Smile Optic Viersen

Hauptstraße 51
41747 Viersen

Tel.: 02162 - 1022737

4,93 Sterne

723 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1503 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

1503 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1451

4 Sterne: 47

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Mark...

Sehr kompetente und freundliche Beratung, von Herrn Markus Peffer. Bin mächtig gespannt auf meine erste Brille von Smile Optic Viessen.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hi Guido, 🙂 wir möchten uns herzlich für deine super Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Zufrieden!

Zufrieden!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Guten Tag Anna, 🙃 wir möchten uns aufrichtig für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Beratung, hier lie...

Sehr sehr freundliche und hilfsbereite Beratung, hier liegt man hohen Wert auf Kundenzufriedenheit.
Freue mich schon auf meine erste Brille

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Kevin, für deine tolle Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe seit 16 Jahren eine Gleitsichtbrille, meine jetz...

Ich habe seit 16 Jahren eine Gleitsichtbrille, meine jetzige 5. Gleitsichtbrille habe ich bei Smile Optic in Viersen erstanden. Da ich lange Zeit in der optischen Industrie tätig war, hatte ich mich von Anfang an für das Thema Gleitsichtbrille und deren Hersteller interessiert. Ich hatte immer ein Premiumglas von dem großen und renommierten Hersteller der mit Buchstabe E.... beginnt; aber kommen wir jetzt zu Smile Optic:

Kurzum hier stimmt einfach "Alles".
1) Profunde Beratung
2) Immer ausreichend Zeit um aiuch auf jede Frage einzugehen.
3) Freundlichkeit
4) kurze Liefertermine : 14 Tage bei mir
5) Sehr attraktiver Prei
6) Und ganz wichtig, erstklassige Qualität !

Merci

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Uwe, 🙂 wir möchten uns aufrichtig für deine großartige Bewertung bedanken. Es freut uns zu wissen, dass du mit deiner neuen Sehhilfe und unserem Service zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Hauptziel. 😊 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde bei Smil...

Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren Kunde bei Smile Optic Viersen. Vor kurzen ist das Brillengestell meiner 2 1/2 Jahre alten Brille ausgerissen, die Reparatur wurde kostenfrei über Garantie abgerechnet. Große Klasse!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Frank, für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute, nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute, nette Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Hallo Melina,🙃 vielen lieben Dank für Deine fantastische Bewertung. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Personal...

Sehr nettes Personal und eine große Auswahl an brillen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nette und kompetente Beratung. Ich komme gerne wieder

Nette und kompetente Beratung. Ich komme gerne wieder

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Chriss, 🙃 wir möchten uns aufrichtig für deine super Bewertung bedanken. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. 👓 Empfiehl uns gerne weiter. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hab schön öfter bei Smile Optik gekauft - wie immer eine ...

Hab schön öfter bei Smile Optik gekauft - wie immer eine Top Beratung!

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Dankeschön Chriss83CN, für deine positive 5 Sterne Bewertung. Schön, zu lesen, dass unser Service deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dir auch in Zukunft weiterhelfen zu dürfen. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Herzlichen Dank Marco, für deine ausgezeichnete Rezension. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist. Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wärmstens zu empfehlen. Wir haben bereist 3 Brillen dort ...

Wärmstens zu empfehlen. Wir haben bereist 3 Brillen dort gekauft. Nehmen sich viel Zeit für die Kunden. Kommen gerne wieder.

hat diese Bewertung am 25.05.2023 kommentiert:

Grüß dich Sergej 🙂, wir sind sehr erfreut, deine positiven Worte zu lesen. Es ist immer unser Bestreben, hervorragenden Service zu bieten und deinen Erwartungen gerecht zu werden. 😊 Wir würden uns freuen, wenn du uns weiterempfiehlst. 😀 Solltest du unsere Hilfe benötigen kannst du uns gerne eine Mail an bittehilfmir@smileoptic.de schreiben oder einfach in der Filiale vorbeikommen. Dein Smile Optic Team 👓

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Smile Optic Viersen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024