. Nicht nur die osteopathische Behandlung an sich hat uns dabei überzeugt, auch die einfühlsame Art von Frau von Fischern und die begleitenden Gespräche mit uns als frisch gebackene Eltern haben uns sehr geholfen.

In meiner zweiten Schwangerschaft bestand 4 Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin das Problem einer Querlage. Würde sich das Kind nicht bis zur Geburt drehen, wäre ein Kaiserschnitt unumgänglich. Nach zwei Behandlungen bei Evost lag unsere zweite Tochter bereits schräg mit dem Kopf nach unten, nach der vierten Behandlung hatte sie sich dann schließlich komplett nach unten gedreht, so dass einer spontanen Entbindung nichts im Wege stand.

Wir sind absolut überzeugt von der osteopathischen Behandlung und fühlen uns in der Praxis Evost sehr gut aufgehoben. Insbesondere für Mütter, werdende Mütter und Kinder die richtige Wahl und sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Evost Praxis für Osteopathie - Frank Deichmeier & Iris von Fischern

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024