Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1501 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1501 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1449

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

googlemybusiness

Freundliches Personal und gute Qualität. Sehr zu empfehlen

Freundliches Personal und gute Qualität. Sehr zu empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe gerade meine erste Brille ausgesucht. Mit der ch...

Ich habe gerade meine erste Brille ausgesucht. Mit der charmanten und kompetenten Beratung war ich sehr zufrieden. Ein Besuch ist empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen
Ein neuer Brillenträger

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Besten Dank Christopher für deine großartige Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Sehhilfen zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, dir einen Top Service zu bieten, damit jeder Kunde unser Geschäft mit einem Lächeln verlässt. 😊 Empfiehl uns gerne weiter. 🙃 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin Wiederholungstäter. Weil ich mit Smile Optic in V...

Ich bin Wiederholungstäter. Weil ich mit Smile Optic in Viersen so zufrieden war, habe ich meinen Mann dort hin geschleppt und auch selbst gleich noch eine Brille gekauft.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Jolanta, 🙃 wir möchten uns ganz herzlich für deine super Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beratung freundlich

Beratung freundlich

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Klaus , wir sind überglücklich, deine positiven Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Tochter hat mich auf den Laden in Viersen gebracht ...

Meine Tochter hat mich auf den Laden in Viersen gebracht und ich finde ihn einfach nur super. Ich habe sofort etwas gefunden und wurde super beraten.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Simone, für deine tolle 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. 👓 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super tolle Beratung , bin schon seit Jahren dort.

Super tolle Beratung , bin schon seit Jahren dort.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Lars , wir sind überglücklich, deine positiven Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 👓 💯 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super toll in Viersen :) Tolle Beratung , tolle Brillen u...

Super toll in Viersen :)
Tolle Beratung , tolle Brillen und der Preis ist der Hammer :) man findet dort immer wieder etwas

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Janina, 🙂 wir möchten uns ganz herzlich für deine tolle Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Brille und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 👓 💪 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super nette und professionelle Beratung! Außerdem eine su...

Super nette und professionelle Beratung!
Außerdem eine super Auswahl an schicken Brillen-Modellen.
Kann ich nur weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Lena,🙂 vielen lieben Dank für Deine ausgezeichnete Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super freundlich

Super freundlich

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hey Ismail, 👓 💯 wir möchten uns herzlich für deine ausgezeichnete Bewertung bedanken. Wir freuen uns über dein positives Feedback und sind bemüht, uns stetig zu verbessern. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Mark...

Sehr kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Markus Peffer. Bin mächtig gespannt auf meine erste Brille von Smile Optic Viessen.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Guido, 🙂 wir möchten uns herzlich für deine super Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024